Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Katzenbaum

1716

Kommentare

  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    BABI6 (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo BABI6,

    da steht nicht, das der Katzenbaum ins Inventar geht.

    Du kannst den Katzenbaum auch verschieben, allerdings nur über die Menüleiste unten im Spiel. Ins Inventar verschieben oder abreißen geht leider erst, wenn die Herzen fertig gesammelt sind.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Das heißt also, daß man den Katzenbaum wie ne Deko ins Inventar verschieben kann.
    ich les das aber anders :D...eher NICHT..............ich denke mal,das war eher ein versteckter Hinweis,das man den nur abreissen kann...ade,ihr lieben mios an Herzilein.... :D
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    @Bailey Hilfe, die machen mich hier verrückt: Wenn du schreibst "oder ins Inventar verschieben", dann meinst du doch "ins Inventar verschieben", oder?
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649

    sorry,für die Verwirrung....aaaber ich hatte die Äusserung nicht nachgelesen,sondern nur den Beitrag von Bailey HIER...und da kam mir das gleich in Sinn ;) ...aaaber nun hab ich nachgelesen und da steht 

     Ins Inventar verschieben oder abreißen geht leider erst, wenn die Herzen fertig gesammelt sind.


    so gelesen,sieht das dann doch wieder anders aus


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo BABI6,

    öhm, ganz ehrlich, ob die ins Inventar zu schieben geht weiss ich nicht genau :( denke da hab ich mich verschrieben (mit den Gedanken wo anders gewesen :( sorry), aber das Abreissen geht erst wenn die Herzen gesammelt wurden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • neuebäuerin (DE1)neuebäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Warum sind bei meinem Katzenbaum auf der Schlemmerfarm die Herzen weg? hat das Problem noch jemand?
  • missipu (DE1)missipu (DE1) Beiträge: 16
    bei mir haben erst gar keine herzen auf der schlemmer gezählt....seit tagen auf null...
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    das Problem mit den Herzen auf der Schlemmerfarm ist bekannt,
    es wird daran gearbeitet. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir euch diese mitteilen.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Warum sind bei meinem Katzenbaum auf der Schlemmerfarm die Herzen weg? hat das Problem noch jemand?
    Viele: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/162510/keine-herzanhaenger-fuer-katze-mehr-da-️/p1
  • neuebäuerin (DE1)neuebäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 13

    Dann hoffen wir, dass das Problem schnell behoben wird. Danke für die schnellen Antworten.


  • LuckyLuna3 (DE1)LuckyLuna3 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    An den zuständigen Spielverderber des Katzenbaumes!                          Wer hat sich denn diese Bedingungen einfallen lassen? Es ist jedes mal eine bittere Pille, wenn man sieht, wie viele Herzen man gesammelt hat und wie viele gefordert werden. Warum wird das Ziel, die Katze zum Leben zu erwecken so hoch gesetzt? Muss ich das verstehen? Wenn Ihnen noch was an der Zufriedenheit ihrer Spieler liegt (ich denke, dass es nicht nur mir so geht) sollten sie diese galaktischen Zahlen überarbeiten. Aus Spaß und Freude wird Frust!!!                                      LG LuckyLuna3
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 07.10.2017
    Alles schön und gut, wenn man mal Herzen bekommt. 
    Meine Katze steht auf der Schlemmerfarm und außer das sie blockiert,
    weil man sie nicht mal löschen kann, kommt nicht 1 einziges Herz.
    Support antwortet nicht, warscheinlich weil's keine Lösung dafür gibt.
    Bin sowas von begeistert.

    Post edited by Hedda (DE1) on
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
     Hedda (DE1) schrieb:
    weil man sie nicht mal löschen kann, kommt nicht 1 einiges Herz.

    naa,wenn du da immer mit m eimer stehst,um sie nass zu machen....da würd ich auch kein herz für geben.. :p:D
  • littlemum (DE1)littlemum (DE1) DE1 Beiträge: 118
    Genau das sind solche Gründe, warum ich mir sowas nicht hole. ;)
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Auch wenn ihr die Katze habt funktioniert nichts. Ich wollte von Anfang an eine Katze auf meiner Hauptfarm. Als es jetzt die Möglichkeit endlich gab hab ich mir selber ein Geschenk gemacht und sie gekauft. Aber nix geht. Zusätzlich sind alle meine Hunde beim Training weiß. Auch da tut sich nichts. Langsam gebe ich es auf. Vielleicht wird es ja bis Weihnachten noch was. :)
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Meike, ich kann Dich beruhigen: Ich habe die Katze nicht gekauft, und auch meine Hunde sind beim Training weiß. Das hängt zwar mit dem Katzenupdate, aber nicht mit dem aufgestellten Katzenbaum zusammen.
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Eponine (DE1) schrieb:
    Meike, ich kann Dich beruhigen: Ich habe die Katze nicht gekauft, und auch meine Hunde sind beim Training weiß. Das hängt zwar mit dem Katzenupdate, aber nicht mit dem aufgestellten Katzenbaum zusammen.

    Ja, ich weiß. Aber auch bei der inzwischen bei mir eingezogenen Katze funktioniert es nicht. :(
  • Snoobymaus (DE1)Snoobymaus (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Wenn ich weiterhin so fleißig Herzchen sammle, wird sich meine Katze in 10 Jahren vielleicht auch mal bewegen, wenn Sie bis dorthin nicht erstart oder an Altersschwäche gestorben ist. 
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    wir können ja so lange bis wir die katzen haben folgendedes lied singen ;)
    verkürzt vieleicht die zeit

    willst du eine saubere katze haben
    must du bei gg nach einen katzenklo fragen
    katzenklo...katzenklo... ja das macht die katze froh
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    savira (DE1) schrieb:
    ich bin lv 214 und soll 4.500.000 sammeln . Irgentwie müsste das mal angeglichen werden :|

    *lach....willst du denn noch mehr sammeln?
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Gibt es eine Chance, dass das Problem mit dem Katzenbaum auf der Schlemmerfarm bald gehoben wird ?  Weiß jemand ob deswegen eine Update geplant ist ?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo ihr Lieben,

    leider haben wir im Moment noch keine neuen Infos, wir geben euch bescheid sobald wir was erfahren.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    Zoey schrieb:
    Hallo ihr Lieben,

    leider haben wir im Moment noch keine neuen Infos, wir geben euch bescheid sobald wir was erfahren.

    Liebe Grüße

    Zoey

    sorry,aber das ist langsam nur noch lachhaft B)
    warum wurde der kratzbaum eigentlich so konstruiert das keiner ihn wieder abbauen kann ?>:)
  • Sisaroth (DE1)Sisaroth (DE1) Beiträge: 92
    Gibt es eigentlich ne Übersicht welches Level wieviel Herzchen sammeln muss?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Sisaroth,

    bis jetzt gibt es leider noch keine Liste zur Übersicht wie viele Herzen welches Level
    sammeln muss.
    Ihr könnt aber gerne im Bereich Spielhilfen und FAQ einen entsprechenden Threat aufmachen und die Informationen zu den verschiedenen Levelgruppen sammeln.
    Sofern es Levelgruppen gibt.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Ich kann ja mal anfangen.Habe nur 1 Katzenbaum auf der Blumenfarm stehen.Level 520 und 2,6 Mio Herzen muss ich dort sammeln.


    zitat:

    Ihr könnt aber gerne im Bereich Spielhilfen und FAQ einen entsprechenden Threat aufmachen und die Informationen zu den verschiedenen Levelgruppen sammeln.
    Sofern es Levelgruppen gibt.

    Liebe Grüße

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Bevor man damit anfängt,kann ja auch erstmal jemand mit einem deutlich niedrigeren Level rein schreiben wieviel Herzen er auf der Blumenfarm sammeln muss.Vielleicht ist es ja überall gleich.Das sollte man schon wissen vor Thread Eröffnung zu diesem Thema.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Bevor man damit anfängt,kann ja auch erstmal jemand mit einem deutlich niedrigeren Level rein schreiben wieviel Herzen er auf der Blumenfarm sammeln muss.Vielleicht ist es ja überall gleich.Das sollte man schon wissen vor Thread Eröffnung zu diesem Thema.
    Level 94, 3,8 Mio auf der Hauptfarm, 2,1 Mio auf der Blumenfarm, kein Katzenbaum auf der Schlemmerfarm.

    Entweder hier im Thread oder in einem der anderen rund um den Katzenbaum wurden schon etliche Male Mengen genannt, sie waren deutlich unterschiedlich auf allen drei Farmen. Man müsste also wohl drei Listen aufbauen. Oder eine mit drei Spalten, sofern das forentechnisch machbar ist.
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    kts (DE1) schrieb:
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Bevor man damit anfängt,kann ja auch erstmal jemand mit einem deutlich niedrigeren Level rein schreiben wieviel Herzen er auf der Blumenfarm sammeln muss.Vielleicht ist es ja überall gleich.Das sollte man schon wissen vor Thread Eröffnung zu diesem Thema.
    Level 94, 3,8 Mio auf der Hauptfarm, 2,1 Mio auf der Blumenfarm, kein Katzenbaum auf der Schlemmerfarm.

    Entweder hier im Thread oder in einem der anderen rund um den Katzenbaum wurden schon etliche Male Mengen genannt, sie waren deutlich unterschiedlich auf allen drei Farmen. Man müsste also wohl drei Listen aufbauen. Oder eine mit drei Spalten, sofern das forentechnisch machbar ist.
    Prinzipiell hoffe ich (noch), dass die Mengen oder Dropraten Userfreundlicher gestaltet werden, aber...

    Tabellen sind machbar, allerdings gibt es dafür keine Schaltfläche, sondern man muss es in der HTML-Ansicht ("</>"-Schaltfläche) selber eingeben...

    <table>
    <tbody><tr>
    <td>test1</td>
    <td>test2</td>
    <td>test3</td>
    </tr>
    <tr>
    <td>test4</td>
    <td>test5</td>
    <td>test6</td>
    </tr>
    </tbody></table>

    Ergibt in der HTML-Ansicht eingefügt folgendes:

    test1 test2 test3
    test4 test5 test6
  • LuckyLuna3 (DE1)LuckyLuna3 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Ich bin der Meinung, dass dieses Thema nicht einschlafen soll. Es kann doch nicht sein, dass sich die "Macher" der Bedingungen, die Katzen zum Leben zu erwecken, nicht dazu äußern. Es gibt bestimmt auch Spieler, die sich über die hohe Anzahl der Herzen, die man erreichen muss ärgern und nicht schreiben, weil es NICHTS BRINGT! Ich möchte einfach noch mal an die Verantwortlichen appellieren, uns nicht den Spaß und die Freude am Spiel zu verderben und die geforderten Mengen zu reduzieren. Es wäre auch sehr schön, einmal eine Rückmeldung von Seiten dieser Abteilung zu bekommen, warum (außer Geld) das Ziel so hoch gesteckt ist. Vielen Dank!                 LuckyLuna3  
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich habe nur Level 79 und muss 3.800.000 Herzen auf die Hauptfarm haben und für meinen Katzenbaum auf der Schlemmerfarm musste ich am Anfang 1.500.000 sammeln und seit der Panne wird aber 'nur' 670.000 angegeben - da tut sich aber wie bei allen nichts mehr.  Ob ich je eine Katze sehe steht in den Sternen ...

Anmelden, um zu kommentieren.