Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

11350

Kommentare

  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    bearbeitet 20.10.2017
    Anscheind haben viele Spieler doch noch genug FD , sonst könnten sich so viele die ganzen Booster hier im Spiel nicht mehr leisten. Da brauchen wir ja doch nicht eine verbesserte Tiefsee. Das BND FE zeigt GGS doch, das sie alles richtig machen. Top! 
    Anstatt mal ein Zeichen zu setzten, nein wieder die gleiche Leier.

    du weisst doch,GIER setzt den Menschenverstand ausser gefecht...ich reg mich auch nicht mehr in Tiefsee auf,wofür??...nutzlos.lediglich um meine fehlenden Hummer in den aufträgen,da wird ich weiter rummäkeln.im übrigen verdient man sehr gut am Fischmarkt,wenn man alles da auch abwickelt drüber,braucht auch keiner zu meckern,die meckerei kommt nur,weil man nicht warten will,und husch direkt zum Bruchteil abdrückt...selber schuld... :p


    DANKE für den Melder :D..Wahrheit tut oft weh+ist unbequem ;)

  • Grünter (DE1)Grünter (DE1) DE1 Beiträge: 151
    Sanuye (DE1) schrieb:
    der Chat funktioniert nur sporadisch. Kann schreiben aber  keine Nachricht senden. 
    Versuch mal deine Nachrichten zu kürzen. Wenn ich meine Nachrichten im Bündnischat zu lang geschrieben habe, lösche ich einen Teil und kann dann posten. Den Rest der Nachricht muss ich dann mit einem zweiten Posting im Chat schreiben.

    Es gab mal ein Update bei dem sie einen Fehler eingebaut haben. Zu Beginn waren die Zeichen im Chat begrenzt, aber bis zur Grenze konnte auch immer gepostet werden. Jetzt kann ich mehr als die interne Grenze schreiben, aber dann klappt das posten nicht.

    -sorry für off-topic-
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Portishead,

    sprichst Du von den Bonuspunkten ab Stufe 8 oder vom Booster den man im Shop kaufen kann?

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Boosterpunkte
  • Jackson73 (FR1)Jackson73 (FR1) Beiträge: 17
    Ich bin auf dem französischen Server und es gibt So-Ops, die eine Reihe von negativen Punkten haben und ich wollte wissen, ob Sie es auch haben?
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Mengen wurden angepasst, somit kommt man schwieriger auf die 10
    Alles egal, füll den Trichter und lass laufen - was erreicht wird wird erreicht und der Rest eben nicht.
  • Wo ist denn bitteschön die Anzeige , wieviel Produkte noch fehlen bis zum Nächsten Aufstieg??????? das gab es doch sonst immer wenn man über diese Anzeige gefahren ist mit der Maus????? 
    Totale verarsche ist das 
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu heidi

    mit der maus über den turm.

    lg dani
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    @heidiheidi (DE1) 

    das funktioniert auch jetzt wenn man mit der Maus über den Turm geht. ;)
    Liebe Grüße
    Zoey
  • yooyoo (DE1)yooyoo (DE1) DE1 Beiträge: 53
    kurz nachgerechnet: 76 h Event-Dauer, d.h. maximal 76x3600 sec.x10 Punkte = 2736000 Punkte, sprich maximal 2,73 Mio Punkte. 2 Goldminenlizensen gibt es bei 8 Mios!!! Und tschüüüsss!!!

  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu yooyoo

    das war doch das ziel, wird auch mit dem fischfleiss noch kommen, nach den goldrosen müssen auch die lizenen weg.

    lg dani
  • neee , das meinte ich nicht, sonst , wenn ich auf den Zähler gegangen bin mit der Maus, sagte es mir noch soundsoviele Teile bis z.B. Stufe 7 oder 8 oder 9..... das steht da nicht

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    was bzw. wie viel bringt denn der Feuerwerksbooster?
  • leer in bla bla... soooooo dumm sind die Spieler hier nun auch nicht.....
  • Sanuye (DE1)Sanuye (DE1) DE1 Beiträge: 68
    @ Günter    ... danke dir   :)

    Liegt leider nicht daran.
    Erst Guten Abend schreiben : klappt.
    Will danach Jemanden noch begrüssen, das sind dann grad mal ein paar Wörter  : klappt micht mehr .
    Habs auch schon mal mit nur einem einzelnen Wort versucht. 
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    bearbeitet 20.10.2017
    So kann doch das Fleißevent doch nicht weiter laufen, Bündnisse, die gerade unter den ersten Plätzen waren sind plötzlich letzter, mit Minuspunkten.....
    wie geht es überhaupt dass man Minuspunkte erspielen kann?
    Schon rein rechnerisch haut da einiges nicht hin.......
    oder hab ich da was falsch verstanden....? :/


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    unter der Anzeige Leer in xxxx steht, wie viele Teile benötigt werden für die nächste Stufe.

    Es scheint evtl. ein Problem mit dem Einzelspieler-Booster vorzuliegen. Wir haben das weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey


  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    So kann doch das Fleißevent doch nicht weiter laufen, Bündnisse, die gerade unter den ersten Plätzen waren sind plötzlich letzter, mit Minuspunkten.....
    wie geht es überhaupt dass man Minuspunkte erspielen kann?
    Schon rein rechnerisch haut da einiges nicht hin.......



    Das haben wir auch gerade festgestellt; von einer Minute auf die andere ein Minus vor den Punkten und in der Rangliste ganz nach unten gerutscht!!!!!

    Kann sich das bitte mal jemand anschauen - so geht das nicht!!!!!


  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    Wir posten es schon von Anfang an.....
    wird aber scheinbar bis dato ignoriert!
    Anscheinend muss man sich an den Support wenden....???
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    unter der Anzeige Leer in xxxx steht, wie viele Teile benötigt werden für die nächste Stufe.

    Es scheint evtl. ein Problem mit dem Einzelspieler-Booster vorzuliegen. Wir haben das weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey


    Das scheint nicht so...das ist so !!!
  • RoseFairy (DE1)RoseFairy (DE1) Beiträge: 22
    Es sieht ganz so aus, als ob die User besser rechnen können wie die Macher hier.
    Ich hätte mal einen Vorschlag an GGS.
    Lasst doch mal unsre User ran und unsre Events berechnen und einstellen.
    Es hätten dann alle mehr davon. Ihr und Wir.
    Sie könnten euch lernen was Spielspaß und Belohnungseffekt ist und was er auch euch bringen würde..........
    nähmlich jede Menge neue Spieler, ............
    im Moment müssen wir schauen, dass uns langjährige Spieler nicht abspringen.....
    Denkt mal darüber nach.
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    unter der Anzeige Leer in xxxx steht, wie viele Teile benötigt werden für die nächste Stufe.

    Es scheint evtl. ein Problem mit dem Einzelspieler-Booster vorzuliegen. Wir haben das weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey



         Wenn das Event noch so viele Fehler hat, warum wird das gestartet. Mit unverständlich.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Das sieht so aus das Bündnisse von vorn nach ganz unten gestuft werden mit einen minus vor ihren bis dahin geholten Punkten und dann die Punkte von minus rückwärts wieder bis auf null zählen.Ist ganz bitter für alle von dort betroffenen Spieler und die haben dadurch voll den Zonk.So ist das FE ein schlechter Witz.
  • Wurstglocke (DE1)Wurstglocke (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Immerhin ist auf Platz 3 bei den Bündnissen mit starken 20 mille Punkte ein einzelner Spieler ^^ 

  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 20.10.2017
    Entschuldigt... lohnt sich nun einen EIGENEN Booster zu schalten, oder nicht ?
    Meiner Meinung nach haut das hinten und vorne nicht hin.
     ich bin aber leider nicht so reich um alle Dollar für nichts, in den Sand zu setzen...

    Also meine Frage... Mein Booster, wo ist mein Vorteil ?
    Wieder ein Bug und wieder einer und wieder einer ? 
    Es steht 12 Punkte die Sekunde ob mit oder ohne ...

    Ganz ehrlich sowas zu starten ist schon langsam...sag ich nicht...

    und @RoseFairy...es ist oft genug so das Spieler besser rechnen können und Fehler sehen die komischerweise
     keiner von oben sieht...allerdings muss man vorsichtig sein sie zu erwähnen...
    Im Sperren ist man hier recht schnell... unbegreiflicher Weise

  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    bearbeitet 20.10.2017
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Das sieht so aus das Bündnisse von vorn nach ganz unten gestuft werden mit einen minus vor ihren bis dahin geholten Punkten und dann die Punkte von minus rückwärts wieder bis auf null zählen.Ist ganz bitter für alle von dort betroffenen Spieler und die haben dadurch voll den Zonk.So ist das FE ein schlechter Witz.

    Genau das ist uns, wie einigen anderen, passiert.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    War es nicht der wunsch von Spielern das auch andere BNDs mal aufs Siegertreppchen dürfen - und GGS das Spiel dementsprechend ändern soll - nun hat GGS ein passenden Bug eingebaut und wieder ist es nicht recht 
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    hmm Ziger wenn Du das nun lustig findest, dann solls wohl so sein...
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Ziger (DE1) schrieb:
    War es nicht der wunsch von Spielern das auch andere BNDs mal aufs Siegertreppchen dürfen - und GGS das Spiel dementsprechend ändern soll - nun hat GGS ein passenden Bug eingebaut und wieder ist es nicht recht 
        Da können sicher einige nimmer drüber lachen. ich finde das ne Frechheit  den Bündnissen gegenüber die
        hier Gold und Seegras geopfert haben. 
        Das Event gehört abgebrochen , ist doch nicht spielbar 
  • ull-21 (DE1)ull-21 (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Ziger (DE1) schrieb:
    War es nicht der wunsch von Spielern das auch andere BNDs mal aufs Siegertreppchen dürfen - und GGS das Spiel dementsprechend ändern soll - nun hat GGS ein passenden Bug eingebaut und wieder ist es nicht recht 
    Wenn dem wirklich so wäre, dann frage ich mich, warum die *üblichen Verdächtigen* doch wieder auf den vorderen Plätzen sind.
    Unser Bündnis ist innerhalb von einer Minute von platz 30 auf Platz 2.405 gelandet.

    Damit ist für uns das Fleissevent und auch jeglicher Booster beendet, vom Goldbooster will ich gar nicht mehr reden.
Anmelden, um zu kommentieren.