Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Katzenbaum

216

Kommentare

  • moni49 (DE1)moni49 (DE1) Beiträge: 84
    Warte, warte noch ein Weilchen ;)
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227

    moni49 (DE1) schrieb:
    Warte, warte noch ein Weilchen ;)
    ich vollende mal:::

    ...dann kommt mieze auch zu dir....
    ...mit  zwei äuglein wie die Veilchen...
    ...gehört ihr herz dann dir....

    und dann geht die motzerei los.... zu teuer, zu groß, zu klein, zu lange.... ach ja.....
    ...wer kann das bezahlen...... trallala
  • buchiboy (DE1)buchiboy (DE1) DE1 Beiträge: 166
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    So, so das Update ist also zwischen 13 und 15 Uhr geplant!
    Lass dich überraschen....... :)
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Also eher 18 Uhr denn auf die Zeiten kann man sich nicht mehr verlassen. Finden bestimmt noch ein Fehler der zugunsten für uns ist und fertig
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    >:) Bei mir ist der 28. 9. und meine Leute warten auf die Katze, war wohl wieder einmal eine Nullnummer. Kündigt doch erst Garnichts an, wenn es sowieso nicht klappt. 
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 28.09.2017
    >:) Bei mir ist der 28. 9. und meine Leute warten auf die Katze, war wohl wieder einmal eine Nullnummer. Kündigt doch erst Garnichts an, wenn es sowieso nicht klappt. 


    ... das Update ist für heute zwischen 13.00 und 15.00 Uhr geplant. Kopie von Bailey.

    Also alles noch im grünen Bereich.... vlG

  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    >:) Bei mir ist der 28. 9. und meine Leute warten auf die Katze, war wohl wieder einmal eine Nullnummer. Kündigt doch erst Garnichts an, wenn es sowieso nicht klappt. 


    ... das Update ist für heute zwischen 13.00 und 15.00 Uhr geplant. Kopie von Bailey.

    Also alles noch im grünen Bereich.... vlG


    Danke wir lachen dann nach 15 Uhr weiter. 
  • kalliy (DE1)kalliy (DE1) DE1 Beiträge: 72
    ich komme nach dem update nicht mehr ins spiel,hat das noch jemand
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo kalliy,

    führ mal bitte die "Erste Hilfe" durch, oder lade das Spiel in einem neuen Tab neu.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/147087/technische-erste-hilfe

    Liebe Grüße

    Bailey
  • kalliy (DE1)kalliy (DE1) DE1 Beiträge: 72
    danke bailey,bin wider im spiel
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
     Nur die Katze läuft nicht herum steht immer am selben Ort ist das normal? 

    meine düst mit m Moped über die acker,und hupt immer... :p
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    So Katzenbaum  mal aufgebaut. Ähm Frage  soll das so ausschauen mit dem Geldsackerl ?? Schaut  ja doof aus 


    Weil wenn ich den Katzenbaum anklicke erscheint dann das Bild


  • m.mim (DE1)m.mim (DE1) Beiträge: 106
    bearbeitet 28.09.2017
    Also das mit der Katze wär ja ne ganz nette Idee (Katzen gehören doch zur "Grundausstattung" einer Farm !)
    doch die Umsetzung ist etwas, na sagen wir mal "speziell" - da ist mit den Proportionen doch was schwer in die Hose gegangen, der Kratzbaum ist ja größer als ein Wohnhaus !
    Oder kommt dann statt ner kleinen Mietze ein Königstiger ?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr lieben,

    die Anzahl der zu sammelnden Anhänger hängen von Deinem Level ab und sind für alle 3 Farmen unterschiedlich, die Hauptfarm hat die höchste  Anzahl zu sammeln.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
      @kochlöffelchen,
    das mit den 2 Katzen ist nicht so gewollt, das ist leider ein Bug.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ich finde die herzen nicht so schlimm.es ist ja auch mal gut was nicht gleich zu schaffen.
    viel schlimmer finde ich die niedrige dekozahl,denn man muste eine viel höhere deko dafür opfern um die katze bauen zu können,da ja platzmangel ist durch keine großen farmdollar einnahmen,so das man sich eine erweiterung schnell kaufen zu können
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr lieben,

    für eure Fragen ist extra ein Fragethreat da, bitte postet eure Fragen darein.
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/162388/fragethreat-oa-katzenbaum

    Liebe Grüße

    Zoey
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    die geforderte menge ist schon mehr als gewaltig. da werden wohl jahre ins land gehen  ;)
  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    Ich habe zum Glück gar net aufgebaut... Ich habe kein lust jahrelang die herzen zu sammeln.

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Wie gut, dass ich gerade einen anderen Bau am laufen habe dank dem Baumeister.
    Ich warte mit dem Aufstellen des Katzenbaums erstmal ab, bis die Kinderkrankheiten verschwunden sind.
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    2 x hintereinander wartungsarbeiten..... es ist nur noch zum heulen!! und das auch noch zur happy hour....
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 28.09.2017
    Meine gesammelten "Katzenherzen" sind weg!!!!!
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    bearbeitet 28.09.2017
    bei mir hat sich nichts geändert mit der Katze auf der BF, hab immer noch zwei, und ich sehe nicht mehr die Anzahl an Herzen wo ich schon habe. Hmm also was wurde genau gemacht beim  2 Hotfix????
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    bearbeitet 28.09.2017
    Leider hat der Hotfix bei mir nichts geändert. Die Katze auf der Blumenfarm funktioniert immer noch nicht. Rennt auf der Stelle. Teilweise kommt eine zweite Katze aus dem Karton gesprungen, hüpft kurz rum, und löst sich dann auf.... :#

    P.s. Herzen müssen auch nicht gesammelt werden.
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Das hat ja SUUUPER geklappt mit dem Hotfix. Jetzt sind nach dem Füttern die Hunde auf der Schlemmer- und Blumenfarm spurlos verschwunden. ICH WILL MEINE HUNDE ZURÜCK    !!!
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 28.09.2017
    bei mir hat sich nichts geändert mit der Katze auf der BF, hab immer noch zwei, und ich sehe nicht mehr die Anzahl an Herzen wo ich schon habe. Hmm also was wurde genau gemacht bei 2 Hotfix????
        Gute Frage. 2 Katzen habe ich auch noch. Dafür kann ich  beim Oktoberfest die  Auträge nimmer erfüllen
        Fehleranzeige....................... Hunde auf der SF und BF sind weg 
        Sag was macht ihr bei den Hotfix ????
  • Lissymaus (DE1)Lissymaus (DE1) DE1 Beiträge: 30
    so jetzt muss ich auch mal was los werden.
    ist ja toll das es mit der katze endlich geklappt hat.
    aber nach dem letzten hotfix ( noch nicht lange her ) sind meine beiden hunde auf der schlemmer und blumenfarm nun weg. ist nur noch meine hundehütte da.  es ist doch echt toll wie sie es immer schaffen. da macht doch das spielen bald keinen spass mehr.
    das eine kommt das andere geht.

  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Ich habe zum Glück gar net aufgebaut... Ich habe kein lust jahrelang die herzen zu sammeln.

    ich denke nicht, dass das sooo lange dauert. auf meiner hauptfarm sind schon über 6000 herzen im körbchen. ;)
Anmelden, um zu kommentieren.