Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

1950

Kommentare

• mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) Beiträge: 187DE1
    hulde (DE1) schrieb:
    können wir heute noch damit rechnen ?

denke mal dass das die Mods selbst nicht wissen, sonst hätten sie es bestimmt schon mitgeteilt :-)

Also Ruhe bewahren - abwarten und Tee trinken :-))))

Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.
    (Khalil Gibran *1883, +1931)
    mokka09 @ de 1
  • buchiboy (DE1)buchiboy (DE1) Beiträge: 165DE1
    wer löscht hier meine kommentare das war für ggs 
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) Beiträge: 262DE1
    nicht ärgern, meinen hat GGS auch schon gelöscht heute….

• schnegg (DE1)schnegg (DE1) Beiträge: 257DE1
    *peitscheraushol* :)

was is nu, kommt heut noch das super fleissevent????

• MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) Beiträge: 373DE1
    Fyren schrieb:
    um 17 uhr kommt ein Hotfix. Ich denke die haben das Problem gefunden! :)
    welches von den 101?
    Purzl1 @ de 1
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) Beiträge: 2,616DE1
    dazu kommt Eure defizitäre Infopolitik... >:) Sind wir Euer Vieh...?? :*
    Tja man könnte eine bessere Infopolitik machen, ja wenn man einen CM für uns hätte! Diese Dikussion ist ja nicht erst seit gestern. Ist doch klar das eherenamlich arbeitende Mods nicht rund um die Uhr im Forum sein können, ein CM der von GGS bezahlt wird schon. Zu Zeiten von Karten und Konsorten lief dies wesentlich besser. Aber da wurde der Rotstift an der Falschen Stelle angesetzt. Man hätte da lieber an anderen Stellen mal streichen sollen. Was soll's, GGS lernt nicht aus Fehlern, offensichtlich ist dies so gewollt das der Kunde immer weiter vergrault wird.

No Honey - No Money            
  • Perice (DE1)Perice (DE1) Beiträge: 195DE1
    warte ich jetzt auf das FE, oder sammle ich UFO-teile?? Oder geh ich lieber in die Kneipe und hab einen entspannten Abend..........
  • Ein durcheinander, schade das man keine Möglichkeit bekommt ein wenig zu timen. Hab langsam das Gefühl das jedes Event nur noch in Chaos endet.... voll nervig
    nicht ärgern, meinen hat GGS auch schon gelöscht heute….
    ist aber ärgerlich leute die arbeiten müßen haben früh alles vorbereitet und sollen jetzt alles in die tonne hauen müßen
  • hmmmm ,der Beitrag den ich gelolt habe ist auch weg ???, was soll der Quatsch wegen harmlosen Äußerungen, wenn dieses Spiel reibungslos laufen würde, hätten wir alle nicht soooo viel Zeit uns im Forum rum zu treiben, hab heut mal viel gelesen und nichts anstößiges gefunden, sollte zu denken geben warum grad heut wieder hier so viel gemeckert wird
    stimmt , ich warte jetzt schon 4h auf das Fleißevent :/
    bigfarmforever
    hmmmm ,der Beitrag den ich gelolt habe ist auch weg ???, was soll der Quatsch wegen harmlosen Äußerungen, wenn dieses Spiel reibungslos laufen würde, hätten wir alle nicht soooo viel Zeit uns im Forum rum zu treiben, hab heut mal viel gelesen und nichts anstößiges gefunden, sollte zu denken geben warum grad heut wieder hier so viel gemeckert wird
    ich freute mich schon seit  früh und jetzt weil ich eigentlich das fleiß event gerne spiele ist einfach zum k......
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) Beiträge: 731DE1
    Hm, war erst später on und habe daher wohl den Start und das Ende des neuen BND - Fleissevents verpasst*g*
    Als ich on kam startete gleich ne Wartungsarbeit. Also nicht erstaunlich, das bei allen, bei denen der Fleissevent startete, er auch wieder endete. Der Tag ist ja noch nicht vorbei, also ist vieles möglich:D

lg teufi >:)
  • lotteli (DE1)lotteli (DE1) Beiträge: 95DE1
    Die ganzen Ankündigungen bringen nix. Vielleicht sollten wir uns lieber überraschen lassen. Gut, wir wären dann nicht vorbereitet, aber das wäre nicht so nervig wie die lange Warterei. Ich hab im Forum jetzt auch schon alles gelesen. Wieso ist das Forum überhaupt voll mit Diskussionen von vor tausend Jahren???
    lotteli @ de 1
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) Beiträge: 209DE1
    eine nette geste wäre wenn ggs endlich ma was konkretes zum fleiß sagen würden.....am besten es werden keine events mehr angekündigt sondern kommen als überraschung ....ich glaub das ist besser so für alle.....die warterei is ja echt ääää.....nd
    saskia1979 @ de 1
  • shrek (DE1)shrek (DE1) Beiträge: 250DE1
    knuddel14 (DE1) schrieb:
    hmmmm ,der Beitrag den ich gelolt habe ist auch weg ???, was soll der Quatsch wegen harmlosen Äußerungen, wenn dieses Spiel reibungslos laufen würde, hätten wir alle nicht soooo viel Zeit uns im Forum rum zu treiben, hab heut mal viel gelesen und nichts anstößiges gefunden, sollte zu denken geben warum grad heut wieder hier so viel gemeckert wird
    stimmt , ich warte jetzt schon 4h auf das Fleißevent 

Eigentlich sollte Das Bündnis-Fleißevent seit 18 Stunden schon laufen und würde 20 min. vor dem Start abgebrochen, heute morgen um 10 Uhr war es da für ca. 10.min einige haben Mais abgegeben und dann auf einmal war es wieder weg. Dann kam um 17 Uhr eine HotFix was auch nicht gebracht hat wir möchten endlich Klarheit von GGS hören ob es heute noch kommt. Und fordern eine Entschädigung für die verlorene Zeit die wir nicht in diesem Event spielen konnten.
    shrek @ de 1
  • kts (DE1)kts (DE1) Beiträge: 3,392DE1
    Also ich werde jetzt den Mais Mais sein lassen und das Essen im Steakhaus genießen gehen. Mahlzeit!
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • Web (DE1)Web (DE1) Beiträge: 63DE1
    4 Std.??? 18 Std. würde ich mal sagen.:-)) Naja, egal auch das neue FE kommt so sicher wie das Ahmen in der Kirche.:-))
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) Beiträge: 174
    hi Bailey, hab mal eine Frage,wartet ihr darauf das GGS sich meldet oder habt ihr auch die Möglichkeit selbst nach zu fragen, diese Frage ist ernst gemeint,durch nachfragen könnte man eventuell erfahren ob es ernstere Probleme gibt u. ob das Event vielleicht erst morgen startet, es könnte ja sein das GGS einfach vergessen hat Infos an euch zu senden......, nicht übel nehmen aber das sind nun mal meine Gedanken
    knuddel14 @ de 1
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

ich muss leider wieder die schon kaputte Schallplatte anwerfen, wir wissen noch nichts wegen dem Bündis-Fleißevent. Ihr erfahrt es aber sofort, wenn wir etwas erfahren.

OT wurde entfernt, bitte bleibt beim Thema.

Liebe Grüße

Bailey

Über was sollen wir denn diskutieren wenn nix da ist :s:s:s Null Infos und Null Fleißevent, da bleibt dann nicht mehr viel oder?

• schnegg (DE1)schnegg (DE1) Beiträge: 257DE1
    hihi, und wenn über nix diskutierst wirds gelöscht :)

• BaileyBailey Beiträge: 10,068Moderator, ModDarkBlue
    Hallo knuddel14 ,

klar warten wir nicht bis GGS sich bei uns meldet, wir fragen alle 10 Minuten nach und nicht nur wir dt. Mods, auch die anderen. Momentan gibts leider noch keine Infos :(

Liebe Grüße

Bailey

• knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) Beiträge: 174

danke Baily

knuddel14 @ de 1
  • schak (DE1)schak (DE1) Beiträge: 66

Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

ich muss leider wieder die schon kaputte Schallplatte anwerfen, wir wissen noch nichts wegen dem Bündis-Fleißevent. Ihr erfahrt es aber sofort, wenn wir etwas erfahren.

OT wurde entfernt, bitte bleibt beim Thema.

Liebe Grüße

Bailey

Über was sollen wir denn diskutieren wenn nix da ist :s:s:s Null Infos und Null Fleißevent, da bleibt dann nicht mehr viel oder?

genau....
     Null Infos + Null Fleißevent + Null Tiefsee(verbesserung) + Null Farmdollar = mehr Spielfreude
    ........genau was GGS wollte.

Sorry aber mir fällt langsam echt nix mehr ein.

```Bad Ass´´ Big Schak
  • birdie (DE1)birdie (DE1) Beiträge: 260

hallo bailey

es wäre nett, wenn du die kontaktdaten hier postest. dann übernehmen wir das nachfragen, grins

dann kommt das fleissevent heute sicher nicht mehr.

ich könnte es, zur not, dreisprachig

birdie @ de 1

"Mir all sin Kölle"

für eine bunte, offene Gemeinschaft

Anmelden, um zu kommentieren.