Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

1750

Kommentare

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Ich kam eben nach wichtigen Beschäftigungen im Realleben wieder on. Mein Bündnis hätte Platz...... erreicht?
    Auch nach neu laden kein Event zu sehen.
    Hatte schon angefangen und verschwand wieder?
  • Kalishi (DE1) schrieb:
    Lach, wars das schon ????  So viel Gepolter um 5 Minuten . Ich würde doch sagen, lasst erst mal die Finger von Neuerungen und behebt die alten Bugs.
    Servus Kalishi,

    ach das wär schon schön, wenn sie sich mal um die ganzen alten Fehler kümmern würden. Aber das haben wir ihnen ja schon tausendfach vorgeschlagen ,,, nützt nur leider nix, wie man immer wieder sehen kann.
    Kann auch nur noch drüber lachen ,,, ärgern bringt mir höchstens einen schlechten Tag und das wegen Pixel ,,, ne kann ich auslassen, hahaha!

    Wünsch dir einen schönen Start ins ,,, Fleiß ,,, nein, ins Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Tante Franzi ;-) 

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Kalishi (DE1) schrieb:
    Lach, wars das schon ????  So viel Gepolter um 5 Minuten . Ich würde doch sagen, lasst erst mal die Finger von Neuerungen und behebt die alten Bugs.
    Servus Kalishi,

    ach das wär schon schön, wenn sie sich mal um die ganzen alten Fehler kümmern würden. Aber das haben wir ihnen ja schon tausendfach vorgeschlagen ,,, nützt nur leider nix, wie man immer wieder sehen kann.
    Kann auch nur noch drüber lachen ,,, ärgern bringt mir höchstens einen schlechten Tag und das wegen Pixel ,,, ne kann ich auslassen, hahaha!

    Wünsch dir einen schönen Start ins ,,, Fleiß ,,, nein, ins Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Tante Franzi ;-) 

         Huhu Tante Franzi :-)
         
         Tja wir laufen an Wände. Danke ich wünsche dir auch ein wunderschönes WE
         
          LG Kalishi
  • momy62 (DE1)momy62 (DE1) DE1 Beiträge: 16

    Leute habt ihr kein reales Leben mehr ? So einen Aufriss um ein Spiel...

    Würde einigen hier dringend empfehlen mal das gute alte Lexikon in die Hand zu nehmen und unter Diskussion nachzuschlagen. Das hier ist ein Meckerkasten....

  • salü, da in HH in der zentrale :-))
    es müsste doch möglich sein, uns folgendes  mitzuteilen:
    1. bleibt der bisher eingebrachte mais erhalten, wenn ihr das event mal zum laufen bringt ? wenn es sich denn "nur" um die bündnis-rangliste handelt, was ist mit den individuellen leistungen ?
    2.plant ihr "reparaturen" oder startet ihr mit mais neu ?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633

    ... aber die Aussage-es wird fieberhaft daran gearbeitet- gefällt mir überhaupt nicht, könnt ihr das denn sehen?

    Das ist entweder eine Formulierung von GGS oder eine freie Umschreibung von Zoey. Leg es nicht auf die Goldwaage / nimm es nicht zu wörtlich, ok? Irgendwas muss sie ja schreiben und wenn sie immer nur wie ein Papagei wiederholt "es wird dran gearbeitet" wird ihr das irgendwann auch angekreidet. Ich versuche (im Job) auch abwechslungsreiche Formulierungen zu finden, wenn ich mehrmals sehr ähnliche bis gleiche Sachverhalte rüberbringen muss. Da wünschte ich mir manchmal, dass die Empfänger die Texte so genau lesen würden wie es hier mit Sachen von GGS passiert...
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    Langsam sollte mal eine Info kommen von GGS. Ihr nennt es Bündnis-Fleißevent so Fleißig das diese Event nicht mal richtig geht. Hauptsache aber die Gold Angebote gehen richtig. Ich finde das wegen der Verzögerung langsam eine Entschädigung fällig wird denn es sollte ja schon seit fast 14 Stunden laufen diese Event.
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    Letztendlich ist es doch egal wie die Mods das formulieren. Irgendeiner versteht das doch immer falsch^^' Das Statement zur Goldwaage / Wörtlich nehmen sollte man sich auf jeden fall zu Herzen nehmen :D
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Fyren schrieb:
    Letztendlich ist es doch egal wie die Mods das formulieren. Irgendeiner versteht das doch immer falsch^^'
    *lach* Ja, jeder hat nunmal andere Triggerpunkte. Da nehme ich mich selber ausdrücklich nicht aus! ;)
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183

    hi kts,nein ich leg dieses 1mal nicht auf die Goldwaage sondern das dies am laufendem Band kommt und ja,ich weiß, das Zoe u. die anderen nichts dafür können,es ist der Frust der grad kräftig zuschlägt,

    heut ist übrigens Treitag u. ich hoffe das GGS wenigstens einen Notdienst vor Ort hat falls das Event doch noch kommt, nun wieder lach.....

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Ich kam eben nach wichtigen Beschäftigungen im Realleben wieder on. Mein Bündnis hätte Platz...... erreicht?
    Auch nach neu laden kein Event zu sehen.
    Hatte schon angefangen und verschwand wieder?
    kts (DE1) schrieb:
    Ich hatte Mais erntebereit und hab mit Seegras versucht, auf 10 zu kommen. Dafür wurde gemeldet, dass das Bündnis Rang 80 erreicht hätte und ich als Spieler Rang 15, inclusive Ausgabe der entsprechenden Belohnungen. :D Wird mir wohl auch nicht mehr so schnell passieren. *g*
    Das war um 10:12 Uhr. *g* Das Event lief von 10 Uhr an für fünf oder sechs Minuten. Irgendjemand aus Deinem Bündnis war wohl schnell. :D
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185

    hi kts,nein ich leg dieses 1mal nicht auf die Goldwaage sondern das dies am laufendem Band kommt und ja,ich weiß, das Zoe u. die anderen nichts dafür können,es ist der Frust der grad kräftig zuschlägt,

    heut ist übrigens Treitag u. ich hoffe das GGS wenigstens einen Notdienst vor Ort hat falls das Event doch noch kommt, nun wieder lach.....

    Ich denke schon dass GGS sowas hat. Zumindestens war Pichu ja auch am Wochenende öfters da. Dann beten wir einfach mal :D. Ich mein letztendlich wenn wir nicht spielen können verdienen sie ja auch kein geld.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Zoey schrieb:
    Hallo zusammen,

    die jenigen die für den Booster Gold oder Farmdollar ausgegeben haben, möchten sich bitte erstmal an den Support wenden.

    Liebe Grüße

    Zoey

    hi Zoey ...

    ich hab 8x Seegras auf den Spezi-Mais geklatscht und eingezahlt .... krieg ich das auch zurück  .... pfeif  :-)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    momy62 (DE1) schrieb:

    Leute habt ihr kein reales Leben mehr ? So einen Aufriss um ein Spiel...

    Würde einigen hier dringend empfehlen mal das gute alte Lexikon in die Hand zu nehmen und unter Diskussion nachzuschlagen. Das hier ist ein Meckerkasten....

    Hallo momy,62
    da ich auch ein reales Leben habe, möchte ich jetzt spielen - ich habe jetzt Zeit. Wenn es jetzt nicht optimal geht, möchte ich wenigstens jetzt wissen, wann ich mit was rechnen kann.
    Und dabei hilft mir kein Lexikon :* 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Fyren schrieb:
    Zumindestens war Pichu ja auch am Wochenende öfters da.
    Pichu war aber privat da, weil er auch privat einige Onlinespiele gespielt hat. Hat er mir mal geantwortet. ;) Sein "Nachfolger" bei GGS (Grell-san o.ä.) lässt sich leider kaum blicken, anscheinend nur auf Hinweis von den Mods. :(

    Jetzt hoffe ich mal, dass die Mods wenigstens mit etwas Vorlauf erfahren, wann das Bündnisfleißevent wieder starten soll. (Hoffen kann man ja immer.)
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Ich habe es innerlich abgehakt und jetzt andere Pläne für mein Wochenende.
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    dann startets mal ein altes behebts in ruhe die fehler vom neuen und startet das zum wochenbeginn wo ist das problem ich will am wochenende keine 100 bugs sehr optimistisch haben danke

  • und ich lass mich mal überraschen :))
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Tja was soll man sagen…, von GGS kommt mal wieder keine konkrete Stellungnahme  :# Ich würde mal sagen "Bündnis-Oktober" ist gewaltig seitens von GGS in die Hose gegangen….

  • backtotherules (DE1)backtotherules (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Mal ne Frage.
    Ich seh links den Hinweis "Neue Aufgabe, starte das Fleißevent"

    Ich hab aber kein Fleißevent, weil ich in keinem Bündnis bin. Bleibt das jetzt die ganze Zeit da und blinkt? Das stört.
  • den Hinweis hab ich gar nicht  :o
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Mal ne Frage.
    Ich seh links den Hinweis "Neue Aufgabe, starte das Fleißevent"

    Ich hab aber kein Fleißevent, weil ich in keinem Bündnis bin. Bleibt das jetzt die ganze Zeit da und blinkt? Das stört.
    Das ist unsere "Strafe", weil bündnislos  :D;)
    Also ich habe es auch nicht und bin in einem Bündnis.
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    es wäre ja ma nicht schlecht wenn ma info kommen würde wanns los geht....mein gen mais is reif und fängt an zu verroten 
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    ich kann leider nur eins nicht verstehen:
    ggs hat ja nicht nur big farm . da gibts noch andere spiele, die reibungslos laufen. ohne bug, ohne ewige wartungszeiten (nur ein Beispiel: Foe). irgendwie scheinen wir hier versuchskaninchen für die anderen spiele zu sein - so kommt mir das auf jeden fall langsam vor.....
    Da kommt auch nicht alle 5 minuten die Aufforderung zum gold kaufen. Das nervt hier gewaltig! wenn man einloggt, muss man sich erstmal durch die ganzen Angebote wühlen, um überhaupt spielen zu können. Ich verstehe sehr gut, dass geld verdient werden muss, aber das ist echt übertrieben....
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Hmm, muss man das melden?
    Dass die letzten Update alles andere als auszeichnungswürdig waren, ist ja wohl wahrlich nicht von der Hand zu weisen. Da hilft auch kein Schönsprech mehr.

    DerKuckuck hat es doch perfekt ausgezählt: das O-Fest wurde erstmal kurzfristig wegen Problemen mit dem Spielfluss auf den Testserver gelegt und selbst als es dann kam gabs auch keinen Fluss, weil die Voraussetzung zum Spielen der Naschfarm nichtmal am Anfang kommuniziert wurde.

    Die Katze erschien auch erst mit Verspätung von einem Tag, weil noch Bugs spontan am Releasetag ausgeräumt werden sollten - und einen Tag später kam sie dann mit einem Fell voller Bugs um die Ecke.

    Und dann rief man den Bündnisoktober aus - ein gewichtiges Wort für die Aneinanderreihung von BMs (wenigstens laufen die technisch) und gerade mal einem neuen Event, und was ist? Natürlich funktioniert auch hier wieder nichts richtig,

    Ich verstehe ja, dass Updates immer Bugs beinhalten (egal ob Spiele oder auf der Arbeit), aber warum es hier immer gleich so heftige Bugs der Sorte "gibts eigentlich so etwas wie QS bei GG?" sind, kann ich nicht nachvollziehen.
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Hallo Bailey (oder anderer Mod),
    es sollte doch wohl möglich sein, in Erfahrung zu bringen, ob das FE heute Nachmittag, heute Abend, morgen Nacht (oder wann auch immer) startet...
    Ein wenigstens ungefähr geplantes Zeitfenster wird es doch ganz bestimmt geben !
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Hallo Bailey (oder anderer Mod),
    es sollte doch wohl möglich sein, in Erfahrung zu bringen, ob das FE heute Nachmittag, heute Abend, morgen Nacht (oder wann auch immer) startet...
    Ein wenigstens ungefähr geplantes Zeitfenster wird es doch ganz bestimmt geben !
    Solange sie nicht wissen, wo der Fehler sich versteckt hat: Nein. Die eigentliche Behebung ist manchmal auch nur ein Klacks...
  • Wenn es ein neues Event gibt oder irgendeine Änderung dann muss es doch erstmal ordentlich testen , wofür gibt es denn den TESTSERVER
  • killer1707 (DE1)killer1707 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Bald 17:00 Uhr und noch keine Ankündigung für das Update.
    Warum nur beschleicht mich das Gefühl, dass das nicht hinhaut mit dem Bü-Fleiß Event ;)

    wo-ende.und dann nach eins->macht jeder seins
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Wenn es ein neues Event gibt oder irgendeine Änderung dann muss es doch erstmal ordentlich testen , wofür gibt es denn den TESTSERVER
    Zum Teil nur dafür, dass wir dann manche Bugs schon kennen, bevor wir sie auf der Echtfarm haben ;)
Anmelden, um zu kommentieren.