Startseite DE Diskussionen und Fragen

Zweiter Bauslot

Wurde das schon einmal angedacht? - Natürlich mit Gold zu bezahlen - aber dann für immer nutzbar. Wäre das eine Option die GGS gefallen könnte???

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Mach mal nen Preisvorschlag... 100.000? 500.000? 1.000.000...
  • Highhausen-Tina (DE1)Highhausen-Tina (DE1) DE1 Beiträge: 55
    Wenn dann bitte ein zweiter Bauslot für alle! Einen den sich auch kleine Level leisten können und auch all die Farmer die nicht mit Echtgeld hier zocken.Diese Klassenunterschiede hier strengen einen mittlerweile wirklich an und entweder jeder Farmer hier hat die Chance auf einen zweiten Bauslot oder keiner,langsam nervts nämlich echt.Ich würde never 100Tsd...500Tsd oder gar 1 Million zahlen an Gold für einen Bauslot.Nicht jeder hier kann oder möchte sich das leisten können und darauf sollte mal endlich Rücksicht genommen werden.
    Meine Meinung und die darf ich ja äussern
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    An sooooviel hatte ich nicht gedacht!!! - 1 Mio FD oder maximal 2000 Gold. Das waren meine Gedanken
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    Wenn wir jetzt wirtschaftlich denken, sollte sich das kaum für GGS lohnen einen zweiten Bauslot in der Preisklasse anzubieten. Ich weiß spontan gar nicht, wie teuer der temporäre Bauslot auf den Inselfarmen ist...Parallel arbeitende Bauslots würden eine immense Beschleunigung des Spielflusses nach sich ziehen und damit auch den Baumeister entwerten. Ich glaube auch, dass GGS mit dem gut Geld verdient. Wenn man sich anschaut, wie viele Spieler nach dem ersten Baumeister nach der Einführung neuer Stufen schon haufenweise GEbäude auf der neuen Stufe hatten, scheinen die eine Menge Geld dafür ausgegeben zu haben. Also bewegen wir uns mit der Preisklasse dann eher in diesem Bereich um genau diese Ausgaben zu kompensieren. Ob jeder das bezahlen möchte? Ich glaube nicht.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Genau das wollte ich mit meiner Frage auch aussagen: Entweder es bewegt sich im vergleichbaren 50 EUR+ Bereich oder garnicht. Und soviel Gold würde ich niemals für nen Bauslot ausgeben.

    1 Mio FD wäre beinhahe so wenig, dass man ihn gleich standarmäßig bringen könnte.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Bauslot auf der Insel kostet bei Start 54.000 Gold
    Es ist Sinnvoller alles mit Gold zubaun/abzukürzen wie den 2. Slot freizuschalten da man auch schneller Produziern kann und von den Goldausgabe her kommt man ungefähr aufs selbe.

    Andererseits wer hat den wirklich soviel Geld/Farmdollar um 2 Bauslot zubetreiben?
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    bearbeitet 19.10.2017
    Ziger (DE1) schrieb:
    Andererseits wer hat den wirklich soviel Geld/Farmdollar um 2 Bauslot zubetreiben?

    ICHH.. :D ..dank viiieler Mandeln ;) und florierender Tiefsee..auch ohne Hummer :D

    ..andererseits brauch ich keinen 2.bauslot,weil Lester nicht im Dauerausbau ist,und den neuen Kram seh ich nicht ein ;)

  • Drizzt195 (DE1)Drizzt195 (DE1) Beiträge: 12
    Ziger (DE1) schrieb:
    Andererseits wer hat den wirklich soviel Geld/Farmdollar um 2 Bauslot zubetreiben?
    ich Träume schon lange von einem 2. Bauslot.
    Habe sehr viel freie Baufläche, weil Dollar sind da zum kaufen von Erweiterungen und der Bauslot läuft ununterbrochen aber die Bauzeiten sind einfach VIEL zu lang.
Diese Diskussion wurde geschlossen.