Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fragethreat: OA Katzenbaum

146

Kommentare

  • wolber (DE1)wolber (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 29.09.2017
    Jedes Mal wenn ich auf der Haupt- oder der Schlemmerfarm Katzenglück ernte wird es nicht zu den bereits gesammelten dazu addiert. Sondern es wird nur das neu gesammelte Katzenglück angezeigt. Über die Blumenfarm kann ich nichts sagen, da ich dort noch keinen Katzenbaum aufgebaut habe.
    Post edited by wolber (DE1) on
  • Luckyhila (DE1)Luckyhila (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Zoey schrieb:
    @Luckyhila (DE1) , wir haben dein Problem weitergeleitet und warten auf Antwort

    Liebe Grüße

    Zoey
    Danke :smile:
  • krake 9 (DE1)krake 9 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Bei mir kommt gar kein Katzenglück nirgens wann wird der bug behoben ?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo krake 9,

    wir sind an dem Problem dran und hoffen auf eine schnelle Lösung.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Oh Mann, 4,5 Millionen Herzen sammeln. Was ist das für eine Katze, ist die aus Gold? :(
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Meike 24,

    die Menge der Herzen sind Level abhängig.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Hallo Meike 24,

    die Menge der Herzen sind Level abhängig.

    Liebe Grüße

    Zoey

    Danke Zoey. Schade.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Wenn ich jetzt ein Katzenbaum auf der Blumenfarm aufstelle,ändert sich dann noch was an der Dorfzufriedenheit +5 und an der normalen Zufriedenheit + 35 ? Weil hier passt ja auch eine Deko hin,wo die Zufriedenheit wesentlich höher ist.

    Hallo Farmeb,

    hab jetzt Antwort bekommen, momentan wird sich nichts an der Zufriedenheit (egal ob normale oder Dorf) ändern. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Danke Bailey dann werde ich mit der Katze erstmal noch warten.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Farmeb,

    ich hatte vorhin vergessen zu schreiben, das die Zufriedenheit der Katze sich mit dem Ausbau des Katzenbaumes erhöhen soll.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ok dann überleg ich es mir nochmal,ob ich sie dann doch auf meiner BF aufbaue.
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    bearbeitet 29.09.2017
    2. sammle die Herzanhänger, um die Quests zu vervollständigen, und das Vertrauen der Katze zu gewinnen
    3. Wenn die Quests fertig sind (sie werden ziemlich lang sein), wird die Katze dir gehören und so arbeiten wie der Hund

    Mich verwirrt das Wort "Quests". Kommen nach dem Herzen Sammeln weitere Quests? Oder nur deswegen Plural, weil 3 Katzen = 3 mal Herzen sammeln = 3 Quests :grey_question::grimace:

    Danke Bailey :) eilt ja auch nicht ;)

    Post edited by Wunderblume (DE1) on
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Wunderblume,

    Ich hab da mal nachgefragt, glaube aber nicht das ich da vor Montag eine Antwort erhalten werde.

    Liebe Grüße

    Bailey


  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    ???  Die Menge des zu sammelnden Katzenglücks ist levelabhängig? Wieso muss ich dann auf der Schlemmerfarm bei Level 306 nur 670.000 Stk. sammeln wo eine Mitspielerin bei Level 103 2,1Mio Stk. finden muss?

    Ich habe auf der Blumenfarm weder Silo noch Komposter.... aus den Säckchen kommt auch nichts.... und beim Futter herstellen kommt auch nichts... wie in aller Welt soll ich dann je diese Katze bekommen?

    Ich habe was von einem Bug gelesen... und hoffe jetzt mal ganz feste das sich da was tut
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Heidi Süß,

    die bekannten Bugs sind weiter geleitet, aber das wird wohl leider erst Montag wieder was.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    danke..... ich bin big farmer.... ich bin ja geduldig....  ;) 
  • wernhi (DE1)wernhi (DE1) Beiträge: 7
    Hallo ich habe das Katzenhaus an falscher Stelle stehen kann es jedoch nicht umstellen, auf keiner der drei Farmen. Kann mir jemand helfen denn ich brächte den Platz.
    Danke Katy72
  • Gruella (DE1)Gruella (DE1) DE1 Beiträge: 73
    Hallo wernhi, nutzte bitte das Kreuz unten neben den Bauslot .

    LG
  • katy72 (DE1)katy72 (DE1) Beiträge: 1
    Hallo vielen dank !
    so einfach danke
  • Hallo,

    Wieso kann ich den Katzenbaum nicht ausbauen und auch nicht ernten?

    Der auf meiner Blumenfarm ist fertig - aber es tut sich nichts - außer dass ich einmal am Tag mit der Katze üben kann und sie alle paar Stunden streicheln soll.

    Lg
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo garfield1268,

    die Katze hat bis jetzt leider keine weiteren Ausbaustufen.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Zoey schrieb:
    Hallo garfield1268,

    die Katze hat bis jetzt leider keine weiteren Ausbaustufen.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Hallo Zoey,

    dankeschön.

    Also kann ich bis jetzt nur jeden Tag den ersten Trick trainieren.

    Und für die anderen fleissig weitersammeln :smile:

    Lg
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Frage: Kann ich denn heute damit rechnen, das ich Katzenherzen sammeln kann und mein armer Hund nicht dauernd umgefärbt wird?....
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    @garfíeld1268
    @Wunderblume

    die Katze funktioniert so wie der Hund, wenn die Herzen gesammelt sind gibt es keine weiteren Aufgaben. Wenn Ihr eure Katze streichelt und füttert solltet Ihr wie bei dem Hund eine Belohnung bekommen und einen Trick ausüben können.

    Liebe Grüße

    Zoey

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    @bennyvera (DE1) , wir haben die Probleme weitergeleitet und warten auf Antwort. Sobald wir neue Infos haben werden wir sie an euch weitergeben.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Danke Zoey für deine Antwort..... ;-)
  • guggi_100 (DE1)guggi_100 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Heute funktioniert mein Herzen sammeln überhaupt nicht auf der Schlemmerfarm.Kein Herz in Sicht.
  • guggi_100 (DE1)guggi_100 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Sorry meine lieben bin heute das 1. mal im Forum ,heisse Patrizia und bin aber schon eine Zeit lang bei BF.
  • Zoey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    @garfíeld1268
    @Wunderblume

    die Katze funktioniert so wie der Hund, wenn die Herzen gesammelt sind gibt es keine weiteren Aufgaben. Wenn Ihr eure Katze streichelt und füttert solltet Ihr wie bei dem Hund eine Belohnung bekommen und einen Trick ausüben können.

    Liebe Grüße

    Zoey

    Hallo Zoey,

    also Katze streicheln geht.

    Trick üben geht auch.

    Belohnung kriege ich keine -> wird zwar angezeigt, aber kommt immer ne Fehlermeldung.

    Lg
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Heute funktioniert mein Herzen sammeln überhaupt nicht auf der Schlemmerfarm.Kein Herz in Sicht.

    Das funktioniert schon seit gestern nicht mehr. Fehler ist gemeldet. Antwort fehlt bisher
Diese Diskussion wurde geschlossen.