Startseite DE Diskussionen und Fragen

bündnismeisterschaft

wolfgang3112 (DE1)wolfgang3112 (DE1) Beiträge: 5
bearbeitet 10.10.2017 in Diskussionen und Fragen

schaft die blöde bündnismeisterschaft ab ich werde mal Unterschriften sammeln damit die blöde bündnismeisterschaft abgeschafft wird das ist der größte mist den es bei diesen spiel gibt ich werde versuchen das keiner die blöde bündnismeisterschaft spielen tut was macht ihr dann macht die weltweite Meisterschaft die ist viel besser oder nehmt euch mal ein bei spiel zu ..... die haben immer ab Wechslung




Edit: Name Fremdspiel entfernt | Bailey |
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • Kimba95 (DE1)Kimba95 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    kann doch echt nicht euer Ernst sein :s:s:s
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Das war Klar das wieder die B-Meisterschaften kommt .Die Mods haben ja bereits geschrieben das im Oktober viele Events kommen wird .... 
    aber Lächerlich finde ich die Deko was man da bekommt .! 
    das braucht doch keinen Mensch ! 
  • haralddo (DE1)haralddo (DE1) DE1 Beiträge: 22
    wenn keiner mitmacht wäre  die BM erledigt.     ABER......?
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Es ist mit Sicherheit das Event BM,was das meiste Geld in die Kasse von GGS spült. Finde das aber sehr schade,weil ich gern auch andere Events spiele und nun befürchte ich es wird bald bei Bigfarm fast nur noch Bündnismeisterschaften als Event geben und die anderen Events werden drastisch reduziert. Ist das so Mods oder können wir uns weiterhin darauf verlassen,das uns auch andere Events regelmässig angeboten werden und es wirklich dabei bleibt nur der Oktober ein vermehrter BM - Monat,so wie es anfang des Monats von Bailey angekündigt war ?
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Also ich kann dem nur zustimmen, bei mir im BD. sind sie auch alle Schimpfen und das ist nicht irgendein kleines Bd. sondern Die Ü50 mit 66 Mitgliedern, GGS. ist es aber sowas von Scheißegal was hier darüber schon seit langer Zeit Über dieses Thema geschrieben wird wie auch bei vielen anderen Sachen die ziehen ihr Ding einfach Durch..
  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 809
    Ich laß  jeden selbst entscheiden ,wie er mag .
    Letztes mal hab ich ausgelassen ,dieses mal werde ich wieder mal spielen.
    Aber wir machen uns keinen Zwang
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    Alle schimpfen über die Häufigkeit der BM (ich auch) und trotzdem wird sie immer wieder gespielt, Es wird sich erst etwas ändern, wenn sie mal nicht gespielt werden würde, 
  • StarradioZH (DE1)StarradioZH (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Als es noch 1x pro Monat BM war es noch interessant, aber jetzt das es schon bald jede Woche die BüM gibt, 
    habe ich den Spass echt verloren, und alle schimpfen auch, für mich ist es ganz klar, das es immer ums liebe Geld geht, das ihr reinbuttert. 
    dann jedesmal das gleiche, hat sich immer in der letzter Zeit immer mehr gegeben, Fehler um Fehler (Bugs+Hotfixs) eingeschlichen, oder es konnte nicht gestartet werden. Für das es um ein Millionen-Geschäft hier geht, finde es echt sch.... was für eine unprofessionelle Sache, wenn man schon hunderte von Euros schon reingeschossen hat, erwarte ich schon das Ganze professioneller.     
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    In dieser Häufigkeit wie sie jetzt kommt ist es nur noch ätzend
    und blöd. Ich fand es vorher schon zuviel .
    Die BM macht überhaupt keinen Spaß mehr
  • MK83 (DE1)MK83 (DE1) DE1 Beiträge: 20

    In dieser Häufigkeit wie sie jetzt kommt ist es nur noch ätzend
    und blöd. Ich fand es vorher schon zuviel .
    Die BM macht überhaupt keinen Spaß mehr

    ... so ist es!!!  Jede Woche ist einfach übertrieben :s:s:s  


  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Sollte es wieder nur die öden Geschenke geben die man erspielen kann,die immer da sind,werden wir eh kaum was machen.Sammelobjekte hab ich tausende im Inventar davon brauch ich nix mehr :p
    Wir spielen wie wir lust haben und nicht wie GGS es sich erhofft.Gold wird keins eingesetzt und Booster laufen minimal bis gar nicht !Muß einigen hier recht gebeb,denn wenn viele Spieler diesen Unsinn weiterhin auch mitmachen und viel investieren,ist es doch logisch das GGS sich bestätigt fühlt. Macht doch alle mal was schönes während der BÜM :) Geht mit Freunden weg,oder unternehmt was mit eurer Familie :) Kocht zusammen oder irgendwas anderes schönes.Aber hängt euch nicht wieder wie die blöden vor den Rechner und kämpft wie die Beserker um jedes Pünktchen.Keiner stirbt davon wenn sein Bündnis absteigt sondern hat in seinem Bündnis dann glückliche Farmer die einfach nur das tun wofür wir hier sind.FD sammeln und Farmen-Ausbauen und spaß haben ;)

    *Mensch sein bedeutet zu leben,und nicht Sklave eines Spiels zu sein!*

    Es liegt nur in der Macht jedes Einzelnen selbst,ob er sich zum Sklaven macht oder ob er
    sich seinen Spielspaß selber zurück holt ;)

    Lg an alle Farmer hier

  • Janby (DE1)Janby (DE1) Beiträge: 33

    warum regt man sich immer so auf, denn keiner zwingt einem daran teil zunehmen, außer ihr setzt Ruch mit eurem Bündnis selbst unter Druck.

    Und wenn man sich Anforderungen von so vielen Bündnissen an schaut und liest da das man sich da abmelden muß, wenn man Urlaub macht oder nicht kann aus einem anderen Grund, oder mindestens zwei mal am Tag im Spiel sein soll ist nicht das Spiel schuld sondern ihr selbst wenn ihr euch so einem Zwang an tut.

    Das ganze hier ist och nur ein spiel und nicht was Lebenswichtiges.

  • Ich schlage vor, die Bündnis-Meisterschaft gleich ständig laufen zu lassen ;)>:);)
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Immer noch besser als Fußball. :D
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293

    Danke GGS, Euer Druck und BM-Wahnsinn hat mich wieder 4 Spieler gekostet!!!

    Und bitte sagt jetzt keiner, man muss ja nicht mitmachen. Wir haben auch keinen Druck die BM zu spielen, sind auch von Gold in Silber gerutscht – egal.

    Aber rein psychologisch ist doch der Druck immer da, dass man sich verpflichtet fühlt etwas für sein BN zu tun, seinen Beitrag zu leisten, egal wie wo und wann.

    Gebt uns doch einfach mal wieder Zeit, das zu tun weshalb wir dieses Spiel mal begonnen haben 

    - FARMEN –

    Einfach mal nicht tausend Gedanken im Kopf haben zu müssen, wo man was alles beachten, berechnen, abgeben muss.

  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981

    Aber rein psychologisch ist doch der Druck immer da, dass man sich verpflichtet fühlt etwas für sein BN zu tun, seinen Beitrag zu leisten, egal wie wo und wann.

    Gebt uns doch einfach mal wieder Zeit, das zu tun weshalb wir dieses Spiel mal begonnen haben 

    - FARMEN –

    Einfach mal nicht tausend Gedanken im Kopf haben zu müssen, wo man was alles beachten, berechnen, abgeben muss.

    Diese Meinung unterstütze ich voll und ganz,
    besonders den letzten Satz.
    Auch bei uns haben einige Spieler den Spaß verloren und quasi aufgegeben,
    sind weniger ON und spielen nicht mehr alles mit.
    Es geht einfach nicht mehr!!! Man muß ja schon einen Zeitplan erstellen wenn man alles mit machen möchte.
    Völlig unnormal und auch irgenwie traurig,denn man verliert Leute dadurch. :'(
    Aber es ist halt wie überall.
    Wenns ums Geld geht kennt man keine Freunde.............
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Die Bündnisliga sollte so schnell wie möglich wieder abgeschafft werden...baut in einem Spiel Druck auf, den keiner braucht.

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    aus der Bündnismeisterschaft sollten sie eine Spielermeisterschaft machen

    links anklicken und 4 tage batteln

    wie schon geschrieben,

    Aber rein psychologisch ist doch der Druck immer da, dass man sich verpflichtet fühlt etwas für sein BN zu tun, seinen Beitrag zu leisten, egal wie wo und wann.

    einfach Umbenennen von Bündnismeisterschaft in Spielermeisterschaft

  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    du hast recht, ich habs nur nicht so gern wenn unwahrheiten verbreitet werden.

    zum thema zurück, wir wollten weniger bümei, bekam alle 14 tage aufs auge gedrückt. auch darüber kamen negative posts im forum, und nun jede woche....

    es ist, wie ist, solange wir alle ned an einem strang ziehn wird sich auch nix ändern. im gegenteil, ggs sieht während bümei die cash-einnahme und forciert natürlich.


  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Kann man nicht die Bündnismeisterschaften so steuern das sich ein Bnd das teilnehmen möchte anmelden muß? So können sich die Bnd's  mit Ruhm bekleckern die auf Meisterschaften stehen und alle anderen entspannt weiter farmen.
  • Kann uns hier jemand sagen, warum es jetzt bei der BüM verschiedenfarbige Katzenherzen gibt???

    Hat das mit der Wertigkeit zu tun oder ist es nur SHOW
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    Verschiedene Herzen für die Kratzbäume auf den verschiedenen Farmen.
    Jede Farm sammelt eine andere Farbe an Herzen.
    Hauptfarm: Rot
    Schlemmerfarm: Pink
    Blumenfarm: Lila

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Hängt wohl mit der Farm zusammen?
    Hauptfarm = rot
    Schlemmerfarm = ?
    Blumenfarm = ?
  • Gosimo (DE1)Gosimo (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Und wöchentlich grüsst das Murmeltier...........
    Ja es ist Bündnismeisterschaft und kaum einer will sie.... und dann schaut man mal vorsichtig in die erste Mission.... zack über 20.000 Futter in 2 min !!! Eigentlich spielen wir immer nur solange, bis wir alle Geschenke haben, also ganz stressfrei, jenseits von jeder Ranglistenhatz, aber selbst das wird einem angesichts solcher Summen noch verleidet... Bei 20.000 Futter in 2 min wachsen über meinem Kopf Fragezeichen und mein Bauch grummelt.... :# Aber vll. habe ich einfach noch nicht das Level, um mir das logisch erklären zu können :D
    Nur mal so zum Nachdenken........... ;) (.... und jetzt kommt mir bitte nicht mit "schnelle Finger) :D:D:D
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    bearbeitet 12.10.2017
    So, nun mal zum Zufallsprinzip bei der BM :
    ich bin Level 239 und habe bei einer Missi 2 Gegner, einer Level 10 und einer Level 15... ist das gerecht???? Finde ich unmöglich !!!!
    @Gosimo...so wie Dir, ergeht es mir auch immer wieder...kopfschüttel....da bringt nix mehr Laune
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    @ stummelline


    kann dir nur zustimmen.

    Auch in meinem level habe ich Mitfarmer, die ab 200 level mehr haben, hin und wieder mal Neustarter, auffallend während einer BüMei auch eigene Bündnismitglieder.

    Kopien aus Bündnischat sind meines Wissens nicht erlaubt, gestern Abend hatten wir uns über BM ausgetauscht:

    - krasse lvl-Unterschiede werden festgestellt
    - Wiederholungen der Missionen, z, B. grade Wildblumen gehabt, nächste Missi fordert wieder Wildblumen oder zumindest wiederum Produkt vom Acker - zieht sich über Stall und Mühle gleich. Wer Milch hatte, bekam in nächster Mission erneut Milch.
    - kenne bei uns niemanden, der wirklich Lust hat, in dieser Häufigkeit, dazu fast immer über WE, BM zu spielen. Ganz im Gegenteil, während BüMei läuft, bleiben manche dem Spiel fern.

  • Anfangs fand ich das Spiel ja noch echt gut. Auch die BM fand ich klasse, einfach weil man dann als Bündnis Erfolge gemeinsam verdienen kann und man sich "beweisen" kann.
    Aber dann kam eine BM nach der anderen und man merkte recht schnell das ein Ligaerhalt fast nur mit einem.. sagen wir mal arbeitslosen Bündnis.. zu schaffen ist. Es gibt nun mal auch Leute die gehen zur Schule/in die Arbeit oder haben andere Verpflichtungen wie Familie und können keine 10 Stunden oder mehr am PC sitzen.
    Der Spaß vergeht einem dadurch recht schnell und nun ist man an einem Punkt wo es reicht alle paar Tage mal kurz rein zu schauen.
    Schade das hier nicht auf die Spieler und deren Wünsche/Beschwerden reagiert wird...
  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Ja,wir können schimpfen,wie wir wollen,solange es immer noch Spieler gibt,die massenweise Gold in die BüMei investieren,werden sie wohl die Häufigkeit der BüMei nicht ändern....
    Anfangs hatte das Spiel mal Spaß gemacht,doch der ist mittlerweile flöten gegangen,ständige BüMeis,sofort wechselne Inselevents und dadurch immer mehr Spieler,die aus Frust hierüber aufhören! Es waren bei den posts hier einige gute Vorschläge dabei-unter anderem der,dass sich Bündnisse,die das mitmachen wollen,extra anmelden-aber es wird ja sicherlich mal wieder nix davon umgesetzt....
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich finde die BM nicht schlecht aber sie fordern nicht den Teamgeist. Da es nur 1 zusätzliches Geschenk für den Spieler der am meisten Punkte erzielt wird eine Konkurrenz zwischen den Bündnisteilnehmer erzeugt, die ich sehr negativ finde und gar zum Streit führen kann. Ich schlage vor dieses zusätzl. Geschenk abzuschaffen oder sich etwas anderes einfallen zu lassen. Bei Bündnis-Event sollte nur das Bündnis beschenkt werden.   
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Gibt doch auch Preise für die nachfolgenden Ränge wie z.B. Seegras.Ich weiss allerdings nicht,ob das überall so ist oder es auch Bündnisse gibt mit nur einer Mitgliederbelohnung also nur den Bündnisbesten.Nur 1 Belohnung für Platz 1,das würde ich dann auch nicht gut finden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.