Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - 15.09.2017 - Oktoberfest

1916

Kommentare

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    So Fazit ohne auch nur ein Produkt produziert zu haben, Nett an zu sehen, aber ich mach hier kein Finger krumm. GGS ihr hättet euch mal vorab überlegen sollen, ob es Sinn macht Produkte zu verlangen die von einer Insel stammen. Aber klar ihr möchetet ja nur das wir Spieler die letzten Tage von der Insel noch ordentlich Geld rein zu pumpen. Aber da habt ihr euch wohl wieder einmal selbst in die Finger geschnitten. Sorry Kopfschüttel bis mir schlecht wird.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    wie ich bisher sehen kann, kannst du auch ohne Naschfarm in allen Bereichen was bauen. Ich habe alle mal mit paar Minuten bedient und schaue mir dann in Ruhe den Markt an. Der wird ja wohl kaum ausschließlich Produkte, die von der Nasch kommen müssen, beinhalten.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    huhu

    naschfarm sachen sind alle auf 0 , trotz lager............danke ggs. somit erledigt

    lg dani

    gehe mal auf eine andere Farm und dann zurück dann sollte es klappen war bei mir jedenfalls so
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    bearbeitet 19.09.2017
    Schade - wirklich schade. 

    Nette Graphik, grundsätzlich eine gute Idee, aber dass man genötigt wird die Naschfarm  zu spielen - geht gar nicht. 

    Wenn hier nicht bald mal wieder etwas spielbares für alle kommt geht langsam aber sicher "die kleine Funsn" aus, am Ende des Tunnels. 

    Funsn = wienerisch (schwaches Licht)
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    So Fazit ohne auch nur ein Produkt produziert zu haben, Nett an zu sehen, aber ich mach hier kein Finger krumm. GGS ihr hättet euch mal vorab überlegen sollen, ob es Sinn macht Produkte zu verlangen die von einer Insel stammen. Aber klar ihr möchetet ja nur das wir Spieler die letzten Tage von der Insel noch ordentlich Geld rein zu pumpen. Aber da habt ihr euch wohl wieder einmal selbst in die Finger geschnitten. Sorry Kopfschüttel bis mir schlecht wird.
    Ja ist ne ganz tolle Idee.
    Der Zuckerpalast gammelt vor sich hin und die Köder bleiben auch auf der Strecke.
    Also ich hab sooooo viel Spass dabei krieg mich gar nicht mehr ein :*
  • Baldera (SKN1)Baldera (SKN1) SKN1 Beiträge: 192

    Nah klasse -  habe ein Oktoberfest  aber keine Pferdeweide mehr - bzw kann nichts mehr mit dem Pferd das dort steht machen ! 

    Hurra fuer durchdachte updates ! 
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    Conny, du mußt mit den Produkten von der Naschfarm die einzelnen Gerichte in den Zelten herstellen
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Lasst uns mal mit den bugs in die technische Hilfe gehen...
    Da kommt bestimmt einiges zusammen.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Machen wir einfach nen Strich drunter - immerhin hat der Spieler auf Platz 1 schon das 10fache vom zweitplatzierten :wink:
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    Es gibt halt immer Spieler, die es nach ganz vorne zieht :-)
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    gibt's die Minuspunkte auch wenn man den Auftrag gar nicht erst annimmt ?
  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    bearbeitet 19.09.2017

    Super Belohnungen wenn mann die Gäste bedient. Diese sch.... kommt mindestens 10 mal vor, und sehr oft die Glücksmünzen, dann paar Blumensamen und spezi samen. 
    Für solche Belohnungen braucht man sich e net anstrengen.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    gibt's die Minuspunkte auch wenn man den Auftrag gar nicht erst annimmt ?
    Jop die Minuspunkte werden immer abgezogen. Das heißt wenn du heute Punkte machst, und dann erst wieder Morgen, sind alle weg.
  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    gibt's die Minuspunkte auch wenn man den Auftrag gar nicht erst annimmt ?
    Jop die Minuspunkte werden immer abgezogen. Das heißt wenn du heute Punkte machst, und dann erst wieder Morgen, sind alle weg.
    na doll

  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Schade, wirklich schade :'(  Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber jetzt glaube ich auch langsam nicht mehr an Verbesserungen.
    Das Feedback ist nicht angekommen. Es scheint die Fehler wurden 1:1 übernommen und erzählt nicht, es ist levelabhängig. Ich brauche Produkte von der Naschfarm, die noch nicht wirklich existiert, da einfach mal zu teuer und ein anderes Bündnismitglied höher im Level braucht nichts. 
    Das ist ein Lacher ohne gleichen.

    GGS ich habt wieder mal sehr viele Spieler enttäuscht
  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Naja, ohne Naschfarm kein Event, danke GGS, mehr Zeit für RL.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 19.09.2017
    gibt's die Minuspunkte auch wenn man den Auftrag gar nicht erst annimmt ?
    die Minuspunkte sind "Besucher": je mehr Besucher, umso mehr Dollar je Auftrag
    nicht abgeschlossene Aufträge: du verlierst Besucher..umso schlechter die Bezahlung der folgenden Aufträge

    ansonsten wirken sich die nicht aus...
    erspielte Punkte gehen nicht verloren


    ...ich hatte die Naschfarm am Sonntag doch noch gestartet, mach aber nur die ersten Quests und produzier ansonsten für das Fest, den Zuckerpalast lass ich links liegen

    was jedenfalls angepasst wurde: die Mengen sind geringer..die 1000 Milch für eine Brezel sind jedenfalls raus (bei Level 101)
    und sind jetzt bei mir z.B. (Level 269) nur noch 150: das geht jetzt jedenfalls
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    bearbeitet 19.09.2017
    Sämtliche Forschung weg
    Alle Projekte auf Anfang gesetzt
    Ihr seit so super...vom " vorher " testen haltet ihr überhaupt nix
    Ihr ... aber man darf ja hier nichts sagen

    Die eingesetzten Sammelgegenstände und Forscher sind auch weg
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    danke  für Antwort
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 19.09.2017
     Also GGS ihr nimmt den Verkauf Fischen - Tiefsee weg aber  die neuen Baustufen ist mega teuer  

    Silo auf stufe 9 -kostet 200.000.000
    Mühle stufe 9-kostet 500.000.000
    Haupthaus stufe 10 kostet 600.000.000
    Komposter stufe 8 kostet 250.000.000

    Mir auch egal ob ich hier im falschen Thread bin dann sollen die Mods es verschieben aber wehe ihr Löscht es 


    Sorry aber ohne Worte ey .. dann bleiben halt meine Sachen wie die jetzt sind 
  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Bin gespannt wann die anderen Inseln mit einem Event verbunden werden, lol.
  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140


    Es gibt immer genug Spielern die sehr viel Gold da reinstecken...da freut sich natürlich GGS
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
     Also GGS ihr nimmt den Verkauf Fischen - Tiefsee weg aber  die neuen Baustufen ist mega teuer  

    Silo auf stufe 9 -kostet 200.000.000
    Mühle stufe 9-kostet 500.000.000
    Haupthaus stufe 10 kostet 600.000.000
    Komposter stufe 8 kostet 250.000.000

    Mir auch egal ob ich hier im falschen Thread bin dann sollen die Mods es verschieben aber wehe ihr Löscht es 


    Sorry aber ohne Worte ey .. dann bleiben halt meine Sachen wie die jetzt sind 
    Gut, daß die Ausbaustufen egal sind. Denn Futter, Dünger und Humus kann man vorher schon mehr als genug herstellen. Aber trotzdem frustriert es ungemein wenn man weiß, daß man das NIEMALS schaffen wird.
  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Das ist wie in der Tiefsee, keine Auster+Muscheln = kein Verkauf
    hier sind es Lebkuchen+Kirschsaft = kein Verkauf

    Die Tiefsee hat aber den Vorteil das Austern+Muscheln ab und zu erscheinen, lach. 
  • w212 (DE1)w212 (DE1) Beiträge: 2
    Tja,

    wenn BigFarm ne Favela vor den Toren Sao Paulos wär, wär alles viel einfacher für die Macher...

    da wird nämlich jeder neue Müll von den Bewohnern bejubelt........

    So bleibt wieder nur die traurige Feststellung: unzureichend getestete Software überhastet an den Kunden gebracht...SCHADE
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Ich habe mir das Oktoberfest angesehen. Nette Idee - jedoch die Aufträge auf Zeit?? das gefällt mir gar nicht. Ich denke die GG wollen wieder Gold von uns hmm??? aber nicht mit mir!!! - 
  • Hannah Marin (DE1)Hannah Marin (DE1) DE1 Beiträge: 109
    Das Oktoberfest ist der reinste Witz 

    Als erstes muss ich die Naschfarm besitzen, damit ich überhaupt Aufträge erledigen kann , oder klicke alle 30 min auf neuen Auftrag in der Hoffnung es kommt mal einer ohne die Naschfarm ....und wofür das ganze? Für läppische Belohnungen? was soll ich mit Spezisaaten? davon hab ich hunderte von im Lager...Gärfutter für Kühe? *gröhl* 8 Transporter? ich hab noch 200 davon ...

    Ich bin zwar angefangen herzustellen aber wenn ich mir das jetzt so recht überlege ? Den Witzmist spielt mal gerne allein. 

    Nette Idee, aber viel zu Aufwändig ....da spiele ich lieber diese Einsammelevents, das ist mal fein in die Hose gegangen 
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 19.09.2017
    Habt ihr die Preise für  für die neuen Ausbauten (Silo, Kompi, Mühle und Haupthaus, Wohnhäuser) schon gesehen .
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Und ich dachte seinerzeit, dass Santa Version 1 ein furchtbar mieses Event war....
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Süße Idee, grausige Umsetzung, Zeit und Farmdollarverschwendung.
    Verschwendete Programmierzeit,  wäre besser für die Bugbeseitung eingesetzt !

    z.Z sehe ich nur ein Auto mit durchgebrannter Maschine, platten Reifen,
    an dem der Lack abblättert, aber jede Stunde neue Reklame angebracht wird !
    Fahrspaß pur :(

Anmelden, um zu kommentieren.