Startseite DE Diskussionen und Fragen

Halloween Event

13»

Kommentare

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo zusammen,

    das Halloween-Event ist wieder da, damit auch bei euch die Kürbisse auftauchen, bitte ich euch einen Relog zu machen.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    ...... und wieder weg

  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    hi Zoe, die Frage ist ob dieses Event auch bleibt....., gestern od. vorgestern hat einer von euch geschrieben, das es am Dienstag kommt
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875

    huhu ist aber leider wieder weg .. nur die Kerzen  sind noch da   : ))
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    uiuiuiui :p:p:p ....nach einigen aus und einloggen funktioniert es  und soooogar die Kürbissen <3 sind da
    bin schwer beeindruckt,nur liebe GGS Mitarbeiter hört bitte auf vor Freude zu weinen ,es wird nass hier in Hamburg o:)
    und den Pümpel lege ich mal nicht weit weg,der Tag ist ja noch nicht um >:)
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    @.Esel.

    laut unseren Informationen wir das Event bis zum Ende laufen, der Fehler wurde Behoben.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • caro1990 (DE1)caro1990 (DE1) Beiträge: 9
    So meine 300 gesammelten Kerzen derzeitig sind nun weg, Event wird scheinbar neu gestartet ...

    Ohje .. warum wird vorher nicht richtig getestet, so langsam werde ich sauer auf das Spiel  >:)
    Bei Dir sind die Kerzen weg, bei mir gab es keine Kürbisse :o:# Jetzt ist das Event vorbei und unser kleines Bündnis ist wieder mal Nase. Mir ist das Spielen hier langsam vergangen und wenn es so weitergeht, verpiesel ich mich von hier. 

  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    danke Zoe, hoffen wir mal das Beste....
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    So meine 300 gesammelten Kerzen derzeitig sind nun weg, Event wird scheinbar neu gestartet ...

    Ohje .. warum wird vorher nicht richtig getestet, so langsam werde ich sauer auf das Spiel  >:)
    Bei Dir sind die Kerzen weg, bei mir gab es keine Kürbisse :o:# Jetzt ist das Event vorbei und unser kleines Bündnis ist wieder mal Nase. Mir ist das Spielen hier langsam vergangen und wenn es so weitergeht, verpiesel ich mich von hier. 

    event läuft doch - mit kürbisse!!! mach mal nen neustart!
  • caro1990 (DE1)caro1990 (DE1) Beiträge: 9
    Danke, aber ich muss hier schon den ganzen Tag Neustart machen, da ich immer schwupp-diwupp aus dem Spiel fliege und nicht mehr ins Spiel komme. Also wieder nur Müll, GGS braucht wohl mal SERVER.

  • caro1990 (DE1)caro1990 (DE1) Beiträge: 9
    Nur gut, dass ich meine Bündnisleiterin habe, die macht mir immer Mut, gibt mir Hilfe und Unterstützung und dafür danke ich ihr. Man, hier gibt es nicht einmal einen Blumenstrauß, sondern nur immer die ALTEN EMJOI. Kopf schüttel !!!

  • Grell-sanGrell-san Guest Beiträge: 44
    Hallo alle miteinander!

    Leider gab es Schwierigkeiten mit den Kürbissen des Halloween Events. In der Folge musste das Event regulär beendet werden, wodurch ihr auch die Frage zur Vervollständigung des Events mit Gold gesehen habt. Das Event wurde dann aber einige Minuten später neugestartet, damit ihr die Belohnungen natürlich auch ohne Goldeinsatz erhalten könnt.

    Zusätzlich haben wir einen Feuerwerks-Booster für alle aktiviert, damit ihr einige zusätzliche Kerzen erhalten könnt (nachdem es ja den Morgen neugestartet werden musste). Dieser Booster wurde auch für 12 Stunden aktiviert, so dass ihr nun ordentlich Kerzen sammeln könnt, was euch die kommenden Tage sicher entlastet :) !

    Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Ein weiterer Neustart ist, wie Zoey schon sagte, nicht geplant und wir halten das Event auch genau unter Beobachtung, um jederzeit einzuschreiten, falls es notwendig sein sollte.
    In diesem Sinne wünsche ich euch "Happy Halloween" !

    Grüße,
    Grell-san
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Susi T. (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,

    so wie es ausschaut gibt es einen Fehler mit dem Halloween-Event. Dieser ist bereits weitergeleitet und wir hoffen auf eine baldige Lösung.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Edit: Wenn der Timer 240 Std. erreicht hat, sollen die Kürbisse auftauchen.
    welcher Timer? Und wofür sind eigentlich die Kerzen? Es ist ja kein Gebäude oder ähnliches da wo angezeigt wird, dass Kerzen eingesammelt wird. oder wo finde ich das?
  • Diamond13 (DE1)Diamond13 (DE1) Beiträge: 90
    Also so langsam ist es echt blöd, Einige bei uns im Bündnis haben das Halloween Event schon laufen.
    Bei mir war es kurz auf der Marktfläche, aber keine Kürbisse. Jetzt ist das ganze Event wieder weg, Kerzen poppen trotzdem auf. Was ist denn jetzt nun los???????
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 23.10.2017
    @Twistie (DE1)
    Die Info ist mittlerweile veraltet. Das alte Event wurde gestoppt und neu gestartet.

    Die Kerzen findest Du auf der linken Seite, wenn Du den Event-Maxl anklickst, der auf den 5 Farmen rumsteht.

    @Diamond13 (DE1)  Das wirkt ein bisschen so, als wäre der Neustart des Events nicht ganz problemlos bei Dir am Rechner angekommen. Starte mal das Spiel neu, wenn das nicht hilft, führe die technische erste Hilfe durch.
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Eponine (DE1) schrieb:
    @Twistie (DE1)
    Die Info ist mittlerweile veraltet. Das alte Event wurde gestoppt und neu gestartet.

    Die Kerzen findest Du auf der linken Seite, wenn Du den Event-Maxl anklickst, der auf den 5 Farmen rumsteht.


    hm, also normalerweise gibt es doch auf den Farmen dieses Konvolut aus Muschelhändler oder xy-Händler, aus den diversen anderen Events wie Fleißevent usw. Als es z.B. darum ging, Pilze zu sammeln, stand da irgendwo eine Frau herum mit ihrem Häuschen, dort konnte man dann draufklicken und sehen, wie viele Pilze und später auch Pilzrezepte man bereits gesammelt hat, für wie viel Gold man was kaufen kann, wann es Belohnungen gibt usw.

    bei mir stehen da momentan herum:
    Fleißevent mit dem Silo
    die Horizontmalerin (Frida Kahlos Erben sollten dagegen klagen)
    Süßes oder Saures in Halloweenmanier
    der Mann mit dem Angeboten im roten Wagen
    die Frau mit den Angeboten im grauen Wagen (Börse...)
    der Muschelhändler
    die Jungs mit "nicht von dieser Welt"
    eine Art Marktstand mit gelb-weißer Plane (nicht anklickbar)

    noch weiter links im nächsten abgezäunten Bereich sind das kleine Holzhäuschen, diese Art Essbereich mit Holzbänkchen und dann noch einmal eine Art Marktstand mit gelb-weißer Plane (alles nicht anklickbar)


  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Hallo Twistie versuch einen relogg,hat bei einem bündnismitglied geklappt.Allerdings keine Garantie von mir. LG TARA
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Und wer einige Kürbisse auf seiner Farm findet,ist dann ganz sicher das diese Farmen mit allen suchbaren Kürbissen bestückt wurden ? Ich finde hier nur sehr wenige,hab aber bei den Suchspielen davor nicht solche Probleme gehabt.Bin schon soweit das ich es aufgeben will,weil es mir vorkommt das auch durchsichtige Kürbisse versteckt wurden,sie in die Erde eingegraben wurden,oder schlichtweg fehlen.Also es ist diesmal wahnsinnig schwer die Suche,wenn hier kein Bug vorliegt. 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Farmeb  versuche mal den Bildschirm auf 200 oder höher zu fahren manchmal sind die Kürbisse so gut versteckt das man sie erst dann entdeckt.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ja ich versuchs mal ob ich von den Kürbissen so gross wie Stecknadelköpfe versteckt im hohen Grase so vielleicht schaffe noch einige mehr davon zu finden  :#
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Hallo Twistie versuch einen relogg,hat bei einem bündnismitglied geklappt.Allerdings keine Garantie von mir. LG TARA
    danke, hat geklappt - jetzt gibt es Kerzen, den Halloweenstand und auch Kürbisse. :)
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Tolle Sache diese Kürbissuche. Ich suche meine jetzt zum zweiten Mal. Auf Bü-dorf angefangen und als ich auf der Hauptfarm kucken wollte, wie viele Kerzen ich hab, waren unten bei allen Farmen die Körbe leer und ich konnte auf den Farmen die bereits gefundenen Kürbisse erneut einsammeln.
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 24.10.2017
    Tolle Sache diese Kürbissuche. Ich suche meine jetzt zum zweiten Mal. Auf Bü-dorf angefangen und als ich auf der Hauptfarm kucken wollte, wie viele Kerzen ich hab, waren unten bei allen Farmen die Körbe leer und ich konnte auf den Farmen die bereits gefundenen Kürbisse erneut einsammeln.

     Der 24-Stunden-Wechsel war um 12 Uhr, da bist du während der Suche wohl genau rein gekommen.
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Daran könnte es wohl liegen. Ich war gestern nicht online, weiß daher nicht, wann das Event gestartet war.
Diese Diskussion wurde geschlossen.