Startseite DE Diskussionen und Fragen

Ist Euch eigentlich klar,das man ca.1 Jahr brauchen wird um diese Katzenhütten zum Laufen zu bringen

Und das nur wenn man sich arbeitslos meldet und 12 St. am Tag an der Kiste hängt.Das ist doch ein Bug oder ?????

Beste Antworten

  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Antwort ✓
    Bin froh dass ich da noch nichts gemacht habe bei der Katze, ich werde die erst aufstellen wenn die Anforderungen deutlich reduziert werden, Platz ist Mangelware auf den Farmen und die Katze würde mir nur unnötigen Platz verbrauchen, aber nichts nützen, das ist es nicht wert.  Goodgamestudios legen keinen Wert mehr drauf, ob wir zufrieden sind oder nicht, sonst würden sie nicht ständig so einen Mist einspielen.  
  • krabben (DE1)krabben (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Antwort ✓
    Meine Herzen sind auch weg. Irgendwas läuft hier mächtig schief. Erst eine unvorstellbare Anzahl fordern und dann alles löschen. So gewinnt man keine Freunde 
«1

Antworten

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich schaffe pro Durchgang der Mühle rund 9k Kstzenanhänger. Hab jetzt nicht durchgerechnet wie lange ich für die ganzen brauche, aber natürlich je weiter die Produktionsstätte ausgebaut sind je mehr werden abgeworfen. 
    Ich sammle einfach solange bis es erfüllt ist. Vielleicht gibt es ja BigFarm noch bevor ich damit fertig bin^^
  • wildtierfarm (DE1)wildtierfarm (DE1) DE1 Beiträge: 46
    ich finds eine zumutung soooo lange warten zu müssen
    da werd ich jahre brauchen,bis ich eine katze hab
    werden katzen überhaupt soooo alt??
    ommmg
     wen sie schon am flicken sind können sie gleich noch die hunde umfärben,danke

  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    Ich hab mir den Katzenbaum gestern auf der Hauptfarm aufgebaut und habe mir am ersten Tag ~20.000 Herzchen erspielt.
    Bei einer geforderten Menge von 4,5 Mio. Herzen macht das

    4.500.000 Herzen / 20.000 Herzen/Tag = 225 Tage.

    Anfang Mai 2018 habe ich dann alle beisammen.

    Ich kann mir aber gut vorstellen, daß es vielleicht irgendwo auch noch zusätzliche Herzen zu erspielen gibt, als (optionale) Eventbelohnung oder so...
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab den Katzenbaum auch erst gestern aufgebaut auf allen 3 Farmen
    HF: ~ 41.000 von 4,5 Mio
    SF: ~18.000 von 2,6 Mio
    BF: ~21.000 von 2,6 Mio

    also ca. 130-140 Tage: 4-5 Monate

    vermutlich hat man mehr, wenn man alles (Mühle, Silo, Komposter) noch um die neue Stufe ausgebaut hätte (was ich nicht habe): es scheint aber wohl tatsächlich bei höheren Ausbaustufen mehr herzen zu geben

    ich hab auch zugesehen, die abwesende Zeit mit langfristen Produktionen zu nutzen

    ich hoffe auch auf zusätzliche Herzen-Eventbelohnungen :)
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    finde die menge auch echt happig  hängt die menge für die herzen vom levl ab? ich muss laut anzeige nur 1,8 Millionen herzen haben ._.  So im großen und ganzen find ich ja gut, das es mal was gibt was man nicht sofort hat, aber übertreiben kann man es aber auch :p


  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Antwort ✓
    Bin froh dass ich da noch nichts gemacht habe bei der Katze, ich werde die erst aufstellen wenn die Anforderungen deutlich reduziert werden, Platz ist Mangelware auf den Farmen und die Katze würde mir nur unnötigen Platz verbrauchen, aber nichts nützen, das ist es nicht wert.  Goodgamestudios legen keinen Wert mehr drauf, ob wir zufrieden sind oder nicht, sonst würden sie nicht ständig so einen Mist einspielen.  
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    bearbeitet 02.10.2017
    Bin froh dass ich da noch nichts gemacht habe bei der Katze, ich werde die erst aufstellen wenn die Anforderungen deutlich reduziert werden, Platz ist Mangelware auf den Farmen und die Katze würde mir nur unnötigen Platz verbrauchen, aber nichts nützen, das ist es nicht wert.  Goodgamestudios legen keinen Wert mehr drauf, ob wir zufrieden sind oder nicht, sonst würden sie nicht ständig so einen Mist einspielen.  
    Sei froh Farmi, ich dumme Nuss war wieder zu voreilig....
    Aber eines muss man GGS lassen, klever sind sie, ihre Devise: * an alten Sprichworten ist immer etwas wahres dran*
    *Reden ist Silber, schweigen ist GOLD!*
    Gold im wahrsten Sinne des Wortes. Durch mangelnder Info habe ich so schnell wie möglich Platz schaffen wollen, Katzi zieht ja ein. Bob war glücklicherweise auch gerade da, also auf allen 3 Farmen schnell je 4 Goldhäuser auf Stufe 8 gelevelt, um dann eins abzureißen. Selbstverständlich alle übersprungen, man weiß ja nie wann das Dickerchen wieder verschwindet. €€€€€€.........
    War mit diese Aktion sicher nicht die einzige. Aber selber schuld, hatte aus Erfahrung nüscht gelernt. Habe bis Dato nichts auf alte "Weisheiten" gegeben. Aber denke jetzt um.
    "Aus Schaden wird man Klug"   :*B)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Aber eines muss man GGS lassen, klever sind sie, ihre Devise: * an alten Sprichworten ist immer etwas wahres dran*
    *Reden ist Silber, schweigen ist GOLD!*
    In diesem Beitrag von Zoey steht eindeutig, dass es lange dauern wird, bis man die Herzanhänger gesammelt hat: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3657566/#Comment_3657566 Wenn GGS schon extra ankündigt, dass es lange dauert, war zumindest für mich klar, dass das nicht nur zwei oder drei Wochen sind, sondern Monate. Und diese Info gab es einen Tag VOR dem Update.
  • LuckyLuna3 (DE1)LuckyLuna3 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Hallo, ich finde, dass die Bedingungen zum Erreichen eines bewohnten Katzenbaums viel zu hoch angesetzt sind. Für mich ist der Spaßfaktor und Motivation im Keller. Geht es nur mir so?  LG LuckyLuna3
  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Mich würde nur interessieren, wann ich die Katzeherzen auch auf der SF bekomme ?
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    Hallo LuckyLuna3

    Mich stört das nicht mehr - es ist eh sinnlos sich aufzuregen - es ändert sich nichts.

    Ich bin ruhiger geworden - mache nur noch was ich will - mische nicht mehr überall mit - ist mir sonst zu viel.

    Ich sammle nebenbei und wenn die Katze mal fertig ist = super.

  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    bearbeitet 02.10.2017
    kts (DE1) schrieb:
    Aber eines muss man GGS lassen, klever sind sie, ihre Devise: * an alten Sprichworten ist immer etwas wahres dran*
    *Reden ist Silber, schweigen ist GOLD!*
    In diesem Beitrag von Zoey steht eindeutig, dass es lange dauern wird, bis man die Herzanhänger gesammelt hat: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3657566/#Comment_3657566 Wenn GGS schon extra ankündigt, dass es lange dauert, war zumindest für mich klar, dass das nicht nur zwei oder drei Wochen sind, sondern Monate. Und diese Info gab es einen Tag VOR dem Update.
    Leider wurde mit keiner Silbe erwähnt, dass man den Aufbau des Katzenbaumes nicht mehr rückgängig machen kann oder?Und die Aussage "lange dauern" ist relativ. 
     Also bitte, das nenne ich "mangelnde Info"
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Na klar kann man den abreißen, aber erst, wenn er fertig aufgebaut ist.
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    bearbeitet 02.10.2017
    BABI6 (DE1) schrieb:
    Na klar kann man den abreißen, aber erst, wenn er fertig aufgebaut ist.
    siehste , also Weihnachten  :*  Nachdem alle 4,5 Mill Herzchen gesammelt sind.
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    @Goldmaus12 (DE1)Wirst doch wohl Weihnachten nicht das Kätzchen verjagen - ist kalt und dunkel draußen !!!
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    bearbeitet 02.10.2017
    Neeeee niemals, das arme miezi, dann darfs bleiben, hab großes Herzi  :*
  • Rios (DE1)Rios (DE1) Beiträge: 2
    Also ich habe mir ausgerechnet das ich über ein Jahr brauche für den Katzenbaum,da werde ich wahrscheinlich dieses Spiel nicht mehr spielen.Es läuft doch alles schon wieder auf das Gold hinaus.Nur hat das Gold hier Preise wie in Wien das Hotel Sacher.72000 Gold (ca 40.- Euro) das der Katzenbaum fertig wird.Da geh ich doch lieber zu zweit gut Essen.
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    BABI6 (DE1) schrieb:
    Na klar kann man den abreißen, aber erst, wenn er fertig aufgebaut ist.
    siehste , also Weihnachten  :*  Nachdem alle 4,5 Mill Herzchen gesammelt sind.
    4.5mio...sind doch Peanuts :D  ...das ist ja NUR stufe 1...dann geht's erst richtig los....Hund geht ja bis 10 :D denke mal,das da als ein Münchner im Himmel weitermachen kannst :p
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo baerni,

    echt? Ich muss sagen, ich bin verblüfft, was Du schon alles weisst ;) Da weisst Du weitaus mehr wie wir. Vielleicht sollte ich mir mal deine Glaskugel ausleihen ;) 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Bailey schrieb:
    Hallo baerni,

    echt? Ich muss sagen, ich bin verblüfft, was Du schon alles weisst ;) Da weisst Du weitaus mehr wie wir. Vielleicht sollte ich mir mal deine Glaskugel ausleihen ;) 

    Liebe Grüße

    Bailey
    Najaaaaaa. Nix genaues weiß man nicht, das ist schon klar. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist ziemlich hoch, meinst Du nicht? ;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo kts,

    ich hab absolut keine Ahnung wie es sich mit den Ausbaustufen verhält. Bis jetzt liegen uns da keinerlei Infos vor. :( (Hoffe nur das es nicht so ist.)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649

     @ Bailey

     Anfänglich gibt es zum Katzenbaum nur eine einzige Ebene, aber wir planen weitere Level und Aktionen hinzuzufügen

    komisch,das war von Zoey am 26.9. in der Ankündigung zu lesen....

    das kam in meine Glaskugel,und das Resultat dazu kennste ja... :D

  • alphörndli (DE1)alphörndli (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Für die die es noch nicht gemerkt haben, GGS geht es nur ums Geld. Ich brauche 318 Tage für die Katze. Ist doch alles für die Katze - kaufen werde ich sie bestimmt nicht. Und ich werde dann vermutlich auch nicht mehr spielen. GGS meint die Wünsche ihrer Spieler zu kennen? Nein, sie wollen Dir nur das Geld aus der Tasche ziehen. Schade eigentlich.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Für die die es noch nicht gemerkt haben, GGS geht es nur ums Geld. Ich brauche 318 Tage für die Katze. Ist doch alles für die Katze - kaufen werde ich sie bestimmt nicht. Und ich werde dann vermutlich auch nicht mehr spielen. GGS meint die Wünsche ihrer Spieler zu kennen? Nein, sie wollen Dir nur das Geld aus der Tasche ziehen. Schade eigentlich.
    Ob auf den Farmen dennoch schon Katzen laufen weil Gold ausgegeben wurde? Ich denke schon und somit ist die Taktik seitens GGS doch voll aufgegangen.
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    bearbeitet 04.10.2017
    Bis gestern sollte ich 2.6 Mio. Herzen sammeln aber seit heute morgen sind meine gesammelten Herzen (ca. 70k) weg und ich soll nun 670.000 Herzen sammeln..... wtf...... was ist das denn schon wieder für ein Bug der so urplötzlich auftritt.

    Man man man.......


    Tante Edith sagt:
    ----------------

    jetzt droppen auch keine Herzen mehr.
    Post edited by AmazingCaterina (DE1) on
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Also bei mir auf der Hf läuft zwar immer noch eine Katze rum,aber nicht meine. Also kein  Gold ausgegeben,dafür ein nutzloser Streuner da. Ich bitte den Besitzer nochmals dringend sein Tier abzuholen. Mein Hund wird vor Angst weiss, da diese Katze versucht die Hundehütte zu besetzen und dort sogar zum Hund mutiert.Wer vermisst seine Katze? BITTE MELDE DICH!!  LG TARA
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Es wäre schön wenn sich mal ein Mod schlaumacht, wann man endlich Herzchen auf der SF bekommt.
    Die bereits gesammelten Herzchen sind seit dem update wieder weg und neue gibt es nicht mehr.

    Find ich ziemlich unverschämt ein Gebäude zu integrieren welches nicht funktioniert und dann nicht mal zu entfernen ist. Dies hätte vorab auf jeden Fall kommuniziert werden müssen.
    Ich ärger mich z.B. maßlos diese blöde Katze gebaut zu haben.
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Es wäre schön wenn sich mal ein Mod schlaumacht, wann man endlich Herzchen auf der SF bekommt.
    Die bereits gesammelten Herzchen sind seit dem update wieder weg und neue gibt es nicht mehr.


    Eine Antwort dazu findest du zum Thema Fragen oder Diskussion Katzenbaum. ich meine, es dauert noch bis Montag.
  • krabben (DE1)krabben (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Antwort ✓
    Meine Herzen sind auch weg. Irgendwas läuft hier mächtig schief. Erst eine unvorstellbare Anzahl fordern und dann alles löschen. So gewinnt man keine Freunde 
Diese Diskussion wurde geschlossen.