Startseite DE Diskussionen und Fragen

halloween

sollte nicht ein Event zu Halloween starten?

Beste Antwort

«1

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo die mutti

    es hätte um Mitternacht starten sollen. Warum es nicht gekommen ist wissen wir leider noch nicht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • die mutti (DE1)die mutti (DE1) DE1 Beiträge: 343
    Antwort ✓

    oki Danke für die schnelle Antwort


  • Böse Bäuerin (DE1)Böse Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Kommt bestimmt noch. Ich frage mich auch, warum es noch nicht gestartet ist. Warten wir's ab
  • MajaPlayer21 (DE1)MajaPlayer21 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo ihr lieben Farmer,
    anstatt des Halloween Event ist bei mir das Fleiß Event neu gestartet. Irgendetwas ist wohl schief gelaufen.
    LG Maja

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Kann man das Halloween Event überhaupt dann noch ordentlich spielen in Verbindung mit laufender Bündnismeisterschaft ? Da muss man ja sicherlich wieder Gegenstände sammeln und das geht ja dann gar nicht so flüssig,weil man bei der BM nicht alles immer sofort abernten kann.Ok ich weiss noch nicht wie das Halloween Event genau funktionieren wird,aber ich weiss jetzt schonmal die BM und das Halloween Event beginnen am selben Tag.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Farmeb,

    wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müssen beim Halloween-Event Kerzen (droppen beim Ernten) gesammelt und Kürbisse in der Farmumgebung gesucht werden. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Hallo Farmeb
    bestenfalls entscheidet man sich was man spielt ob Halloween oder Bündnismeisterschaft je nachdem was für Dich bzw. dem Bündnis wichtiger ist. oder man lässt beides links liegen
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Normalerweise müsste BM sogar dem Event entgegenkommen, da das eines dieser "Sammel irgendwas" Aufgaben ist (neben den in den Umgebungen verstreuten Zeugs)
  • Böse Bäuerin (DE1)Böse Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Hallo Bailey, konntest du schon was in Erfahrung bringen, warum das Halloween-Event nicht gestartet ist?
    Ich würde mich freuen, wenn du ein Bescheid bekommen hast. Mfg Böse Bäuerin

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bin zwar nicht Bailey, aber vor Morgen wird da nichts in Erfahrung zu bringen sein - auch bei GG ist Sonntags nur ne Notbesatzung da, falls der Server komplett abschmiert.

    Denke mal, dass die Montagmorgen direkt zum Krisengipfel marschieren.
  • Das Halloween Event ist eben bei mir losgegangen. Kerzen ploppen auf und werden auch gezählt. Aber nirgends ist ein Kürbis zu sehen. Es ist mir noch nie passiert, dass ich gar nichts finden kann. Ist das nun ein Bug oder kommen die Kürbisse erst gegen 14 Uhr wie bisher bei den Suchspielen?
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Kann ich bestätigen. Bei mir erscheint auch kein einziger Kürbis
  • kalliy (DE1)kalliy (DE1) DE1 Beiträge: 72
    bei mir sind auch keine kürbisse zufinden ,gibt nur kerzen
  • FreeKrümel (DE1)FreeKrümel (DE1) DE1 Beiträge: 119
    guten Morgen allerseits  :)
    kann es auch bestätigen, das weit und breit keine Kürbisse auszumachen sind, es sei denn, sie haben die Ausmasse im Nano Bereich :-)
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    bei mir und im Bündniss hat auch niemand Kürbisse . Neues laden usw. hat auch nichts gebracht
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Da schau her, plötzlich ist das Helloweenevent da, vor Dienstag! ABER: keine Kürbisse!!!
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    diese Problem ist weitergeleitet, sobald wir neue Infos haben, werden wir euch diese mitteilen.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    und ich dachte schon, ich wär blind.... :*:*:*
    aber eins muss man ggs lassen: langeweile kommt hier nicht auf
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    und weg isses...
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    meins ist gegangen habe Nachricht bekommen habe nicht genug gesammelt hätte aber für Gold die Deko kaufen können
  • Was bitte schön war das denn für ein Event? Gibt es jetzt solche Sachen nur noch gegen Gold? Was soll dieAbzocke?
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das war ein Satz mit X nehmlich nix
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo zusammen,


    der Fehler ist weitergeleitet, sobald wir neue Infos haben werden wir euch diese mitteilen.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Elfe58 (DE1)Elfe58 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Hallo,
    das Helloween Event war gerade mal 1 Stunde an ????? Dann kommt die Meldung nicht genug Kerzen gefunden. Kürbisse konnte man gar nicht suchen. 
    Das ist doch wohl ein Witz oder ?????

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Ich vermute das GGS sich bei Supertalent beworben haben mit dem Thema soviel Bugs zu schaffen wie es geht........ und ihr könnt wetten, sie werden den ersten Platz machen...... naja gibt ja etwas Preisgeld, dann brauchen sie uns nicht mehr! Glückwunsch!!!!!   ;-)
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Vielleicht gibts auch den Wettbewerb:WIE FAHRE ICH DAS SPIEL AM SCHNELLSTEN VOR DIE WAND?  Der Programmierer mit den meisten Bugs gewinnt.Ich weiss nicht soll ich lachen oderschreien. Lg TARA
  • FreeKrümel (DE1)FreeKrümel (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Da wir ja alle auf den Start von Haloween warten, gleich mal eine Frage dazu: Ein Mitglied im Bündnis fragte mich, woher ich dieses Deko

    das sich Hexengeheul Burg nennt, habe. War dies vom letztjährigen Haloween Event? Ich kann mich eben daran nicht wirklich erinnern, sollte wohl was mehr Knoblauch futtern  :/
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 23.10.2017

    Ja FreeKrümel das ist vom letzten Jahr......    da konnte man noch singen .... schön war das Event!!!    lalala....   ;-)


  • FreeKrümel (DE1)FreeKrümel (DE1) DE1 Beiträge: 119
    danke für die postwendende Antwort @bennyvera :)
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    Auch jetzt gibt es immer noch keine Kürbisse
Diese Diskussion wurde geschlossen.