Startseite DE Technik

Name

naja also es geht um forum ich bin bei DE1 und deutscher name und jetzt war 5h off geh hier on und jetzt bin ich RU1 und irgendsoein komischer name warum :o

Kommentare

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo *Name den ich weder schreiben noch aussprechen kann*,

    wir lassen das überprüfen und geben Dir Bescheid.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • gut danke 
  • heiße nehmlich so sonst    maxiking0103010,
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo maxiking0103010,

    Dein Name wurde nun vorerst in den alten Namen geändert, der Server wird vorerst nicht geändert. Am Montag wird dieses Problem genauer durchleuchtet.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • gut danke für deine mühe
  • kannst schließen heiß ja nun wieder richtig ,)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Nachdem das Thema gerade wieder aktuell ist, packe ich den Thread wieder hier rein.

    Liebe Grüße

    Bailey


  • So ich bin eigtl. maxiking010301
    Aber ich bin schon wieder ein Russe ^^

    LG Max bitte um weiterleitung
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo maxiking010301,

    ich leite das am Dienstag gleich weiter, das sich das nochmal angeschaut wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo maxiking0103010,

    wir würden Dich bitten das Forum einmal über Deinen Spielaccount zu betreten, indem Du das Forum-Symbol in der oberen rechten Ecke (siehe unten) anklickst. Bitte gib uns dann eine Rückmeldung, ob das gleiche Problem immer noch besteht oder wieder Dein korrekter Spielername angezeigt wird. Dankeschön :) 

    Beste Grüße,
    Keledar

  • Дядюшка Джо (RU1)Дядюшка Джо (RU1) RU1 Beiträge: 927
    bearbeitet 03.04.2018
    Okay mache ich mal hoffe weiß das Passwort noch  :D

    EDIT:
    Geht danke kann vorerst wieder Geschlossen werden :D:D:D
  • So 4 Tage später Gleiche Problem so viel dazu will GGS das ich Russe bin? ^^ 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo maxiking010301,

    ich leite das am Montag gleich nochmal weiter.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Дядюшка Джо (RU1)Дядюшка Джо (RU1) RU1 Beiträge: 927
    bearbeitet 07.04.2018
    Hast mir schon gesagt ^^

    Und meine Name lautet so maxiking0103010 ;)

    Vergisst eine 0 oder eine 1 zu viel mir auch egal wird ja bald wieder für "paar tage" richtig sein
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo maxiking0103010,

    hast du mal versucht ob es vielleicht noch mal klappt wenn Du Dich über das spiel ins Forum einloggst, das Du dann wieder Deinen richtigen Namen hast???

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Ich weiß werde ich morgen machen wird klappen aber warum passiert mir das immer? Und kein anderen
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Ich weiß werde ich morgen machen wird klappen aber warum passiert mir das immer? Und kein anderen

    Das kann ich Dir leider nicht beantworten, wir werden es trotzdem direkt am Montag weiterleiten und mal fragen woran es liegen kann.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Macht Bailey schon ;) 
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hey maxiking,

    kannst Du mir bitte einmal beschreiben wie genau Du Dich normalerweise ins Forum einloggst? Alle Schritte von Deiner Farm bis Du im Forum bist am Besten inklusive der Angabe ob Du Deinen Namen oder Deine E-Mail Adresse zum einloggen verwendest. Vielen lieben Dank!

    Beste Grüße,
    Keledar
  • OHHH gott als wenn das so schwer zu beheben ist na ich gehe auf Einloggen oben rechts und bin dann drin über das Spiel im Forum geh ich halt nicht 

    LG Max
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    bearbeitet 20.04.2018
    du linkst dich also so ins forum,wärend du, mit deinem account maxiking spielst:

    http://prntscr.com/j7xuwq

    und dabei wird dir hier der russische name angezeigt, richtig so? ich frag nur ums verständnis (für mich selber)
  • Nein ich gib forum halt im Internet Google ein
  • Eigentlich geht das ja immer richtig wenn ich mich ins spiel einlogge und dann über´s forum anmelde dann bin ich richtig oder die russen hacken mich 
  • Nach einer laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Disskusion mit Bailey und einer Lösung konnte dieses Problem hoffentlich für immer gelöst sein kann Geschlossen werden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.