Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

12050

Kommentare

  • gelabe (DE1)gelabe (DE1) DE1 Beiträge: 2

    Eigentlich liefen über Stunden meine Äpfel und nun wurde die laufende Abgabe gebremst und es wird was ganz anderes gefordert.

    Das bringt keinen Spaß - man sollte neue Dinge erst Online stellen, wenn sie auch laufen.

    Ich denke nur an den Kratzbaum auf der Schlemmerfarm, der nur Fläche blockiert und nicht mal zu löschen ist.


  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    bearbeitet 22.10.2017

    bei mir steht das Fleißevent habe auch, habe es versucht neu zu starten geht nicht unser Bündnis spielt wohl nicht mehr mit da ich nicht die einzige bin

    so mit einen ruhigen Sonntag viel Spaß noch beim Spielen


    muss mich korrigieren läuft jetzt wieder aber mit Milch eigentlich wäre heute Morgen Kohl dran gewesen

    die Aufgabe starte das Fleißevent steht aber noch da


    Edit: Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Lady ranger, das unterschiedliche Auftreten der Bugs ist auch für mich schon lange ein Rätsel, schlimmer finde ich jedoch,das von einigen Spielern immer wieder alles schön geredet wird, scheinbar läuft bei denen immer alles gut,hab 3x den Browser gewechselt(war Tip aus Forum ) und immer wieder Mängel am Spiel, da ich überhaupt keine Ahnung von der ganzen Technik habe und nur spielen möchte, find ich das ziemlich ärgerlich
  • Draude (DE1)Draude (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Hall GGs und Mods, nehmt endlich dieses Fleißevent raus. Ist doch nur noch Quatsch. Jeden Morgen wird was anderes verlangt und soll das Event neu gestartet werden. Die Arbeiter sind nur noch Weiß und das Programm läuft so was von langsam. Vergesst diese "gute Idee" und entfernt endlich die Bugs.
    Grüße an alle Farmer, spielt einfach eure Farmen.
    Draude.
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    hi Draude, die Arbeiter sind Hallowen Arbeiter, das ist diesmal kein Bug
  • Was soll das - Stillstand ... was nun????


     
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    hab gestern abend extra nicht die kühe gemolken, weil nach ablauf der steckrüben milch gefordert wurde. was nun? steckrüben, danach mais und eier....es ist nur noch zum ko..... :s
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Das Halloweenevent starte heute am 22.10. laut Kalender
    image
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Nachdem ich noch eine Runde geschlafen habe, läuft mein Fleiß wieder, allerdings mit anderen Kisten. Die bereits erspielten Punkte sind noch da. Dabei hatte ich auch heute früh um 6 mit Neustart alles probiert und es ging nichts.
  • hema4 (DE1)hema4 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Ich find es auch unfair. Das sogenannte Bündnisfleißevent für die Nacht vom 19.10 auf 20.10. anzukündigen, Dann um einen Tag zu verschieben und schließlich, wenn es keiner mehr erwartet, in der Nacht von 21.10 auch 22.10 zu starten. Die normalen Fleißevent - Aufgaben sind einfach gelöscht und das Gerät beendet auch einfach die noch in Auftrag gegebenen Aufgaben. 
  • painthorse37 (DE1)painthorse37 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Das Halloweenevent starte heute am 22.10. laut Kalender
    image
    blöde frage aber wo finde ich diesen kalender ?
  • schokostern73 (DE1)schokostern73 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    beim Fleiß Event läuft aber ne mege schief. Bündnisse die auf die ersten plätze waren sind jetzt ganz unten mit ein -zeichen vor der punktzahl
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    Das Halloweenevent starte heute am 22.10. laut Kalender
    blöde frage aber wo finde ich diesen kalender ?
    Schau mal hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/152615/bf-kalender#latest
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    painthorse, es gibt keine blöde Fragen, alle versuchen untereinander zu helfen. gela hat dir den link gezeigt :p
  • Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    beim Fleiß Event läuft aber ne mege schief. Bündnisse die auf die ersten plätze waren sind jetzt ganz unten mit ein -zeichen vor der punktzahl


    genau das haben wir kurz nach dem Start des Events gesagt, als unsere Zähler rückwärts liefen

    mal geht es rauf in der Rangliste und mal wieder runter

    deswegen war das Event für uns schon von Anfang an gestorben

  • painthorse37 (DE1)painthorse37 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    gela51 (DE1) schrieb:
    Das Halloweenevent starte heute am 22.10. laut Kalender
    blöde frage aber wo finde ich diesen kalender ?
    Schau mal hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/152615/bf-kalender#latest
    vielen lieben dank :-)
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Hätte ich mir aber auch vorher denken können - über Nacht Feldsalat und Weizen vorproduziert für die nächsten Kisten, aber was kommt? Starte das Fleißevent mit - Mais! Wenigstens ist der Punktestand nicht wieder bei Null. Man ist ja hier schon für Kleinigkeiten dankbar...
  • painthorse37 (DE1)painthorse37 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    einige meiner bündnismitglieder kommen gar nicht ins forum , wird an dem problem schon gearbeitet oder wurden die gesperrt weil sie gestern  zu viel gemeckert haben ?
  • ella (DE1)ella (DE1) DE1 Beiträge: 972
     painthorse37 (DE1) schrieb:
    einige meiner bündnismitglieder kommen gar nicht ins forum , wird an dem problem schon gearbeitet oder wurden die gesperrt weil sie gestern  zu viel gemeckert haben ?

    Hier wird doch nicht an Problemen gearbeitet. Es ist Wochenende und keiner da. Man bekommt ja noch nicht einmal eine Nachricht was da so im Gange ist.
  • biggi13 (DE1)biggi13 (DE1) Beiträge: 46
    hallo zusammen
    ich denke mal ich spielkle das fleissevent zum letzten mal wer doll die lizensen noch erreichen kein menschh  allso nye bye fleisse
  • Brubie (DE1)Brubie (DE1) Beiträge: 1
    moin moin
    auch ich werde wohl das letzt mal dieses event mitmachen kein reuz mehr  man muß mehr reinschmeissen  und bekommt weniger nein danke
    l.g. brubie
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    hab gestern abend extra nicht die kühe gemolken, weil nach ablauf der steckrüben milch gefordert wurde. was nun? steckrüben, danach mais und eier....es ist nur noch zum ko..... :s
    Geht mir genauso. Um 3 Uhr nachts war noch alles in Ordnung und heute morgen das große Aha-Erlebnis.
  • Draude (DE1)Draude (DE1) DE1 Beiträge: 171
    .esel. (DE1) schrieb:
    hi Draude, die Arbeiter sind Hallowen Arbeiter, das ist diesmal kein Bug
    Danke .esel, darauf kann ich verzichten wenn das Event nicht da ist oder nicht läuft, kann mir in der Zwischenzeit alles andere auch gestohlen bleiben. Süßes und Saures könnte auch gleich wieder runter genommen werden, da es ja auch nicht notwendig ist. Ich bin stinke sauer und hoffe mich und mein Bündnis da wieder raus zu holen.

  • eilenna (DE1)eilenna (DE1) DE1 Beiträge: 60
    das Fleißevent ist  ein ständiger betrug
    man  breitet sich  vor  was  als  nächstes  kommt  das schon das  2 mal  , hatte  Äpfel laufen mit 9 stunden auf eine gute stufe danach sollte milch und jasmin kommen nun  steh ich auf  die Äpfel sind abgelaufen die  9  stunden  waren noch  nicht um steht  da nun   Weizen  und  das  event  steht schon wer weiß wie lange  ohne was in den Trichter , da ich meine Sachen immer aufschreibe  kann ich das  mit ganz  Genauigkeit  versichern  nennen ich  betrug.


    bei mehreren Spielern im Bündnis ist das so, denn brauch man keine Vorschau, wenn doch alles anders kommt
  • alles was ihr hier in den letzten paar stunden schreibt ist doch schon bekannt seit das event läuft. spielt es einfach weiter ohne seegras und gold einzusetzen und nehmt mit was ihr so bekommen könnt, oder ignoriert das FE dieses mal ganz bis es etwas neues von ggs gibt.

    bei ggs ist am wochenende anscheinend keiner verantwortlich, wir können nur abwarten was morgen passiert.
    dadurch dass ihr alles doppelt und dreifach hier reinpostet wird doch auch keinem geholfen.
  • Taneka (DE1)Taneka (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Bei mir geht seit heute morgen auch nichts mehr....hab den Turm als neue Aufgabe
    stehen . das starten geht nicht :-(

  • Draude (DE1)Draude (DE1) DE1 Beiträge: 171
    alles was ihr hier in den letzten paar stunden schreibt ist doch schon bekannt seit das event läuft. spielt es einfach weiter ohne seegras und gold einzusetzen und nehmt mit was ihr so bekommen könnt, oder ignoriert das FE dieses mal ganz bis es etwas neues von ggs gibt.

    bei ggs ist am wochenende anscheinend keiner verantwortlich, wir können nur abwarten was morgen passiert.
    dadurch dass ihr alles doppelt und dreifach hier reinpostet wird doch auch keinem geholfen.
    Morgen wird so viel passieren wie heute. Es wurde von vielen Bündnissen Gold-Booster eingesetzt und darüber freut sich GGs. Diese Mehreinnahmen bzw. dieser Verlust der Bündnisse passen doch gerade in das Firmenprofil von GGs. Entweder morgen ist alles weg, wovon ich ausgeh, oder es wird weiter betrogen und unfair gespielt.

    LG Draude
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    kommt das Halloween-Event heute noch
  • alles was ihr hier in den letzten paar stunden schreibt ist doch schon bekannt seit das event läuft. spielt es einfach weiter ohne seegras und gold einzusetzen und nehmt mit was ihr so bekommen könnt, oder ignoriert das FE dieses mal ganz bis es etwas neues von ggs gibt.

    bei ggs ist am wochenende anscheinend keiner verantwortlich, wir können nur abwarten was morgen passiert.
    dadurch dass ihr alles doppelt und dreifach hier reinpostet wird doch auch keinem geholfen.

    Ganz schlauer Beitrag, wenn jetzt Alle still sind, dann wird weder ein Mod. noch eine Weiterleitung an GGS erfolgen können, die reiben sich in`s Händchen, da die Spieler sooooooo zufrieden und ruhig sind und was wird passieren, man schmeisst uns nächste Woche einen anderen Blödsinn vor die Füsse. Sehe gar nicht ein, dass ich hier einfach still sein soll, schliesslich müssen die Spielemacher einmal informiert werden, welchen Murks ihre Programmierer zusammenschustern, vielleicht sollten sie dann einige Arbeitsplätze frei machen für Leute, die Etwas davon verstehen.
  • painthorse37 (DE1)painthorse37 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    hulde (DE1) schrieb:
    kommt das Halloween-Event heute noch
    hoffentlich nicht sonst geht hier bald gar nix mehr , sollen sich erst mal um das missglückte FE kümmern bevor was neues kommt
Anmelden, um zu kommentieren.