Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

185117

Kommentare

  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Zoey schrieb:
    Hallo Wolle,

    im letzten Hotfix wurde schon Angekündigt das die Tiefseeoptimierung nach dem Oktoberfest kommt.
    Wie diese jedoch aussieht, darüber haben wir bis jetzt noch keine Infos.
    Sobald wie was wissen sagen wir euch bescheid.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Da stellt sich mir die Frage, ob das Oktoberfest überhaupt kommt, da der Spielfluß ja im Moment nicht gegeben ist & so wie es im Moment ist, ist es auch nicht spielbar, da viele die überteuerte Naschfarm nicht spielen. Ich glaube auch nicht, dass GGS am Wochenende gearbeitet hat.

    Fazit:

    GGS muss nicht weiter über die Tiefseefischrei nachdenken…. & der Spielspass bleibt weiter im Keller.


  • dreierlein (DE1)dreierlein (DE1) DE1 Beiträge: 37
    ich jedenfalls kaufe kein gold solange die tiefsee sich nicht ändert das ist wahrscheinlich die einzige möglichkeit etwas zu tun
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    ich jedenfalls kaufe kein gold solange die tiefsee sich nicht ändert das ist wahrscheinlich die einzige möglichkeit etwas zu tun
    Ich stimme dir da vollkommen zu, doch leider wird dies nichts bringen…., da es auf diesem  und anderen Servern noch zu viele Goldspieler gibt  :s. Solange dies der Fall ist, wird sich gar nichts ändern.
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Na die Goldgefahr wird jetzt auch minimiert,
    Zusammenbruch auf ganzer Linie ??? :):):)
    Das einzige was immer funktionierte war aggressiver Goldspam,
    selbst dort jetzt nen Bock geschossen ????
    Jetzt müssen wir uns wohl wirklich um BigFarm sorgen.. :/

    http://www.kuckuck.org/goldspam.jpg


  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Also was mir so durch den Kopf geht: Wo zum Henker bleiben die Mannschaft und die Kühltruhe,wenn die Boote wieder im Hafen sind?!?Das die Angeln und so über Bord gehen-ok,aber doch nicht die Mannschaft und die Kühltruhe? Ich denke,es soll realitätsnah sein,ist es SO aber beim besten Willen kein bisschen!
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Also was mir so durch den Kopf geht: Wo zum Henker bleiben die Mannschaft und die Kühltruhe,wenn die Boote wieder im Hafen sind?!?Das die Angeln und so über Bord gehen-ok,aber doch nicht die Mannschaft und die Kühltruhe? Ich denke,es soll realitätsnah sein,ist es SO aber beim besten Willen kein bisschen!
    Weißt Du wie dreckig so eine Kühltuh hinterher ist? Da hat keiner Lust die sauber zu machen und da ist es günstiger sich eine neue zu kaufen. Und die Mannschaft verhalten sich wie ganz viele Spieler: Sie kehren der Tiefsee den Rücken.

  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Tja,wenn die Mannschaft noch anwesend wäre,könnte die ja das Schiff und die Kühltruhe saubermachen...., denn dafür ist ja die Mannschaft auch da *denk.... ;);)
  • Ackerfreund (DE1)Ackerfreund (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Seit der desaströsen Änderung der Tiefsee finde ich leider meine PS-Karte nicht mehr!
    Das Kreuz oben rechts bei Hotdeals, 200%-Angeboten, etc. finde ich allerdings inzwischen auch blind!
    Bis zu einer spielerfreundlichen Änderung wird das auch so bleiben!
    Ich WAR mal bekennende Goldspielerin
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    wenn ich das so alles lese im Forum  denke ich das Oktoberfest geht völlig in die Hose.

    Warum last ihr das dieses Jahr nicht und kümmert euch um die Tiefsee

    Die kleinen Level haben denke ich mal auch so genug z tun und wir Größeren Level werden es auch mal eine Zeit ohne neue Events überleben

    Also warum nicht erst mal die Tiefsee die so keinen Spaß mehr macht und entfernt doch auch mal die anderen Bugs die wir schon seit Monaten mit durchschleppen

  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Also was mir so durch den Kopf geht: Wo zum Henker bleiben die Mannschaft und die Kühltruhe,wenn die Boote wieder im Hafen sind?!?Das die Angeln und so über Bord gehen-ok,aber doch nicht die Mannschaft und die Kühltruhe? Ich denke,es soll realitätsnah sein,ist es SO aber beim besten Willen kein bisschen!
    Weißt Du wie dreckig so eine Kühltuh hinterher ist? Da hat keiner Lust die sauber zu machen und da ist es günstiger sich eine neue zu kaufen. Und die Mannschaft verhalten sich wie ganz viele Spieler: Sie kehren der Tiefsee den Rücken.

    Realitätsnah ????????
    Erzähle bitte mal einem echtem Bauern, daß er für ein Schwein 6 Euro bekommt, für ein Ei 12 Euro und für 1 l Milch 25 Euro...........Falls du den Trottel findest sage mir bitte Bescheid, kaufe dem alle Schweine ab :):):)
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Also ich weiß ja nicht wie GGS rechnet , aber laut Adam Riese müsste ein Trawler Stufe 1 bestückt mit 1 Victor = 5:45 Std Fangzeit, 1Roy = 17 Fische / Std, 2 Truhen = Lagervermögen 102 Fische + 10% Booster + Security zumindest 102 Fische ergeben ... UND NICHT 76 !!!!!!!!!!!!

     P. S Das Fischgebiet ist noch aktuell und nicht abgefischt!!

    einfach unglaublich - da wird wohl mit Kain Zwerg gerechnet!!

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wuzimam (DE1) schrieb:
    Also ich weiß ja nicht wie GGS rechnet , aber laut Adam Riese müsste ein Trawler Stufe 1 bestückt mit 1 Victor = 5:45 Std Fangzeit, 1Roy = 17 Fische / Std, 2 Truhen = Lagervermögen 102 Fische + 10% Booster + Security zumindest 102 Fische ergeben ... UND NICHT 76 !!!!!!!!!!!!

     P. S Das Fischgebiet ist noch aktuell und nicht abgefischt!!

    einfach unglaublich - da wird wohl mit Kain Zwerg gerechnet!!


    also ich bestücke mit 1Roy 2 Viktor und 4 Truhen bekomme 134 Fische
  • yooyoo (DE1)yooyoo (DE1) DE1 Beiträge: 53
    Zoey schrieb:
    Hallo Wolle,

    im letzten Hotfix wurde schon Angekündigt das die Tiefseeoptimierung nach dem Oktoberfest kommt.
    Wie diese jedoch aussieht, darüber haben wir bis jetzt noch keine Infos.
    Sobald wie was wissen sagen wir euch bescheid.

    Liebe Grüße

    Zoey: ach, deshalb wird wohl das Oktoberfest erst gar nicht gestartet? Eure "Otpimierngen" machen doch den durchschnittlichen Programmierer zum Spielspaß-Terroristen und den Grafiker mit hängendem und klemmendem Mist zum Cyber-Schmierenfink! so, jetzt kannste löschen ...


  • Schorsch (DE1)Schorsch (DE1) DE1 Beiträge: 98

    Hilfe, mein Mitspieler Big Sepp kommt nicht mehr auf seine Farm. Das Passwort ist plötzlich nicht mehr gültig.

    Schaut danach, was soll denn das jetzt???

  • Eine Frage: Was macht man mit den vielen "wunderbaren Belohnungen" - wie z.B. Segelboote, Motorboote usw. - wenn man bereits 14 Trawler besitzt? Kann man die dann nur verschrotten? Warum kann man die nicht wenigstens verkaufen? Sonst machen Belohnungen doch keinen Sinn. Oder?

    Mich interessiert eure Meinung.

    LG Rosenmarie


  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    du kannst sie schon verkaufen: aufstellen, abreissen, aufstellen, abreissen, gibt gutes geld :wink:

    lg dani
  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    bearbeitet 19.09.2017
    Und was ist mit die anderen gewonnenen Sache, wie z. B. Schilfrute, Ködern zu zum selber angeln?? Die brauche ich auch nicht. Das braucht man nur so lang dass man die Aufgaben von Oleg erledigt, nachher nicht mehr, oder  die andere Zubehör wie Turbine usw.. die brauche ich auch nicht.. Warum kann man diese unnötige Sachen nicht  verkaufen wenn man es nicht braucht oder verwenden will?? Die verrotten nur im lager. Man gewinnt was aber man braucht es nicht- dann ist es kein Belohnung für mich.
    Aber de wichtigste wäre für mich dass ich die Fische aus dem Lager selbst verkaufen könnte.  
    Am Markt kann man es a nur bedingt verkaufen, da bekommt man dazu auch  immer sowas unnötige wunderbare seltene Belohnungen dazu   wie z.B.  Wasser. Ich will mich gar nicht mehr  darüber aufregen wie die dann die Preis dafür berechnet sind, einfach unglaublich sind diese Horrorpreise.
  • maring (DE1)maring (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 19.09.2017

    Still ruht der See,
    er ladet zum Bade.
    Ich find's eigentlich schade.
    Du schöne Stille ade.

    wird geändert nach dem oktoberfest ...das kommt und doch net kommt - halloween kommt auch noch ---weihnachten danach ---frohes neues jahr ---tiefsee 2018 !???? --- dauer 12 monate

    zur flugschau bin ich nun auch bereit

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr  Lieben,


    ich würde euch gerne Informationen geben, aber ich kann euch nichts geben was ich selbst nicht habe.
    Sobald ich weiß was los ist und Informationen bekomme, werde ich euch Sofort Informieren.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Ich habe seit Tagen die gleichen Fangründe, Hummer Hummer Hummer und Tunfisch mit Hering

    Einmal kommt dann doch noch Muscheln und Austern  JUHJUH  die Ausbeute war aber eher enttäuschen bei 
    Trawler St. 6 mit voller Mannschaft 


    Wäre von Vorteil wenn man sich erst mal um die Tiefsee kümmern würde, damit die wirklich wieder spielbar ist 
    bevor man ein neues Event startet das wohl noch nicht ganz ausgereift ist.

  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    bearbeitet 19.09.2017
    Das einzige was bei GGS gut können ist :

    Schweigen
  • Danke, CrazyDani - das ist eine gute Idee  :-))  Da muss ich erstmal leider einen Trawler opfern, um die anderen verkaufen zu können.


    Viel Spass noch beim Spiel. LG Rosenmarie
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu @Rosenmarie14

    ja wenn er auf stufe 1 ist ja nicht so schlimm, gibt dir auch geld und du gewinnst ja immer wieder im fleissevent schiffe dazu, wenn ich dann mal soweit bin ( ich lasse mir die Trawler im fleiss gewinnen, da einfach ohne tiefsee 1, es sich nicht lohnt die dinger zu kaufen) und ich alle habe, tut es mir nicht weh wieder einen ab zureissen, so mache ich wenigsten noch einen gewinn und mein spielspass steigt für 1 min wieder an :-)))

    danke dir auch

    lg dani


  • meggi55 (DE1)meggi55 (DE1) Beiträge: 12
    Eine Frage: Was macht man mit den vielen "wunderbaren Belohnungen" - wie z.B. Segelboote, Motorboote usw. - wenn man bereits 14 Trawler besitzt? Kann man die dann nur verschrotten? Warum kann man die nicht wenigstens verkaufen? Sonst machen Belohnungen doch keinen Sinn. Oder?

    Mich interessiert eure Meinung.

    LG Rosenmarie


    nur 13 Boote halten den 14 Platz immer Boote aufstellen und verschredern,gibt viel $ s
  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Wenn man jetzt die Tiefsee und das Oktoberfest betrachtet kann man nur noch sagen das der Dilettantismus von GGS nicht mehr zu toppen ist. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, werden die Spieler mit einer Dreistigkeit die schon an Verhöhnung genzt, vollkommen ignoriert. Null Aussagen wie es weitergehen soll und das zieht sich im Fall Fischevent schon über Wochen hin.
    Ich kann nur raten, schmeißt den Krempel hin und verkauft an fähigere Firmen.
    LG
  • Tante Franzi (DE1)Tante Franzi (DE1) Beiträge: 358
    bearbeitet 19.09.2017
    Ich platze gleich ,,,,, gleich ist es soweit ,,, gleich ,,, 

    Auch das Schreien in den Wald, oder auf dem Balkon bringt nichts ,,, seit 3 Tagen schon wieder nur Hummer! 
    :-( :-( :-(
    Das ist kein Tiefseedesaster mehr, dass ist ein reinstes BIG FARM DESASTER!!!!!   :-( :-( :-(

    Bin ja schon mal gespannt wann euch das Spiel um die Ohren fliegt. Lang kann es nicht mehr dauern ,,, das Spiel und die Neuerungen zeigen euch doch jetzt schon den Stinkefinger. Nix funktioniert seit Monaten!

    Gleich platz ich ,,,,

    LG Tante Franzi 

    Post edited by Tante Franzi (DE1) on
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380

    was geht denn hier ab gut 400  FD.Millionen auf einmal weg? Hat jetzt zwar nicht mit unserer Fischerei zu tun aber schaut mal ob euch auch FD. fehlen hab nur mit Bob Nebenhaus auf Ausbau gemacht und jetzt sehe ich das etliches von meine FD. fehlen.  aus geloggt hab ich mich schon bringt nichts.

    grad mal den Support anschreiben


  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    was geht denn hier ab gut 400  FD.Millionen auf einmal weg? Hat jetzt zwar nicht mit unserer Fischerei zu tun aber schaut mal ob euch auch FD. fehlen hab nur mit Bob Nebenhaus auf Ausbau gemacht und jetzt sehe ich das etliches von meine FD. fehlen.  aus geloggt hab ich mich schon bringt nichts.

    grad mal den Support anschreiben


     die neuen Baustufen ist mega teuer  

    Silo auf stufe 9 -kostet 200.000.000
    Mühle stufe 9-kostet 500.000.000
    Haupthaus stufe 10 kostet 600.000.000
    Komposter stufe 8 kostet 250.000.000

    haupthaus sf 400.000.000

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    was kostete Bob Nebenhaus Ausbau denn? Diese Ausbauten gehen in 6stelligen FD-Bereich
Diese Diskussion wurde geschlossen.