Startseite DE Bündnisneuigkeiten

"Tierisch gut" ist tierisch gut

Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
bearbeitet 10.07.2019 in Bündnisneuigkeiten
Wir sind auf der Suche nach neuen "tierischen" Bündnismitgliedern. Du musst nicht (!!!) täglich online sein. Du musst nicht (!!!) an die 1. Stelle der Rangliste kommen wollen. Du solltest einfach Spass am Spielen haben und Freude daran zwischendurch mit netten Menschen zu chatten. Alles kann bei uns und nichts muss !!! :) Sollte in deinem Namen jetzt auch noch ein Tier drin vorkommen (wäre super da es zum Namen des Bündnis dann gut passt, ist aber keine Bedingung) bist du herzlich willkommen ! Schick mir einfach deine Bewerbung ! Wir würden uns freuen !
Das Bündnis "Tierisch gut"

Post edited by Pandafarmerin (DE1) on
«13

Kommentare

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
  • Tigerkatze1984 (DE1)Tigerkatze1984 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hey Leute ich bin vor ein paar Tagen in das Bündnis "Tierisch Gut" eingetreten und bin echt begeistert endlich ein Bündnis gefunden zu haben was mir auch gut gefällt.Mir gefällt es am besten das es nicht an erste Stelle steht wie wir am schnellsten hochleveln sondern den Spaß am spielen.Und wenn Du auch Lust auf so ein Bündnis hast bist Du bei uns vollkommend richtig. Komm zu uns und Du wirst bestimmt tierisch viel Spaß haben.
    Das Team "Tierisch Gut"  :)  ;) 
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Ich wollte nur nochmal schreiben, dass ich es sehr traurig finde, das scheinbar bei allen Spielern nicht mehr der Spaß sondern nur der Ehrgeiz auf das hochleveln im Vordergrund steht. Ich bin froh, dass genau das in meinem Bündnis nicht der Fall ist und mir / uns der Spaß immer noch an 1. Stelle steht und auch bleiben wird, auch wenn kein weiterer Mitspieler dadurch mehr in unser Bündnis möchte !!!
    Das Bündnis "Tierisch gut" !!!
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Hilfe, wir sind auf der Suche nach tierischen neuen Freunden, die in unser Bündnis eintreten möchten !!!!!
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Hallo ihr "tierischen" Nachbarn,
    wir sind weiter auf der Suche nach neuen Mitgliedern in unserem Bündnis "Tierisch gut".
    Mittlerweile sind wir (in dieser kurzen Zeit) schon gut aufgestiegen in Missionen, suchen aber immer noch weitere Hilfe, damit es schneller geht.
    Seit ihr auch tierisch mit Spass am Spiel dabei, dann seit ihr genau richtig bei uns.
    Bewirb dich !!!
  • Hahn im Korb sucht männliche tierische Verstärkung.


    Hallo Ihr tierischen Kerle, ich sitze her mit vier Mädels, HILFE!!! lasst mich nicht hängen ich brauche Verstärkung ;)

    LG der Bär
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bearbeitet 05.04.2017
    :'( Wir brauchen Unterstützung !!!!!
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Wir suchen neuen tierischen Nachwuchs !!!!
  • Schneeeule96 (DE1)Schneeeule96 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hallo an alle Hobbyfarmer da draußen

    wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Bei uns gibt es wirklich jeden Tag etwas zu lachen und natürlich darf auch die tägliche Portion Wahnsinn nicht fehlen  :#
    Wir verstehen uns im Bündnis wirklich TIERISCH GUT 
    Wir freuen uns über jede Bewerbung
    Schaut doch einfach mal vorbei  :)

    Liebe Grüße
    Schneeeule96
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Hallo, bin hier mal auf der Suche nach neuen tierischen Mitgliedern, ich brauche Unterstützung. Mein Freund der Eisbaer ist der einzige Männliche unter uns Weibchen, er braucht einen Freund ! Wer kann helfen ?
  • Schneeeule96 (DE1)Schneeeule96 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hallo ihr Hobbyfarmer!

    Ihr seit immer noch auf der Suche nach einem tollen Bündnis in dem Ihr aktiv mitwirken wollt? Aber bis jetzt seit ihr einfach noch nicht fündig geworden? Dann habe ich jetzt die Lösung für euch: Schaut doch einfach mal bei unserem Bündnis "Tierisch gut" vorbei.

    Und keine Sorge, trotz unserer tiesischen Namen, WIR BEIßEN NICHT!

    Also schaut doch einfach mal vorbei und schickt uns eure Bewerbung.
    Wir freuen uns auf jeden von euch!
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Hallo ihr tierischen Farmer (und natürlich auch Nichttierische),
    wir, das Bündnis "Tierisch gut" sind wieder mal auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die Spass am Spielen haben, aber nicht verbissen auf Rangerfolge oder Bündnismeisterschaftserfolge sind.
    Kommt zu uns und erlebt Spass !!!
    Liebe Grüße
    Pandafarmerin
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Ich mache mal ein wenig Musik, wie der Rattenfänger von Hameln, vielleicht finden dann ein paar Tierfreunde oder die die es werden wollen unser Bündnis "Tierisch gut" !!!!
  • Tigerkatze1984 (DE1)Tigerkatze1984 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo meine Lieben,
    ich gehöre zu dem verrückten Haufen "Tierisch gut".Und schreie Mal ganz laut nach Hilfe.Wir suchen nach Leuten die genauso verrück sind wie wir und Spaß am spielen haben.Und würden uns "tierisch"drüber freuen wenn Du ja genau Du in unseren verrückt tierischen Haufen eintreten würdest. Also überleg es Dir.
    Liebe Grüße
    Tigerkatze 1984, vom verrückten Bündnis  "Tierisch gut" ;)
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Ich freue mich darüber, wieder neue Mitglieder bei uns begrüßen zu können, aber natürlich ist noch mehr Platz bei uns, also bewerbt euch weiterhin !!!
    Eure "Tierisch guten" lach !!!! :)
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Bündnismitglieder, aber ich habe die Bitte, dass man sich vorher überlegt, ob man in unser Bündnis passen würde und nicht nach 24 Stunden meint dann wieder austreten zu müssen weil wir keine Profitgeier sind !!! Wir sind nicht alle täglich online und wir beteiligen uns auch nur an Sachen, die uns Spass machen !
    Also wenn ihr nur den Spaß am Spiel und vielleicht neue nette Leute sucht, dann seit ihr bei uns richtig !!!
    Das Team vom Bündnis "Tierisch gut"
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Ich spiele mal ein Lied für euch, vielleicht findet ihr dann den Weg zu uns ins Bündnis besser !!!
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Wir suchen DICH !!!! Suchst Du ein gutes Bündnis mit netten Mitfarmern, dann bist du bei uns genau richtig !!!
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    So der sogenannte "Sommer" ist nun fast vorbei und wir wollen wieder voll durchstarten. Habt ihr Interesse uns dabei zu helfen, dann kommt in unser Bündnis "Tierisch gut". Ein bisschen verrückt, tierlieb und lustig solltet ihr sein, denn Spass steht bei uns an 1. Stelle !!!
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bearbeitet 21.09.2017
     Mir ist ein wenig langweilig, suche neue tierische Freunde (dürfen auch
                                                  menschlich sein) ! Kommt in unser Bündnis "Tierisch gut!!! Haben gerade
                                                  neuen Platz geschaffen !!! Stress mag ich allerdings nicht, also wenn in in aller Ruhe
                                                 Spaß beim farmen haben wollt, dann kommt zu uns !
    Post edited by Pandafarmerin (DE1) on
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bewerb dich !!!
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Hallo, ich verschenke heute Rosen, wer mag in unser Bündnis "Tierisch gut" kommen. Da gibt es einen Pandabär, einen Eisbaer, eine Schneeeule, eine Tigerkatze, und viele andere. Habt ihr vielleicht auch Lust zu uns zu kommen? Wir sind alle tierisch nett und bei uns macht es einfach tierisch Spaß !
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    1 Schäfchen, 2 Schäfchen, 3 Schäfchen, wir zählen nicht nur Schäfchen und träumen vor uns hin !
    Wir sehen im Tun und Handeln unseren Sinn !
    Wir Forschen und machen Projekte,
    aber die Gemeinschaft bei uns ist das Beste !
    Also überlegt nicht lange hin und her,
    kommt zu uns ins Bündnis "Tierisch gut", das würde uns freuen sehr !
  • jennypferd (DE1)jennypferd (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 28.09.2017
    Hallo ihr lieben, wir sind ein super nettes Bündnis mit ganz viel Spaß am Spiel. Überzeug disch selbst und komm zu uns "Tierisch gut".
  • Tigerkatze1984 (DE1)Tigerkatze1984 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 30.09.2017
    Hallo Ihr Lieben,
    wir suchen in unserem Bündnis noch neue Mitglieder und würden uns freuen wenn Du ein Teil von unseren verrückten Truppe wärst.Wenn Du Bock auf eine verrückte Truppe hast und Spaß am spielen hast dann überleg nicht lange.Wir sehen uns hoffentlich bald :););)
    "Euer Bündnis "Tierisch gut"
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Bei uns im Bündnis vertragen sich auch Hund und Katze, also wenn ihr tierlieb seit, kommt zu uns, wir suchen noch tierischen Nachwuchs (natürlich auch ohne Tiernamen willkommen !!!) !
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bearbeitet 04.11.2017

    Wir suchen neue Bündnismitglieder, die Spass am farmen haben !!! :) 
    Post edited by Pandafarmerin (DE1) on
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Hallo, ich öffne jedem die Türe, der in unser Bündnis kommen möchte !!!
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Hallo, es ist mal wieder Zeit, dass ich mich melde. Wir suchen weiterhin neue Bündnismitglieder, also zeigt Interesse an einer tollen Gemeinschaft und kommt in unser Bündnis "Tierisch gut" !!!
    LG der Pandabär
  • Hallo ihr Lieben,

    wer Spaß am Spiel hat ist bei uns genau Richtig.

    Komm in unser Bündniss!! :)

    Lg

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen