Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

1450

Kommentare

  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 19.10.2017
     Die Form der Blumenfarm wird merkwürdig 
    4 Flächen an die lange Seite im Bereich des Tores angesetzt 
    Der Chat im Rasenden Farmer sieh interressant aus 

    Noch mal zum Rasenden Farmer 
    Der Text und die Bilder passen nicht zusammen  
    bei der Ankündigung des Halloweenevents  ist das Bild des Bündnisfleißevents drinn 
    Und der Text für das BFE ist Englisch und darüber ist der Chat in neuer Form zu sehen 
    Das bedarf dann in den nächsten Tagen noch nach einer Schönheits Op 
  • maring (DE1)maring (DE1) Beiträge: 27
    huhu ggs

    wenn ich das richtig sehe tipt man bei dem feld unten links aufs baumenue ziehe ich die farm nach recht tippt man auf den komichen fernseher oder auf das schild mit den misionen

    könnt ihr die farm nicht etwas nach rechts richtung meer ziehen ...verdamt eng so wie es jetzt ist

    einen bohrturm für öl braucht man auch um sich noch land kaufen zu können , bei den preisen

    l. g. maring
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 19.10.2017
    Also nachdem uns mitgeteilt wurde, das die Farmerweiterungen einen Haufen Gold oder Dollar kosten sollen, bin ich doch überrascht! 
    Natürlich ist das immer noch eine Kelle voller Geld, aber im Verhältnis zu unseren "Luxusgebäude" hält sich das noch in Grenzen. Hatte damit gerechnet, das ich mehr Zahlungsmittel über den Tisch schieben muss. Allerdings weiß ich noch nicht wie teuer die weiteren Grundstücke werden, mal abwarten.
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    3/4 Stunde vor FE Start das Event abgeblasen....ohne Worte !!!
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    oO  manchmal bin sogar ich sprachlos
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Das darf doch jetzt wohl nicht wahr sein oder?? Ohne Worte !!! Jetzt haben wir uns so gefreut und nun alles wieder Futsch wie so oft !! So langsam reicht es mit Pannen !!! Ich würd mich echt langsam schämen GGS !!! 
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    Ja, finds auch klasse - super, dass man einiges schon fürs FE vorbereitet, bzw. stehen hat lassen ...

  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    nachdem die ersten massiven geldeingänge zu den Erweiterungen eingegangen sind,haben die halt Feierabend gemacht,is doch wohl klar :D Tiefsee gleich im geheimen auf Ostern-Wiedervorlage gepackt.....die spieler sitzen eben nun mal auf dem ast,den sie sich selber immer absägen... :p ..alles im normalen bereich
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    BaileyBailey Beiträge: 2,494
    Hallo zusammen,

    das Bündnis-Fleißevent wird auf morgen verschoben. Sobald wir eine genaue Zeit haben, sagen wir Euch hier bescheid.

    Liebe Grüße

    Euer Big Farm Team


    -------------

    "morgen" ist in ab ca. 20 min. Ich lasse Ernten erst mal stehen, Hatten wir ein Verschieben nicht schon mal und Start war dann wie geplant?

  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    sorry, aber langsam reicht es echt. wirklich, 

    ggs, es reicht langsam.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Jackies,

    diesmal ist es wirklich so, wir bekommen morgen (frag bitte nicht nach einer Uhrzeit) die Info wann das Event startet. Sorry das ich Euch nichts anders sagen kann. :(

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 20.10.2017
    Tja, und da wollte ich mit fünf Feldern voller gedüngtem Spezi-Mais in meinen Geburtstag hineinfeiern. Umsonst auf Schlaf verzichtet. :(


    Edit: Leute, auch wenn es lieb gemeint ist, ich hab das nicht geschrieben, damit mir möglichst viele zum Geburtstag gratulieren, ok? Ich war einfach nur enttäuscht und müde und aus gesundheitlichen Gründen nicht gut drauf. Es gibt im Forum stapelweise Posts, in denen die Leute ihren Frust ablassen, ohne dass es konstruktiven Inhalt gäbe, das hier war halt auch mal einer von dieser Sorte von mir. Also lasst es gut sein, ok?
    Post edited by Carolyn158 (INT1) on
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu @kts (DE1)

    alles gute zum geburi, extra singel malt für dich hinstelle.

    lg dani
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    kts (DE1) schrieb:
    Tja, und da wollte ich mit fünf Feldern voller gedüngtem Spezi-Mais in meinen Geburtstag hineinfeiern. Umsonst auf Schlaf verzichtet. :(
    hat doch auch was Gutes...die "Konkurrenz" lauerte schon mit 50 Feldern und hätte dir glatt ne schlechte Platzierung eingebracht.. :D und dann hätteste dich geääärgert ;).....HAPPY BIRTHDAY !! ;)
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Auch auf die Gefahr das ich völlig OT bin und mich gleich alle ausschimpfen:

    Herzlichen Glückwunsch @kts (DE1), alles gute zum Geburtstag, feier' schön, lass Dich feiern, und genieß Deinen Tag. :smirk:

    Und damit ich nicht ganz OT bin:
    Ich finde die Verschiebung des Fleißevents auch doof, der Mais steht auf den Feldern, für nichts. Nicht schön.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    baerni (DE1) schrieb:
    hat doch auch was Gutes...die "Konkurrenz" lauerte schon mit 50 Feldern und hätte dir glatt ne schlechte Platzierung eingebracht.. :D und dann hätteste dich geääärgert ;)
    Kaum, da ich die Platzierung normalerweise noch nicht mal sehe. *g* Ich spiele Fleißevente für mich und für die Fleißbelohnungen, nicht für Ranglisten. Das gilt auch für Bündniswettbewerbe, da ich dabei meistens rund 90% der Punkte meines Bündnisses erspiele.

    Es soll tatsächlich Spieler geben, denen Ranglisten egal sind. Auch wenn ich stark vermute, dass Du das nicht nachvollziehen kannst. ;) Wäre es anders hätte ich dieses Spiel auch Jahre nach den Top-Spielern nicht mehr beginnen dürfen, da wäre Frust vorprogrammiert. Aber ich spiele um des Spielens willen. Man lebt doch auch nicht, um es möglichst schnell "fertig" zu haben, oder?


    Meinen Dank für die Glückwünsche. Und damit Ende des Off-Topics, bevor wir einem Mod unnötig Arbeit machen. ;)
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    kts (DE1) schrieb:
    Tja, und da wollte ich mit fünf Feldern voller gedüngtem Spezi-Mais in meinen Geburtstag hineinfeiern. Umsonst auf Schlaf verzichtet. :(
    Dafür darst du dann im Mais gebettet schlafen,  genießen, Alles Gute zum Geburtstag

    Danke, Bailey für deine Info.

    Danke GGS, Mais baue ich erst wieder an, wenn Lager danach verlangt. So lange steht FE bei mir still
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    kts (DE1) schrieb:
     Auch wenn ich stark vermute, dass Du das nicht nachvollziehen kannst. ;) 

    Und damit Ende des Off-Topics, bevor wir einem Mod unnötig Arbeit machen. ;)

    nuuur in gewissem rahmen,und nicht,wie einige,immer und überall oben sein WOLLEN...muss ich nicht haben,auch das zeigt Stärke :D

    ..so,nu ende;)

    Mais war eh im Lager alle,von daher nicht weiter tragisch,das Ganze...


  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Das die Mods hier noch nicht einmal eine Info erhalten und ständig den Kopf hier herhalten müßen,ist schon traurig genug! Aber das GGS sich nach all den Pleiten jetzt auch noch derartiges erlaubt,sorry aber wir stellen uns im Bündnis einen Wecker damit keiner verpennt (eben weil wir so wenige Leute sind u. wir rechtzeitig anfangen wollten) und dann so was?! Das kann doch echt nicht wahr sein und ist mehr als unverschämt und eine bodenlose Frechheit!
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Also eins habt Ihr ja, liebe GGS Leute. Perfektes Timing.
    Mal wieder ein Event vermurkst und mir stattdessen ne Umfrage zur Zufriedenheit schicken.
    Da ich nicht glaube, dass Ihr wissen wollt was ich jetzt dazu denke schmeisse ich das Ding lieber in die Tonne damit wir alle friedlich schlafen gehen können.
    Und wenns geht verschont mich bitte in Zukunft damit.
    Gute nacht allerseits
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    zuerst einmal...alles liebe zum Geburtstag kts :)

    dann danke an unsere Modis,die hier mal wieder die Stellung halten durften

    Mein Beitrag ist OT ,ich weiß aber zum Update fällt mir nicht viel ein

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Es hieß 20.10 um 00:00Uhr... Wann ist genau O Uhr ??
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ein Satz mit X das war wohl nix! Mais verkauft und ab ins Bett. *Kopfschüttel*
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Nun...wer mich veräppelt...den belege ich mit einem "NichtGoldKauf" für die nächsten 6 Wochen. bedauerlich wie der Verkäufer (GG) seit der Änderung in der GF mit seinen Kunden umgeht. wenn ich MOD wäre, würde ich das Handtuch schmeissen. Das lässt doch klar erkennen, was dem Betreiber dieses Forum wert ist.....nichts...
  • romy74 (DE1)romy74 (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Also erstmal Ihr Modi's könnt nichts dazu.  :(
    Aber ich bin so stinksauer und könnte platzen.
    Kann nicht einmal was funktionieren?
    Das ist kein Spiel langsam mehr sondern reinste Folter 
    Ich finde was GGS macht nicht mehr normal und finde das echt dreist.
    Wie lange wurde das schon angekündigt? 2 oder 3 Wochen?
    Und kurz bevor es losgeht..Pustekuchen einfach puff.
    Macht ja Spass die Spieler (Geldgeber) zu vergraulen.

    Macht weiter so..... :#

  • SiahMystiria (DE1)SiahMystiria (DE1) DE1 Beiträge: 130
    Die allerherzlichsten Wünsche zum Geburtstag, kts
    Und hier dein Geburtstagsständchen...

    Ein Bett im Kornfeld.... träller
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    So, nun sind die Farmerweiterungen da:D Juhuuu! Und wir sparen, sparen, sparen*ggg*
    Ok, nun ernst: Ich hab da kein Problem mit und Platz schaffen zu können, wenn es eng wird finde ich toll.
    ABER: Wieso hört die Erweiterungsreihe bei der Blumenfarm mittendrin auf???
    Das gefällt mir gar nicht, gerade dort würde ich mir mehr Platz wünschen.

    Ich hoffe nun auf den Programmiergott B)

    lg teufi >:)
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Erstmal wünsche ich all den unzufriedenen User vier Wochen ohne Internet. Da können sie sich mal richtig erholen und sich von dem ganzen Stress dieses unspielbaren,, ungerechten, unfairen und undwasauchimmer  Spiel befreien. Bei welchem Thema sind wir überhaupt? - ich schau mal nach - ...Bündnisfleißevent oder auch Bündnis-Fleissevent. Ist schon etwas passiert?? - ich glaube doch - nein. Ok - mag es von Zeitpunkt x auf Zeitpunkt y verschoben sein. Ein Mückenstich juckt mich mehr. Wir wissen doch nicht erst seit heute, daß bei GG nichts so klappt, wie es soll (angekündigt ist). Ich habe meine Hoffnung - und die stirbt ja bekanntlich zuletzt - noch nicht aufgegeben.
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    ...
    ABER: Wieso hört die Erweiterungsreihe bei der Blumenfarm mittendrin auf???
    Das gefällt mir gar nicht, gerade dort würde ich mir mehr Platz wünschen.
    ...
    Die Bemerkung fand ich interessant. Wofür wünscht Du Dir gerade für die Blumenfarm noch mehr Platz? Bei mir ist es die Farm, bei der ich schon bisher nicht weiß, was ich mit dem Platz anfangen soll. Deswegen steht dort die ganze Deko mit Dorfpunkten rum.
    Was hast Du also dort vor? Bin gespannt, damit ich die Fläche vielleicht auch sinnvoller nutzen kann.
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Moinsen Heinrich,

    ich habe dort 4 Gärten, 4 Imkereien und würde vielleicht gerne noch eine Zitrusplantage, sowie eine für Oliven aufbauen.
    Man benötigt ja viele Arbeiter für die einzelnen Aufbauten, was bedeutet ich werde noch einige Häuser benötigen u. diese benötigen mehr Zufrieden = Deko.

    Ich hoffe ich konnte damit behilflich sein.

    lg teufi >:)
Anmelden, um zu kommentieren.