Startseite DE Querbeet

Bündnis hilft Bündnis

15153

Kommentare

  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    leider werden euch viele nicht helfen können,obwohl sie es gerne täten.es liegt aber daran,das wenn man austritt aus seinen bündniss und man hat in seinen dorf materialien gespendet,das die halt futsch dann sind.
    ich drücke euch trodsdem die daumen das ihr welche findet und es schafft.

    lg. red
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    es liegt aber daran,das wenn man austritt aus seinen bündniss und man hat in seinen dorf materialien gespendet,das die halt futsch dann sind.
    Kann ich nicht bestätigen. Bei uns ist bereits vor einiger Zeit eine sehr aktive Spielerin ausgetreten. Es gibt aber immer noch Gebäude (z.B. das Abenteurerboot), bei dem sie als Spenderin von Materialien gelistet wird. Und zwar mit relativ hohen Beträgen.

    Allerdings weiß ich nicht, wie es mit den Materialien ist, die man selber noch im Lager hat. Da hätte es eine gewisse Logik, wenn die weg wären.
  • chip 1 (DE1)chip 1 (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Kann euch aus eigener Erfahrung sagen, Lager und Spenden bleiben. Nur dürft ihr kein Pferd auf der Koppel haben, das galoppiert gleich in seinen Stall und  die gestarteten Produktionen von Metall.- und Holzfabrik geh´n verloren wenn ihr austretet. 
  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 809
    Hallo

    Bitte
    Wir ,das Bündnis Luftsprung bräuchten noch ein bisserl Hilfe bei Dünger (400 St.).
    19 Stunden haben wir noch Zeit und  Tür ist offen.
    Danke , lg Gabi
  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 809
    Hallo

    Bitte
    Wir ,das Bündnis Luftsprung bräuchten noch ein bisserl Hilfe bei Dünger (400 St.).
    19 Stunden haben wir noch Zeit und  Tür ist offen.
    Danke , lg Gabi
    Hat sich erledigt ,danke !
  • Das Bündnis "Big Bauern" braucht Hilfe bei Kohl und Weizen. Würden uns auf Hilfe freuen ;)
  • Tara.259 (DE1)Tara.259 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    wir könnten diesmal dringend Hilfe bei einem Projekt brauchen !!!!!!
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Antwort ✓
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/23427/buendnis-hilft-buendnis#latest

    Gibt es noch, aber vielleicht schreibt ihr mal, bei welchem Projekt ihr Hilfe braucht.
    Wenn dann euer Bündnis noch auf offen gestellt ist, können die Helfer recht problemlos "eingreifen".
  • Tara.259 (DE1)Tara.259 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Wir sind beim Projekt "Gegen den Strom" und brauchen dringend Hühnerfutter. Bündnis ist zur Zeit noch nicht offen, ich werde es der Chefin sagen. Freie Plätze haben wir genug = 6. Wir sind das Bündnis LACONIA.
  • Tara.259 (DE1)Tara.259 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    wir brauchen dringend Hilfe, wir haben in noch 1,5 Tage Zeit, haben aber noch nicht mal die Hälfte. 
    Bisher war nur Johanna einmal da - vielen Danke
    Aber auch unsere BÜ-Mitglieder sind nicht alle da?

    Ist uns noch nie passiert.... ;-((


  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ich glaube das viele euch helfen wollen wenn sie es könnten.es gibt aber 2 probleme.das erste ist die momentane bümei die läuft und zweitens was ja schlimmer ist das wenn ich mein bündniss verlasse um euch zu helfen,dann sind alle meine eingezahlten gegenstände im dorf für den ausbau der gebäude weg.
    ich wünsche euch trodsdem viel glück das bei euch jemand vorbei schaut und hilft das ihr es schafft.
  • suri1809 (DE1)suri1809 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    wir brauchen dringend Hilfe, wir haben in noch 1/2 Tag Zeit, haben aber grad mal die Hälfte. 
    Bisher war nur Johanna einmal da - vielen Danke
    Aber auch unsere BÜ-Mitglieder sind nicht alle da?

    Ist uns noch nie passiert.... ;-((
  • suri1809 (DE1)suri1809 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Wir haben es geschafft - aus eigener Kraft, mit Goldeinsatz (was wir sonst noch nie gemacht haben) - und dank der ganz, ganz netten Helfer, die wie ich den Eindruck hatte, meine Suche nicht als panisch übertrieben oder fordernd empfunden haben, sondern sich die kurze Zeit in unserem Bündnis recht wohl gefühlt haben.

    Noch mal ein ganz dickes Dankeschön.

    viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend
    Suri vom Bündnis LACONIA







  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    huhu ihr lieben.....wer hat ein paar Äpfel für uns.....haben nur noch 29 h  für 140 000....für hilfe wären wir dankbar

    lg von der Ice Age Gang 
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    projekt geschafft.....ich möchte mich hiermit ganz lieb bei allen helfern bedanken.....
  • ~Jolene~ (DE1)~Jolene~ (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 12.11.2017
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    huhu aufgrund des server Ausfalls schaffen wir unsere Äpfel die nicht....wir hängen mit 100 000 zurück.....und haben nur noch 25 h...wer Hat ein paar Äpfel für uns....bündi is offen....lg von der Ice Age Gang und schon mal ein Dankeschön im vorraus
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    huhu aufgrund des server Ausfalls schaffen wir unsere Äpfel die nicht....wir hängen mit 100 000 zurück.....und haben nur noch 25 h...wer Hat ein paar Äpfel für uns....bündi is offen....lg von der Ice Age Gang und schon mal ein Dankeschön im vorraus
    projekt geschafft danke an alle helfer
  • amphi (DE1)amphi (DE1) DE1 Beiträge: 9
    bearbeitet 22.01.2018

    Hallo liebe Mitfarmer,

    wir Die Farmer Crew haben uns verkalkuliert und bräuchten noch Hille bei unseren Muffins......

    Würden uns über zahlreiche Spenden freuen.

    Bündnis ist offen und haben noch ca,28 Std Zeit

    Liebe Grüße amphi

  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 809
    Wir brauchen bitte  eure Hilfe.
    Da morgen ja schon wieder BM anfängt ,sollten wir eventuell doch  heute anfangen mit fragen.
    34 stunden Zeit  für 2900 Hühnerfutter.
    Tür ist offen.
    Bündnis Luftsprung ---Gabi
  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 809
    Wir brauchen bitte  eure Hilfe.
    Da morgen ja schon wieder BM anfängt ,sollten wir eventuell doch  heute anfangen mit fragen.
    34 stunden Zeit  für 2900 Hühnerfutter.
    Tür ist offen.
    Bündnis Luftsprung ---Gabi
    Aus eigener Kraft geschafft.
  • pauleplatsch (DE1)pauleplatsch (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Hallo zusammen,

    wir haben uns mit unserem Bündnisprojekt vertan und brauchen dringend Hilfe. Uns fehlen noch über 2600 Hühnerfutter in  14 Stunden. Wer kann uns helfen? Das Bündnis - Die Kämpfer - ist offen.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung
    pauleplatsch


  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    huhu ihr lieben...bei uns im bündi hat sich ein stelli verschätzt und apfelmuß mit humus gestartet.....wer hat ein paar äpfpel für uns....wäre toll wenn sich helfer finden würden....
    ich sage jetzt schon ma danke....

    bündi is offen

    lg von der ice age gang
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    huhu ihr lieben...bei uns im bündi hat sich ein stelli verschätzt und apfelmuß mit humus gestartet.....wer hat ein paar äpfpel für uns....wäre toll wenn sich helfer finden würden....
    ich sage jetzt schon ma danke....

    bündi is offen

    lg von der ice age gang
    wir haben unser projekt geschafft....ich möchte mich ganz herzlich bei allen helfern bedanken lg saskia
  • Gere-59 (DE1)Gere-59 (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 25.07.2018
    1. Suchen für September/Oktober 10-12 Helfer zur Wiedererlangung eines gestohlenen Bonuspunktes am Dorfteich (für die Dauer der Goldfischrettung)

    Bevor ihr mich jetzt gleich verdonntert von wegen "wer es nicht aus eigener Kraft schafft", lest bitte erst den ursprünglichen Beitrag von Michi-66 (siehe unten, Teile meines Beitrags hier hereinkopiert):

    Wir wollen nur zurückhaben was wir uns erspielt hatten


    Aber sag das mal dem Support. Der beharrt weiterhin darauf, dass wir unsre Fische vernachlässigt haben. Der 3. Bonuspunkt war gutgeschrieben und war nach dem Ausbau weg. Als Beweis (für den 3. Punkt)  stehen ja auch 3 Goldfischgläser mit DZH rum.

    zunächst wollten die "den Fehler im Auge behalten", als Michi-66 nochmal nachhakte, weil wir wirklich massenhaft Zeit, Gold (zu dritt geht das nicht anders) und Farmdollar investiert hatten, kam die Antwort: es kann nur daran liegen, dass ihr kurzfristig nicht gefüttert habt.
    Nur weil die ihre Fehler niemals zugeben.

    Ganz ehrlich, es ist zum aus der Haut fahren, und ich frage mich gerade, ob wir das Spiel jetzt ganz aufhören, oder ob es eine Möglichkeit gibt im Herbst für die 12 Tage des Events 10-12 Helfer zu bekommen ? Dann würde es genügen, wenn jeder Oleg für 24 Std (FD) zum Angeln jagt und die Flocken nicht vergißt und erst nach  erneuter Gutschrift des Bonuspunktes unser Bündnis wieder verläßt....

    Bitte schreibt ingame eine PN an Gere-59, falls hierzu jemand bereit wäre. Vielleicht "Einzelspieler", jemand der sich genauso über solche Praktiken des Betreibers ärgert oder etwa jemand aus einem inaktiven Bündnis?

    PS: und nein, wir gehören nicht zu den Spielern, die rund um die Uhr im Spiel sind, täglich 2x durchklicken sollte eigentlich reichen.

    Edit: 25.07.2018

    wir danken euch für die spontanen Hilfsangebote und ich melde mich, wenn es soweit ist bei euch. Falls noch der/die Eine oder Andre helfen möchte, noch ist Zeit, jetzt ist erstmal Sommerpause.

    Noch eine Anmerkung in eigener Sache: leider gehen auch schon wieder genügend Abwerbungen und Kooperationsvorschläge ein. Bitte nicht. Es gibt gute Gründe, warum wir unser Bündnis exakt so bestehen lassen wollen.

    Post edited by Gere-59 (DE1) on
  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 11.09.2018
    Update: Wir haben es geschafft. 

    Moin Zusammen, 

    wir haben uns leider bei der höheren Stufe im Projekt "Gegen den Strom" verschätzt und könnten ein wenig Hilfe bei der Produktion von Hühnerfutter gebrauchen.

    Gruß
    Lala und die 4 Hühner
    Post edited by RunnerLala32 (DE1) on
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ich finde das hier echt nicht in Ordnung.Jedes Bündnis hat doch die gleichen Bedingungen für die Aufgaben oder Events.Dann noch am besten die Leute die einem helfen abwerben für das eigene Bündnis.Gebt euch doch mühe und verlasst euch nicht auf andere.Entweder man schaft es oder nicht.
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    @Burgers (DE1)

    Das "Bündnis hilft Bündnis" gibt es schon seit Jahren und ich finde das völlig ok.

    Du könntest aber Deine Wortwahl mal überdenken, die finde ich nicht ok

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Was ist an meiner Wortwahl denn so falsch.Sie ist weder anstößig noch beleidigend.Und was ich denke darf ich doch wohl noch in einer normalen form schreiben.
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Bündnis hilft Bündnis ist eine tolle Sache.Leider durch die ständigen Bündnisevents fast unmöglich geworden Hilfe zu leisten.Eine Entwicklung die ich persönlich bedaure. Lg TARA

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen