Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fleißevent Fisch

Ich habe gemerkt, daß es hier im Forum einige Leute gibt, welche über alles mögliche genau Buch führen und möglichst alles berechnen. Dazu hab ich jetzt mal eine Frage: Hat jemand mal die Anzahl der Fische oder Krustentiere notiert, die man für die einzelnen Pkt. pro sec. benötigt und wie lange die Maschine dann läuft ?
Danke schon mal im voraus.
                                               Carlos 84

Beste Antworten

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Antwort ✓
    Ich habe gemerkt, daß es hier im Forum einige Leute gibt, welche über alles mögliche genau Buch führen und möglichst alles berechnen. Dazu hab ich jetzt mal eine Frage: Hat jemand mal die Anzahl der Fische oder Krustentiere notiert, die man für die einzelnen Pkt. pro sec. benötigt und wie lange die Maschine dann läuft ?
    Danke schon mal im voraus.
                                                   Carlos 84

  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Antwort ✓
    Vielen Dank, nur muß ich es mir nur noch übersetzen da ich des englischen nicht mächti

Antworten

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Antwort ✓
    Ich habe gemerkt, daß es hier im Forum einige Leute gibt, welche über alles mögliche genau Buch führen und möglichst alles berechnen. Dazu hab ich jetzt mal eine Frage: Hat jemand mal die Anzahl der Fische oder Krustentiere notiert, die man für die einzelnen Pkt. pro sec. benötigt und wie lange die Maschine dann läuft ?
    Danke schon mal im voraus.
                                                   Carlos 84

  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Antwort ✓
    Vielen Dank, nur muß ich es mir nur noch übersetzen da ich des englischen nicht mächti
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 09.10.2017
    Auster
    Venusmuschel
    Garnele
    Hering
    Thunfisch (auch Tunfisch im BF geschrieben)
    Hummer
    Kabeljau
    Lachs
    Schwertfisch

    von oben nach unten. Sie sind in der Reihenfolge auch in der Warenübersicht von BF drin.

    required quantity: notwendige Fischmenge
    added time (per fish): addierte (zugefügte) Zeit pro Fisch
    minimum time: Mindestzeit (bezieht sich auf die Stufe)
    max time: Maximale Zeit (bezieht sich auf die Stufe)

Diese Diskussion wurde geschlossen.