Startseite DE Technik

keine Herzanhänger für Katze mehr da ➡️

Tante Franzi (DE1)Tante Franzi (DE1) Beiträge: 358
bearbeitet 29.09.2017 in Technik
Halli-Hallo,

leider dropen seit dem HotFix keine Herzanhänger mehr!
Weiter fehlen bei einer Teamkollegin die bereits gesammelten Anhänger. Alles weg!

Vielen Dank im Voraus fürs Überprüfen dieses Problems.

LG Tante Franzi

Nachtrag
19:23 Uhr .... die Herzen droppen jetzt wieder bei meinen KollegenInnen, nur die bereits vorher gesammelten sind immer noch weg!
20:14 Uhr .... die Herzen droppen wieder nicht

Post edited by Tante Franzi (DE1) on
«134

Kommentare

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 28.09.2017
    meine gesammelten "Katzenherzen" sind weg und bekomme auch keine mehr!
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Bei mir sind auch alle Herzen weg und ich kann auch keine mehr einsammeln....  
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Moin, moin

    ich hatte auf meiner Schlemmerfarm schon knapp 1000 Herzchen gesammelt, die jetzt wieder alle weg sind :'( und trotzdem ich schon fast alle Rubriken ( Bäckerei, Silo etc) wieder nach dem Update einsammeln konnte ist noch kein einziges neues Herzchen hinzu gekommen. Kann es evtl. sein, dass da beim Update etwas falsch gelaufen ist?

    Danke für eine Rückmeldung.

    VG Carlacoluma
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Es droppen keine Katzenglück Herzen mehr !
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    Moin, moin

    ich hatte auf meiner Schlemmerfarm schon knapp 1000 Herzchen gesammelt, die jetzt wieder alle weg sind :'( und trotzdem ich schon fast alle Rubriken ( Bäckerei, Silo etc) wieder nach dem Update einsammeln konnte ist noch kein einziges neues Herzchen hinzu gekommen. Kann es evtl. sein, dass da beim Update etwas falsch gelaufen ist?

    Danke für eine Rückmeldung.

    VG Carlacoluma
    Ich schließe mich der Aussage an, bei mir ist es genauso.
  • Esher (DE1)Esher (DE1) Beiträge: 46
    Bei mir droppen zwar noch welche, aber die Menge verringert sich jedes Mal:
    Jeweils 120 Hühnerfutter geerntet => 192 => 180 => 168.
    Ich habe erst nach dem Hotfix mit dem Sammeln begonnen.
    Werde das weiter beobachten.

    Esher
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    Herzen auf der Schlemmerfarm verschwunden,auch kommen keine weiteren aus der Wassermühle
    Bäckerei
  • meine Herzen auf der Schlemmerfarm sind weg
  • Icedog966 (DE1)Icedog966 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Auf der Schlemmerfarm droppen bei mir überhaupt keine Herzen
  • Luckyhila (DE1)Luckyhila (DE1) DE1 Beiträge: 93
    bearbeitet 28.09.2017
    Zoey schrieb:
    Hallo Luckyhila,

    auf welcher Farm hast du denn die Katze hingesetzt?
    Abreißen kann man dieses erst wenn das komplette Katzenglück gesammelt wurde, denn erst dann erscheint das Ringmenü.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Wie in meinem Post geschrieben, habe ich einen Katzenbaum auf der Hauptfarm und einen auf der Schlemmerfarm. Auf der Schlemmerfarm hatte ich vor dem Bugfix vom Spätnachmittag ca 80 Katzenglück (von zu der Zeit 2.600.000 geforderten) gesammelt. Seit dem Bugfix sind diese weg (und verlangt sind nur noch 670.000, siehe Screenshot) und ich kriege dort kein einziges KG mehr.
    Dass ich den Katzenbaum erst abreißen kann, wenn ich alle KG gesammelt habe, hab ich gelesen... Aber auf der Schlemmerfarm kriege ich eben KEINE mehr... das ist doch Ka..e... :-(


  • karl11 (DE1)karl11 (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Alle gesammelten herzen auf der Schlemmerfarm sin weg und es dropen auch keine neuen mehr auf, schönen Dank.
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Ich habe auch einen Kratz.. äh Katzenbaum auf der Blumenfarm gebaut und bin jetzt wieder bei der unglaublichen Ausbeute von 0 Herzen.
  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Katzeherzen kommen bei mir nur auf der HF; auf der SF dropen keine !
  • romy74 (DE1)romy74 (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Hallo Ich habe auf allen 3 Farmen den Katzenbaum
    nur auf der Blumenfarm kann ich keine Herzchen sammeln  :(:(
  • Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Hallo!

    Ich habe ein ähnliches Problem. Auf der Schlemmerfarm bekomme ich kein Katzenglück für mein Kätzchen. Komischerweise klappt es bei den anderen zwei Farmen. 

    VG

    Ulli2404


  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Immer noch keine Herzen auf der Blumenfarm. Bei den anderen Farmen funktioniert es.
  • Rose High (DE1)Rose High (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Auf der Schlemmerfarm bekomme ich keine Herzen
  • gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Bei mir dropen keine Herzen auf der Schlemmerfarm
  • smillilein (DE1)smillilein (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Auch bei mir funktionieren die Katzenherzen auf der Schlemmerfarm nicht, HF und BF sind okay.

  • rokkel (DE1)rokkel (DE1) DE1 Beiträge: 124
    kann auch leider keine Herzen mehr bekommen. Die schon gesammelten sind auch weg. Was kann ich machen um wieder Herzen zu bekommen und auch die schon gesammelten wiederzukriegen ?
  • @rokkel: Kannst nur auf den Update warten, alo frühestens Montag Nachmittag ;-)

    Bildergebnis fr bild neuanfang
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Nabend zusammen ,    
    Hier auf DE habe ich noch kein Katzenbaum weil ich noch etwas ausbaue .
    Ich verstehe nicht wieso ich auf Jetztspielen auf der Schlemmerfarm 2.600.000 Herzendinger sammeln muss und eine Mitspielerin auf Jetztspielen ist mit ihr Level höher als ich und sie muss nur 670.000 Sammeln das verstehe ich nicht wieso ich mehr sammeln muss ? 

    Liebe Grüße , Passi ! 




  • rokkel (DE1)rokkel (DE1) DE1 Beiträge: 124
    danke Froschkönig ja muss ich wohl oder übel. Und passi ich hatte auch vorher 2600000 und da ging alles. Jetzt stehen bei mir auch nur 670000 da aber nun kann ich kein einziges Herz einsammeln mehr.
  • Celinefarm (DE1)Celinefarm (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 01.10.2017
    guten Morgen,
    da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, alle gesammelten Herzen von gestern weg... und das waren schon so einige. Und als fehlende Summe stehen bei mir eben auch 0/670.000 und es kommt auch nichts dazu!

    Nachtrag: die fehlenden Herzen beziehen sich auf die Schlemmerfarm.
    Eben die HF hinzu genommen, da kamen die ersten zwei Herzen geflogen, aber auch nur da - nach dem neu gebauten Katzenbaum. Schlemmerfarm tut sich weiterhin nichts....
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058



    Das gleiche auf meiner Schlemmerfarm, gestern hatte ich über 20.000 von 2.600.000 gesammelt.

    Die geforderte "neue" Menge wäre aber sehr oK - wenn denn was Neues dazu droppen würde.
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Hab gestern den Katzenbaum auf der Schlemmerfarm aufgestellt, 1x gedropt mit 150. Alles verschwunden.

    siehe Ausschnitt von Anilla, sieht bei mir genauso aus
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Guten Tag,

    am 30.09.2017 am späten Nachmittag habe ich den Katzenbaum auf der Schlemmerfarm aufgebaut.
    Ich sollte 2.600.000 Katzenglück einsammeln. Habe dann auch noch ca. 2.500 davon eingesammelt bekommen.
    Heute Morgen 01.10.2017 sieht es so aus und es lässt sich kein Katzenglück mehr einsammeln!


    Wäre ja schön weniger einsammeln zu müssen, aber es nutzt mir nichts, wenn ich kein Katzenglück mehr bekomme.

    LG marlen9
  • Eowyn69 (DE1)Eowyn69 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bearbeitet 01.10.2017

    Ich habe das gleiche Problem, habe den Katzenbaum auf der Schlemmerfarm aufgebaut und schon einiges an Herzen gesammelt. Jetzt ist alles weg und ich bekomme keine neuen Herzen mehr.

    Ach ja, ich musste anfangs über 2 Mio sammeln, jetzt steht es bei 0/670.000

    Gibt es da mal Infos drüber von den verantwortlichen? Vermutlich nicht, die sind damit beschäftigt, die BüM zu starten :-///


  • Graubart56 (DE1)Graubart56 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Habe das gleiche Problem wie Eowyn69, Habe den Katzenbaum auf der Schlemmerfarm. Die gesammelten Herzen vom 30.09. sind weg und die zu sammelnde Menge ist auf 670000 reduziert, Es werden keine neuen Herzen mehr generiert.
  • feuerjulchen (DE1)feuerjulchen (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Ich habe meinen Katzenbaum auf der Schlemmerfarm errichtet, aber ich ernte keine Katzenglückanhänger und abreißen kann ich es auch nicht mehr. Ist voll doof:-((((

Diese Diskussion wurde geschlossen.