Startseite DE Community

Hauspsychologe

1517

Kommentare

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Oh, den "in den Wald brüllen"-Thread würde ich auch lassen! Wir alle brauchen etwas zum Abreagieren, aber eben vielleicht wirklich auf ein paar Diskussionen begrenzt.

    Da wäre sich auch noch ein "schlägt alles kurz und klein"-Thread interessant. Oder ein "Sandsack aufhäng und malträtier". Macht man das nicht eh auch mit Pinatas?
  • Naja, also ich find ihn eigentlich ganz gut, abgesehen davon, dass vermutlich ein paar etwas ähnliches über dieses Geschreibsel denken^^

    Jahaa, macht man auch. Allerdings ist da das Ziel die Süßigkeiten nicht mit zu zerquetschen^^ Zumindest manchmal XD
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 12.12.2017
    ???
    Post edited by madita2 (DE1) on
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ein klarer Fall für die Psycho-Wolfs-Couch! Leg Dich mal hin, piggyrere, ich bin sicher, Herr Dr. Wolfsbruder kommt bald!
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 12.12.2017
    ???
    Post edited by madita2 (DE1) on
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    stöööhn...  lege mich mal auf die psycho-Couch.... und fange an zu motzen.....

    diese BüMei war die hölle ! schluchtz - Taschentuch raushol - schnäuz - klick klick  und noch mehr klickis -schnüff- nie wollten die so wie ich will - heuuuuuuul - alles hat so lange gedauert (dabei war ja keine zeit!) heulkrampf gekomme....
    mich wieder etwas beruhige.... warum bekommen die programmierer diese Bugs nicht raus? diese softi-entwicklier.PAH

    noch ne Drohung loslasse: wenn die den fehler nicht rausmachen werde ich bei der nächsten BüMei nicht mitmachen ! SO - das habt ihr nun davon das ich dann keine punkte bekomme ! ätsch

    und nun werde ich mal entspannen..... ooohhhmmmm
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ich hoffe, Dr. Wolfsbruder kommt bald. Es stört Dich doch nicht, wenn ich hier kurz die Wohlfühlecke umbaue?
    *reicht @silberfee47 (DE1) ein paar Ohrstöpsel*

    *beginnt daneben zu hämmern, zu schleifen und rumzuwerken und hat in Nullkommanichts einen Whirlpool installiert*

    So, jetzt kannst Du die Ohrstöpsel wieder rausnehmen, jetzt wird's wieder ruhig.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Ein Whirlpool. :smirk:
    Darf ich den mal anschauen?

    Oh, kaputt.

    *rennt um sein Leben*
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Nene, Jackyl, bleib ruhig da, da war nur das Stromkabel noch nicht angeschlossen, das ist alles.
    *schaltet den Whirlpool ein, entledigt sich der Kleider über dem Badeanzug und streckt sich im Whirlpool aus*
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    *Inspiziert nochmal schnell den Whirlpool und schüttelt schließlich den Kopf*
    Nein, da hat sich Jackyl wirklich geirrt, die kleinen Fliesenkratzer sind bei den Bauarbeiten entstanden.
    *schickt Jackyl ein paar Beweisfotos mit Erklärung, damit er sich nicht mehr vor Interpol versteckt*

    kts, passt die Temperatur? Ich habe extra den Thermostat mehrmals überprüft, da er so schwierig zum Einbauen war.
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    @Eponine also sowas.... erst schickst du mich hier rein zum entspannen und dann der krach pfff  trotz ohrstöpsel ... außerdem glaubst du wirklich, das ich dich da alleine fummeln lasse? spannend... bin viel zu neugierig dafür.....

    rutsch mal nen stück @kts (DE1)  - läßt sich genüßlich im blubberwasser fallen ^^ - klasse

    für mich ist das wasser prima !  schließt die augen und schläft ein..........
     
  • Oh je... *mich leicht überfordert umguck, zöger und dann erstmal sichergeh, dass die Märchenfee nicht ertrinkt. Mir dann Kakao hol und mich gegen den Pool lehn* Hey, Leute. Tschuldigung, dass ich erst jetzt wieder aufkreuz. Durfte in den letzten Tagen intensiv Chemie /Mathe/Sozialkunde lernen und müsste eigentlich immer noch weiter machen, da hatte ich nicht wirklich den Nerv dazu mehr als das nötigste auf BF zu machen...

    Den Pool find ich übrigens sehr hübsch, komm vielleicht später auch mit rein, wenns nicht zu eng wird.
    Eponine? Kann man dich irgendwie engagieren, so schnell wie du das hier hinbekommen hast?^^
    Und arme Märchenfee, wir waren auch nur mäßig begeistert, aber...lohnt es sich wirklich, sich darüber aufzuregen? o.O
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    danke fürs wachmachen wolfsbruder - bin richtig erholt. kreiiiiiisch ... wie sieht denn meine haut aus....völlig verschrumpelt..... ob da Schwimmhäute wachsen?
    naje wolfsbruder... für deine weitere Psychoanalyse ist sozialkund am wichtigsten. Chemie und mathe. würg.
     (wünsche dir weiterhin real viel erfolg)

    ich hüpfe mal aus dem pool.... regenerieren.

    JA das war nötig diese Aufregung ! dampf ablassen ! hab keinen bock auf Herzinfarkt... schmunzel
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 12.12.2017
    ???
    Post edited by madita2 (DE1) on
  • Also wenn du Schwimmhäute bekommst, bin ich zutiefst erschüttert... was es wohl über meine Psyche sagt, ass ich mir früher gewünscht hab welche zu bekommen, um schneller schwimmen zu können? *grübel*
    Aber danke^^

    *Mich jetzt umzieh und in den Pool spring* Lernforgang abgeschlossen *gähn*

    Stimmt, Herzinfakt wäre gaaar nicht gut*Notrufnummern ins Telefon einspeicher*


    Hay, Nemo XD Auch wenn ich sagen muss, dass ich den Typen hier am Besten fand^^:

    Aaalso Mr. Schildkröte...Nee, Dude. Mr. Schildkröte ist mein Vater, ich bin Crush...

  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 12.12.2017
    ???
    Post edited by madita2 (DE1) on
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Nemos Vater als Lehrer für Gelassenheit? Nun ja, er hat es ja zumindest ansatzweise gelernt. Also sollte er es auch anderen beibringen können. *schmunzel*

    *dreht sich im Whirlpool auf den Bauch, stützt die Arme auf den Rand, legt den Kopf darauf ab und schließt wieder die Augen*
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    @Wolfsbruder (DE1)  Du hast mich ja schon öfter gefragt, wo ich mein Zeug herbekomme. :smirk:

    Und nein, ich bin nicht engagierbar, aber ich überlege, ob man nicht einen Nebenraum hier bauen könnte, so statt einem Balkon halt ein ganzes Zimmer. Ich stelle mir das so vor mit gläsernem Boden, vielleicht noch einer durchsichtigen Badewanne darauf, unter dem Boden ein Aquarium mit Korallenriff und ganz vielen bunten Fischen und an den Wänden bzw. statt den Wänden auch noch Aquarien, vielleicht eines mit Quallen im UV-Licht, eines mit Schildkröten, eines mit Haien -  also für jeden Geschmack etwas. Oder wäre ein Massagezimmer mit durchsichtigem Massagebett besser (samt Aquarien)? Und dazu einen hübschen Masseur oder eine hübsche Masseuse? Oder lieber einen Physiotherapeuten? Optimal fände ich noch eine Ecke mit tropischen Bäumen, sodass dort auch tropische Schmetterlinge rumflattern können - die großen, farbenfrohen!

    Also bitte kurz um Deine Meinung, ich will halt nicht, dass der Entspannungsbereich überbelegt wird. Es ist ja schon ein wildes G'riss um den Whirlpool!
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 18.10.2017
    Deinen Eingangspost fand ich gut.......Was daraus geworden ist, ist grenzwertig und obermegapeinlich!
    *fremdschäm*. Sorry.
    Post edited by Schneckenex078 (DE1) on
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 12.12.2017
    ???
    Post edited by madita2 (DE1) on
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ach, weißt Du, Schneckenex078, dass es so viele Beiträge hier im Forum gibt, die ich "obermegapeinlich" finde und für die ich mich eigentlich fremdschämen würde, hätte ich mir das in Foren nicht schon längst abgewöhnt, ist durchaus einer der Gründe, warum ich hier mit geschlossenen Augen im Pool liege. Ich habe keine Lust dazu, mich deswegen weiter aufzuregen, will mich davon aber auch nicht vertreiben lassen.

    Gibt es hier eigentlich auch eine Infrarot-Kabine? Täte meinem Ischias-Nerv und den verspannten Schultern bestimmt gut.
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 12.12.2017
    ???
    Post edited by madita2 (DE1) on
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 18.10.2017
    Entspannen und Abschalten gehören ja definitiv zu den Dingen, die der Psyche guttun.
    Nach dem Motto:


    *schreibt "Infrarotkabine" auf ihre To-Do-Liste*
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 12.12.2017
    ???
    Post edited by madita2 (DE1) on
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    *studiert die Pläne für eine Niedertemperatur-Infrarotkabine mit Durchwärmungseffekt*

    Hmmmmm... ich glaube, das könnte passen!

    *baut neben dem Whirlpool eine Türe in die Außenwand ein, errichtet ein großes Korallenaquarium mit ganz vielen Fischen als Fußboden, reserviert eine Ecke für die Technik des Aquariums, hübsch versteckt hinter ein paar zimmerhohen Palmen*
    *baut einige Milchglaswände um den Fußboden sowie ein Flachdach aus Glas, damit es nicht zu sehr zieht*
    *stellt ein paar Palmen auch in die anliegende Ecke, um die Technik der Niedertemperatur-Infrarotkabine zu verbergen und hängt ein paar Hängematten zwischen den beiden Palmengrüppchen auf*
    *passt die Infrarottechnik der Glasumgebung von den Parametern her an und baut einige passende Sitz- und Liegegelegenheiten für die partielle Körpererwärmung auf*

    @kts (DE1)  Bitte probeliegen und -sitzen und mir Rückmeldung geben, ob noch etwas angepasst gehört.

    *baut in der dritten Ecke noch eine kleine Strandbar mit Bedienung und in der vierten Ecke eine Stereoanlage für sanfte Hintergrundmusik auf*

    Die Moderatoren ersuche ich um nachträgliche Genehmigung dieses Zubaus nach Rücksprache mit GGS, da diese ja die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. :wink:
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 12.12.2017
    ???
    Post edited by madita2 (DE1) on
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 20.10.2017
    Hallo Eponine oder piggyrere, habt ihr auch ein Becken mit Haien oder Pyranhas?
    Ich bin grad zornig und möchte da einem Schreiberling aus der Diskussion zum BündnisFleiß das Schwimmen beibringen.
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 12.12.2017
    ???
    Post edited by madita2 (DE1) on
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Da fällt mir ein, ich hab mich noch gar nicht für deine Feinis bedankt, schäm. Ich hatte einen sehr schönen Obsttag. Vielen Dank
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 12.12.2017
    ???
    Post edited by madita2 (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.