Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

191117

Kommentare

• moni49 (DE1)moni49 (DE1) Beiträge: 84
    ich kann nur Fische verkaufen, meine Angelstation funktioniert immer noch nicht und der Fischstand ebenfalls nicht :#:#:#
    :# Stinkesauer

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,616
  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    Und schon wieder Wartungsarbeiten angekündigt.
    Prima GGS, dann könnt ihr ja endlich noch eine 0 an die Fischverkaufspreise hängen!
    Das wäre de mindestens was sie machen sollten.
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    ist doch klar.... es wurde ein bug gefunden, der zu unserem vorteil ist (katze auf der blumenfarm ist freigeschaltet). in diesem fall wird natürlich schnell reagiert! 
    man ist eben besorgt um unseren SPIELESPASS.....

ich wäre übrigens schon zufrieden, wenn eine 1 vor die verkaufspreise geschrieben würde.... bin ja bescheiden....  ;)
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Prima GGS, dann könnt ihr ja endlich noch eine 0 an die Fischverkaufspreise hängen!
    Das wäre de mindestens was sie machen sollten.

Ja ich glaube auch noch an den Weihnachtsmann !!!
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ohhhh ein neuer hotfix.
    dann werden die bestimmt unsern zu großen spielespass gesehen haben mit ca. 10% der neuen tiefsee und gleich das mit den katzenhotfix verbinden und auf 1% regulieren damit wir noch mehr spielespass haben

Red Bush @ de 1
    win 10  firefox
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 28.09.2017
    Sind die Reisezeiten gekürzt worden? Kam mir vorhin so vor...
    3000 FD pro Hering hätten es mindestens sein dürfen. Das wäre immer noch bescheiden gewesen. Ich schaue die Tage mal, wie sich das mit den Preisen gestaltet in puncto Gewinn.
    Post edited by Willi27 (DE1) on
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• Grünter (DE1)Grünter (DE1) DE1 Beiträge: 151
    Meine neuen Aufträge verlangen noch immer Köder und IMMER Venusmuscheln. Scheint bei mir nicht vollständig angekommen zu sein.. obwohl ich auch schon den Katzenbaum.

Ich finde die Verkaufspreise auch nicht in Ordnung. Bei einigen Fischsorten mache ich bei idealer Besetzung des Bootes sogar Verlust.

Was auch dringend nötig ist, dass die Fischgründe mehr Fische/Sorte bekommen. So mind. 400 Garnelen/Venusmuschen/Austern sollten schon dabei sein. Meist sind diese Fischgründe nach 1-3 Booten leer und ich muss wieder ewig warten, bis ich einen bekomme.
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    bearbeitet 28.09.2017

Den Hummer kannste wohl in der Weihnachtswerkstatt später loswerden... :D als Preis für ne 1x1 Deko,schön klein,damit sich keiner schämen braucht,die verschleudert zu haben da :D

...am besten noch mit neu-zu-erfindenden TZP 100...tiefseezufriedenheitspunkte :p

Diese Diskussion wurde geschlossen.