Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

1950

Kommentare

  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    hulde (DE1) schrieb:
    können wir heute noch damit rechnen ?


    denke mal dass das die Mods selbst nicht wissen, sonst hätten sie es bestimmt schon mitgeteilt :-)

    Also Ruhe bewahren - abwarten und Tee trinken :-))))

  • buchiboy (DE1)buchiboy (DE1) DE1 Beiträge: 166
    wer löscht hier meine kommentare das war für ggs 
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    wer löscht hier meine kommentare das war für ggs 
    nicht ärgern, meinen hat GGS auch schon gelöscht heute….
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    *peitscheraushol* :)

    was is nu, kommt heut noch das super fleissevent????
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Fyren schrieb:
    um 17 uhr kommt ein Hotfix. Ich denke die haben das Problem gefunden! :)
    welches von den 101?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich muss leider wieder die schon kaputte Schallplatte anwerfen, wir wissen noch nichts wegen dem Bündis-Fleißevent. Ihr erfahrt es aber sofort, wenn wir etwas erfahren.

    OT wurde entfernt, bitte bleibt beim Thema.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • schak (DE1)schak (DE1) DE1 Beiträge: 71
    Mal eine Frage GGS.......
    würdet ihr euer Spiel auch selbst spielen ??
    oder
    würdet ihr es weiterempfehlen ??

    ......von mir bekommt ihr keine Empfehlung mehr.
    komm mir langsam voll vera...t  vor. 
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    dazu kommt Eure defizitäre Infopolitik... >:) Sind wir Euer Vieh...?? :*
    Tja man könnte eine bessere Infopolitik machen, ja wenn man einen CM für uns hätte! Diese Dikussion ist ja nicht erst seit gestern. Ist doch klar das eherenamlich arbeitende Mods nicht rund um die Uhr im Forum sein können, ein CM der von GGS bezahlt wird schon. Zu Zeiten von Karten und Konsorten lief dies wesentlich besser. Aber da wurde der Rotstift an der Falschen Stelle angesetzt. Man hätte da lieber an anderen Stellen mal streichen sollen. Was soll's, GGS lernt nicht aus Fehlern, offensichtlich ist dies so gewollt das der Kunde immer weiter vergrault wird.
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    warte ich jetzt auf das FE, oder sammle ich UFO-teile?? Oder geh ich lieber in die Kneipe und hab einen entspannten Abend..........
  • Ein durcheinander, schade das man keine Möglichkeit bekommt ein wenig zu timen. Hab langsam das Gefühl das jedes Event nur noch in Chaos endet.... voll nervig
  • buchiboy (DE1)buchiboy (DE1) DE1 Beiträge: 166
    wer löscht hier meine kommentare das war für ggs 
    nicht ärgern, meinen hat GGS auch schon gelöscht heute….
    ist aber ärgerlich leute die arbeiten müßen haben früh alles vorbereitet und sollen jetzt alles in die tonne hauen müßen
  • hmmmm ,der Beitrag den ich gelolt habe ist auch weg ???, was soll der Quatsch wegen harmlosen Äußerungen, wenn dieses Spiel reibungslos laufen würde, hätten wir alle nicht soooo viel Zeit uns im Forum rum zu treiben, hab heut mal viel gelesen und nichts anstößiges gefunden, sollte zu denken geben warum grad heut wieder hier so viel gemeckert wird
    stimmt , ich warte jetzt schon 4h auf das Fleißevent :/
  • buchiboy (DE1)buchiboy (DE1) DE1 Beiträge: 166
    hmmmm ,der Beitrag den ich gelolt habe ist auch weg ???, was soll der Quatsch wegen harmlosen Äußerungen, wenn dieses Spiel reibungslos laufen würde, hätten wir alle nicht soooo viel Zeit uns im Forum rum zu treiben, hab heut mal viel gelesen und nichts anstößiges gefunden, sollte zu denken geben warum grad heut wieder hier so viel gemeckert wird
    stimmt , ich warte jetzt schon 4h auf das Fleißevent :/
    ich freute mich schon seit  früh und jetzt weil ich eigentlich das fleiß event gerne spiele ist einfach zum k......
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Hm, war erst später on und habe daher wohl den Start und das Ende des neuen BND - Fleissevents verpasst*g*
    Als ich on kam startete gleich ne Wartungsarbeit. Also nicht erstaunlich, das bei allen, bei denen der Fleissevent startete, er auch wieder endete. Der Tag ist ja noch nicht vorbei, also ist vieles möglich:D

    lg teufi >:)
  • lotteli (DE1)lotteli (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Die ganzen Ankündigungen bringen nix. Vielleicht sollten wir uns lieber überraschen lassen. Gut, wir wären dann nicht vorbereitet, aber das wäre nicht so nervig wie die lange Warterei. Ich hab im Forum jetzt auch schon alles gelesen. Wieso ist das Forum überhaupt voll mit Diskussionen von vor tausend Jahren???
  • gah (DE1)gah (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Die Spannung steigt: kommt das FE  oder etwa nicht? Ernte ich den Mais oder lasse ich ihn auf den Feldern verrotten? Verzichte ich auf die  Einnahmen durch den Mais, dass ich dann, wenn das Event startet auch wirklich sofort ganz vorne dabei bin - scheint für viele hier wichtig zu sein- oder ernte ich doch lieber.
    Tja, das sind nun schwere wirtschaftliche  Entscheidungen, die ein Freizeitfarmer  hier treffen muss. Das ist sozusagen ein Härtetest um den klügsten Fuchs herauszufinden.
    Ist doch nett, dass der Spielbetreiber uns hier noch eine so anspruchsvolle Aufgabe zusätzlich stellt.
    Und dann stellt sich noch die Frage,ob ich abendessen gehen kann - es könnte ja inzwischen die Antwort auf die drängende Frage kommen -  oder ob ich den PC bis Mitternacht nicht verlassen kann, weil s.o.   ;)

  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    eine nette geste wäre wenn ggs endlich ma was konkretes zum fleiß sagen würden.....am besten es werden keine events mehr angekündigt sondern kommen als überraschung ....ich glaub das ist besser so für alle.....die warterei is ja echt ääää.....nd
  • schak (DE1)schak (DE1) DE1 Beiträge: 71
    Ahhhh........
    ich glaub das muss soo  .......
    Fleißevent geht jetzt nur noch 5 Min.
    Dann geht wohl die Bündnis-Meisterschaft in Zukunft nur noch 3 Min.   :D
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    bearbeitet 20.10.2017
    also ich verstehe die ganze aufregung nicht.
    alle die lange genug hier sind müssten eigendlich wissen das es eigendlich so kommen muste.
    wer gleich booster und solche sachen eigesetzt hat,weil seine habgier nach forderen plätzen groß war hat pech gehabt und bekommt auch kein mitleid von mir.immer diese raffgier macht ja nur das spiel kaputt.ggs sieht es fließt geld und deshalb brauchen die auch nix zu ändern.das spiel könnte an qualität und quantität besser sein wenn auch die die so verrückt sind und immer vorne sein wollen,sich mal zügeln würden.
    so und nun noch 3 punkte
    1tens  ...
    2tens alle die mich jetzt lolen bitte bestrafen,denn ich fühle mich dann ausgelacht.....lach
    3tens damit wir beim thema sind....wann startet denn das dorffleißevent?


    Edit Jackyl: unpassenden Inhalt entfernt
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    knuddel14 (DE1) schrieb:
    hmmmm ,der Beitrag den ich gelolt habe ist auch weg ???, was soll der Quatsch wegen harmlosen Äußerungen, wenn dieses Spiel reibungslos laufen würde, hätten wir alle nicht soooo viel Zeit uns im Forum rum zu treiben, hab heut mal viel gelesen und nichts anstößiges gefunden, sollte zu denken geben warum grad heut wieder hier so viel gemeckert wird
    stimmt , ich warte jetzt schon 4h auf das Fleißevent 

    Eigentlich sollte Das Bündnis-Fleißevent seit 18 Stunden schon laufen und würde 20 min. vor dem Start abgebrochen, heute morgen um 10 Uhr war es da für ca. 10.min einige haben Mais abgegeben und dann auf einmal war es wieder weg. Dann kam um 17 Uhr eine HotFix was auch nicht gebracht hat wir möchten endlich Klarheit von GGS hören ob es heute noch kommt. Und fordern eine Entschädigung für die verlorene Zeit die wir nicht in diesem Event spielen konnten.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Also ich werde jetzt den Mais Mais sein lassen und das Essen im Steakhaus genießen gehen. Mahlzeit!
  • Web (DE1)Web (DE1) DE1 Beiträge: 92
    hmmmm ,der Beitrag den ich gelolt habe ist auch weg ???, was soll der Quatsch wegen harmlosen Äußerungen, wenn dieses Spiel reibungslos laufen würde, hätten wir alle nicht soooo viel Zeit uns im Forum rum zu treiben, hab heut mal viel gelesen und nichts anstößiges gefunden, sollte zu denken geben warum grad heut wieder hier so viel gemeckert wird
    stimmt , ich warte jetzt schon 4h auf das Fleißevent :/
    4 Std.??? 18 Std. würde ich mal sagen.:-)) Naja, egal auch das neue FE kommt so sicher wie das Ahmen in der Kirche.:-))
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    hi Bailey, hab mal eine Frage,wartet ihr darauf das GGS sich meldet oder habt ihr auch die Möglichkeit selbst nach zu fragen, diese Frage ist ernst gemeint,durch nachfragen könnte man eventuell erfahren ob es ernstere Probleme gibt u. ob das Event vielleicht erst morgen startet, es könnte ja sein das GGS einfach vergessen hat Infos an euch zu senden......, nicht übel nehmen aber das sind nun mal meine Gedanken
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich muss leider wieder die schon kaputte Schallplatte anwerfen, wir wissen noch nichts wegen dem Bündis-Fleißevent. Ihr erfahrt es aber sofort, wenn wir etwas erfahren.

    OT wurde entfernt, bitte bleibt beim Thema.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Über was sollen wir denn diskutieren wenn nix da ist :s:s:s Null Infos und Null Fleißevent, da bleibt dann nicht mehr viel oder?
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    hihi, und wenn über nix diskutierst wirds gelöscht :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo knuddel14 ,

    klar warten wir nicht bis GGS sich bei uns meldet, wir fragen alle 10 Minuten nach und nicht nur wir dt. Mods, auch die anderen. Momentan gibts leider noch keine Infos :(

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sandily (DE1)Sandily (DE1) Beiträge: 10
    Und da fragt ihr noch, warum die nicht fertig werden? Wenn alle paar Minuten jemand nachfragt, kann man ja nicht konzentriert an den Problemen arbeiten :-)


  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183

    danke Baily


  • schak (DE1)schak (DE1) DE1 Beiträge: 71

    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich muss leider wieder die schon kaputte Schallplatte anwerfen, wir wissen noch nichts wegen dem Bündis-Fleißevent. Ihr erfahrt es aber sofort, wenn wir etwas erfahren.

    OT wurde entfernt, bitte bleibt beim Thema.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Über was sollen wir denn diskutieren wenn nix da ist :s:s:s Null Infos und Null Fleißevent, da bleibt dann nicht mehr viel oder?

    genau....
     Null Infos + Null Fleißevent + Null Tiefsee(verbesserung) + Null Farmdollar = mehr Spielfreude
    ........genau was GGS wollte.

    Sorry aber mir fällt langsam echt nix mehr ein.
  • remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261

    hallo bailey

    es wäre nett, wenn du die kontaktdaten hier postest. dann übernehmen wir das nachfragen, grins

    dann kommt das fleissevent heute sicher nicht mehr.

    ich könnte es, zur not, dreisprachig


Anmelden, um zu kommentieren.