Startseite DE Community

Bündnissuchende .

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 20.08.2019 in Community
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
Post edited by Bailey on
«138

Kommentare

  • bilbo981 (DE1)bilbo981 (DE1) Beiträge: 1
    Hallo,
    ich bin momentan noch in Lvl7, dass wird sich aber sicherlich schnellstens ändern. Aber liebsten wäre mir ein kleines, noch junges Bündnis welches ich mit aufbauen kann.
    LG lola981
  • Low Level mit aktuell 16 aber spielerfahrung suche aktives Bündnis da ich selber sehr aktiv bin :) 
  • India1964 (DE1)India1964 (DE1) Beiträge: 18
    Nachdem ich jetzt ca 2 Monate alles versucht habe, eine Gemeinschaft aufzubauen, leider ohne Erfolg, habe ich mein Bündnis weitergegeben und suche jetzt eine aktivere Gruppe. Ich bin Farmlevel 60, Angellevel 53 und schaffe normalerweise den Wochenendbonus der Happy Hour. Ich würde mich über ein Bündnis freuen, das bereits aus ein paar mehr Leuten besteht und in dem man auch mal chatten kann. 
    LG India
  • BFC leo (DE1)BFC leo (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Low Level mit aktuell 16 aber spielerfahrung suche aktives Bündnis da ich selber sehr aktiv bin :) 

    huhuuu fleißigehexen suchen noch wenn du magst kannst du gerne vorbei schauen

    lg leo

  • KittyCat89 (DE1)KittyCat89 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 02.09.2017

    Bündnis gefunden :)

    Post edited by KittyCat89 (DE1) on
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • Hallo,
    ich suche ein entspanntes Bündnis wo man nicht jeden Tag on sein muss aber trotzdem aktiv im Bündnis(spenden...)
    Ich bin im Level 41.
    Lg Anna-Lotte
  • BauerChris86 (DE1)BauerChris86 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 10.09.2017
    Suche bündnis bin neu aber ein erfahrener Spieler :) 

    Hab eins GEFUNDEN :) Danke an die anderen :) 
    Post edited by BauerChris86 (DE1) on
  • Hallo   :)    Ich suche ein Bündnis für Anfänger  habe heute mit dem Spiel angefangen  ( bin Level 8 )
    Bin jeden Tag ON , bin 63 Lenze jung und habe  Spaß am Spiel .
    Spiele ab und zu mit  Geld .
    Spiele auf de1 mein Name Igel Schubser .

    Bitte  alle  die Interesse an mir haben melden :)

    L.G.   Dieter
  • wwww.www (DE1)wwww.www (DE1) Beiträge: 12
    Suche nach meinen alten Bündnis ü60 oder so .hab mich zu früh ausgeloggt,woltle noch einges abernten und euch vermachen miss  elenore war bei drin und  noch mehr ,komme nicht mehr dahin schade.wenns einer liest bitte melden
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Das sind die Bauern Ü60
    lg
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • kuchi2 (DE1)kuchi2 (DE1) Beiträge: 1
    hallo suche bündnis, bin täglich dabei und würde mich freuen mich jemanden anschließen zukönnen
    lg kuchi2
  • Batseba (DE1)Batseba (DE1) Beiträge: 1
    Hallo ihr Lieben,
    gesellige ü30erin die tgl ohne echtgeldeinsatz spielt sucht  ingame zuhause.Jemand lust mich aufzunehmen??
  • VäterchenFrost (DE1)VäterchenFrost (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 01.11.2017

    Suche ein neues Bündnis.
    Nicht für mich sondern meinen Vater und eine gute Freundin.

    Hat bereits gefunden
    Post edited by VäterchenFrost (DE1) on
  • Hallo , ich bin Simone   Ü40 , habe erst angefangen zu spielen  ,bin erst level 9 , würde mich freuen wenn ein Bündnis mich aufnehmen würde , 

    viele grüsse 
    Simone 
  • oberhexe (DE1)oberhexe (DE1) DE1 Beiträge: 9

    hallo zusammen!

    Ich ü50 suche ein nettes kleines aber wirklich aktives Bündnis.Bin fast täglich on und beteilige mich

    gern an Forschung,Bündnismissionen,Dorfliga etc.mein lv ist 85 und ich hoffe das es noch weiter steigt.

    Richtiges Geld oder Gold werde ich nicht einsetzen.

    Aber ich warne euch.Ist es bei euch langweilig,dann bin ich ganz schnell wieder weg.Würde mich über einen kleinen Brief mit einer Einladung sehr freuen.

    LG Oberhexe


  • oberhexe (DE1)oberhexe (DE1) DE1 Beiträge: 9

    H


    allo nochmal!

    Unter einem kleinen Bündnis verstehe ich maximal 10 Mitglieder.Ihr könnt auch erst am Anfang stehen.die Großen kommen auch ohne mich klar.Wichtig ist,das ihr wirklich aktiv seid.

    lg oberhexe

  • Hallo.
     Mein Level ist 83, Ich kann nicht immer online sein. Aber um einige Sachen tun zu können , brauche ich ein Bündnis, was mich auch nicht gleich wieder raus schmeisst. für weitere fragen, stehe ich gern zu Verfügung. Achse ich bin Ü 4o.
    Danke schon mal
  • drea50 (DE1)drea50 (DE1) Beiträge: 1
    Halli Hallo

    ich bin gannnnz neu hier...lvl 6. Bin eigentlich täglich online...aber kann nicht immer gleich reagieren, da ich von der Oma zur M-Oma wurde. Bin Ü40 und aus de1. Würde mich freuen wenn ich nette Bündnisse finde. Lieben Dank schonmal :)

    lg Drea
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bündnis, das gerne an Forschungen teilnimmt. Ein freundlicher Umgang untereinander ist mir wichtig.

    Ich bin gerade im Level 36 und bin ca. 2 Stunden im Schnitt online. Am Wochenende eher weniger. Ich spiele nicht mit echtem Geld und bin auf dem Server Deutschland 1 unterwegs.Ich freue mich über Bündnisangebote.
    Liebe Grüße Stefan


  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • evilnici (DE1)evilnici (DE1) Beiträge: 1
    Heyho, ich suche derzeit nach einem Bündniss, ich bin noch recht neu im Spiel und derzeit erst auf Stufe 13. Ich hoffe es findet sich dennoch jemand der auch den kleinen und neuen eine chance gibt. :)
    Ich spiele auf DE1.

    Ich bin im RL 29 Jahre und derzeit nur sporadisch online, was sich natürlich ändert mit einem Bündniss, dann natürlich so gut wie jeden Tag, wenn es die zeit zulässt.

    Wäre super wen sich jemand finden würde.
    Liebe Grüße :)
  • StellaCadenta (DE1)StellaCadenta (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 17.11.2017
    Hallo , 

    ich suche ein aktives Bündnis in welchem nicht nur 1 bis 2 Member regelmäßig online sind. 
    Bin Lvl. 13 und spiele auf DE1 . 
    Mein Alter ist 37 Jahre. Spiele ohne echtgeld einsatz. Bin sofern möglich täglich online. 

    Liebe Grüße 

    Nachtrag: vielen Dank habe ein Bündis gefunden.
  • Hey,
    ich suche einen aktives Bündnis.
    Ich bin 15, LvL 9, spiele auf DE1 und spiele ohne Geldeinsatz
  • Rinajoy (DE1)Rinajoy (DE1) Beiträge: 1
    Hoi! :D
    Ich bin 17 Jahre Alt und habe derzeit Level 16. Also noch relativ frisch hier.
    Ich suche ein Bündniss was relativ aktiv ist und wo nicht nur 1 -2 Mitglieder aktiv spielen und ich spiele ohne einsatz von Echtgeld.
    Sofern es meine Zeit auch zulässt bin ich täglich online. Melde mich dementsprechend auch wenn ich mal nicht kann (weil ich irgendwo hin fahre etc, weil wegen Urlaub und kekse :D) Der server, auf dem ich spiele, lautet DE1.

    Wäre supi wenn sich jemand finden würde :3
    Bye!

























Diese Diskussion wurde geschlossen.