Startseite DE Community

Hauspsychologe

1317

Kommentare

  • Wolfsbruder (DE1)Wolfsbruder (DE1) Beiträge: 60
    bearbeitet 07.10.2017
    Ufff... wenn das so weitergeht, können wir hier unsere eigene Welt aufmachen, find ich cool^^ Danke!
    @silberfee47 (DE1)
    *Märchenfee zum Strand schick*
    Okay, abgemacht. Ihr könnt alle an dieser Psycho-Ausstrahlung in diesem besonderen Arrangement (*Bailey mit festhalt*^^ ) teilhaben, so viel ihr wollt. Husten also nicht nötig XD
    Heißt das bezüglich Tag versüßen, dass er sonst nicht gaaanz so gelaufen ist, wie du dir das vorgestellt hast? *auf die Uhrzeit guck*... äh...ja...^^
    Und bevor ichs vergesse... ich befürchte dein Einhorn wäre nicht allzu begeistert, wenn ich mal mit meinem Drachen mitkome, oder? *besorgt guck*

    kts... da wird man ja glatt neidisch... wenn ich vor meine Haustüre gucke, kann ich nur...*nachguck*
    Straßen, Häuser, einen Friedhof und ein paar kugelige Spatzen bieten *seufz* naja, dann weiß ich ja, wo ich die nächsten Jahre meine Urlaube verbringen werde. Ich werd mich einfach durch alles durchtesten^^

    Eponine: Da hast du wohl recht, aber wie stellst du dir das vor? Ich befürchte die Leute sollten freiwilig hier aufkreuzen, denn wenn ich verschiedene anschreib so nach dem Motto "hey, ich bin der Psycho-Wolf. Hast du vielleicht irgendwelche Probleme, bei denen man dir helfen könnte oder willst du dir was von der Seele reden?" könnte das gaaanz leicht komisch komen^^


  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Nein, mein Einhorn ist auch gut Freund mit meinem Drachen, ich glaube, es wird sich auch mit Deinem gut arrangieren können. Du musst nur Deinem Drachen sagen, dass das nichts wird mit den Einhorn-Drachen-Kindern, die er vielleicht geplant hat ;)

    Ja, so ungefähr stelle ich mir das vor. Schließlich gibt es ja auch arktische Wölfe, Fleischwölfe, also warum nicht auch einen Psychowolf? Aber warne uns, wenn GGS-Spione vorbeikommen! Sonst bietet uns die Panoramamalerin noch unsere eigenen Ideen zu überhöhten Preisen an.

    Der nächste Einhornausflug ist für heute Abend geplant. Wann hast Du heute hier Sperrstunde?

    *steckt noch schnell etwas saubere, klare Luft ein, die Bailey mitgebracht hat*
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    *stellt einfach mal die Tüte mit dem Wach-Kakao und einen Krug heiße Milch auf den Tisch neben die großen Tassen und bereitet gleich die erste Tasse für sich selber zu*
    Für alle, die zum Wachwerden was anderes mögen als Kaffee.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    *stürzt sich auf den Kakao, füllt die Tasse mit dem Pulver und tropft ein paar Tröpfchen Milch hinein*
    So mag ich meinen Kakao!
    *niest und hat das ganze restliche Kakaopulver aus der Tasse im Gesicht und in den Haaren verteilt*

    Ich sollte wirklich mal zum Dr. Wolf-Psych, um über meine Ungeschicklichkeit zu reden!

    *putzt sich mit dem nächsten Handtuch oberflächlich ab*
  • Oh, da wird er aber seeehr enttäuscht sein *seufz* aus der Traum vom Drachen mit Mähne... eventuell ganz gut so^^

    Unseren Fleischwolf hab ich letztens versehentlich geschrottet... so viel also zur Ungeschicklichkeit XD
    War das dann...Kanibalismus? O.O
    Ich werd mal sehn, wo/wen man so anschreiben könnte^^

    Sperrstunde? Also ich habe die Gegend hier um etwa 21 Uhr zu verlassen, sonst könnte es sein, dass mir jemand die Internetverbindung kappt *grummel*
    Aber für einen Ausflüg fände sich vorher bestimmt Zeit. Eher unwahrscheinlich, dass hier jemand was klaut, aber ich kann ja auch meinen Hund mit her bringen, dann ist absperren ziemlich sicher unnötig^^

    *Mir grinsend auch Kakao hol, allerdings mit etwas mehr Milch, zöger und dann schnell einen Finger voll Pulver jedem in Reichweite (auch mir und Eponine) auf die Nase tupf* Von wegen Ungeschicklichkeit, das ist jetzt der neueste Trend, wusstest du das nicht?Eau de Cacao? XD
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 07.10.2017
    Da bin ich aber beruhigt! *guckt sich an* Muss ich jetzt in meinem Reisepass die Hautfarbe ändern lassen? Besondere Kennzeichen: Weiße Haut mit dunklen Punkten, süße Persönlichkeit. :innocent:

    Ich muss mal schauen, ob ich nachmittags/abends noch einen Termin habe, aber das erfahre ich nur sehr kurzfristig. In der Zwischenzeit können wir ruhig einen Spaziergang auf unseren treuen Tierchen machen. Treffen wir uns vor dem Hauseingang zu Deiner Psycho-Ecke?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    *zählt NICHT die Muttermale und Leberflecke auf der eigenen Haut* Also als besondere Eigenschaft funktioniert das nicht wirklich...
     *versucht den Kakao auf der Nase wegzupusten und blickt dabei angestrengt auf die eigenen Nase*
    *fängt an zu lachen bei dem Gedanken, wie das wohl für andere aussehen mag*
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    @Eponine (DE1)  oijoijoi du bist ganz schön mutig ! Reisepass ändern, dunkle hautfarbe - uff - hoffe du willst nicht in einige merkwürdige länder. in dem einen wirste verhaftet im anderen gar nicht erst reingelassen -augen verdreh-
    setze mich mal ein stück weg von eponine und psychowolf  ... will keine Sommersprossen, wir bekommen schließlich winter. obwohl... finde die ja niedlich ... entscheide mich aber für vanille-tee.

    danke für die genehmigung der erholungsreise herr psychwolf^^^werde es geniessen...

    "tag versüßen" heißt nur, das es schön ist gleich morgens in ein gesundes und kräftiges gelächter  auszubrechen. man beachte: ich lebe alleine - da gibt's nix zu lachen ! :D  irgendwann kommen die Männer mit den weißen Kitteln zu mir und ziehen mir ne jacke an, damit ich mich selbst umarmen kann. (damit hätten sich viele Probleme gelöst)
  • Ich befürchte auch, dass das mit dem Reisepass nicht klappt, aber wohl eher weil man die Persönlichkeit glaub ich nicht eintragen kann^^ Außerdem, wer weiß, ob du dann bei Regen nicht iwelche Probleme bekommen würdest? O.O

    Gerne^^ *wink und geh...und meinen Drachen aus dem Juwelllier rauszerr* <Jaja...ich weiß, ich mag das Glitzerzeugs auch, aber trotzdem.Benimm dich!...Und spuck sofort den Saphir aus!>


    *kts leicht verwirrt anguck, als...sie(?) anfängt zu lachen, dann mit kicher und selbst anfang zu schielen* So viel also zur Psycho-Stimmung XD

    Dann viel Spaß, Märchenfee, pass nur auf, dass du nicht von den bösen bösen Fischen gebissen wirst^^
    Aber weißt du, bevor die Männer in weißen Kitteln kommen, müssten die erstmal anfangen meine halbe Familie und einige andere wegzusperren, ich werd dich also vorwarnen *dir ne Umarmung schick*^^
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    *überlegt, ob sie versuchen soll, silberfee zu kitzeln*
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    Ach ihr seid so nett ^^
    schön das die psycho-Stimmung mit den psycho-leuten unter Leitung vom psycho-wolf mega-psycho-gut ist ^^

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    *stolpert todmüde rein, lässt sich auf die derzeit unbenutzte Couch fallen und schläft sofort ein*

    War ein anstrengender Tag heute - und hier ist ein ruhiger Platz.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    *zieht eine kuschelweiche Decke über Eponine und verläßt auf leisen Sohlen wieder den Raum*
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 12.12.2017
    ???
    Post edited by madita2 (DE1) on
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Klar. Ich muss nur *richtet sich mühsam auf* den Weg zur heißen Schokolade noch finden, damit ich wach werde und den Couchplatz räumen kann. :wink:

    *will aufstehen und verwickelt sich hilflos in der Decke, fällt mitsamt Decke auf den Boden und robbt in Richtung Sofatischchen, auf dem der Kakao steht*
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 12.12.2017
    ???
    Post edited by madita2 (DE1) on
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ja, es war die mit Garantie ruhigste und gepolsterste Stelle im Forum, die ich finden konnte. kts deckte mich auch ganz lieb zu als ich schlief.

    *trinkt Kakao und merkt, dass sich ihre Augenlider gaaaanz langsam etwas weiter öffnen*

    Wann kommt Wolfsbruder wieder? Er schrieb doch von Therapiezeiten ab 14 Uhr, oder?
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 12.12.2017
    ???
    Post edited by madita2 (DE1) on
  • Von wegen frische Luft und Sonne... eiskalte Lust und Regen triffts wohl eher^^
    Gab bei uns mal wieder Probleme mit der Internetverbindung *grummel*, aber jetzt scheits wieder halbwegs zu gehen.
    *Eponine besorgt anguck* alles klar? *mir auch nen Kakao hol*
    Und hi piggyrere^^
  • *meinte natürlich Luft, nicht Lust...
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Naja, irgendwie - gestern zu viel getan und morgen viel vor und irgendwie heute total unmotiviert...

    *schnappt sich etwas von der ganz frischen, reinen Luft, die Bailey vorbeigebracht hat*
    *atmet tief durch*

    Ah, das tut gut.

    *reicht einen Regenumhang und eine Ganzkörperheizung an Wolfsbruder*

    *baut noch einen wunderschönen Keramikkamin ins Therapiezimmer samt einer kleinen Grilleinheit, die man in Verbindung mit dem Kaminfeuer nutzen könnte*
    *bereitet etwas Feuerholz vor und platziert es neben dem Kamin*
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 12.12.2017
    ???
    Post edited by madita2 (DE1) on
  • Das kenne ich^^ bei mir ists alerdings eher das "keine Lust", als das "zu viel getan".Ich kann mich momentan einfach nicht dazu aufraffen Zeugs zu machen, das eigentlich schon gestern häte fertig sein sollen *seufz*
    Danke für die Heizung, ich darf jetzt raus und Turnzeugs machen, bis später^^
    Und der Kamin ist super, den hab ich mir schon ewgi gewünscht XD

    Verschon mich bloß von Freud, mit seinem Instanzen/Eisberg modell hab ich mich heute schon lang genug auseinander gesetzt^^

  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 12.12.2017
    ???
    Post edited by madita2 (DE1) on
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    @Eponine (DE1)  was für eine Augenweide.... haste super gemacht... der nächste winter kommt bestimmt...
    einfach himmlisch....

    mal unseren wolfsbruder etwas motiviere..... das schaffst du  SCHAAKKKAAA
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    @piggyrere  wurde doch holz gehackt !
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 12.12.2017
    ???
    Post edited by madita2 (DE1) on
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 09.10.2017
    Euer Thread ist ja sehr amüsant und liest sich gut, nur der Titel passt nicht den solltet ihr ändern in

    " Schöner wohnen"  :)
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Farmi, das ist doch die Psycho-Couch hier! Wir machen es nur gemütlich, schließlich soll man sich hier ja wohlfühlen.

    @Wolfsbruder (DE1) Hier habe ich noch einige potentielle Ordinations-Besucher (inklusive mir natürlich):
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/160110/probleme-mit-moderatoren-cms-ggs-co/p12

    Ich brauche übrigens ein paar Tipps von Dir: Soll ich zukünftig bei allen meinen Forumsaktivitäten eine Videokamera mitlaufen lassen, um mich zukünftig immer korrekt erinnern zu können bzw. am besten gleich das Videomaterial zur Hand zu haben, damit ich es live streamen kann?
    Vielleicht kann ich auch meine Gedächtnisaktivität verbessern, sodass ich genau den Zeitpunkt und den Ort, wo ich welche Info erblickte, jederzeit aus dem ff (oder Effeff?) abrufen kann?
    Und wie werde ich meinen Lachkrampf wieder los?
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 12.12.2017
    ???
    Post edited by madita2 (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.