Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

11250

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    bitte immer mit der Ruhe, auch wenn es ärgerlich ist. Wir haben den Fehler gerade weitergeleitet. Nun müssen wir leider abwarten.

    Liebe Grüße

    Bailey


  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    @Bailey was ist mit der Frage wegen den 100 Millonen Punkte für die 50 Belohnung?
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649

     na DAAA wünsch ich VIIEL SPASS :D

    da nehm ich lieber gleich das mal,als SICHERE Belohnung,da unten,neben der Kleinigkeit von 23.4mio Fds zzgl Wertigkeitsbonus+lesterabschlag :DB)



  • violalove (DE1)violalove (DE1) Beiträge: 61
    wo kann man nun sehen wieviel man in den trichter schmeißen muss um eine stufe hoch zu kommen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Ziger,

    das mit den 100 Mio Punkten stimmt so. Es sollte mit den Boostern erreichbar sein.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu bailey

    1 spieler kann 100 mio machen?

    verstehe ich das richtig?

    lg dani
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    @violalove: wenn du den Mauszeiger über den Turm hälst, wird es die angezeigt


    Liebe Grüße

    Zoey
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Machbar ist es sicherlich, aber ob sich die Unkosten dafür lohnen?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    @Ziger (DE1)  100 Mio. Punkte sind zu schaffen, auch mit Bonuspunkten und dem Booster.
    Die 100 Mio. Punkte werden für jeden Spieler einzeln gezählt.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Zoey schrieb:
    @Ziger (DE1)  100 Mio. Punkte sind zu schaffen, auch mit Bonuspunkten und dem Booster.
    Die 100 Mio. Punkte werden für jeden Spieler einzeln gezählt.

    Liebe Grüße

    Zoey

    Du hast das ganz bestimmt selbst nachgerechnet

  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    das sind 289 punkte pro sek????????? das stimmt so?

    lg dani
  • Grünter (DE1)Grünter (DE1) DE1 Beiträge: 151
    Oh weia ich habe nach knapp einer Stunde schon 1Mio Pkt Rückstand, wenn ich auf die 100Mio kommen will.

    Da lasse ich es lieber ganz und eifere dem Baerni beim Fischen nach.. schade um das Seegras, das ich zu Beginn investiert habe.
  • XxBlack RavenxX (DE1)XxBlack RavenxX (DE1) DE1 Beiträge: 101
    die 100 mio Punkte muss jeder für sich selbst machen?
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 20.10.2017
    huhu

    das sind 289 punkte pro sek????????? das stimmt so?

    lg dani
    289,35 Ich lach mich kaputt

    Aber mit viel Fleiß bestimmt schaffbar ;)
  • ich hab gerade 70k aber wie soll ich auf 100 Mio kommen ?
    ich bin mal gespannt ob es jemand schafft :)
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    das sind 289 punkte pro sek????????? das stimmt so?

    lg dani
    289,35 Ich lach mich kaputt

    Aber mit viel Fleiß bestimmt schaffbar ;)
    da war der tiefsee praktikant dran.....schlimm
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    bearbeitet 20.10.2017
    Da hat sich das Programmieren ja voll gelohnt. 
    Für mich wieder ein Event was man getrost links liegen lassen kann, ausser man mag seinen Namen in der Rangliste lesen.
    Edit by zoey: Stichelnder Inhalt entfernt

    Danke fürs Editieren, nur ists die Wahrheit. 
    Post edited by kruemmelkeks (DE1) on
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    bearbeitet 20.10.2017
    Bailey schrieb:
    Hallo Ziger,

    das mit den 100 Mio Punkten stimmt so. Es sollte mit den Boostern erreichbar sein.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Könntest du mir da dann bitte die Rechnung für aufmachen?
    Ich bezweifle das, lasse mich aber bei korrekter Darstellung gerne überzeugen.

    Mir würde auch die Rechnung reichen wie man auf 289,35 Punkte pro Sekunde kommen kann.
    (Anmerkung am Rande:  Damit kann man aber auch nicht die 100 Mio schaffen, da dies von der aller ersten Sekunde an gerechnet ist)
  • Grünter (DE1)Grünter (DE1) DE1 Beiträge: 151
    Die 100Mio schaffst du in jedem Fall nur, wenn du sehr oft den Trichter auf 10 füllst (Gold investierst) und die Produkte überspringst, um gleich noch einmal mit Gold den Trichter zu füllen. Im Durchschnitt werden über die volle Zeit 289,X Pkt benötigt. Da inzwischen Zeit verstrichen ist, brauchst du vielleicht schon 29X Pkt im Durchschnitt über 96 Std.

    Einfach 150x Trichter füllen, Booster anwerfen (selbst + Bündnis mit Cash+Gold) und für 96Std. den Trichter laufen lassen. Dann klappt es schon irgendwie.

    In Kurzform: Gold zum ernten, Gold zum Produkte überspringen, Gold zum boosten.
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    es ist nicht möglich auch mit boostern 289 punkte pro sek zu machen: 10 punkte pro lauf pro sek mal 200 mio fd gibt 70 % mehr gleich 17 punkte mal 3, 3 mio ( nicht erschrecken) gold booster sind 24 punkte pro sek., wie kommt man dann auf 289, 35 Punkte ( danke jupp) ???

    gerne würde ich deine rechnung sehen zoey, danke dafür

    lg dani
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Bailey schrieb:
    Hallo Ziger,

    das mit den 100 Mio Punkten stimmt so. Es sollte mit den Boostern erreichbar sein.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Könntest du mir da dann bitte die Rechnung für aufmachen?
    Ich bezweifle das, lasse mich aber bei korrekter Darstellung gerne überzeugen.

    Mir würde auch die Rechnung reichen wie man auf 289,35 Punkte pro Sekunde kommen kann.
    (Anmerkung am Rande:  Damit kann man aber auch nicht die 100 Mio schaffen, da dies von der aller ersten Sekunde an gerechnet ist)
    Wenn Du die Booster auf 200% bringst (gibt ja insgesamt 4 verschiedene) brauchst Du NUR NOCH 97 Punkte pro Sekunde. Vielleicht gibts auch noch das passende Glücksrad, wäre doch möglich.
    Ansonsten ist es eine große Herausforderung und das bedeutet doch großer SPIELSPAß.
  • Edit: Es wird einen Feuerwerksbooster am Samstag von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr geben. (steht in offiziellen Ankündigung )

    Zählt dieses Booster auch für das Fleißevent ?
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Unbedingt! Der Spielspaß steigt Richtung unendlich.
  • Cadeau (DE1)Cadeau (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Ich sage auch danke GGS! 
    Meine Bündnismitglieder meiden mittlerweile das Spiel. 

    Das Bündnis-Fleissevent kostet mir zuviel Zeit und
    vermutlich ist es auch sehr teuer. Abgehakt!
    Vielleicht gibt es mal ein Event das nicht so Zeitaufwendig, spielbar
    und wieder etwas Spass bringt.
  • Was isn das wieder für ein fake mit den Bonuspunkten ? Dient doch nur um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen und bringt wieder rein garrrrrrrr nix 

    Langsam kotzt ihr Geldgeilen mich an mit euren Events die nix bringen .... gähn 

    Alles Abzocke
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Zoey schrieb:
    @Ziger (DE1)  100 Mio. Punkte sind zu schaffen, auch mit Bonuspunkten und dem Booster.
    Die 100 Mio. Punkte werden für jeden Spieler einzeln gezählt.

    Liebe Grüße

    Zoey

    Wo werden denn die Boosterpunkte angezeigt? Jedenfalls nicht in der Einzelwertung ! Beim Bündnis scheint es zu stimmen.
  • Abygail (DE1)Abygail (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Ich frage mich mal wieder wo die rechnen gelernt haben bzw. denken.
    100 Mio. Punkte, ein Witz. 
    Die Mengen wurden angepasst (nicht grad wenig mehr), wie in der OA angekündigt. Allerdings rauscht die Restlaufzeit immer noch rapide in den Keller sobald man Stufe 8 übersteigt.
    Bin zwar gerade erst mit dem Mais durch, würde mich aber sehr verwundern, wenn es bei den anderen Sachen anders wär.
    Spiel ich halt wie bisher: ein bisschen vor mich hin und nehm an Belohnungen mit was kommt.
    Mir tut es nur immer für die Grafiker leid, die sich so viel Mühe mit den neuen Dekos geben und kaum einer bekommt sie zu sehen.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Anscheind haben viele Spieler doch noch genug FD , sonst könnten sich so viele die ganzen Booster hier im Spiel nicht mehr leisten. Da brauchen wir ja doch nicht eine verbesserte Tiefsee. Das BND FE zeigt GGS doch, das sie alles richtig machen. Top! 
    Anstatt mal ein Zeichen zu setzten, nein wieder die gleiche Leier.
  • Sanuye (DE1)Sanuye (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Heute ist der reinste Chaostag. Nicht der erste und auch nicht der letzte, wie wir wissen.

    Meine  Familie ,meine Freunde spielen nicht mehr, deren Farmen warten auf den Abriss ....
    man hat sogar Probleme  damit, dass  (G)GS die Farmen nicht löscht, auch wenn man das verlangt.
    Sauber, macht weiter so.

    Was mich hier noch hält, warum ich noch auf meine Farm husche ? Gute Frage , denn mein 
    Spiel-Spass-Barometer ist seit langem schon auf  NULL !

    Ich ernte wenn ich abends auf die Farm komme  nur das was das Bü braucht. Benutze den Chat um mich mit 
    Freunden zu unterhalten. Das einzige was noch etwas Spass bringt/brachte hier.
    Ja brachte , denn seit Wochen immer das gleiche Theater, der Chat funktioniert nur sporadisch. Kann schreiben aber  keine Nachricht senden. PNS funktionieren komischerweise. Totaler Neustart hilft nicht.

    Freiflüge sind nach wie vor an der Tagesordnung. Auf Abhilfe von Seiten  (G)GS  zu hoffen ist sinnlos.
    Die haben gar nicht im Sinn Bugs zu beseitigen. Das bringt keinen Gewinn (Euronen) ein ....
    Bitte jetzt keine Anleitung   betr.  Säuberung und  Co.

    Das alles sind Gründe genug, dass ich seit laaaaaanger Zeit schon keine Goldkäufe mehr tätige.
    Spiele seit einiger Zeit ein anderes Spiel das überhaupt keine Probleme macht. Beim Start gibts auch keine Klickerei , nein , man kann sofort spielen .
    Ohne dauernd  aufdringliche/überrissene Kaufangebote  vor die Nase geploppt zu bekommen , wie hier .

    Ich würde mich schämen, so mit meiner Kundschaft umzugehen. Da würde ich heute am Hungertuch nagen müssen......
    Hugh , ich habe gesprochen   

  • Ich will mein eingesetztes Gold wieder zurück....kann nicht sein
Anmelden, um zu kommentieren.