Startseite DE Diskussionen und Fragen

Probleme mit Moderatoren, CM's, GGS & Co

11113

Kommentare

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Das war ein Wink mit dem LATTENzaun....loooooooooooooooooool

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 09.10.2017
    Fyren schrieb:
    Eponine (DE1) schrieb:
    Hui, das wird jetzt eine Verschwörungstheoriendiskussion. Ein UFO ist ja auch schon gesichtet worden! Muss ich das Scully und Mulder melden? :worried:

    Bitte dazu offizielle Auskunft von GGS! :grin:

    Also ich würde ja direkt die Kripo einschalten und direkt an die Bildzeitung berichten.
    Ich trau mich nicht, so lange nicht ein Moderator etwas dazu sagt. :innocent:

    Nachtrag: Da kommt dann sicher: Wurde weitergeleitet, wir müssen noch auf Antwort warten.
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    Eponine (DE1) schrieb:
    Fyren schrieb:
    Eponine (DE1) schrieb:
    Hui, das wird jetzt eine Verschwörungstheoriendiskussion. Ein UFO ist ja auch schon gesichtet worden! Muss ich das Scully und Mulder melden? :worried:

    Bitte dazu offizielle Auskunft von GGS! :grin:

    Also ich würde ja direkt die Kripo einschalten und direkt an die Bildzeitung berichten.
    Ich trau mich nicht, so lange nicht ein Moderator etwas dazu sagt. :innocent:
    Oder eine 5 seitige offizielle Stellungnahme. 
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Also ich habe in diesem Zusammenhang auch das Gefühl, dass die Community ver.....t wird.
    Es gibt nun mal ein paar umsichtige User hier deren Fragen mit einer sehr schwammigen Antwort abgehandelt wird.

    Zu Fyren:

    Wenn es eine rationale Erklärung für den nicht vorhandenen Spieler und Server Acc gibt, warum wird diese Erklärung dann nicht öffentlich gemacht ? Ich glaube das Intereesiert hier viel mehr Leute als nur die die hier im Forum Unterwegs sind. Auch in den Bündnissen wird das diskutiert.

    Pichu war am 04.09. zuletzt aktiv, Fyren ist am 04.09 beigetreten !?

    Zu Eponine:

    Beim Login Problem am 06.10. schrieb Eponine wie folgt:



    Meine Frage dazu wurde gelöscht, warum ? Vermutlich weil unangenehm ! Zum Glück wurde meine Frage zitiert.



    Antwort blieb aus.


    Bailey schrieb den Beitrag in den OA ~  40 Min. später !!

    Woher wusste das also Eponine ?
    Warum also diese Geheimniskrämerei ?
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978

    Ich pausiere zwar momentan aber gucke trotzdem ab und zu ins Forum...  Hey sorry aber ich hab ja angeschrieben vor paar Tagen und damit konfrontiert, dass hier was nicht stimmt.  Hatte im Vorfeld den Support gefragt und die meinten es wäre nicht möglich einen Account im Forum zu haben ohne die Farm dazu, da beides zusammen hängen würde, aber man würde das den Mods weiter geben zur Überprüfung ( lmw) ...  seitdem bin ich auf Igno   :D

    Tja....  sehr GGS konform auch das Heyho in manchen Beiträgen erinnert mich an wen der angeblich GGS verlassen hat oder gabs den nie und alles ging von einer Person aus?  Lieber Jackyl alles sehr mysteriös das musst ja selber zugeben, oder?   ;)
    Heyho Farmi,

    ja, Du hast völlig Recht:
    Es ist sehr mysteriös wenn verschiedene Personen ein "Heyho" in ihren Beiträgen verwenden. Geläufige Redewendungen sind ausschließlich von einer Person zu nutzen, sonst entstehen schnell Missverständnisse oder Verschwörungstheorien, und man könnte sonst auf den Gedanken kommen das eine Person mehrere sind, oder mehrere Personen eine. 

    Ich kann Dir versichern das alle Mitarbeiter von GGS real existieren, und alle früheren Mitarbeiter auch real existiert haben. Hinter jedem offiziellen Account von Mods und Mitarbeitern steckt auch ein realer Mensch. Hier wird kein offizieller Account von mehreren Menschen genutzt, und kein Mitarbeiter oder Mod hat mehrere offizielle Accounts zur Verfügung. 

    Es ist alles ganz unspektakulär, jeder Mod und Mitarbeiter existiert tatsächlich. Keiner ist mehrere. Tut mir leid.
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Was sind denn das für Antworten????????? Booah, nu weiß ich wieder warum ich in diesem Thread bin :D
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    Ich finde auch, dass wir dann eine öffentliche Diskussion über bestimmte Gewohnheiten mancher Spieler führen sollten, wenn man sich so sehr für Spieler interessiert. Mir persönlich ist es egal wann Pichu aufgehört hat. Ich kenne den Typen nicht persönlich Feierabend. Aber: weiter gehts mit Verschwörungstheorien :'D
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Jackyl schrieb:

    Ich pausiere zwar momentan aber gucke trotzdem ab und zu ins Forum...  Hey sorry aber ich hab ja angeschrieben vor paar Tagen und damit konfrontiert, dass hier was nicht stimmt.  Hatte im Vorfeld den Support gefragt und die meinten es wäre nicht möglich einen Account im Forum zu haben ohne die Farm dazu, da beides zusammen hängen würde, aber man würde das den Mods weiter geben zur Überprüfung ( lmw) ...  seitdem bin ich auf Igno   :D

    Tja....  sehr GGS konform auch das Heyho in manchen Beiträgen erinnert mich an wen der angeblich GGS verlassen hat oder gabs den nie und alles ging von einer Person aus?  Lieber Jackyl alles sehr mysteriös das musst ja selber zugeben, oder?   ;)
    Heyho Farmi,

    ja, Du hast völlig Recht:
    Es ist sehr mysteriös wenn verschiedene Personen ein "Heyho" in ihren Beiträgen verwenden. Geläufige Redewendungen sind ausschließlich von einer Person zu nutzen, sonst entstehen schnell Missverständnisse oder Verschwörungstheorien, und man könnte sonst auf den Gedanken kommen das eine Person mehrere sind, oder mehrere Personen eine. 

    Ich kann Dir versichern das alle Mitarbeiter von GGS real existieren, und alle früheren Mitarbeiter auch real existiert haben. Hinter jedem offiziellen Account von Mods und Mitarbeitern steckt auch ein realer Mensch. Hier wird kein offizieller Account von mehreren Menschen genutzt, und kein Mitarbeiter oder Mod hat mehrere offizielle Accounts zur Verfügung. 

    Es ist alles ganz unspektakulär, jeder Mod und Mitarbeiter existiert tatsächlich. Keiner ist mehrere. Tut mir leid.
    Aha, dann wissen wir jetzt zumindest das Bailey eigentlich Dennis heißt und Executive Producer bei GGS ist.
    Mal sehen wann dieser Beitrag gelöscht wird.


  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 09.10.2017

    Zu Eponine:

    Beim Login Problem am 06.10. schrieb Eponine wie folgt:



    Meine Frage dazu wurde gelöscht, warum ? Vermutlich weil unangenehm ! Zum Glück wurde meine Frage zitiert.



    Antwort blieb aus.


    Bailey schrieb den Beitrag in den OA ~  40 Min. später !!

    Woher wusste das also Eponine ?
    Warum also diese Geheimniskrämerei ?
    Ich las es nicht in den offiziellen Ankündigungen, sondern in irgendeinem Beitrag, wo jemand das Pferdeturnier erwähnte, eventuell im Zusammenhang mit dem Serverausfall an dem Tag. Das muss von Bailey wenige Minuten vor meinem Post geschrieben worden sein. Das Forum war sehr aktiv an dem Tag, ich las sehr viele Beiträge und irgendwo kam es mir dann unter.
    Die offizielle Ankündigung wurde von Bailey erst später gemacht, aber sie erwähnte es eben schon früher in einem Beitrag und ich bin halt drübergestolpert :)

    Sollte sich Bailey die Mühe machen, alle ihre Beiträge um diese Uhrzeit durchzusehen, kann sie Dir sicher den Beitrag, wo sie es das erste Mal erwähnte, nennen, denn ich hatte die Information aus diesem Forum und kann daher nur später drangewesen sein.
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    Jackyl schrieb:
    Ich kann Dir versichern das alle Mitarbeiter von GGS real existieren, und alle früheren Mitarbeiter auch real existiert haben. Hinter jedem offiziellen Account von Mods und Mitarbeitern steckt auch ein realer Mensch. Hier wird kein offizieller Account von mehreren Menschen genutzt, und kein Mitarbeiter oder Mod hat mehrere offizielle Accounts zur Verfügung. 

    Es ist alles ganz unspektakulär, jeder Mod und Mitarbeiter existiert tatsächlich. Keiner ist mehrere. Tut mir leid.
    Nicht? Ich bin schockiert. :D
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    bearbeitet 09.10.2017
    Jackyl schrieb:

    Ich pausiere zwar momentan aber gucke trotzdem ab und zu ins Forum...  Hey sorry aber ich hab ja angeschrieben vor paar Tagen und damit konfrontiert, dass hier was nicht stimmt.  Hatte im Vorfeld den Support gefragt und die meinten es wäre nicht möglich einen Account im Forum zu haben ohne die Farm dazu, da beides zusammen hängen würde, aber man würde das den Mods weiter geben zur Überprüfung ( lmw) ...  seitdem bin ich auf Igno   :D

    Tja....  sehr GGS konform auch das Heyho in manchen Beiträgen erinnert mich an wen der angeblich GGS verlassen hat oder gabs den nie und alles ging von einer Person aus?  Lieber Jackyl alles sehr mysteriös das musst ja selber zugeben, oder?   ;)
    Heyho Farmi,

    ja, Du hast völlig Recht:
    Es ist sehr mysteriös wenn verschiedene Personen ein "Heyho" in ihren Beiträgen verwenden. Geläufige Redewendungen sind ausschließlich von einer Person zu nutzen, sonst entstehen schnell Missverständnisse oder Verschwörungstheorien, und man könnte sonst auf den Gedanken kommen das eine Person mehrere sind, oder mehrere Personen eine. 

    Ich kann Dir versichern das alle Mitarbeiter von GGS real existieren, und alle früheren Mitarbeiter auch real existiert haben. Hinter jedem offiziellen Account von Mods und Mitarbeitern steckt auch ein realer Mensch. Hier wird kein offizieller Account von mehreren Menschen genutzt, und kein Mitarbeiter oder Mod hat mehrere offizielle Accounts zur Verfügung. 

    Es ist alles ganz unspektakulär, jeder Mod und Mitarbeiter existiert tatsächlich. Keiner ist mehrere. Tut mir leid.
    Aha, dann wissen wir jetzt zumindest das Bailey eigentlich Dennis heißt und Executive Producer bei GGS ist.
    Mal sehen wann dieser Beitrag gelöscht wird.



    KRASS...hier wirst nur noch belogen !!! Danke für die Aufklärung...Jetzt sind die MODs bestimmt am skypen, um sich die nächste Ausrede einfallen zu lassen...An dem Tag hatte Bailey bestimmt Fieber oder sooooooooo :D
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    bearbeitet 09.10.2017
    Aha, dann wissen wir jetzt zumindest das Bailey eigentlich Dennis heißt und Executive Producer bei GGS ist.
    Mal sehen wann dieser Beitrag gelöscht wird.


    Hm, kein Grund Deinen Beitrag zu löschen. 
    Bailey ist nicht Dennis. Sie hat lediglich die Nachricht von Dennis übersetzt und in seinem Namen gepostet. Das ist für einen Mod nichts außergewöhnliches.

    Was kommt als nächstes? Bin ich Pichu? Und Pichu ist Kai Wawrzinek? Oder bin ich Kai? 
    Nein. Wir sind alle wir selbst. Ich heiße übrigens Michael. :smirk:

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 09.10.2017
    Eponine (DE1) schrieb:

    Zu Eponine:

    Beim Login Problem am 06.10. schrieb Eponine wie folgt:



    Meine Frage dazu wurde gelöscht, warum ? Vermutlich weil unangenehm ! Zum Glück wurde meine Frage zitiert.



    Antwort blieb aus.


    Bailey schrieb den Beitrag in den OA ~  40 Min. später !!

    Woher wusste das also Eponine ?
    Warum also diese Geheimniskrämerei ?
    Ich las es nicht in den offiziellen Ankündigungen, sondern in irgendeinem Beitrag, wo jemand das Pferdeturnier erwähnte, eventuell im Zusammenhang mit dem Serverausfall an dem Tag. Das muss von Bailey wenige Minuten vor meinem Post geschrieben worden sein. Das Forum war sehr aktiv an dem Tag, ich las sehr viele Beiträge und irgendwo kam es mir dann unter.
    Die offizielle Ankündigung wurde von Bailey erst später gemacht, aber sie erwähnte es eben schon früher in einem Beitrag und ich bin halt drübergestolpert :)

    Sollte sich Bailey die Mühe machen, alle ihre Beiträge um diese Uhrzeit durchzusehen, kann sie Dir sicher den Beitrag, wo sie es das erste Mal erwähnte, nennen, denn ich hatte die Information aus diesem Forum und kann daher nur später drangewesen sein.
    Nein Eponine, da muss ich dir leider widersprechen. In dem Augenblick als du das geschrieben hast war ich im Forum unterwegs, Spiel ist ja nicht gelaufen. Und ich habe alles abgesucht. Bailey hat diesen Beitrag definitiv nicht vor deinem Kommentar geschrieben. Du wusstest das vorher.

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Level 40 Eponine hat den vollen Durchblick :D

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Eponine (DE1) schrieb:

    Zu Eponine:

    Beim Login Problem am 06.10. schrieb Eponine wie folgt:



    Meine Frage dazu wurde gelöscht, warum ? Vermutlich weil unangenehm ! Zum Glück wurde meine Frage zitiert.



    Antwort blieb aus.


    Bailey schrieb den Beitrag in den OA ~  40 Min. später !!

    Woher wusste das also Eponine ?
    Warum also diese Geheimniskrämerei ?
    Ich las es nicht in den offiziellen Ankündigungen, sondern in irgendeinem Beitrag, wo jemand das Pferdeturnier erwähnte, eventuell im Zusammenhang mit dem Serverausfall an dem Tag. Das muss von Bailey wenige Minuten vor meinem Post geschrieben worden sein. Das Forum war sehr aktiv an dem Tag, ich las sehr viele Beiträge und irgendwo kam es mir dann unter.
    Die offizielle Ankündigung wurde von Bailey erst später gemacht, aber sie erwähnte es eben schon früher in einem Beitrag und ich bin halt drübergestolpert :)

    Sollte sich Bailey die Mühe machen, alle ihre Beiträge um diese Uhrzeit durchzusehen, kann sie Dir sicher den Beitrag, wo sie es das erste Mal erwähnte, nennen, denn ich hatte die Information aus diesem Forum und kann daher nur später drangewesen sein.
    Nein Eponine, da muss ich dir leider widersprechen. In dem Augenblick als du das geschrieben hast war ich im Forum unterwegs, Spiel ist ja nicht gelaufen. Und ich habe alles abgesucht. Bailey hat diesen Beitrag definitiv nicht vor deinem Kommentar geschrieben. Du wusstest das vorher.

    Ich sagte doch, ich las es nicht in den offiziellen Ankündigungen. Bailey postete es an diesem Tag in Beantwortung an jemanden, der sich aufregte, dass gerade jetzt die Server ausfallen und er/sie um 14 Uhr doch mit dem Pferdeturnier starten wollte. Diesen Beitrag las ich und gab die Information, die Bailey an diesen Spieler gab, halt auch weiter, weil erstens Bailey ein Moderator ist (wir sind uns hoffentlich darin einig) und zweitens, ich daher schloss (ja, diese Schlussfolgerung war eigenständig und ich geh mich auch gleich dafür schämen in die nächste Ecke), dass das Pferdeturnier nicht nur für diesen einzigen Spieler auf den Folgetag um 15 Uhr verschoben werden würde.

    Tut mir Leid, dass ich versucht habe, korrekte Information, die bereits im Forum "versteckt" in irgendeiner Beantwortung irgendeiner Diskussion stand, auch weiterzugeben. In Zukunft schreibe ich einfach: "Beruhig Dich, ist nicht so wild, ich weiß auch wieso, weil ein anderer Spieler auch schon das Problem hatte, aber so lange kein Moderator den "offiziellen Ankündigungen"-Beitrag modifiziert hat, darf ich leider nichts von mir geben, weil sonst wieder wilde Anschuldigungen im Forum entstehen."
    Ist das wirklich besser als ein bisschen Hilfsbereitschaft?
    Wenn Du lang genug hier im Forum unterwegs bist, merkst Du, wie schnell eine Information versumpft. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wo ich mir alle von Baileys Beiträgen durchsehen kann? Dann suche ich Dir den korrekten heraus, weil ich weiß, ich las es vorher und dachte mir dann bei der offiziellen Ankündigung auch: "Ah, jetzt ist es in die offiziellen Ankündigungen auch gewandert." Aber wie gesagt, es war vorher schon im Forum irgendwo von offizieller Moderatoren-Seite zu lesen. Sonst hätte ich auch nicht wissen können.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @Eponine (DE1)

    wenn Du auf das Profil von Bailey gehst (https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/profile/Bailey) kannst Du sämtliche Kommentare einsehen. Nach Datum sortiert. 

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Danke, dann such ich da mal durch. Ich postete es um 14:35 Uhr, es war von ihr vielleicht wenige Minuten vorher.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 09.10.2017
    Jackyl schrieb:
    Hallo @Eponine (DE1)

    wenn Du auf das Profil von Bailey gehst (https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/profile/Bailey) kannst Du sämtliche Kommentare einsehen. Nach Datum sortiert. 

    Liebe Grüße

    Jackyl


    suche zwecklos  kein Beitrag vorhanden ,

    hab mich genau wie Willam gewundert und sofort bei bailey an dem tag gesucht,

    woher sie das wissen könnte

  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    Traurig wie hier mit Menschen umgegangen wird. 
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    mal ne frage an die mods und co.
    habt ihr es endlich mal geschafft,das sich alle mods und co. der welt zusammenschließen um die spieler zu helfen das sie rasch an infos kommen?
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    mal ne frage an die mods und co.
    habt ihr es endlich mal geschafft,das sich alle mods und co. der welt zusammenschließen um die spieler zu helfen das sie rasch an infos kommen?

    Die Mods stehen von Montags-Freitags mit GGS in Verbindung...die Infos scheinen auf dem Rückweg irgendwie verloren zu gehen...Das einzige was noch funzt sind Beiträge willkürlich rauszunehmen.
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu 

    sorry, aber @Eponine (DE1) hat recht , ich habe die verschiebung auch gesehen in einem beitrag viel früher als die OA. da hat eponiene vollkommen recht.

    lg dani
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Das Rätsel um die Info von Eponine konnte ich lösen.

    Eine weitere Suche nach einem Beitrag ist zwecklos. Bailey hat am 06.10.2017 bereits um 14:19 Uhr in den VIP-News gepostet das die Pferdesaison verschoben wurde. Dann wurde die Freigabe für diese Info zurückgenommen, und Bailey hat diesen Beitrag gelöscht. Kurz nach 15 Uhr wurde diese Info erneut gepostet. Eponine hat definitiv den ersten Beitrag gelesen und Recht mit ihrer Aussage. Ich kann das beweisen, da auch gelöschte Beiträge im Archiv auftauchen:


    Eponine hat die ganze Zeit über die Wahrheit gesagt. Sie hat das vorher im Forum gelesen. Irgendwie schade das man einen Spieler anzweifelt nur weil er gelesene Infos weitergibt, und sie nicht sofort wiederfindet, bzw. wiederfinden kann.

    Es gibt also keine Geheimniskrämerei oder ähnliches, und ich möchte darum bitten auf weitere Verschwörungstheorien oder weitere gegenseitige Beschuldigungen zu verzichten. Danke sehr.
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Wieso nimmt man so einen Beitrag wieder raus?
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Weil GGS nachträglich die Freigabe für die Veröffentlichung dieser Info zurückgezogen hat, vermutlich weil noch eine Änderung möglich war.
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    und 40 Minuten später waren sie sich dann sicher...nee iss klar :-))))
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Genau so sieht das aus. Nur 40 Minuten später war man sich dann einig und hat die Info wieder freigegeben.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 09.10.2017
    Jackyl schrieb:
    Das Rätsel um die Info von Eponine konnte ich lösen.

    Eine weitere Suche nach einem Beitrag ist zwecklos. Bailey hat am 06.10.2017 bereits um 14:19 Uhr in den VIP-News gepostet das die Pferdesaison verschoben wurde. Dann wurde die Freigabe für diese Info zurückgenommen, und Bailey hat diesen Beitrag gelöscht. Kurz nach 15 Uhr wurde diese Info erneut gepostet. Eponine hat definitiv den ersten Beitrag gelesen und Recht mit ihrer Aussage. Ich kann das beweisen, da auch gelöschte Beiträge im Archiv auftauchen:


    Eponine hat die ganze Zeit über die Wahrheit gesagt. Sie hat das vorher im Forum gelesen. Irgendwie schade das man einen Spieler anzweifelt nur weil er gelesene Infos weitergibt, und sie nicht sofort wiederfindet, bzw. wiederfinden kann.

    Es gibt also keine Geheimniskrämerei oder ähnliches, und ich möchte darum bitten auf weitere Verschwörungstheorien oder weitere gegenseitige Beschuldigungen zu verzichten. Danke sehr.
    Das verbiete ich mir !!

    Ich habe niemals Eponine der Lüge bezichtigt !
    Edit: Ich habe nur geschrieben das sie es vorher wusste !
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ok.........ich sehe das sich hier nix getarn hat
    wie ich schon gesagt hab...mehr mods und co. bringen auch nix
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Das verbiete ich mir !!

    Ich habe niemals Eponine der Lüge bezichtigt !
    Warum fühlst Du Dich dann angesprochen? 
Diese Diskussion wurde geschlossen.