Startseite DE Technik

Meine Hunde sind plötzlich weiß oder verschwunden - nach Hotfix 28.09.2017 ➡️

15

Kommentare

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ach Karabaumdrache, mein Hund ist schon so alt, lange macht der eh nicht mehr ;)
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Ach Karabaumdrache, mein Hund ist schon so alt, lange macht der eh nicht mehr ;)
    NEIN!  :'(

    Übrigens sieht mein Hund so aus, wenn ich die Hütte zum abreißen anklicke:
    weiß, nicht schwarz
    Name nicht Lady


  • Pat P. (DE1)Pat P. (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Ich finde es ja durchaus in Ordnung, dass mein Beitrag entsprechend verschoben wurde und somit ohne die Betreffzeile keinen Sinn mehr macht, jedoch sollte man seitens der Mods bedenken, dass die FARBE unserer Hunde während der Trickvorführung im Gegensatz zu den ausbleibenden Belohnungen keine negativen Auswirkungen auf den Spielverlauf hat.

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Die Farbe ist mir auch egal.
    Ich finde es blöde, dass es mit der Katze offenbar viele Bugs gibt, man unglaubliche Herzenmengen sammeln, die dann auch noch verschwinden (und ihn nichtmal wieder sofort abreißen kann). 
    Außerdem ist es blöd, dass man beim Hund keine Geschenke mehr bekommt, nur weil man keinen Katzenbaum hat.

    Vor allem ist das richtig fiese, dass einem das hier alles natürlich keiner vorher sagt, nöö, ist wie immer, erstmal anbieten und bloß nicht vorher sagen, was man sich evtl . für ein Problem aufhalst.
    Aber das ist man hier ja gewohnt.
  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    bearbeitet 08.10.2017
    Auch meine Hunde werden weiß beim Training UND es gibt keine Geschenke mehr. Ich habe keinen Katzenbaum aufgebaut... Gibt es schon eine Aussage dazu, wann der BUG behoben wird???
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Dann hast du echt Glück gehabt, ...
    Ich weiß und das gilt auch bei sehr vielen anderen Bugs, die hier so gemeldet werden. Da ich alle neuen Beiträge lese, habe ich da einen ganz guten Überblick.
    Mein Hund wird übrigens während der Tricks auch weiß, aber das ist mir egal. Seinen Namen hat er noch.
  • Agromator (DE1)Agromator (DE1) Beiträge: 19
    Wauzi verschwindet nach dem Füttern
  • Janby (DE1)Janby (DE1) Beiträge: 33

    Hilfe mein Hund bringt auf der Blumen und der Schlemmerfarm keine Geschenke mehr, auch ist er nicht mehr auf den Framen am rum laufen.

    Das alles hat abgefangen als das Oktoberfest zu Ende war.

  • hallo zusammen,
    den katzenbaum habe ich aufgestellt.
    alleine schon aus diesem grund wäre es erfreulich, wenn der hund auf allen farmen auch geschenke geben würde.
    weiß ist er immer noch, geschenke bringt er auf farm 2 und 3 keine, nach wie vor.
    ebenso erfreulich wäre es, wenn sich bitte jemand diesen bug vornehmen ürde ;)

  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Moinsen,

    meine Wuffis sind auch weiß B)


    lg teufi
  • littlemum (DE1)littlemum (DE1) DE1 Beiträge: 118
    Halihalo, meine Hunde sind immer noch weg auf HF,SF und BF. Wann wird das wieder geändert
    Hab vor knapp 2 Wochen das schon gemeldet.

    littlemum (DE1)
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    hallo Technik Team ,

    bitte auch gleich reparieren , die Timeranzeige über der Hundehütte, wenn er gefüttert werden muss,

    die taucht erst beim Farmwechsel auf .

    danke

  • Baldera (SKN1)Baldera (SKN1) SKN1 Beiträge: 192
    farbwechslender Hund ?

     jaja nachdem  der 3. Katzenkratzbaum aufgebaut ist laesst er sich wenigstens fuettern und gibt auch wieder

    alle Dekopunkte - ich liebe diese gutgeplanten und durchdachten updates  :/
  • Sisaroth (DE1)Sisaroth (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 11.10.2017
    Habe nur einen Hund auf der Hauptfarm. Er wird bei den Kunststückchen zwar immer weiß, bringt aber immer noch ausgebuddelte Geschenke.

    Edit: Jetzt rennen auf einmal 3 Katzen rum obwohl ich noch gar keine einzige habe?
    Post edited by Sisaroth (DE1) on
  • Hab ich wohl falsch gedacht, das nach dem Update der Hund wieder auftauscht.... der ist bestimmt in der Tiefsee ertrunken  :'(
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Ich Post hier auch mal, nicht das nachher heisst nur die Poster bekommen eine Entschädigung

    Hab keine Katze, mein Hund ist trotzdem getürmt - wohl einer entlaufenen Katze nach und nun ist er weg.
    Sein Klon ist aber noch in der Hütte und wird jedesmal vor Schreck ganz Weiss wenn ich will das er paar Tricks macht.
  • rübchen farm (DE1)rübchen farm (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Mein Hund ist bei den Übungen auch kalkweiß und dann verschwindet er ohne Geschenke.
    Schade.

    GLG rübchen
  • Sumpfgurke (DE1)Sumpfgurke (DE1) DE1 Beiträge: 1
    die Hunde kann ich füttern, alles gut soweit, aber beim Training werden sie weiß, manchmal sind sie danach auch verschwunden..vielleicht wäre es doch irgendwie möglich, den Tieren die Farbe zurückzugeben? Bitte :-)
  • rübchen farm (DE1)rübchen farm (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Guten Morgen,

    mein Hund ist immer noch gespenstisch weiß und nicht auf meiner Farm zu sehen.
    .-
    Bitte, er fehlt mir, gebt ihn mir zurück;-)
  • Alle 3 Hunde sind beim Training weiß und auf dem Spielfeld nicht mehr da
  • rübchen farm (DE1)rübchen farm (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Mein Hund ist immer noch verschwunden und bei Übungen kalkweiß.
    Es kann doch nicht sein, dass nach zwei Wochen immer noch keine Lösung gefunden wurde um das Problem zu lösen.
    Ich bitte sie ganz herzlich das wieder in Ordnung zu bringen!
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    kein hund, mehr, der in der hütte ist weiss keine geschenke mehr und jetzt auch keine xp mehr. liebe ggs das ist ein goldgebäude, da muss schon mal ein hotfix kommen finde ich.

    lg dani
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ich will ja nicht Öl ins Feuer gießen, aber auch mein Hund bringt keine Geschenke (steht auch schon irgendwo auf den Vorseiten). Nur hat der gute Käpt'n des Bootes im Dorf den Vogel abgeschossen:



    Offensichtlich ist er nicht ganz up to date...
  • rübchen farm (DE1)rübchen farm (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Es wirkt alles ein bisschen durcheinander, tütelü. Hahahahahaha
    Ganz ehrlich: ich möchte meinen Hund Wurzel wieder haben!!!!!

    lg rübchen
  • LukasPlaya123 (DE1)LukasPlaya123 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Hund ist beim trainieren weiß, und nach dem füttern wird anstelle der 8 Stunden nur 8 Minuten runter gezählt bis zum nächsten füttern.


  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 15.10.2017
    Nachdem ich jetzt doch den Katzendingens aufgebaut habe, gibt mein Hund wieder Geschenke und wuselt wieder sichtbar über die Farm. Nur mit dem glücklich sein ist nach ein paar Minuten Schluss, da hat er wieder den Napf im Maul. Einmal Farmwechsel und zurück und schon ist er für mehrere Stunden glücklich.
    Da ist irgendwo gewaltig der Wurm, ähm der Käfer drin.

    Mein Hund hat eine Katze aufs Dach gejagt und überlegt jetzt, was er mit der zweiten anstellt:  :D


    Post edited by Kara OHara (INT1) on
  • stingray65 (DE1)stingray65 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    bearbeitet 15.10.2017
    Mein Hund ist nach Aufbau Katzenbaum für 7 Minuten glücklich, dann kommt beim anklicken folgender Errorcode:



    Nach einem Farmwechsel ist er dann wieder für 7 Minuten glücklich.

    Nachtrag: nachdem ich das Spiel mit strg+F5 neu geladen habe, ist er jetzt für 7:30 Stunden glücklich.  :*
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Danke GGS, wenn man keine Katzen will, gibt es auch keinen Hund mehr. :(
    Kein Hund , keine Geschenke, gut daß ich mit Gold den Hund aufgerüstet habe :(
    Was sagt uns das,  Vorsicht jetzt selbst bei Golditems! GGS schafft es auch diese zu verbuggen.

    Am besten noch der Post , wir versuchen das Problem am 28.9 zu beheben...2018 ??????

    Die schaffen es mit einem Update alles zu verbocken, haben aber nicht den Hintern in der Hose , das Update zurückzunehmen, zu reparieren, zu testen,  und dann funktionierend einzuspielen. :/

  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    wann wird denn nun der back in der hundehütte beseitig solangsamm kotz es an ständig nur fehler meldungen zu lesen 
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Wir haben leider noch keinen Termin wann der bug betreffend Hund und Katze beseitigt wird, es ist davon auszugehen das die Behebung dieses Problems noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

    Sorry das wir keine besseren Nachrichten zu diesem Thema haben.
Diese Diskussion wurde geschlossen.