Startseite DE Diskussionen und Fragen

bündnismeisterschaft

wolfgang3112 (DE1)wolfgang3112 (DE1) Beiträge: 5
bearbeitet 10.10.2017 in Diskussionen und Fragen

schaft die blöde bündnismeisterschaft ab ich werde mal Unterschriften sammeln damit die blöde bündnismeisterschaft abgeschafft wird das ist der größte mist den es bei diesen spiel gibt ich werde versuchen das keiner die blöde bündnismeisterschaft spielen tut was macht ihr dann macht die weltweite Meisterschaft die ist viel besser oder nehmt euch mal ein bei spiel zu ..... die haben immer ab Wechslung

Edit: Name Fremdspiel entfernt | Bailey |
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

• Kimba95 (DE1)Kimba95 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    kann doch echt nicht euer Ernst sein :s:s:s
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Das war Klar das wieder die B-Meisterschaften kommt .Die Mods haben ja bereits geschrieben das im Oktober viele Events kommen wird .... 
    aber Lächerlich finde ich die Deko was man da bekommt .! 
    das braucht doch keinen Mensch ! 

• Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,616

aus der Bündnismeisterschaft sollten sie eine Spielermeisterschaft machen

links anklicken und 4 tage batteln

wie schon geschrieben,

Aber rein psychologisch ist doch der Druck immer da, dass man sich verpflichtet fühlt etwas für sein BN zu tun, seinen Beitrag zu leisten, egal wie wo und wann.

einfach Umbenennen von Bündnismeisterschaft in Spielermeisterschaft

o:) Big -C- @ de 1 o:)

• schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    du hast recht, ich habs nur nicht so gern wenn unwahrheiten verbreitet werden.

zum thema zurück, wir wollten weniger bümei, bekam alle 14 tage aufs auge gedrückt. auch darüber kamen negative posts im forum, und nun jede woche....

es ist, wie ist, solange wir alle ned an einem strang ziehn wird sich auch nix ändern. im gegenteil, ggs sieht während bümei die cash-einnahme und forciert natürlich.

• Kann uns hier jemand sagen, warum es jetzt bei der BüM verschiedenfarbige Katzenherzen gibt???

Hat das mit der Wertigkeit zu tun oder ist es nur SHOW
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

Verschiedene Herzen für die Kratzbäume auf den verschiedenen Farmen.
    Jede Farm sammelt eine andere Farbe an Herzen.
    Hauptfarm: Rot
    Schlemmerfarm: Pink
    Blumenfarm: Lila

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • Hängt wohl mit der Farm zusammen?
    Hauptfarm = rot
    Schlemmerfarm = ?
    Blumenfarm = ?
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    @ stummelline

kann dir nur zustimmen.

Auch in meinem level habe ich Mitfarmer, die ab 200 level mehr haben, hin und wieder mal Neustarter, auffallend während einer BüMei auch eigene Bündnismitglieder.

Kopien aus Bündnischat sind meines Wissens nicht erlaubt, gestern Abend hatten wir uns über BM ausgetauscht:

- krasse lvl-Unterschiede werden festgestellt
    - Wiederholungen der Missionen, z, B. grade Wildblumen gehabt, nächste Missi fordert wieder Wildblumen oder zumindest wiederum Produkt vom Acker - zieht sich über Stall und Mühle gleich. Wer Milch hatte, bekam in nächster Mission erneut Milch.
    - kenne bei uns niemanden, der wirklich Lust hat, in dieser Häufigkeit, dazu fast immer über WE, BM zu spielen. Ganz im Gegenteil, während BüMei läuft, bleiben manche dem Spiel fern.

Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Ja,wir können schimpfen,wie wir wollen,solange es immer noch Spieler gibt,die massenweise Gold in die BüMei investieren,werden sie wohl die Häufigkeit der BüMei nicht ändern....
    Anfangs hatte das Spiel mal Spaß gemacht,doch der ist mittlerweile flöten gegangen,ständige BüMeis,sofort wechselne Inselevents und dadurch immer mehr Spieler,die aus Frust hierüber aufhören! Es waren bei den posts hier einige gute Vorschläge dabei-unter anderem der,dass sich Bündnisse,die das mitmachen wollen,extra anmelden-aber es wird ja sicherlich mal wieder nix davon umgesetzt....
    Pfeffiii @ de 1
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,284
    Ich finde die BM nicht schlecht aber sie fordern nicht den Teamgeist. Da es nur 1 zusätzliches Geschenk für den Spieler der am meisten Punkte erzielt wird eine Konkurrenz zwischen den Bündnisteilnehmer erzeugt, die ich sehr negativ finde und gar zum Streit führen kann. Ich schlage vor dieses zusätzl. Geschenk abzuschaffen oder sich etwas anderes einfallen zu lassen. Bei Bündnis-Event sollte nur das Bündnis beschenkt werden.   

• Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Gibt doch auch Preise für die nachfolgenden Ränge wie z.B. Seegras.Ich weiss allerdings nicht,ob das überall so ist oder es auch Bündnisse gibt mit nur einer Mitgliederbelohnung also nur den Bündnisbesten.Nur 1 Belohnung für Platz 1,das würde ich dann auch nicht gut finden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.