Startseite DE Diskussionen und Fragen

Probleme mit Moderatoren, CM's, GGS & Co

11113»

Kommentare

  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Fyren schrieb:
    Werte Damen und Herren Moderatoren!
    Anstatt hier in dieser Angelegenheit (speziell Account Fyren) nur mit nebulösen Aussagen daher zu kommen und auf eine persönliche Kontaktaufnahme zu verweisen, solltet ihr vielleicht doch mal unsere Neugier befriedigen und sagen, was da los ist.
    Mit eurem ganzen "Geschiss" um diesen mysteriösen Account befeuert ihr doch nur mehr die Gerüchteküche!
    Gibt's etwa ein "Zeugenschutzprogramm" bei GGS?  :D - Dieses Rumgeeiere wird doch langsam lächerlich!
    Aber vielleicht ist das auch der Plan - lenkt wunderbar ab von anderen Problemen!
    Dummes Userlein hat was zu spekulieren und alles wird gut. B)

    @Rosenfee: Lange nicht mehr so herzhaft gelacht in diesem Forum.
    Bitte sende mir einen Sechserpack Pumpfen - extra flauschig, wenns geht.
    Fürs Seminar "Aluhut" fehlt mir derzeit leider die Zeit.....aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :)


    Da gibts nix groß zu erzählen. Ganz einfach. Die einzigen, die dazu beitragen, dass dieser Account hier mysteriös ist, sind die ganzen Gerüchte die hier gestreut werden.
    Och, das ist aber jetzt mager, Herr/Frau Fyren.
    Meine Neugier ist nun zwar geweckt....aber nein, ich werde keinen persönlichen Kontakt zu ihnen aufnehmen.
    Soooo neugierig bin ich nun auch wieder nicht. :p
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    Fyren schrieb:
    Werte Damen und Herren Moderatoren!
    Anstatt hier in dieser Angelegenheit (speziell Account Fyren) nur mit nebulösen Aussagen daher zu kommen und auf eine persönliche Kontaktaufnahme zu verweisen, solltet ihr vielleicht doch mal unsere Neugier befriedigen und sagen, was da los ist.
    Mit eurem ganzen "Geschiss" um diesen mysteriösen Account befeuert ihr doch nur mehr die Gerüchteküche!
    Gibt's etwa ein "Zeugenschutzprogramm" bei GGS?  :D - Dieses Rumgeeiere wird doch langsam lächerlich!
    Aber vielleicht ist das auch der Plan - lenkt wunderbar ab von anderen Problemen!
    Dummes Userlein hat was zu spekulieren und alles wird gut. B)

    @Rosenfee: Lange nicht mehr so herzhaft gelacht in diesem Forum.
    Bitte sende mir einen Sechserpack Pumpfen - extra flauschig, wenns geht.
    Fürs Seminar "Aluhut" fehlt mir derzeit leider die Zeit.....aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :)


    Da gibts nix groß zu erzählen. Ganz einfach. Die einzigen, die dazu beitragen, dass dieser Account hier mysteriös ist, sind die ganzen Gerüchte die hier gestreut werden.
    Och, das ist aber jetzt mager, Herr/Frau Fyren.
    Meine Neugier ist nun zwar geweckt....aber nein, ich werde keinen persönlichen Kontakt zu ihnen aufnehmen.
    Soooo neugierig bin ich nun auch wieder nicht. :p
    Ich könnte jetzt auch eine umfassende Story entwickeln, die sicherlich für alle interessant wäre. Aber nein. Keine Lust und eigentlich muss ich auch nicht jedem hier meine Geschichte erzählen. ^^
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 10.10.2017
    Fyren schrieb:

    Ich könnte jetzt auch eine umfassende Story entwickeln, die sicherlich für alle interessant wäre. Aber nein. Keine Lust und eigentlich muss ich auch nicht jedem hier meine Geschichte erzählen. ^^
    Lass mal lieber stecken.....ist zu aufregend für mich. Ich vertrage nur Rosamunde Pilcher etc.. :)
  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    Ich finde die Mods machen ihre Arbeit recht,und wer nicht zufrieden ist solls mal besser machen.
    Bailey hat uns informiert,dass das Fischevent kommt,einen Tag vorher. :) Dadurch bekommen viele die Goldlizenzen. Und auch sonst kommt in die info immer soweit sie sie eben auch bekommen. :)
    Das es im Spiel nicht schön läuft,macht auch mich eher auch gehässig als fröhlich,aber deswegen hier sich über Mods hermachen finde ich nicht so gut. Es gibt für die, denen es Langweilig ist und meistens nur noch im Forum "rumhängen",auch andere gute Spiele,und vorallem nicht solche wo der ganze Tag und mit der Maus "gedöggelt" wird. Mal andere Spiele machen die auch das Hirn was denken muss.Wenn ich hier mal längere Zeit spiele.habe ich das Gefühl zu verblöden,und ich meine dann auch immer ich müsste im Forum sein,wie gerade jetzt. Ich würde gerne hier im Forum etwas lesen was schön ist,aber es ist genau so schnöde wie das Spiel. Und nur noch eines,schlechte laune,soll man nicht den Mods auslassen,Kaugummi kauen hilft da besser. :p
    Schönen Tag...und ich hoffe, dass GG es vielleicht doch noch besser machen kann das Spiel!
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ok Fyren dann reden wir doch mal klartext über dich.
    wie kann es sein ein acc hier wie deinen zu haben wenn man kein mitarbeiter,mods und co hier ist?
    es wurde versucht über den suport einen zu  machen und man bekam die antwort das man sich hier nur über den spieleacc anmelden kann.also must du ja mit ggs was zu tun haben,oder du bist ein hacker,aber dann frage ich mich warum die mods und co das mitmachen.
    ich gehe jetzt sogar soweit und sage das es von seitens ggs so gewillt ist um abzulenken.wenn man so die letzten wochen verfolgt hat,ob hier im forum oder spiel kommt es so vor das das eine verschleierungstaktik ist.
    ich ahne auch schon etwas,aber ich will es nicht kundtun da ich keine beweise habe.
    wer aber 1 und 1 zusammenzieht müste von selber darauf kommen.
    es bringt also hier nix mehr was groß zu schreiben,denn die würfel sind schon gefallen :*
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    bearbeitet 10.10.2017
    ok Fyren dann reden wir doch mal klartext über dich.
    wie kann es sein ein acc hier wie deinen zu haben wenn man kein mitarbeiter,mods und co hier ist?
    es wurde versucht über den suport einen zu  machen und man bekam die antwort das man sich hier nur über den spieleacc anmelden kann.also must du ja mit ggs was zu tun haben,oder du bist ein hacker,aber dann frage ich mich warum die mods und co das mitmachen.
    ich gehe jetzt sogar soweit und sage das es von seitens ggs so gewillt ist um abzulenken.wenn man so die letzten wochen verfolgt hat,ob hier im forum oder spiel kommt es so vor das das eine verschleierungstaktik ist.
    ich ahne auch schon etwas,aber ich will es nicht kundtun da ich keine beweise habe.
    wer aber 1 und 1 zusammenzieht müste von selber darauf kommen.
    es bringt also hier nix mehr was groß zu schreiben,denn die würfel sind schon gefallen :*
    und willkommen bei der nächsten Verschwörungstheorie :D Würden die Spieler die sich so tolle Verschwörungstheorien einfallen lassen die Zeit in das Spiel selber stecken wären sie glaub ich viel weiter :P
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    mehr kannste halt nich sagen
    also muss ja was dran sein
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    mehr kannste halt nich sagen
    also muss ja was dran sein
    Ich muss mich ja nicht zu jedem Scheiß äußern oder? ^^
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    nö must du nicht,weil du es ja liebst ein geheimniss daraus zu machen um alle abzulenken ^^
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    nö must du nicht,weil du es ja liebst ein geheimniss daraus zu machen um alle abzulenken ^^
    Ich muss doch nicht meine Lebensgeschichte in ein offizielles, öffentlich erreichbares Forum posten oder? Das ist reinster Kindergarten. Ihr solltet mit euren Theorien einfach mal nen Krimi schreiben oder so. Würdet ihr wenigstens mit solchen Sachen Geld verdienen :D 
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    wir wollen doch nicht deine lebensgeschichte hier lesen,nur wissen wie man einfach hier so einen acc erstellen kann.deine lebensgeschichte will doch keiner wissen ^^
    und solange du kein licht hier ins dunkle bringst,wirst du für mich und viele andere ein ggs mitarbeiter sein der nur vor was ablenken will,wie ich ja schon geschrieben habe.....punkt

    ich wünsche dir noch einen schönen tag


    ps.  es wundert mich echt das die mods und co einen solchen acc hier zulassen wenn es nicht ein mitarbeiter von ggs ist
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Wir schließen diesen Thread an dieser Stelle ab.

    Ursprünglich war dieser Thread gedacht um sich über die Probleme mit Moderatoren, CM's und GGS auszutauschen, eine konstruktive Diskussion zu führen, um Dinge zu verbessern.

    Dieser Thread wird nur leider bis auf einzelne Ausnahmen nur noch für Verschwörungstheorien genutzt, und um über andere Spieler zu diskutieren. Das ist nicht der Sinn dieses Threads. An einer weiteren Diskussion über das ursprüngliche Thema scheint kein Interesse mehr zu bestehen, entsprechend schließen wir an dieser Stelle ab.

    - CLOSED -
Diese Diskussion wurde geschlossen.