Startseite DE Diskussionen und Fragen

Probleme mit Moderatoren, CM's, GGS & Co

112

Kommentare

  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    Jackyl schrieb:
    Das Rätsel um die Info von Eponine konnte ich lösen.

    Eine weitere Suche nach einem Beitrag ist zwecklos. Bailey hat am 06.10.2017 bereits um 14:19 Uhr in den VIP-News gepostet das die Pferdesaison verschoben wurde. Dann wurde die Freigabe für diese Info zurückgenommen, und Bailey hat diesen Beitrag gelöscht. Kurz nach 15 Uhr wurde diese Info erneut gepostet. Eponine hat definitiv den ersten Beitrag gelesen und Recht mit ihrer Aussage. Ich kann das beweisen, da auch gelöschte Beiträge im Archiv auftauchen:


    Eponine hat die ganze Zeit über die Wahrheit gesagt. Sie hat das vorher im Forum gelesen. Irgendwie schade das man einen Spieler anzweifelt nur weil er gelesene Infos weitergibt, und sie nicht sofort wiederfindet, bzw. wiederfinden kann.

    Es gibt also keine Geheimniskrämerei oder ähnliches, und ich möchte darum bitten auf weitere Verschwörungstheorien oder weitere gegenseitige Beschuldigungen zu verzichten. Danke sehr.
    Das verbiete ich mir !!

    Ich habe niemals Eponine der Lüge bezichtigt !
    Edit: Ich habe nur geschrieben das sie es vorher wusste !
    Es haben aber Leute ihr unterstellt, dass sie nicht ehrlich ist, mit der Begründung die sie genannt hat. Man man man - manche Leute reagieren aber auch allergisch.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Von Eponine in 2 Einträgen:

    Ich las es nicht in den offiziellen Ankündigungen, sondern in irgendeinem Beitrag, wo jemand das Pferdeturnier erwähnte, eventuell im Zusammenhang mit dem Serverausfall an dem Tag. Das muss von Bailey wenige Minuten vor meinem Post geschrieben worden sein. Das Forum war sehr aktiv an dem Tag, ich las sehr viele Beiträge und irgendwo kam es mir dann unter.
    Die offizielle Ankündigung wurde von Bailey erst später gemacht, aber sie erwähnte es eben schon früher in einem Beitrag und ich bin halt drübergestolpert

    Ich sagte doch, ich las es nicht in den offiziellen Ankündigungen. Bailey postete es an diesem Tag in Beantwortung an jemanden, der sich aufregte, dass gerade jetzt die Server ausfallen und er/sie um 14 Uhr doch mit dem Pferdeturnier starten wollte. Diesen Beitrag las ich und gab die Information, die Bailey an diesen Spieler gab, halt auch weiter


    Was nun? 

    Ja, was nun? Wo liegt Dein Problem King?
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Jackyl schrieb:
    Das Rätsel um die Info von Eponine konnte ich lösen.

    Eine weitere Suche nach einem Beitrag ist zwecklos. Bailey hat am 06.10.2017 bereits um 14:19 Uhr in den VIP-News gepostet das die Pferdesaison verschoben wurde. Dann wurde die Freigabe für diese Info zurückgenommen, und Bailey hat diesen Beitrag gelöscht. Kurz nach 15 Uhr wurde diese Info erneut gepostet. Eponine hat definitiv den ersten Beitrag gelesen und Recht mit ihrer Aussage. Ich kann das beweisen, da auch gelöschte Beiträge im Archiv auftauchen:


    Eponine hat die ganze Zeit über die Wahrheit gesagt. Sie hat das vorher im Forum gelesen. Irgendwie schade das man einen Spieler anzweifelt nur weil er gelesene Infos weitergibt, und sie nicht sofort wiederfindet, bzw. wiederfinden kann.

    Es gibt also keine Geheimniskrämerei oder ähnliches, und ich möchte darum bitten auf weitere Verschwörungstheorien oder weitere gegenseitige Beschuldigungen zu verzichten. Danke sehr.
    Das verbiete ich mir !!

    Ich habe niemals Eponine der Lüge bezichtigt !
    Edit: Ich habe nur geschrieben das sie es vorher wusste !
    Keine Angst, ich kam mir auch nicht der Lüge bezichtigt vor. Die Wogen gehen nunmal gerade hoch und da reagiert man auch mal emotional. Kann ich verstehen, aber ich schrieb halt auch, woran ich mich erinnern konnte. Ich habe jetzt verzweifelt bei Bailey gesucht (eben, weil ich es sicher vorher las, aber den Beitrag jetzt nicht finden konnte). Danke an Jackyl für die Aufklärung!

    Natürlich nahm ich an, dass es bereits offiziell ist, Bailey ja offensichtlich auch ;). Dass so eine Info für normale Foren-User nachher so einfach "verschwindet" ist zwar in diesem Fall etwas ärgerlich, aber nachvollziehbar.

    Danke nochmal, für mich ist die Sache damit geklärt. Und danke an Jackyl und die anderen User, die mir da so zur Seite standen!

    @William Wallace: Ja, ich habe das damals nicht als Antwort verlinkt, ich war einfach unwillig, mir da die Mühe zu machen, zumal es wiederholt im Forum (von Usern) erwähnt worden war und ich mir dachte, dann dringt es auch ohne "Beweis" langsam durch. Außerdem war es dann eh offiziell im Forum. Ich frage mich jetzt nach der ganzen Sache nur: Wohin würde dann der Link jetzt führen, wenn der Beitrag gelöscht wurde? :confused:
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Ja Nicki, kein Ding, worauf bezieht sich Dein Posting?

    Möchtest Du beweisen das ein Spieler sich nicht richtig erinnern konnte? Was soll uns Dein Post sagen?
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    Das ist ja ein merkwürdiger Austausch hier!
    Alle am Thema vorbei. 
    @Fyren: bei TV Duellen werden auch besondere Gäste eingeladen, und Kärtchen hochgehalten, damit das Publikum richtig reagiert: bitte Klatschen, jetzt lachen, jetzt buh rufen etc. (für die TV Zuschauer natürlich unsichtbar), bist du so ein Gast?
    Manche sind einfach von Natur aus Gutmenschen, gell o:)
    Das ist hier übrigens ein Forum, kein Blog....die, die hier schreiben, haben normalerweise eine oder mehrere Farmen...wie sollten sie sonst hier mitreden können, hm????
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Jackyl schrieb:
    Von Eponine in 2 Einträgen:


    Ich sagte doch, ich las es nicht in den offiziellen Ankündigungen. Bailey postete es an diesem Tag in Beantwortung an jemanden, der sich aufregte, dass gerade jetzt die Server ausfallen und er/sie um 14 Uhr doch mit dem Pferdeturnier starten wollte.

    Ja, was nun? Wo liegt Dein Problem King
    Jackyl hast mal versucht in den VIP News eine Frage zu stellen?
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Jackyl hast mal versucht in den VIP News eine Frage zu stellen?
    Ja, aber wo liegt das Problem? Muss jetzt ein Spieler an den Pranger gestellt werden weil er sich nicht korrekt erinnert hat wo er einen Beitrag gelesen hat? Ich denke nicht, und ich denke auch nicht das sowas in diesem Thread unter "Co." fällt.
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Jackyl schrieb:
    Jackyl hast mal versucht in den VIP News eine Frage zu stellen?
    Ja, aber wo liegt das Problem? Muss jetzt ein Spieler an den Pranger gestellt werden weil er sich nicht korrekt erinnert hat wo er einen Beitrag gelesen hat? Ich denke nicht, und ich denke auch nicht das sowas in diesem Thread unter "Co." fällt.


    Wenn Du nicht mehr weiter weißt kommst wieder mit OT ...zum Totlachen hier :D Lese mal den ganzen Threads sind fast alle OT oder nicht...ich warte dann mal auf meine nächsten 2 Punkte und Gitter und so :D:D:D Mir isses SChnuppe, habe mich heute köstlich amüsiert :D:D:D


  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Jackyl schrieb:
    Jackyl hast mal versucht in den VIP News eine Frage zu stellen?
    Ja, aber wo liegt das Problem? Muss jetzt ein Spieler an den Pranger gestellt werden weil er sich nicht korrekt erinnert hat wo er einen Beitrag gelesen hat? Ich denke nicht, und ich denke auch nicht das sowas in diesem Thread unter "Co." fällt.


    Wenn Du nicht mehr weiter weißt kommst wieder mit OT ...zum Totlachen hier :D Lese mal den ganzen Threads sind fast alle OT oder nicht...ich warte dann mal auf meine nächsten 2 Punkte und Gitter und so :D:D:D Mir isses SChnuppe, habe mich heute köstlich amüsiert :D:D:D


    Ich rede nicht von OT, sondern davon das ein Spieler für eine Aussage an den Pranger gestellt wurde, und das dies auch nicht durch das "Co" im Titel des Threads zu rechtfertigen ist. Die Sache war im Prinzip bereits aufgeklärt. 

    Ich finde das weder amüsant noch zum totlachen.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    Kritik an die Mods,

    sie lesen ja alles ,

    Bailey war online zu der zeit ,

    warum hat sie William nicht geantwortet , oder ihre Löschung berichtigt als Fehlinformation ?

    warum musst du das machen Jackyl ?

    kann sie das nicht selber ?

    verstehe ebenso wenig  , erst als VIP News . dann als OA , weiss sie nicht wo was hingehört ?

    an GGS weiterleiten das ihre Informationen für die Katze ist........


    lg

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    bearbeitet 09.10.2017

    Jackyl, schön das Du mit dir zufrieden bist :D:D:D Dann ist die heile GGS Welt ja wieder in Ordnung !!!

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Ich habe mich erstmal in aller Ruhe hier durchgewurschtelt.Ihr seid alle klasse,jede gute,alte Talkshow muss sich hinter Euch verstecken.Allerdings habe ich etwas festgestellt Jackyl. Du bist Mod,deine Aufgabe ist es Wogen zu glätten und neutral zu sein.Davon bist  Du meilenweit entfernt.Im Gegenteil Du giesst bei bestimmten Spielern noch Öl ins Feuer.Du solltest Dich da doch etwas zurückhalten,genau wie Dein Radiergummi ;);)  Lg TARA
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Hier wird an den Beiträgen rumgeschraubt bis es passt !

    Ursprüngliche Nachricht !


    Zwischenzeitlich war diese im gleichen Thread zu finden !



    Aktuell zu finden:



    Ich bin wieder auf meiner Farm, bringt hier eh nichts.
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Jackyl schrieb:

    Was kommt als nächstes? Bin ich Pichu? Und Pichu ist Kai Wawrzinek? Oder bin ich Kai? 
    Nein. Wir sind alle wir selbst. Ich heiße übrigens Michael. :smirk:

    Also, Du bist nicht Pichu? Bist Du da ganz sicher? Hast aber den selben Sinn für Humor, der mir so gefällt.  :p
    Übrigens weiterhin gute Genesung, Michael.  :)

    Dieser Thread ist ja spannender als eine Folge Akte X.  B)
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    bearbeitet 09.10.2017
    Hier wird an den Beiträgen rumgeschraubt bis es passt !

    ...

    Ich bin wieder auf meiner Farm, bringt hier eh nichts.
    Hier schraubt keiner was an Beiträgen. 

    Einen Beitrag (06.10.2017 - 16:55 Uhr) findest Du unter der OA:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3666623/#Comment_3666623

    Einen weiteren Beitrag (06.10.2017 - 15:12 Uhr) findest Du in den VIP-News:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3666375/#Comment_3666375

    Beide Beiträge wurden auch da gepostet wo sie jetzt stehen. Du möchtest uns jetzt nicht auch noch Manipulation vorwerfen, oder?

    Also, Du bist nicht Pichu? Bist Du da ganz sicher? Hast aber den selben Sinn für Humor, der mir so gefällt.  :p
    Übrigens weiterhin gute Genesung, Michael.  :)

    Dieser Thread ist ja spannender als eine Folge Akte X.  B)
    Nein. Ich bin nicht Pichu, und ich war nie Pichu.  :D Das ist ein übles Gerücht.
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Ich glaube wir sind grad dabei eine neue Folge von Akte X zu schreiben, könnte in etwa so aussehen, grins wer spricht hier die Wahrheit und wer nicht? Oder wer ist wer? :D:D:D

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Er ist doch schon wieder auf seiner Farm, Jackyl!
    Und claudia: Ich fragte ja schon, ob ich jetzt Mulder und Scully informieren muss!

    Ja, es bekommt schön langsam den Unterhaltungswert eines Hauptabendfilms. Auch wenn ich nicht wusste, dass ich zu den Hauptdarstellern zählen würde. Bekomme ich das eigentlich bezahlt? :naughty:
    Wenn ja, dann bitte auch Bezahlung für Fyren, der ja auch schon im Brennpunkt der Aufmerksamkeit stand, und dann noch ein Extra-Honorar für die ganzen Moderatoren!

    Vorschlag: Jackyl in James Bond umbenennen: So viel, wie er derzeit klarstellen muss - das erinnert an James Bond, wenn er sich durch gefährliches Terrain bewegt.

    *schnappt sich ihr Einhorn und besucht den Psycho-Wolf*
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Ich möchte mich offiziell beschweren....wieder sagt mir keiner Bescheid und wieder habe ich weder Popcorn noch Cola und kommt mir nicht wieder mit Milch mit Honig...bäh...







  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ich möchte mich offiziell beschweren....wieder sagt mir keiner Bescheid und wieder habe ich weder Popcorn noch Cola und kommt mir nicht wieder mit Milch mit Honig...bäh...
    *reicht Popcorn, eine Kiste mit lauter vollen Colaflaschen, Eiswürfel, Knabberzeug und einen weichen Fauteuil für Rosenfee rüber*

    Alles ganz lactose-frei!
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.

  • Bitte bitte bitte diese Unterhaltung im Thread "Hauspsychologe" weiterführen - 1x reicht  :s
    Möchtest du damit etwa andeuten, dass die Atmosphäre im Thread "Hauspsychologe" nicht so ganz deins ist? o.O
    Dass du sie vielleicht sogar... als STÖREND empfindest? *bedrohliche Hintergrundmusik*
    Das hätte ich aber von einem Entenhausen-Fan nicht erwartet... ^^
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo William Wallace,

    wenn Du mir schon unterstellst wer anders zu sein, dann würde ich Dich bitten die Tatsachen auch richtig zu posten. Ich habe damals eine Aussage von dem Executive Producer für Euch übersetzt und als Zitat gepostet:



    Hier könnt Ihr es im Forum nachlesen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3478719/#Comment_3478719

    Und nein, ich bin nicht Dennis, ich bin immer noch ich und das seit 47 Jahren.

    Big -C-, Ich konnte heute nicht posten als Ihr diese Diskussion geführt habt, da mein Internet weg war. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Huhuu Bailey und Jackyl,

    sei es wie es ist...Fakt ist, ihr habt bei vielen Spielern durch euer Verhalten das Vertrauen verloren und damit meine ich nicht nur diesen Thread der letzten Tage!

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Bailey schrieb:
    Hallo William Wallace,

    wenn Du mir schon unterstellst wer anders zu sein, dann würde ich Dich bitten die Tatsachen auch richtig zu posten. Ich habe damals eine Aussage von dem Executive Producer für Euch übersetzt und als Zitat gepostet:



    Hier könnt Ihr es im Forum nachlesen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3478719/#Comment_3478719

    Und nein, ich bin nicht Dennis, ich bin immer noch ich und das seit 47 Jahren.

    Big -C-, Ich konnte heute nicht posten als Ihr diese Diskussion geführt habt, da mein Internet weg war. 

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hallo Bailey,

    es ist halt schon vieles merkwürdig in letzter Zeit. Warum sieht mein Bild anders aus als deines ?



    So wie dieses geschrieben wurde ist es eben kein Zitat !

    Es geht nicht darum ob Jackyl, Jackyl ist. Oder ob Du Dennis oder nicht Dennis bist. Bleib du mal schön Bailey. Ich habe ja auch nichts gegen Dich, in keinster Weise.
    Es sind halt nur diese Auffälligkeiten die einem komisch vorkommen.
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    Wenn ihr kein Vertrauen mehr in die Moderatoren habt, solltet ihr euch als Moderatoren bewerben. Ich denke wir haben dann alle spontan viel mehr vertrauen :D
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Werte Damen und Herren Moderatoren!
    Anstatt hier in dieser Angelegenheit (speziell Account Fyren) nur mit nebulösen Aussagen daher zu kommen und auf eine persönliche Kontaktaufnahme zu verweisen, solltet ihr vielleicht doch mal unsere Neugier befriedigen und sagen, was da los ist.
    Mit eurem ganzen "Geschiss" um diesen mysteriösen Account befeuert ihr doch nur mehr die Gerüchteküche!
    Gibt's etwa ein "Zeugenschutzprogramm" bei GGS?  :D - Dieses Rumgeeiere wird doch langsam lächerlich!
    Aber vielleicht ist das auch der Plan - lenkt wunderbar ab von anderen Problemen!
    Dummes Userlein hat was zu spekulieren und alles wird gut. B)

    @Rosenfee: Lange nicht mehr so herzhaft gelacht in diesem Forum.
    Bitte sende mir einen Sechserpack Pumpfen - extra flauschig, wenns geht.
    Fürs Seminar "Aluhut" fehlt mir derzeit leider die Zeit.....aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :)


  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    bearbeitet 10.10.2017
    Werte Damen und Herren Moderatoren!
    Anstatt hier in dieser Angelegenheit (speziell Account Fyren) nur mit nebulösen Aussagen daher zu kommen und auf eine persönliche Kontaktaufnahme zu verweisen, solltet ihr vielleicht doch mal unsere Neugier befriedigen und sagen, was da los ist.
    Mit eurem ganzen "Geschiss" um diesen mysteriösen Account befeuert ihr doch nur mehr die Gerüchteküche!
    Gibt's etwa ein "Zeugenschutzprogramm" bei GGS?  :D - Dieses Rumgeeiere wird doch langsam lächerlich!
    Aber vielleicht ist das auch der Plan - lenkt wunderbar ab von anderen Problemen!
    Dummes Userlein hat was zu spekulieren und alles wird gut. B)

    @Rosenfee: Lange nicht mehr so herzhaft gelacht in diesem Forum.
    Bitte sende mir einen Sechserpack Pumpfen - extra flauschig, wenns geht.
    Fürs Seminar "Aluhut" fehlt mir derzeit leider die Zeit.....aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :)


    Da gibts nix groß zu erzählen. Ganz einfach. Die einzigen, die dazu beitragen, dass dieser Account hier mysteriös ist, sind die ganzen Gerüchte die hier gestreut werden.

    Edit: Bei manchen Personen wäre aber ein Zeugenschutzprogramm sicher angemessen :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.