Zweiter Bauslot

Wurde das schon einmal angedacht? - Natürlich mit Gold zu bezahlen - aber dann für immer nutzbar. Wäre das eine Option die GGS gefallen könnte???

Kommentare

• Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,208DE1
    Mach mal nen Preisvorschlag... 100.000? 500.000? 1.000.000...
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) Beiträge: 229DE1
    An sooooviel hatte ich nicht gedacht!!! - 1 Mio FD oder maximal 2000 Gold. Das waren meine Gedanken
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,208DE1
    Genau das wollte ich mit meiner Frage auch aussagen: Entweder es bewegt sich im vergleichbaren 50 EUR+ Bereich oder garnicht. Und soviel Gold würde ich niemals für nen Bauslot ausgeben.

1 Mio FD wäre beinhahe so wenig, dass man ihn gleich standarmäßig bringen könnte.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) Beiträge: 1,994DE1
    Bauslot auf der Insel kostet bei Start 54.000 Gold
    Es ist Sinnvoller alles mit Gold zubaun/abzukürzen wie den 2. Slot freizuschalten da man auch schneller Produziern kann und von den Goldausgabe her kommt man ungefähr aufs selbe.

Andererseits wer hat den wirklich soviel Geld/Farmdollar um 2 Bauslot zubetreiben?

• baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    bearbeitet 19.10.2017
    Ziger (DE1) schrieb:
    Andererseits wer hat den wirklich soviel Geld/Farmdollar um 2 Bauslot zubetreiben?

ICHH.. :D ..dank viiieler Mandeln ;) und florierender Tiefsee..auch ohne Hummer :D

..andererseits brauch ich keinen 2.bauslot,weil Lester nicht im Dauerausbau ist,und den neuen Kram seh ich nicht ein ;)

• Drizzt195 (DE1)Drizzt195 (DE1) Beiträge: 12
    Ziger (DE1) schrieb:
    ich Träume schon lange von einem 2. Bauslot.
    Habe sehr viel freie Baufläche, weil Dollar sind da zum kaufen von Erweiterungen und der Bauslot läuft ununterbrochen aber die Bauzeiten sind einfach VIEL zu lang.
Diese Diskussion wurde geschlossen.