Startseite DE Technik

Bugs nach Update Oktoberfest ➡️

13»

Kommentare

  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    Hallo, Gut Landluft, das von Dir beschriebene Belohnungsfenster wurde bei uns bislang nicht gesichtet - irgendwelche Anforderungen daran geknüpft?
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    errorCode_ACTION_OBJECT_OCCUPIED
    Support-Info:
    Command: PBFarmProduceResponse
    ErrorCode: 5
    Timestamp: 1506096246
    Zone: 1
    PID:1518955

    nach der Wartung vor fünf Minuten, Ernten und Bestücken nur mit viel Mühe möglich. Ansonsten das bewährte Rezept aus- und einloggen - nee - macht keinen Spaß mehr
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    nach der Wartung
    wieder die laufende Forschung weg
    und auch wieder das laufende Projekt weg
    samt allem drum und dran

    Da kommt Freude auf, ja das macht Spass
    sisyphus
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    Das Objekt ist gerade belegt.
    Support-Info:
    Command: PBFarmCollectProductsResponse
    ErrorCode: 5
    Timestamp: 1506097820
    Zone: 1
    PID:1627038
    beim Ernten, obige Anzeige...anschließend meist ein Aus- und Einloggen erforderlich
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Die Fehlermeldung, dass das Objekt belegt ist, erscheint bei mir, wenn ich schneller bin als der Rechner und ungeduldig ein zweites Mal auf das Objekt klicke. Manchmal "steht ein Elefant auf der Leitung" und es dauert ein wenig, bis er einen Klick verarbeitet. Das Objekt - Acker oder Stall oder was auch immer - ist dann noch halbtransparent. Es dauert dann ein paar Sekunden und er holt alle Klicks nach, die ich in der Zwischenzeit gemacht habe. Ich muss halt nur ein wenig warten und Geduld haben. Aus- und Einloggen war bei mir noch nie nötig, auch wenn es eine gefühlte Ewigkeit dauert (Spitze waren rund 20 Sekunden). Danach läuft es aber wieder normal.
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    mit Warten ist jetzt nix mehr, eine Sache bestellen, ausloggen, einloggen, nächsten Stall bestücken oder Acker, aus- dann einloggen. Klasse jetzt bei der BM. Das Einloggen dauert auch immer länger. Jedesmal komplett runterfahren - nee - null Bock. Es sollte heute Nacht mal der Support ran - so verliert jede Firma Kunden
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    Klicke ich zu oft, trotz Fehlermeldung, werde ich automatisch ausgeloggt - wenn ich Glück habe komme ich nach acht bis zehn Minuten wieder auf die Farm, kann ein Feld bestellen - und das Gleich von vorn
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    nix geht mehr
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Ein alter Bug ist wohl wieder da .
    Bei jeden Farm wechsel  zeigt er mir an das im Chat jemanden geschrieben hat wobei es nicht gestimmt hat
    das muss heute gekommen sein der Bug oder am Mittwoch wo da der Hot Fix war . . :(
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    nix geht mehr
    Für mich klingt das eher nach einem überquellenden Cache. Hast Du die klassische Erste Hilfe schon mal gemacht, also Cache und Cookies bei geschlossener Farm gelöscht?
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    Das Sprichwort gefällt mir - stimmt ja auch überwiegend. Zu Deinem Ratschlag kts, wir haben 2 Techniker im Team sowie Internetsicherheit etc. Also daran liegt es nicht, an den Rechnern auch nicht, wir brauchen von berufswegen schon Hochleistungsrechner. Heut funktioniert es besser, aber zwischen dem Abernten und Bestücken kann ich noch ein paar Socken für den Winter stricken.

  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    100 000 Eier weg beim Projekt Ein Allerlei. Schön, dass wir noch ein paar Stündchen von 71 auf 99 dazu bekommen haben. Wir wollten das Projekt jetzt abschließen - wer ersetzt uns unsere persönliche Zeit? 
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    Das Spiel schnurrt wieder wie eine gut geölte Nähmaschine, wir hoffen, dass es so bleibt, dann sei Euch der Eierklau  verziehen
  • Farmer Janni (DE1)Farmer Janni (DE1) DE1 Beiträge: 71
    seit dem einspielen des oktoberfestes werden meine dorfdollar rapide weniger - hab schon 6 mille verloren - obwohl ich das oktoberfest nicht spiele.
    der support hat es nicht nötig zu antworten, hab es schon 2x gemeldet!!
  • Chrissy12 (DE1)Chrissy12 (DE1) DE1 Beiträge: 144
    Immer wenn ich ein Auftrag ablehne, komm diese Meldung:

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Im Hintergrund sehe ich, dass da Aufträge ohne Laufzeit sind. Die sind fehlerhafterweise nicht erneuert worden. Wenn Du die ablehnst erscheint logo eine Fehlermeldung, denn die sind ja eigentlich schon weg. Sie können auch nicht mehr erfüllt werden.
    Einmal das Fenster schließen und neu aufmachen, dann sind diese Aufträge weg und ersetzt. Bei tatsächlich laufenden Aufträgen sollte die Fehlermeldung nicht erscheinen. Hoffe ich jetzt mal.
  • Chrissy12 (DE1)Chrissy12 (DE1) DE1 Beiträge: 144
    Danke kts, ich habe gar nicht darauf geachtet. Funkioniert wieder  :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.