Startseite DE Bündnisneuigkeiten

Team *Loyal Farmers* sucht noch nette Mitspieler

Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
bearbeitet 17.09.2017 in Bündnisneuigkeiten
Wir sind die *Loyal Farmers* und suchen noch einige Mitspieler.
Die Ferienzeit war lang, viele Tage schön, wodurch einige Mitspieler verloren gegangen sind.
Wir haben 45 Plätze von denen z. Z. 10 frei sind. Wir könnten also auch ein Bündnis bei uns aufnehmen.
Anfragen hierzu bitte an mich per PN, da dies der Organisation bedarf.
Bei uns sind Mitspieler jeden Levels und mind. 18 Jahre alt herzlich willkommen.
In der BM spielen wir in der Bronze - Liga und versuchen dort zu bleiben.
Bissi forschen (nur noch Blumenfarm) müssen wir. Niedrigleveler ohne Blumenfarm können bei uns also maximales Geld verdienen.
Um die Teilnahme an der Forschung und den Projekten wird gebeten.
Auch unser Bündnisdorf wollen wir weiter ausbauen.
Bei uns gibt es chat-aktive, aber auch stille Mitspieler jeder Altersgruppe ob Männlein oder Weiblein.
Wir pflegen einen herzlichen Umgangston und helfen uns gegenseitig.
Das stärkt das Team und somit auch die Leistung.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, von Dir zu hören.
Schreib bitte eine PN oder bewerbe Dich alternativ bei uns.
Vielleicht bis bald?

LG Bauer Horst 74 von "Loyal Farmers"
Post edited by Bauer Horst 74 (DE1) on

Kommentare

  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Immer wieder lese ich, dass niedrig gelevelte Mitspieler Bedenken durch ihre Unerfahrenheit haben.
    Dazu kann ich nur sagen, dass wir alle mal klein angefangen haben und wir gerade dort gern helfen, um Euch auch Spielfreude zu vermitteln.
    Fragen (es gibt keine dummen) sollten jederzeit gern gestellt werden.
    Zu den On-Zeiten wäre noch zu sagen, dass das reale Leben bei uns im Vordergrund steht.
    Den ganzen Tag spielen kann niemand von uns. Wir wollen auch keine Rekorde brechen.
    Ein freundliches, nettes Miteinander ist uns viel wichtiger.

    LG Bauer Horst 74 von "Loyal Farmers"
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

    Wir suchen immer noch einige neue Mitglieder, die sich auch ein wenig mit unserem Namen identifizieren können. Ihr solltet daran interessiert sein, das Spiel länger betreiben zu wollen, eben dem Bündnis treu zu bleiben. Dadurch wachsen wir zu einem festen Team zusammen, mit dem dann auch anstehende Herausforderungen, ganz gleich welcher Art relativ "spielend" zu meistern sind.
    Also, traut Euch ruhig und schaut einfach mal bei uns rein.
    Es wäre auch noch Platz, um ein kleineres Bündnis aufzunehmen.
    Anfragen dazu gern hier als Kommentar oder ingame per PN an mich.

    LG Bauer Horst 74 von "Loyal Farmers" ;)
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Es ist wieder Sonntag und unsere freien Plätze haben sich gefüllt.
    Offiziell suchen wir keine neuen Mitglieder, aber bei Anfrage über PN können wir schauen, was evtl. noch möglich ist. Da sind noch so einige, langsam rot werdende Buttons, die den Spielfluss hindern.
    Wir freuen uns über Mitglieder, die mehrmals kurz tägl., oder aber auch länger on sein können.
    Traut Euch ruhig, wir beissen nicht.

    LG Bauer Horst 74 von "Loyal Farmers" ;)
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Das Wochenende ist angebrochen, Zeit unser Bündnis mal wieder auf Seite 1 zu bringen.
    Wir suchen noch einige fleissige, bündnistreue Mitglieder, die weiter mit uns wachsen wollen.
    Trau Dich ruhig und schau mal bei uns rein, wir beissen nicht. :)
    Du solltest über Level 30 und älter als 18 Jahre sein. Schön wäre es, wenn Du wenigstens 1x tägl. kurz on sein würdest.
    Also, bis bald...

    LG Bauer Horst 74 von Loyal Farmers ;) 
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Allen Forum-Lesern möchte ich ein gesundes, erfolgreiches und friedvolles neues Jahr wünschen.
    2018 - was hält es für uns bereit? ...hoffen wir das Beste!
    Es ist wieder mal an der Zeit unser Bündnis auf Seite 1 zu bringen. Wir suchen 2-3 neue Mitspieler, die mit Spass am Spiel dabei sind. Wir wollen in diesem Jahr weiter wachsen und sind auf die neuen Herausforderungen gespannt. 
    Die "Loyal Farmers" suchen bündnistreue Mitspieler über Level 50 und älter als 18 Jahre.
    Wenn Du 1x täglich on sein könntest, wäre das toll.
    Wir spielen frei von Zwängen (Gold, Produktionspensum usw.) 
    Neugierig geworden?...dann schau mal rein, oder schreibe eine PN!

    LG Bauer Horst 74 von Loyal Farmers ;)
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass in unserem Team 3 freie Plätze zu besetzen wären.
    Unser Bündnis gestaltet sich mehr und mehr mit "loyalen" Farmern, was uns sehr freut.
    Fühlst Du Dich angesprochen, kommst ca. 1x täglich on, bist bündnistreu, über Level 30 und 18 Jahre, dann schau doch mal bei uns vorbei. Bei uns beisst niemand und Fragen zum Spiel werden immer gern beantwortet.
    Trau Dich ruhig, gern vorerst auch per PN, wir freuen uns auf Dich.

    LG Bauer Horst 74 von "Loyal Farmers" ;)
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Nach reichlicher Überlegung sind nun sogar 7 Plätze in unserem Bündnis neu zu besetzen. Somit sind wir auch in der Lage, kleinere Bündnisse bei uns aufzunehmen. Dazu tretet Ihr am besten mit mir/uns in Kontakt, denn eine Fusion will gut geplant und verhandelt werden.
    Zu Einzelspielern wäre noch zu erwähnen, dass diejenigen sich bei uns am wohlsten fühlen, die in ihrem vorigen Bündnis am zu hohen Leistungsdruck gescheitert sind.
    Wir sind immer wieder schockiert, unter welchen Vorgaben sie dort Mitglied sein "durften".
    Letzendlich ist BF ein SPIEL, zu dem nicht jeder jederzeit Lust hat und schon gar nicht unter Druck gesetzt werden sollte.
    Bei uns spielen die Farmer mit Freude und Spass und nur dann, wenn ihnen ihr reales Leben dazu die Möglichkeit gibt.
    Bei uns richtet niemand seinen Tagesablauf nach dem Spiel ein.

    LG Bauer Horst 74 von "Loyal Farmers" ;)

    PS: Die beste Kontaktzeit ist natürlich abends zwischen 19 und 23 Uhr.
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Mit viel Mühe haben wir es fast geschafft, unsere freien Plätze zu belegen.
    Es sind derzeit noch 2 freie Plätze verfügbar.
    Die neuen Farmer fühlen sich wohl in unserer Gemeinschaft und wir freuen uns, wieder nette Mitspieler kennen lernen zu dürfen.
    Natürlich möchten wir die 2 Plätze auch noch besetzen.
    Also, wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib gern eine PN für Infos. Sie wird beantwortet.

    LG Bauer Horst 74 von "Loyal Farmers"  ;) 
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Am heutigen Tage des Ableben des Fischfleissevents sehe ich es doch kommen, dass so mancher Mitspieler "Bigfarm" den Rücken kehren wird. Wenn jetzt noch die Pferdesaison irgendwann vers...t wird, hat man hier überhaupt keinen Anreiz mehr, langfristig auf etwas hin zu arbeiten. :'(
    Sollte es Farmer geben, die in ihren Bündnissen vereinsamen, würden wir uns freuen, sie bei uns begrüssen zu dürfen. Bei uns ist man aus Spass am Spiel, freut sich auf die Gemeinschaft und erkämpft sich gemeinsame Ziele. Wir sind ein fast ausgeforschtes Bündnis (nur noch 2x), maximaler Verdienst ist somit möglich.
    Bei uns regiert das Gold noch nicht die Spielwelt. Das entscheidet jeder für sich.
    Wer also Lust hat, unserer netten Spielgemeinschaft beizutreten, ist hiermit herzlich eingeladen.
    Kurze Info per PN oder eine alternative Bewerbung reichen, um mit uns zu farmen.

    LG Bauer Horst 74 von "Loyal Farmers"  ;)
  • Wirchy (DE1)Wirchy (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Wir sind die *Loyal Farmers* und suchen noch einige Mitspieler.
    Die Ferienzeit war lang, viele Tage schön, wodurch einige Mitspieler verloren gegangen sind.
    Wir haben 45 Plätze von denen z. Z. 10 frei sind. Wir könnten also auch ein Bündnis bei uns aufnehmen.
    Anfragen hierzu bitte an mich per PN, da dies der Organisation bedarf.
    Bei uns sind Mitspieler jeden Levels und mind. 18 Jahre alt herzlich willkommen.
    In der BM spielen wir in der Bronze - Liga und versuchen dort zu bleiben.
    Bissi forschen (nur noch Blumenfarm) müssen wir. Niedrigleveler ohne Blumenfarm können bei uns also maximales Geld verdienen.
    Um die Teilnahme an der Forschung und den Projekten wird gebeten.
    Auch unser Bündnisdorf wollen wir weiter ausbauen.
    Bei uns gibt es chat-aktive, aber auch stille Mitspieler jeder Altersgruppe ob Männlein oder Weiblein.
    Wir pflegen einen herzlichen Umgangston und helfen uns gegenseitig.
    Das stärkt das Team und somit auch die Leistung.

    Falls Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, von Dir zu hören.
    Schreib bitte eine PN oder bewerbe Dich alternativ bei uns.
    Vielleicht bis bald?

    LG Bauer Horst 74 von "Loyal Farmers"Wir sind die *Loyal Farmers* und suchen noch einige Mitspieler.
    Die Ferienzeit war lang, viele Tage schön, wodurch einige Mitspieler verloren gegangen sind.
    Wir haben 45 Plätze von denen z. Z. 10 frei sind. Wir könnten also auch ein Bündnis bei uns aufnehmen.
    Anfragen hierzu bitte an mich per PN, da dies der Organisation bedarf.
    Bei uns sind Mitspieler jeden Levels und mind. 18 Jahre alt herzlich willkommen.
    In der BM spielen wir in der Bronze - Liga und versuchen dort zu bleiben.
    Bissi forschen (nur noch Blumenfarm) müssen wir. Niedrigleveler ohne Blumenfarm können bei uns also maximales Geld verdienen.
    Um die Teilnahme an der Forschung und den Projekten wird gebeten.
    Auch unser Bündnisdorf wollen wir weiter ausbauen.
    Bei uns gibt es chat-aktive, aber auch stille Mitspieler jeder Altersgruppe ob Männlein oder Weiblein.
    Wir pflegen einen herzlichen Umgangston und helfen uns gegenseitig.
    Das stärkt das Team und somit auch die Leistung.

    Falls Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, von Dir zu hören.
    Schreib bitte eine PN oder bewerbe Dich alternativ bei uns.
    Vielleicht bis bald?

    LG Wirchy ( euer Willy ) von "Loyal Farmers"
  • Wirchy (DE1)Wirchy (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Am heutigen Tage des Ableben des Fischfleissevents sehe ich es doch kommen, dass so mancher Mitspieler "Bigfarm" den Rücken kehren wird. Wenn jetzt noch die Pferdesaison irgendwann vers...t wird, hat man hier überhaupt keinen Anreiz mehr, langfristig auf etwas hin zu arbeiten. :'(
    Sollte es Farmer geben, die in ihren Bündnissen vereinsamen, würden wir uns freuen, sie bei uns begrüssen zu dürfen. Bei uns ist man aus Spass am Spiel, freut sich auf die Gemeinschaft und erkämpft sich gemeinsame Ziele. Wir sind ein fast ausgeforschtes Bündnis (nur noch 2x), maximaler Verdienst ist somit möglich.
    Bei uns regiert das Gold noch nicht die Spielwelt. Das entscheidet jeder für sich.
    Wer also Lust hat, unserer netten Spielgemeinschaft beizutreten, ist hiermit herzlich eingeladen.
    Kurze Info per PN oder eine alternative Bewerbung reichen, um mit uns zu farmen.

    LG Bauer Horst 74 von "Loyal Farmers"  ;)

    Wirchy (DE1) schrieb:
    Wir sind die *Loyal Farmers* und suchen noch einige Mitspieler.
    Die Ferienzeit war lang, viele Tage schön, wodurch einige Mitspieler verloren gegangen sind.
    Wir haben 45 Plätze von denen z. Z. 10 frei sind. Wir könnten also auch ein Bündnis bei uns aufnehmen.
    Anfragen hierzu bitte an mich per PN, da dies der Organisation bedarf.
    Bei uns sind Mitspieler jeden Levels und mind. 18 Jahre alt herzlich willkommen.
    In der BM spielen wir in der Bronze - Liga und versuchen dort zu bleiben.
    Bissi forschen (nur noch Blumenfarm) müssen wir. Niedrigleveler ohne Blumenfarm können bei uns also maximales Geld verdienen.
    Um die Teilnahme an der Forschung und den Projekten wird gebeten.
    Auch unser Bündnisdorf wollen wir weiter ausbauen.
    Bei uns gibt es chat-aktive, aber auch stille Mitspieler jeder Altersgruppe ob Männlein oder Weiblein.
    Wir pflegen einen herzlichen Umgangston und helfen uns gegenseitig.
    Das stärkt das Team und somit auch die Leistung.

    Falls Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, von Dir zu hören.
    Schreib bitte eine PN oder bewerbe Dich alternativ bei uns.
    Vielleicht bis bald?

    LG Bauer Horst 74 von "Loyal Farmers"Wir sind die *Loyal Farmers* und suchen noch einige Mitspieler.
    Die Ferienzeit war lang, viele Tage schön, wodurch einige Mitspieler verloren gegangen sind.
    Wir haben 45 Plätze von denen z. Z. 10 frei sind. Wir könnten also auch ein Bündnis bei uns aufnehmen.
    Anfragen hierzu bitte an mich per PN, da dies der Organisation bedarf.
    Bei uns sind Mitspieler jeden Levels und mind. 18 Jahre alt herzlich willkommen.
    In der BM spielen wir in der Bronze - Liga und versuchen dort zu bleiben.
    Bissi forschen (nur noch Blumenfarm) müssen wir. Niedrigleveler ohne Blumenfarm können bei uns also maximales Geld verdienen.
    Um die Teilnahme an der Forschung und den Projekten wird gebeten.
    Auch unser Bündnisdorf wollen wir weiter ausbauen.
    Bei uns gibt es chat-aktive, aber auch stille Mitspieler jeder Altersgruppe ob Männlein oder Weiblein.
    Wir pflegen einen herzlichen Umgangston und helfen uns gegenseitig.
    Das stärkt das Team und somit auch die Leistung.

    Falls Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, von Dir zu hören.
    Schreib bitte eine PN oder bewerbe Dich alternativ bei uns.
    Vielleicht bis bald?

    LG Wirchy ( euer Willy ) von "Loyal Farmers"
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Wir wünschen allen Farmern Frohe Pfingsten bei hoffentlich sonnigem Wetter. B)
    Wir haben aktuell bis zu 6 freie Plätze bei uns und hoffen auf neue Mitspieler.
    Wer noch nach einem stressfreien Bündnis sucht, ohne Gold- und andere Zwänge, ist herzlich eingeladen, bei uns mit zu farmen.

    LG Bauer Horst 74 von "Loyal Farmers" ;)
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Unser Team sucht weiter nach Verstärkung :)
    Wer nach einem stressfreien Bündnis sucht, in dem Spielspass und das reale Leben im Vordergrund stehen, ist herzlich eingeladen, bei uns mit zu machen.
    Wir sind ein bunter Haufen im Alter von 18 - 80, meist Rentner und Berufstätige nach Feierabend.
    Wir spielen frei von jeglichen Zwängen (Gold, On-Zeiten, Produktionspensum usw.), Projekte laufen immer nebenbei und forschen müssen wir nur noch 1x.
    Somit ist maximaler Gewinn beim Farmen kein Problem.  B)  
    Bei uns hilft man sich gern gegenseitig und es herrscht ein respektvoller Umgang untereinander.
    Na, neugierig geworden?
    Schreib mir eine kurze PN (zwecks Einladung oder Fragen) oder bewirb Dich alternativ bei uns und Du bist dabei. :)

    LG und einen schönen Sonntag wünscht Bauer Horst 74 von den "Loyal Farmers"  ;)
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Wir suchen immer noch 2-3 fleissige Farmer. :)
    Unsere Forschungen sind beendet, somit können wir alle maximales Geld verdienen. o:)
    Wenn Dir das auch wichtig ist und Du gern mit Farmern zwischen 18 und 80 farmst, egel ob Rentner oder Berufstätige/r nach Feierabend, bist Du herzlich eingeladen, bei uns mit zu farmen.
    Bei Interesse bitte kurze PN an mich oder Du bewirbst Dich alternativ bei den "Loyal Farmers". B)

    LG Bauer Horst 74 ;)
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Wieder einmal sind wir auf der Suche nach 6-7 fleissigen Farmern.
    Der Sommer ist trocken und heiss, da ist es verständlich, dass der ein oder andere das tolle Wetter draussen geniessen möchte. B) Dadurch sind bei uns einige Plätze frei geworden. :'( Wir möchten aber nicht so ganz einschlafen, gerade wo noch eine weitere Verstärkungsforschung durch ist. :)
    Wenn Du Lust hast, in unserem Team mitzufarmen, bist Du herzlich eingeladen.
    Schreibe bitte eine kurze PN oder bewirb Dich alternativ bei den "Loyal Farmers"
    Bis bald...

    LG Bauer Horst 74  ;)
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Hallo liebe "suchende" Farmers :)

    Der Sommer war lang und heiss. Jeder von uns hatte oft etwas Besseres zu tun, als in der Bude zu hocken und BigFarm zu zocken. Ich hoffe, ihr habt die Zeit genossen! o:) 
    Jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, das Wetter nass und kalt wird, ist es evtl. an der Zeit, sich ein neues, spielaktives (soweit es das reale Leben zulässt) Bündnis zu suchen.
    Der Sommer hat unsere Mitgliederzahl schrumpfen lassen, so dass wir derzeit 14 freie Plätze haben, die wir gern mit neuen Mitspielern besetzen möchten. :)
    Wir suchen Farmer, die öfter mal spielen, vom Alter her 18 - 80 Jahre sind und sich auch nicht scheuen, mal im Chat mit zu reden.
    Wir bieten ein voll erforschtes Bündnis mit einem tollen Team an Farmern, die auch gern beraten und Unterstützung leisten. Wir pflegen einen ordentlichen Umgangston, haben Respekt voreinander und gehen in unserer Teamarbeit auf. Wir wissen halt, dass man gemeinsam eine Menge schaffen kann. :)
    Apropos, spielen wir die Bündnismeisterschaft in der Silber - Liga, die wir gern halten möchten und wofür wir Deine/Eure Unterstützung brauchen würden.
    In der Rangliste liegen wir z. Z. auf Platz 190, was wir aber durch ständig laufende Projekte verbessern und wofür wir ebenfalls Deine/Eure Hilfe benötigen.
    Fühlst Du Dich angesprochen oder hast Du Fragen, dann schreibe mir gern eine PN, oder bewirb Dich ganz einfach bei den "Loyal Farmers".

    LG Bauer Horst 74  ;)
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Mit dem heutigen Sonntag hat unser Team es endlich geschafft, den lang ersehnten Platz 180 in der Rangliste zu erreichen. o:) Wir wollen aber noch weiter aufsteigen und dazu brauchen wir noch mehr fleissige Farmer, die mit uns daran arbeiten, unser Team zu bereichern und es erfolgreich voran zu bringen.
    Momentan sind bei uns 11 Plätze frei, die wir jetzt, zur dunkleren Jahreszeit, wieder gern besetzen würden.
    Wir könnten somit auch ein kleineres Bündnis bei uns integrieren.
    Bei Interesse schreibt mir gern eine PN oder bewerbt Euch alternativ bei uns, den "Loyal Farmers".
    Fragen zu unserer Arbeit im Bündnis beantworte ich natürlich auch gern. :)
    Evtl. bis bald...

    LG Bauer Horst 74 von den Loyal Farmers  ;)
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Ich möchte unserem Team zum erreichten Platz 175 in der Rangliste gratulieren! :)
    Ihr zeigt immer wieder, zu welch grossartigen Leistungen Ihr fähig seid. B)  
    Ich freue mich sehr und bin stolz, solch ein tolles Team zu haben und leiten zu dürfen! o:)
    Leider haben wir immer noch freie Plätze und würden uns freuen, wenn DU uns unterstützen möchtest und dabei sein willst.
    Bei Interesse schreibe eine kurze PN oder bewirb Dich alternativ bei uns <3
    Wir freuen uns auf Dich. Bei uns bisst niemand, also trau Dich ruhig! <3

    LG (der stolze) Bauer Horst 74 von den Loyal Farmers  ;)

  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Hallo liebe Suchenden

    Ich muss heute mal etwas schreiben, da sich Goodgames wieder etwas Neues einfallen lassen hat. :/
    Es geht um die Geschichte mit den Abo´s, die man jetzt erwerben kann, um seine Farmen noch schneller voran zu bringen. Es reicht nicht mehr, Geld für Gold auszugeben, jetzt auch noch für den Turbo - Ernter ! >:)
    Wem das jetzt zu viel wird und eventuell aus seinem Bündnis vertrieben wird, nur weil er diesem etwaigen Zwang nicht Genüge leisten will, ist herzlich zu uns eingeladen. B)
    Wir sind eine Spielgemeinschaft, die sich an der Treue zum Bündnis erfreut, zu uns in seiner Freizeit findet und sich mit uns gemeinsam zu den erlangten Erfolgen freut. Es ist jedem selbst überlassen, ob er in einer Liste ganz nach oben möchte (Goldeinsatz), oder nur bei uns sein will. o:)
    Wer gerade skeptisch in dieser Hinsicht vor seinem Bildschirm sitzt, kann sich gern überzeugen, dass man auch gemeinsam Spass am Spiel haben kann, weil man etwas gemeinsam schafft und jeder Farmer gern für den anderen Farmer da ist. :)
    In diesem Sinne, trau Dich ruhig!
    Schreibe mir bei Fragen gern ingame eine PN oder bewirb Dich alternativ bei uns, den "Loyal Farmers".

    LG Bauer Horst 74 ;)
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Hallo den suchenden Farmern :)

    Weiterhin sind wir auf der Suche nach Farmern, die ein angenehmes Klima im Bündnis suchen. o:)
    Viel mehr will ich gar nicht schreiben. Die vorherigen Texte sprechen für sich.
    Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen Farmer begrüssen zu dürfen. <3
    Ebenfalls besteht die Möglichkeit, ein kleineres Bündnis bei uns zu integrieren, da um die 10 Plätze frei sind. :'(
    Eine besinnliche Wihnachtszeit und einen schönen 2. Advent wünscht

    Bauer Horst 74 von "Loyal Farmers" ;)
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Hallo Community :)

    Willkommen im Jahr 2019! B)
    Mit der HTML - Vollversion hat GGS etwas wirklich Gutes geschaffen!  :o  
    Das Spiel läuft prima bei meiner Farmergemeinde und wir freuen uns, dass wir es am 25.01. endlich geschafft haben, unseren lang ersehnten Platz 170 in der Rangliste zu erreichen. o:)
    Ein GROSSES DANKESCHÖN an mein gesamtes Team, auf das ich sehr stolz bin, es leiten zu dürfen!
    Dennoch suchen wir weiterhin nach neuen Farmern, die Teil unseres Teams sein möchten und sich mit uns gemeinsam an unseren Erfolgen erfreuen möchten.
    Wir suchen da keine Eintagsfliegen oder Wochenendspieler, sondern Farmer, die sich mit unserem BÜNDNIS auch VERBUNDEN fühlen. :)
    Soll heissen, dass man möglichst täglich wenigstens 1x kurz on kommt, seine Farm herrichtet und zu unseren
    Herausforderungen wie Projekt oder Bündnismeisterschaft seinen angemessenen Beitrag leistet.
    Primär haben wir alle unser Real-Life, deshalb spielen wir auch völlig zwanglos, wie jeder es mag.
    Wir finden aber trotzdem dann und wann zusammen, um Absprachen zu treffen und unsere Ziele zu fokusieren.
    Möchtest Du Teil dieses tollen Teams sein, dann schreibe mir eine kurze PN (ingame) oder bewerbe Dich alternativ bei den "Loyal Farmers". <3

    LG Bauer Horst 74 ;)
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Hallo den suchenden Farmern! :)
    Als ein sehr stolzer Bündnisleiter möchte ich endlich mal wieder auf unsere tolle Spielgemeinschaft aufmerksam machen, die gern noch etwas Verstärkung hätte. <3
    Bei uns herrscht eher ein ruhiges Klima im Bündnis und jeder spielt, wie er kann und möchte, aber zusammen sind wir immer stark, wenn es darauf ankommt und daran erfreut sich jeder bei uns. o:)
    Ich denke unser Platz 147 in der Rangliste zeigt das, sowie auch unser stetiger Stand in der Silberliga bei der Bündnis - Meisterschaft. B)
    Wir haben zur Zeit ca. 10 freie Plätze und könnten somit vielleicht auch ein kleineres Bündnis bei uns integrieren.
    Wir setzen viel auf Spieltreue und Teamgeist, denn nur so macht die Gemeinschaft auch Spass.  :)
    Wer sich also mit unserem Namen identifizieren kann, ist herzlich eingeladen, mal bei uns rein zu schauen.
    Voranfragen können auch gern per PN gestellt werden.

    LG Bauer Horst 74  ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen