Startseite DE Technik

Bugs nach Update Oktoberfest ➡️

2

Kommentare

  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    andauerdes aufploppendes fenster beim betreten der farmverwaltung ist echt nervig.
    neues training starten auf der pferdekoppel nur möglich durch neuladen
    spiel hängt sich ab und zu auf
  • matehi (DE1)matehi (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Bei mir gibt es keine Geschenke mehr vom Abenteuerboot. Angeblich hätte ich sie schon erhalten.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    matehi (DE1) schrieb:
    Bei mir gibt es keine Geschenke mehr vom Abenteuerboot. Angeblich hätte ich sie schon erhalten.
    Klingt danach, als wärest Du im Bündnisdorf gewesen, als das Boot angelegt hat, da tritt dieser Fehler auf. Wechsel die Farm und geh zurück, dann sollte es funktionieren.
  • matehi (DE1)matehi (DE1) DE1 Beiträge: 24

    kts (DE1) schrieb:
    matehi (DE1) schrieb:
    Bei mir gibt es keine Geschenke mehr vom Abenteuerboot. Angeblich hätte ich sie schon erhalten.
    Klingt danach, als wärest Du im Bündnisdorf gewesen, als das Boot angelegt hat, da tritt dieser Fehler auf. Wechsel die Farm und geh zurück, dann sollte es funktionieren.
    So weit war ich schon, hatte dieses Problem auch schon früher. Ich habe mich sogar neu eingeloggt, Geschenke sind trotzdem nicht da.

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Die tatsächlich geforderten Zutaten für die Gerichte des Oktoberfestes stimmen nicht mit den Zutaten in der Information überein.

    Wenn ihr diesen Fehler noch gleich beheben könntet, wären viele Spieler sicher glücklich. :D

    (bitte aber nicht wieder zu euren Gunsten ändern, sondern so wie es in der Info steht)

  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    beim oktoberfest werden  die gewonnenen punkte nicht aktualisiert. man muss bei den geschenken vor und zurück schalten, damit man diese auch erhält.
  • Tante Franzi (DE1)Tante Franzi (DE1) Beiträge: 358
    bearbeitet 20.09.2017
    Mann oh Mann ,,, es ist echt nur noch zum Schreien!!!

    Pferdekoppel:
     (leider hab ich vor dem Oktoberfest eines meiner Pferde rüber geschickt) Läßt sich zwar öffnen, aber dann sieht man nichts, alles leer.
    EWIGES AUS- UND WIEDER EINLOGGEN!! Das kann's nicht sein!

    Festzelt: 
    Bestellungen gehen plötzlich nicht abzuschicken, Waren lassen sich plötzlich nicht mehr abernten im Dorf.
    EWIGES AUS- UND WIEDER EINLOGGEN!! Ich schmeiß gleich die Türe zu!

    Nachtrag: 
    Schlemmerfarm
    Beim Säen hat sich das Programm zwar die erste Saat gemerkt, aber nicht die nächste ,,, hängt beim Feldsalat. Muss immer wieder neu ins Menü um Löwenzahn weiter anzubauen.
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    und seit dem heutigen up-date behaupten meine äcker nach einem farmwechsel, ich hätte zuletzt spezi-mais gesät, auch in der luzernen-missi - mei was bin i bled
  • Luckyhila (DE1)Luckyhila (DE1) DE1 Beiträge: 93
    auch bei mir zeigt die "letzte Saat" alles andere an, als die zuletzt gesäte  :-(

  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    hatte das Problem, heute schon 2x , das bei den Produktionen vom Oktoberfest behauptet wird, ich hätte kein Zucker, tatsächlich hatte ich aber ein hohen Bestand - wenn ich auf die Insel gehen den Bestand anklicke und dann wieder zurück zum Oktoberfest, wird dann wieder richtig angezeigt....... aber das kann es ja nicht sein
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    ihlav (DE1) schrieb:
    hatte das Problem, heute schon 2x , das bei den Produktionen vom Oktoberfest behauptet wird, ich hätte kein Zucker, tatsächlich hatte ich aber ein hohen Bestand - wenn ich auf die Insel gehen den Bestand anklicke und dann wieder zurück zum Oktoberfest, wird dann wieder richtig angezeigt....... aber das kann es ja nicht sein
    Die Naschfarmbestände werden erst erkannt, wenn man auf der Naschfarm war. Wenn Du also online gehst, neu laden musst o.ä. geh zuerst auf die Naschfarm und dann aufs Oktoberfest.
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    Für 8 Bündnisbäume hab ich eine Ewigkeit gebraucht - entweder war kein Baum bei den Kollegen, also wieder aus- u. einloggen, oder der Baum konnte unendliche Male gegossen werden, bis die berühmte Fehlermeldung kam. Gleiches mit Ernten und Aussaat etc. aus- und einloggen - nee meine Lieben, das macht keinen Spaß mehr. Statt zu entspannen vergeude ich meine Zeit durch aus- und einloggen oder 100maliges Klicken auf ein und das selbe Feld z.B., damit ich den Kohl ausgesät bzw. geerntet bekomme. Chatten und Mail funktioniert auch noch nicht, warten wir schon Monate lang, dass der Fehler behoben wird. Ja, was soll´s werden, wenn´s fertig ist?

  • Babybär (DE1)Babybär (DE1) DE1 Beiträge: 67

    Bei dem gehackte tut einen die Hand schon weh , weil man ewig braucht die farm abzuräumen .

    es geht alles in Zeitlupe das macht keinen spaß mehr . bin nur noch am neu starten den ganzen tag

    10min spielspaß und schon wieder neu start . oh man GGS macht doch was dagegen oder laßt die ganzen neben Events weg .

  • zensi4 (DE1)zensi4 (DE1) Beiträge: 71
    es wäre schön, wenn man fertige produktionen beim oktoberfest ernten könnte, auch wenn das lager kurzfristig mal überfüllt ist. geht doch bei den normalen farmen und im dorf auch. 
    der button "letzte saat säen" auf der hauptfarm springt immer wieder auf die letzte nacht gesäte saat zurück.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    zensi4 (DE1) schrieb:
    es wäre schön, wenn man fertige produktionen beim oktoberfest ernten könnte, auch wenn das lager kurzfristig mal überfüllt ist. geht doch bei den normalen farmen und im dorf auch. 
    Bei mir geht das, da genau wie auf den normalen Farmen das Zuviel an Menge verkauft wird.
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    R e k o r d   für 3 Mandelplantagen 00:25:53 h für Abernten und bestücken. Sogar beim Hunde füttern müssen die Aktionen oft mehrfach angespielt werden....wie soll das bei den anstehenden Meisterschaften werden - Spaß macht es zur Zeit nicht. Keine Ahnung, warum beim Abernten die Fehlermeldung "das Objekt ist belegt" kommt, klar, ich will es ja ernten...Funktionen vertauscht? Bitte, bitte macht doch was.


  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Liegt das vielleicht an der Internetleitung,oder spielst du auf Firefox wo meine Farm genauso schlecht lief wie du das grad hier beschreibst ? Versuchs doch mal mit Opera,der läuft bei mir am besten.Seit 2 Monaten spiel ich Bigfarm auf diesem Browser und hab seitdem ein viel flüssiger laufendes Spiel im Gegensatz zu allen anderen Browsern.Selbst auf Google Chrom läuft das Spiel bei mir nicht ganz so gut,aber der Opera Browser dagegen ist wunderbar.
  • zensi4 (DE1)zensi4 (DE1) Beiträge: 71
    verkaufen könnte ich das auch. ist doch aber nicht sinn und zweck der sache. ich kann auf den farmen ernten obwohl dann mehr im lager ist als kapazität vorhanden. verkaufen muss ich erst wenn das gleiche produkt wieder angebaut werden soll.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    also ich kann nicht über die Lagerkapazität hinaus ernten, nur die Mühle hat eine andere Einstellung, da wird schon vorher die Menge angezeigt

    alles was über die Kapazität hinausgeht ist normal bei mir vom Hund oder ein Questgewinn

    beim Oktoberfest schau ich immer erst ins Inventar um nicht überzuproduzieren
    ist allerdings recht umständlich..und ich hätte gern ein größeres Lager, 30 wäre ganz schön ;)

    die Koppel funktioniert bei mir mittlerweile
    das lager der Naschfarm wird erst erkannt, wenn ich einmal dort war

    ansonsten: keine weiteren Bugs, keine Langsamkeit..alles wie sonst
  • Spatz 62 (DE1)Spatz 62 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Meine ganzen Waren die ich abernte  werden in der Dorf-Liga nicht angerechnet

  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    Farmeb, danke für Deine Mühe, wir spielen alle nicht mit Firefox, ansonsten hat jeder einen anderen Browser und trotz allem haben wir alle das selbe Problem. Bzgl. der Browser haben wir uns sogar vor Kurzem getroffen und im Team alle möglichen Varianten ausprobiert
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    zensi4 (DE1) schrieb:
    verkaufen könnte ich das auch. ist doch aber nicht sinn und zweck der sache. ich kann auf den farmen ernten obwohl dann mehr im lager ist als kapazität vorhanden. verkaufen muss ich erst wenn das gleiche produkt wieder angebaut werden soll.
    Dann ist das bei Dir aber (soweit ich weiß) eine Ausnahme/Bug zu Deinen Gunsten, denn wie bei Gut Landluft ist das auch bei mir nur bei der Mühle anders. Oder verwechselst Du es? ;)

     @Gut Landluft (DE1) : Ich sehe wie in der Mühle den Lagerbestand beim Oktoberfest per Mouseover, wenn ich im jeweiligen Stand eine Produktion starten will. Du nicht?
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Pferd füttern oder züchten funktioniert nicht mehr!!!! alles Futter etc. in ausreichender menge vorhanden, aber alles grau unterlegt. Die Runde bis Herzende ist voll. nix geht mehr!!!
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    MaxMoritz,einmal aus-und-einloggen und direkt zur Pferdekoppel-dann geht es.Passiert wenn Du beim Oktoberfest warst.Eine Mass zuviel für die Pixel hier. LG TARA
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    bearbeitet 21.09.2017
    Noch immer sind die Forschungen komplett samt schon vorher eingesetzter Forscher verschwunden
    ebenso sämtliche abgeschlossene Projekte und alle schon vorher eingesetzten Gegenstände.
    wie erwähnt nun schon zum zweiten mal..(das es bemerkt wurde...ob vorher schon ???)
    Nach jeder Wartung ist wieder alles auf Null und verschwunden ?

    Is das nur bei uns so ??? 

    @Ziger (DE1) : sorry

    P.S.: Das mit den ausbauten (Preise und Level) hat sich ja glücklicher weise geklärt, danke dafür
    Post edited by CanDeCan (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    kts (DE1) schrieb:

     @Gut Landluft (DE1) : Ich sehe wie in der Mühle den Lagerbestand beim Oktoberfest per Mouseover, wenn ich im jeweiligen Stand eine Produktion starten will. Du nicht?
    danke für den Tipp!

    da war ich viel zu umständlich immer erst ins Inventar zu gucken (und das Ganze geht auch bei anderen Produktionen ebenso...noch nie bemerkt...lol)



  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    da hier jetzt eh schon einige Themen zusammen gefasst sind:

    Die Fleißbelohnungen bleiben auf Stufe 2 stehen, inwieweit diese trotzdem gut geschrieben werden, weiß ich nicht. Schwierig zu sehen, weil die Punkte geholt werden, während Markt bedient wird und diese Ansicht bedeckt den größten Teil des Dorfes.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es wird erst gutgeschrieben, wenn man das Oktoberfest schließt und dann kommt extra eine Anzeige in einem Fenster für die Belohnung: das kann man also nicht verpassen

    wenn es auf Stufe 2 stehen bleibt, dann fehlen evtl. noch Punkte für Stufe 3?

    die kann man im Zelt ablesen, wie viele man noch machen muss:




  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    heute klappt das Spiel gut, danke an das Team
  • Luckyhila (DE1)Luckyhila (DE1) DE1 Beiträge: 93
    auch bei mir zeigt die "letzte Saat" alles andere an, als die zuletzt gesäte  :-(

    gleich geht die bümei los.... wie lange sollen wir noch warten, bis die "letzte Saat" wieder funktioniert??? :-1:
Diese Diskussion wurde geschlossen.