Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

1350

Kommentare

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    UPDATE  wann bitte ??????????
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Kalishi (DE1) schrieb:
    UPDATE  wann bitte ??????????
    Bailey schrieb:
    Hallo jophiel ,

    leider wissen wir noch nicht wann es kommen soll. Sobald wir das erfahren, werden wir es unter die OA posten.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Steht im Fragen-Thread.
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Mann so langsam sollte aber schon mal ne Antwort kommen ob das update heute noch kommt !!!! Ohne Update kein FE !! 
    Sagt doch einfach das es heute nicht mehr kommen wird, aber wissen müssen wir es !!! 
  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    hat jemand das udate geglaut oder was
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    kts (DE1) schrieb:
    Kalishi (DE1) schrieb:
    UPDATE  wann bitte ??????????
    Bailey schrieb:
    Hallo jophiel ,

    leider wissen wir noch nicht wann es kommen soll. Sobald wir das erfahren, werden wir es unter die OA posten.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Steht im Fragen-Thread.
         Man könnte uns hier aber auch Bescheid sagen........kurzes ja oder nein kommt nicht mehr ist doch 
         nicht zu viel verlangt

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 19.10.2017



    Ich lass dir ja deine Meinung. Ich hab nur  dazu auch ne Meinung. Mir ist egal, ob das update heute kommt oder nicht. Wenn es verschoben wird - auch gut möglicherweise weniger bugs. Ich versteh die ganze aufregung immer nicht.
           Aber Bescheid könnte man und trotzdem geben. 
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Und gleich kommt:
    soeben habe wir erfahren, das das Fleißevent nicht stabil läuft, das Update wird verschoben auf......
    Kopfschüttel, gaaanz doll !!!
    Vor 2 Wochen gabs OA bereitet euch und die Büs vor, hahaha
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab hier mal das OT entfernt. Wenn Ihr über einzelne Spieler diskutieren möchtet, macht dies bitte per PN.

    Bis jetzt gab es von GGS keine Nachricht das das Update nicht doch noch kommt heute. Wenn wir mehr wissen, werden wir uns melden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Wenn es um 0 Uhr anfangen sollte wird es jetzt knapp mit dem Update 
  • maring (DE1)maring (DE1) Beiträge: 27
    vielleicht kommt das updat erst morgen , dann kann sich jeder  übers we über die fehler aufregen
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Ich lebe im Norden, hier wird das Wetter nicht so schön,
    ich würd schon gerne ins Spiel kommen
  • mustermann (DE1)mustermann (DE1) DE1 Beiträge: 169

    Eventuell beginnt das Bündnis-Fleißevent ja auch um 0:00 in der Nacht von Freitag auf Samstag.

    Dann kann das Update ja morgen noch durchgeführt werden.

  • momy62 (DE1)momy62 (DE1) DE1 Beiträge: 16

    Ich verstehe euer ganzes Gemecker nicht, keiner wird gezwungen seine Farm zu erweitern.  Es muss doch auch für höhere Level noch einen Anreiz geben und wir haben alle mal klein angefangen. Über die Tiefsee kann man immer noch jede Menge FD erwirtschaften  um einen weiteren Ausbau zu finanzieren. Wäre doch auch langweilig wenn alles sofort fertig wäre. Wer keine Geduld hat sollte sich nicht auf so ein Spiel einlassen. Es ist doch jedem überlassen was er mitmacht und was nicht, das geht auch ohne Gemecker. Es sind doch immer die selben , die mit allem unzufrieden sind, frage mich nur warum die dann immer noch dabei sind. Habt ihr in eurem Leben keine Probleme das ihr hier welche kreieren müsst ? Ich spiele trotz einiger Bugs immer noch gerne und mache auch nicht alles mit. Bitte nicht vergessen " DIES IST EIN SPIEL "

  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 19.10.2017

    Eventuell beginnt das Bündnis-Fleißevent ja auch um 0:00 in der Nacht von Freitag auf Samstag.

    Dann kann das Update ja morgen noch durchgeführt werden.

     Angekündigt war es gestern für heute   Nacht ( vom 19 auf den 20.10.) um 0Uhr von Niniveh im anderen Threat 
    Seid her gab es keine neue Ankündigung für das Event 
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    GGS übertrifft sich von Update zu Update immer mehr, man sollte meinen das die Programmierer ihren Code kennen, aber anscheind ist durch die ganze Kündigungswelle letztes Jahr auch der letzte gute Programmier verloren gegangen.
    Also ich denke nicht dass das Update noch heute kommt, dann wohl erst Montag.
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    momy62 (DE1) schrieb:

    Ich verstehe euer ganzes Gemecker nicht, keiner wird gezwungen seine Farm zu erweitern.  Es muss doch auch für höhere Level noch einen Anreiz geben und wir haben alle mal klein angefangen. Über die Tiefsee kann man immer noch jede Menge FD erwirtschaften  um einen weiteren Ausbau zu finanzieren. Wäre doch auch langweilig wenn alles sofort fertig wäre. Wer keine Geduld hat sollte sich nicht auf so ein Spiel einlassen. Es ist doch jedem überlassen was er mitmacht und was nicht, das geht auch ohne Gemecker. Es sind doch immer die selben , die mit allem unzufrieden sind, frage mich nur warum die dann immer noch dabei sind. Habt ihr in eurem Leben keine Probleme das ihr hier welche kreieren müsst ? Ich spiele trotz einiger Bugs immer noch gerne und mache auch nicht alles mit. Bitte nicht vergessen " DIES IST EIN SPIEL "

         Es geht hier aber nicht um den Ausbau sondern um das Fleißevent. Einige Leute würden das gerne spielen.
         Nur ohne Update kein FE. 
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Ich finde das ne Frechheit dass bis jetzt noch keine Info gekommen ist und zeigt mir damit wie wenig diese Firma sich mittlerweile um unsere Meinung scherrt... ist doch gar keiner mehr dort heute die haben Feierabend gemacht und ich bezweifle dass da noch ein Update kommt...  
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Komme von der Arbeit fahre den Rechner hoch und kein Update. Erst mal große Enttäuschung und Ratlosigkeit. Hmm, jetzt weiß ich nicht ob ich Mais fürs Event anbauen soll oder Weizen den ich dringend benötige. :/
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    es wird echt immer Peinlicher hier, wir warten seid Stunden auf das update, und wir hören nur immer wir wissen auch noch nichts und das um diese Zeit !!! FE soll um Mitternacht starten !!! So langsam aber sicher wird das hier echt zur Lachnummer !!!!
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Uhrenvergleich : bei mir ist es jetzt 20.39

    sorry, i°m not amused here ;-(((
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    bearbeitet 19.10.2017
    Lest mal den Tread Update Bündnis Fleißevent, da steht es.
    Ich kann es nicht kopieren, also kommt es doch noch.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 19.10.2017
     Bei den OA s steht das das Update ohne vorherigen Countdown bei den Partnerseiten gerade anfangen soll 
    Die Mitteilung ist von 20.35
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/163794/update-buendnis-fleissevent#latest
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Aha, gerade in der OA gelesen, Update wird kommen, also doch Mais anbauen! :)
  • Baldera (SKN1)Baldera (SKN1) SKN1 Beiträge: 192
    spiele auf nordisk1 - hier ist downtime 

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    putzfrauenupdate ,  lach

    na ob das was wird ?  Server ist down 20.50 uhr

  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    Komme von der Arbeit fahre den Rechner hoch und kein Update.

    ..ich vom einkaufen,und stelle fest,Hochstimmung im Kindergarten... :D ... ja,ja, Forum+ Game immer noch 2er-lei... des Gold scheint bei etlichen schon Staub anzusetzen ... :p
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    und wieder kein einloggen möglich
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 19.10.2017
    Update so auf den letzten Drücker, mir schwant nichts Gutes.
    Weniger wäre mehr und dafür mit Ruhe.
    Es wurde ja schon mehrfach von Usern gesagt. Wer managt eigentlich bei goodgame?
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 19.10.2017

    spiel geht wieder

    landerweiterung  im 100 mio Bereich  oder ab   14900 Gold

    Hund gibt wieder geschenke

  • jonny62 (DE1)jonny62 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bin sauer jetzt auf den letzten metern des hawaii-Events das update zu machen finde ich unmöglich ,so werde ich das Event nicht mehr schaffen D A N K E
Anmelden, um zu kommentieren.