Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wettbüro

huhu

wenn ich mit meinem pferd stufe 61 gegen eines mit stufe 1, ja richtig stufe 1 verliere, ist das gedopt oder steckt da eine wettmafia dahinter? :-

lg dani

Antworten

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Nein, das ist einfach nur Pech. Ich habe schon 90%-Gewinnchance-Rennen mit meinem Pferd verloren und schon 5%-Gewinnchance gewonnen. Es ist halt die übliche Wahrscheinlichkeitsverteilung.
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu @Eponine (DE1)

    ja stimmt , das ggs balancing.

    lg dani
  • Zorina (DE1)Zorina (DE1) Beiträge: 15
    Dani ich glaub an Doping  :D

  • RoseFairy (DE1)RoseFairy (DE1) Beiträge: 22
    Doping ist illegal
    Man sollte dem vorbeugen und solche Stufe 1 Pferde NICHT mit großen an den Start lassen.
    Es ist natürlich sehr verlockend mit Doping zu gewinnen.

  • Unikum (DE1)Unikum (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Huhu,

    das erhöht auch den Spielspaß und die Herausforderung, wenn man seine Pferde trainiert und viel züchtet und sie dann nicht gegen viel kleinere gewinnen  :D 
    LG
    Unikum



  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Kommt doch in Sportereignissen auch ab und an vor,das der krasse Aussenseiter gegen den hohen Favoriten gewinnt und genauso ist das hier auch manchmal mit den Pferden.
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    bearbeitet 08.10.2017
     Farmeb (DE1) schrieb:
    Kommt doch in Sportereignissen auch ab und an vor,das der krasse Aussenseiter gegen den hohen Favoriten gewinnt und genauso ist das hier auch manchmal mit den Pferden.

    ..siehste,deswegen spar ich mir meist trainieren,weil ich auch so gewinne :p:D

    alles Blödsinn,da FDs zu verbrennen,um gegen ein Computerprogramm anzutreten.. :D ...und dann jammern,das man knapp bei Kasse ist,viel wichtigere Ausbauten nicht starten kann

  • wolber (DE1)wolber (DE1) Beiträge: 47
    Wofür (außer wenn Du Treibstoff für zusätzliche Herausforderungen kaufst) brauchst Du auf der Pferdefarm FD?
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Die Hufeisen kommen nicht von selbst auf die Pferdefarm.
  • wolber (DE1)wolber (DE1) Beiträge: 47
    Meine Hufeisen erhalte ich durch das Befüllen des Schiffes auf der Blumenfarm (auch mit den Früchten aus dem Gewächshaus).
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    wolber (DE1) schrieb:
    Meine Hufeisen erhalte ich durch das Befüllen des Schiffes auf der Blumenfarm (auch mit den Früchten aus dem Gewächshaus)

    Ja, sicher, aber die Produkte für das Befüllen musst du ja erst herstellen und die Früchte fürs Gewächshaus musst du auf der Inselfarm erwirtschaften.
  • wolber (DE1)wolber (DE1) Beiträge: 47
    Die Früchte für das Gewächshaus erhalte ich durch das Beschenken des Yarnaclebootes. Inselfarmen spiele ich aus Kostengründen kaum.
Diese Diskussion wurde geschlossen.