Startseite DE Technik

Meine Hunde sind plötzlich weiß oder verschwunden - nach Hotfix 28.09.2017 ➡️

26

Kommentare

  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Mein Hund bellt zwar, aber ist komplett unsichtbar
  • irene.p (DE1)irene.p (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 28.09.2017
    meine hunde sind auch weiß
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Hund ist auf der HF weg und bei den Täglichen Übungen wird er weiss :D
  • rose66 (DE1)rose66 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    meiner ist auch weiß
  • Mein Hund ist weg  :(
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Nachdem ich mich nun durchgerungen habe auf der Blumenfarm einen Katzenbaum zu bauen, ist der Hund beim Training weiß.

    Ansonsten alles normal.

  • karl11 (DE1)karl11 (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Mein Hund von der HF spielt jetzt mit dem Hund auf der SF, außerdem laufen auch noch 2 katzen auf der SF rum. Ist doch auch mal ne positive Überraschung :-)
  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    hier ebenfalls..

    hunde vermisst. noch nicht mal nen katzenbaum und die hunde büchsen dennoch aus  :s

    bitte wiederbringen. gibt auch ne belohnung:  
    wollte erst nen kauknochen nehmen, aber dachte, fisch paßt besser   ;)  :D

    ihr neues weiß dürfen sie aber gern behalten  :p

    lg, Eis
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    postet hier bitte wenn Euer Hund seine Farbe verloren hat.

    Liebe Grüße

    Bailey
    hier!

  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    melde gehorsam:

    alle drei wauwies bleiben in der hütte und wandern nimmer rum. (die angst vor der noch nicht vorhandenen katze ist riesig !)
    beim einsammeln der erfahrungspunkte wechselt die farbe in weiß -ein Albino- :) - danach wieder auf normale farbe.  das ist auf allen drei farmen.
  • LuckyLuna3 (DE1)LuckyLuna3 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Hallo und guten Morgen, ich vermisse meine Hunde auf drei Farmen. Sie haben gestern bei den Übungen die Farbe von braun auf weiß verändert und sind seit dem verschwunden. Ich bitte um Hilfe.       Vielen Dank und liebe Grüße                                                                     LuckyLuna3
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Mein Hund wird beim Training auch weiss
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Hunde auf Schlemmer-und- Blumenfarm verschwunden.Haben wohl ein gutes Versteck gefunden. Alee 3 Hunde werden weiss bei ausübung der Tricks.Soo alt sind sie aber noch nicht! :'(:'(:'(  Lg TARA
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Hunde auf alle 3 Farmen weg gelaufen :(                                                                                                                  LG Curly-Sue
  • menoa (DE1)menoa (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Huhu,

    hunde beim trainieren weiß, auf schlemmer und blumenfarm verschwunden, hauptfarm ist er noch da :)
  • Chrissy12 (DE1)Chrissy12 (DE1) DE1 Beiträge: 144
    Auch bei mir-Hunde verstecken sich noch. Zeigen sich nur bei den Tricks. Neuer Trick: sie können die Farbe wechseln braun-weiß-braun. Wie machen sie das?  :D
  • Uschi57 (DE1)Uschi57 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    Mein Hund ist bei den Tricks weiß und danach wieder braun, und finden tu ich den auch nicht auf der Farm.
    Die Katze kann ich auch nicht sehen.
    LG
    asti
  • Stelladoggy (DE1)Stelladoggy (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Guten Morgen !

    Auch bei mir und einigen Bündnismitgliedern: Hund verschwunden auf der Farm und weiß beim Training :-(

  • gartenfee63 (DE1)gartenfee63 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    postet hier bitte wenn Euer Hund seine Farbe verloren hat.

    Liebe Grüße

    Bailey

    meine auch !!!!
  • Maria1961 (DE1)Maria1961 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Auf allen drei Farmen sind die Hunde 'weg' und beim Apportieren wird das Fell weiss.
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    Ja,  bei mir sind auch alle 3 Hunde weg und werden beim Trainieren weiß. Außerdem habe ich seit dem Hotfix auch kein Geschenk mehr von den Hunden bekommen.
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Mein Hund ist nicht mehr auf der Hauptfarm zu sehen / zu finden (läuft nicht mehr rum).
    Beim Training wechselt er die Farbe von schwarz auf weiß und wieder zurück auf schwarz.
    Ich hab nur den einen Hund und hätte ihn gerne zurück!!
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben die Probleme weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    Meine  Hunde sind jetzt nicht mehr freilaufend und beim Training weiß. Meine Hunde werden beim Training auch weiß und sind sie nicht zu sehen weder auf der Hauptfarm  noch  auf der Schlemmerfarm.. Ich habe den Katzenbaum net mal aufgestellt.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    habe die Kratzbäume aufgestellt meine Hunde sind beim Training jetzt auch weiß


  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    bearbeitet 05.10.2017
    Mein Hund ist nicht mehr auf der Hauptfarm zu sehen / zu finden (läuft nicht mehr rum). Beim Training wechselt er die Farbe von schwarz auf weiß und wieder zurück auf schwarz. Ich hab nur den einen Hund und hätte ihn gerne zurück!!

    NACHTRAG: Ich habe noch keinen Katzenbaum aufgebaut!
    NACHTRAG 2:
    Katzenbaum steht auch seit einigen Tagen auf der Schlemmerfarm (Katzenglück lässt sich auch nicht sammeln) in der Hoffnung das der Hund wieder auftaucht und auch wieder Geschenke bringt. Leider hatte sich nix geändert, völlig umsonst gewesen.
    Bereits schon der 05.10.17 und nichts rührt sich. Keine Geschenke mehr vom Hund seit einer Woche.
    Probleme nach wie vor da.
    Ist bekannt wann dies mal endlich behoben wird? Wäre schön wenn mal eine Info diesbezüglich käme.
    Post edited by marlen9 (DE1) on
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 29.09.2017
       Hund ist  auf allen 3 Farmen da 
    Beim Training wird er weiß ( sieht garnicht schlecht aus als Albino)
    und wenn ich ihn füttern möchte gibt es nen Error Code 
    Mir sind eben noch 2 Weiße Katzen in der Nähe des Katzenbaumes auf der Hauptfarm aufgefallen 
    Post edited by Hafra (DE1) on
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Auch mein Hund wird beim Training weiß. Ist aber noch da. Aber es gibt auch keine Belohnung mehr. Katzenbaum hatte ich noch nicht aufgestellt. :)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 29.09.2017
    Auf HF und BF (ohne Katzenbaum) sind die unsichtbaren Hunde nur noch 7 Minuten glücklich, dann müssen sie wieder gefüttert werden.
    Auf der SF  lässt sich der Hund nach Aufbau des Katzenbaums nicht mehr füttern.

    Nachtrag: nachdem ich den Beitrag oben geschrieben habe, bin ich wieder auf die Farm. Und traue meinen Augen nicht: der Hund auf der SF ist satt, zufrieden und läuft rum, die andern beiden bleiben verschwunden.
    Nach Farmwechsel ist der Schlemmerhund allerdings wieder hungrig und nicht zu füttern.


  • Lissymaus (DE1)Lissymaus (DE1) DE1 Beiträge: 30
    hallöchen
    also meine hunde auf der schlemmer- und blumenfarm kann ich füttern und dann lösen sie sich in luft auf. trainieren kann ich auch aber da ist mein hund dann weiß.
    wann wird es gerichtet?

Diese Diskussion wurde geschlossen.