Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

11450

Kommentare

• Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Immerhin ist auf Platz 3 bei den Bündnissen mit starken 20 mille Punkte ein einzelner Spieler ^^ 

Ja, korrekt.
    Nur kann da (so gern ich es diesem Spieler auch gönne) auch wieder was nicht stimmen.
    Dieser Spieler hat bei Weitem nicht die Punkte die beim Bündnis ausgewiesen werden.

Die Liste ist schlichtweg ein Hohn.
  • Sandily (DE1)Sandily (DE1) Beiträge: 10

wie geht auch das......ein Spieler, Bündnis-lv 1 und schon auf Platz 5 der Rangliste.....

• Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 20.10.2017

beste spieler lt Rangliste *großes Bündnis* hat ca 255.000 pkt ,

74 Mitglieder  hat das *große* bündnis

74 x 255.000 pkt =  18.870.000pkt

laut bü Rangliste haben sie schon 216.572.674 pkt

die Rangliste  der Bündnisse stimmt vorne und hinten nicht,

denn danach müssten  alle ... spieler in der spielerrangliste platz, 1-74  besitzen

bzw rang 1-71  da drei spieler noch net Level 150 haben

Edit Jackyl: Bündnisnamen entfernt um Missverständnisse und Ärger zu umgehen

o:) Big -C- @ de 1 o:)

• Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 20.10.2017
    Oh, schon wieder ein ein Event in die Hose gegangen.
    Wann hat eigentlich das letzte Mal was richtig funktioniert? Erinnere mich nicht...
    Gibt es keinen Chef? Man müsste doch mal Konsequenzen ziehen.

Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• Sandily (DE1)Sandily (DE1) Beiträge: 10
    diese Ungereimtheiten bei den Ranglisten kann auf keinen Fall logisch erklärt werden. Ich glaub so langsam eher, die Probleme kommen aus dem Grund, weil irgendwo versucht wird was zu mauscheln und das klappt nicht ganz so.

• Malthus (DE1)Malthus (DE1) Beiträge: 42
    Feedback Fleißevent: ich kann auf meinem Laptop (Apple, Firefox) nicht erkennen, wieviel Punkte ich für das nächste Produktionslevel benötige.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Malthus (DE1) schrieb:
    Feedback Fleißevent: ich kann auf meinem Laptop (Apple, Firefox) nicht erkennen, wieviel Punkte ich für das nächste Produktionslevel benötige.
    Marktplatz mausover beim fleiss turm

o:) Big -C- @ de 1 o:)

• RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    bearbeitet 21.10.2017
    Sorry, hat sich erledigt - hab gesehen, du bist ja schon ein alter Hase im Spiel, da weißt du natürlich Bescheid.   :D:D:D
    (Wär vielleicht auch so eine Idee, dass man das Level des Spielers hier sieht)

Hallo danny17

hast du das Event erst heute in der Früh gestartet`dann ist es klar, dass es Mais war. die erste anzeige wird IMMER verschoben. Das Event startet IMMER mit Mais. Warum die erste Anzeige verschoben wird ist auch so eine unsinnige Sache die Keiner versteht.

Aber wetten, dass du das nächste Mal   nicht drauf reinfällst  ;)

Anmelden, um zu kommentieren.