Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

1850

Kommentare

  • Vielleicht sollte der Live-Server zum Test-Server erklärt werden. Das ist doch echt schon mehr als peinlich was da abgeht. 
    Oder die Entwickler von Empire zu Big Farm geholt werden, denn anscheinend arbeiten da verschiedene Teams, denn warum läuft es dort reibungslos und bei uns nie!?!
    Ich würde mich als Entwickler auch nicht blicken lassen ,,, aus Scham.

    LG
    (die sehr enttäuschte)
    Tante Franzi
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    Vielleicht sollte der Live-Server zum Test-Server erklärt werden. Das ist doch echt schon mehr als peinlich was da abgeht. 
    Oder die Entwickler von Empire zu Big Farm geholt werden, denn anscheinend arbeiten da verschiedene Teams, denn warum läuft es dort reibungslos und bei uns nie!?!
    Ich würde mich als Entwickler auch nicht blicken lassen ,,, aus Scham.

    LG
    (die sehr enttäuschte)
    Tante Franzi
    Ich glaube nicht, dass sich empire entwickler mit dem code von big farm auskennen xD ich glaube da würden wir erstmal noch mehr bugs hier vorfinden^^
  • steueroase (DE1)steueroase (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Wir haben jetzt 16.00 Uhr. Nach einem geplanten Start um 0.00 Uhr und einem verschobenen Start um 10.00 Uhr denke ich, das 16 Stunden warten langsam reicht. Ich werde jetzt alles ernten und habe, vorausgesetzt es klappt irgendwann mit dem tatsächlichen Start, meine Acker, Gärten, Wiesen und Ställe wieder im Normalbetrieb laufen. Keine Vorbereitung mehr aufs Event, weil das Leben auf meiner Farm weitergehen soll.
    Ich frage mich, wie das entschädigt werden soll!
    LG Steueroase

  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    Wir haben jetzt 16.00 Uhr. Nach einem geplanten Start um 0.00 Uhr und einem verschobenen Start um 10.00 Uhr denke ich, das 16 Stunden warten langsam reicht. Ich werde jetzt alles ernten und habe, vorausgesetzt es klappt irgendwann mit dem tatsächlichen Start, meine Acker, Gärten, Wiesen und Ställe wieder im Normalbetrieb laufen. Keine Vorbereitung mehr aufs Event, weil das Leben auf meiner Farm weitergehen soll.
    Ich frage mich, wie das entschädigt werden soll!
    LG Steueroase

    Was soll genau denn entschädigt werden? Du hast auf den Start des Events gewartet. Da bist du selber dran "schuld"...
  • Malthus (DE1)Malthus (DE1) Beiträge: 42
    Wenn das Bündnis-Fleißevent nicht funktioniert, warum wird nicht Ersatzweise das normale Fleißevent gestart?
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    kts (DE1) schrieb:

    Solange sie nicht wissen, wo der Fehler sich versteckt hat: Nein. Die eigentliche Behebung ist manchmal auch nur ein Klacks...
    Hallo kts,
    Deine Antwort auf meine Frage, die ich allerdings an einen Mod gestellt hatte, hilft nun auch nicht wirklich weiter, denn sie ist ja letztlich nichts weiter als Spekulation...

    Vielleicht ist es ja aber doch möglich, dass ein Mod einfach nochmal an entsprechender Stelle nachfragt ?

  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    um 17 uhr kommt ein Hotfix. Ich denke die haben das Problem gefunden! :)
  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Na da bin ich mal gespannt, was dann nicht mehr funktioniert !
  • steueroase (DE1)steueroase (DE1) DE1 Beiträge: 24
    @ Fyren
     Ich bekenne mich schuldig, mich auf ein angekündigtes Event vorbereitet zu haben. Und ich bekenne mich ebenfalls schuldig, auf eine rasche Behebung der Fehler vertraut zu haben.
    Mehr möchte ich zu Deinem Kommentar nicht sagen.

  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    Fyren schrieb:
    Wir haben jetzt 16.00 Uhr. Nach einem geplanten Start um 0.00 Uhr und einem verschobenen Start um 10.00 Uhr denke ich, das 16 Stunden warten langsam reicht. Ich werde jetzt alles ernten und habe, vorausgesetzt es klappt irgendwann mit dem tatsächlichen Start, meine Acker, Gärten, Wiesen und Ställe wieder im Normalbetrieb laufen. Keine Vorbereitung mehr aufs Event, weil das Leben auf meiner Farm weitergehen soll.
    Ich frage mich, wie das entschädigt werden soll!
    LG Steueroase

    Was soll genau denn entschädigt werden? Du hast auf den Start des Events gewartet. Da bist du selber dran "schuld"...
    huhu

    der war jetzt aber auch nicht nett, Fyren

    lg dani
  • lotteli (DE1)lotteli (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Sobald irgendwie der Test-Server laufen soll, funktioniert hier im Spiel fast nix mehr. Seit Stunden gammelt mein Mais !!!!  Wann kommt denn nun endlich das Silo. Halllllllloooooooooooooo   aufwachen, ihr müsst gleich nach Hause weil Feierabend und Wochenende ist.
  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    Fyren schrieb:
    um 17 uhr kommt ein Hotfix. Ich denke die haben das Problem gefunden! :)

    na dann lassen wir uns mal überraschen was da kommt :-)
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    bearbeitet 20.10.2017
    Fyren schrieb:
    Wir haben jetzt 16.00 Uhr. Nach einem geplanten Start um 0.00 Uhr und einem verschobenen Start um 10.00 Uhr denke ich, das 16 Stunden warten langsam reicht. Ich werde jetzt alles ernten und habe, vorausgesetzt es klappt irgendwann mit dem tatsächlichen Start, meine Acker, Gärten, Wiesen und Ställe wieder im Normalbetrieb laufen. Keine Vorbereitung mehr aufs Event, weil das Leben auf meiner Farm weitergehen soll.
    Ich frage mich, wie das entschädigt werden soll!
    LG Steueroase

    Was soll genau denn entschädigt werden? Du hast auf den Start des Events gewartet. Da bist du selber dran "schuld"...
    huhu

    der war jetzt aber auch nicht nett, Fyren

    lg dani
    Die Wahrheit ist manchmal nicht nett und vor allem schmerzhaft :)

    @ Fyren
     Ich bekenne mich schuldig, mich auf ein angekündigtes Event vorbereitet zu haben. Und ich bekenne mich ebenfalls schuldig, auf eine rasche Behebung der Fehler vertraut zu haben.
    Mehr möchte ich zu Deinem Kommentar nicht sagen.

    Das ist genauso dein gutes recht. Aber da hast du dich halt leider verzockt. Und dafür gibt es keine Entschädigung.

    Lg
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Na da bin ich mal gespannt, was dann nicht mehr funktioniert !
      
        Wir werden es bald wissen  ;)
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    wartungsarbeiten????!!!!! hoffentlich geht das gut
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Wäre halt immer ganz schön , wenn man auch wüsste , wielange die Wartungsarbeiten gehen  :(
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Komme bis zum Einloggfenster und mein Nick wird wieder mal nicht erkannt , das Kennwort schon
  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    bearbeitet 20.10.2017
    Bin ich der Einzige hier, der den Kaffee auf hat...??? Fühle mich etwas verarscht... B) Ständig baut Ihr Sachen ein, die nicht funktionieren...geht Euch das nicht selber auf die Nerven... :*
  • Beate 102 (DE1)Beate 102 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bei mir genau das gleiche, Nick wird nicht erkannt!!
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Wurde doch angekündigt.
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    das ist während der wartungsarbeiten normal. keine panik
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Das Spiel läuft wieder, aber wo ist das Event????
  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    bearbeitet 20.10.2017
    dazu kommt Eure defizitäre Infopolitik... >:) Sind wir Euer Vieh...?? :*
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    geht's denn schoooon weiter  ?
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    jetzt läufts wieder
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    aber kein fleissevent
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Und wofür war jetzt der Hotfix?
    Um hier einige endgültig auf die Palme zu treiben?
    Oder wars einfach: Kein Wochenende ohne Hotfix?????
  • remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261

    das gemeine ist, daß irgendwie immer unsere netten mods unseren Unmut abbekommen. die armen socken läßt man am "langen Arm verhungern".

    mir tut das sehr leid und ich möchte euren Job echt nicht machen ihr lieben


  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Das Spiel läuft wieder, aber wo ist das Event????
     Das habe ich mich gerade ebenfalls gefragt 
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    können wir heute noch damit rechnen ?
Anmelden, um zu kommentieren.