Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

11550

Kommentare

• Limor (DE1)Limor (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Hallo RoseMiller,

nein, dass ist ein Fehler im Spiel. erging mir auch so. (Weizen wurde Löwenzahn)

Obwohl ich das Event gestern schon gestartet habe (habe auch schon verschiedene Produkte in den Trichter gefüllt) wird mir bei den Aufgaben angezeigt, dass ich das Event starten soll.

• danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    bearbeitet 21.10.2017
    Hallo RoseMiller,

Limor hat dir ja schon die Antwort gegeben. Hab das Fleißevent getern gestartet. Punkte sind noch da, aber in der linken Leiste hab ich wieder "starte das Fleißevent". Hab es auch gemacht, Belohnung kam nicht, und steht noch immer, dass ich starten soll.

Übringens fehlt mir jetzt auch das Wochenevent ? kein Zelt mehr da. Wie sieht es bei euch aus ?

Edit: Zelt nach Neustart wieder da !!
    danny17 @ de 1
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409

Das ganze Fleiß-Event gehört sofort gestoppt und danach sollte man es einstampfen.

Heute morgen wurde ich überrascht von dem tollen Ergebnis das wir haben. Platz 2 aber von hinten. Wie kann sowas passieren.

Raimund1
                        Unsere Infoseite: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/23664/die-ue50
  • daggi1000 (DE1)daggi1000 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    das ist bei mir genauso hatte weizen über nacht und heute morgen sollte es dann milch sein und auch ich soll das event neu starten
    GerickeGamer @ de 1
  • martinapatett (DE1)martinapatett (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Hallo ich schreibe sehr selten hier lese aber oft . Ich habe gestern auch das Fleissevend gestartet und jetzt soll ich es neu Starten das kann es doch nicht sein . Bei uns im Bündnis bin ich die einzig der es so er geht .
    martinapatett @ de 1
  • Harm100 (DE1)Harm100 (DE1) DE1 Beiträge: 79
    Bei mir derselbe Murks. Noch dazu jetzt direkt nacheinander erst Mais, dann Wildblumen, danach Steckrüben und dann Kohl. Spiele das FE nur noch auf extremer Sparflamme, macht so keinen Spaß.
  • martinapatett (DE1)martinapatett (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Nach dem ich wieder neu eingeloogt habe darf ich jetzt Feldsalat machen statt Weizen soll aber immer noch Neu Starten . Es macht kein Spass mehr
    martinapatett @ de 1
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Ich kann das Fleißevent nicht mehr starten. Es sollte heute morgen wieder von vorne losgehen, eigentlich hätte da Milch gefordert sein müssen. Nun gut, starte ich halt wieder Mais - aber nichts geht mehr!!! 
  • dotterblume1 (DE1)dotterblume1 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Mir geht's genauso. Bin gerade etwas genervt. Bin sonst echt schwer aus der Ruhe zu bringen.
    Komisch bei einigen im Bündnis läuft es normal weiter und einigen geht's so wie mir müssen Event nochmals neu starten. Hatte alles vorereitet über Nacht. Felder voll mit Spezialsaaten und nun Mais und danach auch komplett andere Waren. 

Wäre super wenn es dazu eine Erklärung seitens ggs geben würde.
    dotterblume1 @ de 1
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Laga (DE1) schrieb:
    Ich kann das Fleißevent nicht mehr starten. Es sollte heute morgen wieder von vorne losgehen, eigentlich hätte da Milch gefordert sein müssen. Nun gut, starte ich halt wieder Mais - aber nichts geht mehr!!! 
    hat sich erledigt
  • tammy... (DE1)tammy... (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Mir gehts auch so, erst der Booster der dann vergebens war und nun neue Aufgaben
  • Susi T. (DE1)Susi T. (DE1) Beiträge: 8
    Bei mir das Gleiche. Gestern Abend wurde als nächstes Gerste und danach Löwenzahn verlangt. Heute morgen dann plötzlich Weizen und danach Mais. Ich soll das Fleißevent starten obwohl es läuft.
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 21.10.2017

Also ich merke gerade bei mir ist  gerade die Ware "Unzufriedenheit" angesagt und ich bin beim Trichter schon auf  über 90%, brauchte noch nicht mal den Booster kaufen!

Warum stoppt ihr nicht dieses Event?

• AF2016 (DE1)AF2016 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Bis jetzt bin ich nur Leser des Forums gewesen, aber die Zustände beim Bündnis-Fleißevent drängen mich dazu, das folgende hier einzustellen (man beachte die Entwicklung unseres Bündnisses von Platz 4 auf den letzten):

Stand 20.10.2017 22:39 Uhr

Stand 21.10.2017 09:39 Uhr

Wie geht das bitteschön? Es gibt eigentlich nur eine Konsequenz: Das Bündnis-Fleißevent wegen irregulärer Bedingungen anullieren.
  • karina09 (DE1)karina09 (DE1) Beiträge: 36
    Und wie immer, keine vernünftige Antwort der Verantwortlichen !!!!!!!
    karina09 @ de 1
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877

Es kann nicht angehen, das Bündnisse die gestern noch auf dem 2. Platz standen nun mit  -  geführt werden (die haben ihre Ware wohl neben den Trichter geschmissen!)

Das ist Ungerecht, das geht so nicht!!!!!

• Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Und wie immer, keine vernünftige Antwort der Verantwortlichen !!!!!!!
    Jetzt am Wochenende sowieso nicht.

Schreibt das Event ab, Leute, zumindest was die Rangliste angeht. Offenbar wurde der darin enthaltene Bug, dessentwegen es ja mit Verspätung gestartet wurde, nicht vollständig behoben.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Vielleicht sortiert George die Gammelware jetzt immer aus.Neue EU-Verordnung!! LG TARA ;)
  • :# Nun bin ich auch stinkesauer, gestern Abend fing das Fleissevent an, schön gesammelt und über Nacht das geforderte Zeugs angesetzt, heute Morgen steht Fleissevent beginnt, man kann da klicken, ja perfekt, aber da steht kein Anfang, sondern wieder gehe zum Fleissevent. Geforderte Dinge, die gestern Abend standen sind plötzlich uninteressant und alle schon gesammelten Dinge vom Abend sind NULL - was soll das denn wieder? Geht einmal bei Bigfarm ein Update ohne Fehler, wäre für die Spieler wieder Anreiz, sich nicht nur aller Tage kurz sehen zu lassen, denn das ist kein Spielspass mehr. 
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Guten Morgen ihr Lieben,

der Fehler ist weitergeleitet, mehr können wir im Moment leider nicht tun.
    Sobald wir neue Informationen haben werden wir euch diese mitteilen.

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
Anmelden, um zu kommentieren.