Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - 15.09.2017 - Oktoberfest

216

Kommentare

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Habt ihr schon eine Ahnung wann morgen das Update kommt ? 


     laut OA um 14 Uhr
    Im OA steht 
    Das Oktoberfest-Event wird am 16. September um 14.00 Uhr starten.

    also für mich hat das damit nix zu tun wegen dem Update wann es gestartet wird das gilt für das Event .






    Danke Bailey da bin ich gespannt :)
  • kenntumi (DE1)kenntumi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    "Die Aufträge werden ein bestimmtes Zeitlimit haben - anders als auf den anderen Märkten, wird die Zeit anfangen zu laufen, sobald der Auftrag auftaucht und nicht erst wenn Gegenstände hinzugefügt werden."

    Wer kann schon den lieben langen Tag vor dem Rechner sitzen, um eure Forderungen zu erfüllen. GGS, ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Und nicht nur in dieser Hinsicht. - Überarbeitet mal generell euer Spiel, besonders im bezug auf die horrenden Preise bei den Farmerweiterungen und Unmengen an Produkten, die ihr verlangt (Events, Fischmarkt etc.). Und hebt mal generell beim Verkauf die Preise an und bei den Aufgaben ebenso.
  • kenntumi (DE1)kenntumi (DE1) DE1 Beiträge: 49

    FyrenFyren Beiträge: 26
    Red Bush (DE1) schrieb:
    na ja vieleicht gefallen dir ja bugs und du freust dich schon darauf,dann wünsche ich dir viele solcher wenn es dir spass macht.
    aber jetzt im ernst.
    das gemotze ist todal inordnung finde ich,denn ggs hat nun wirklich die letzten monate eigendlich gegen die spielen und ihr spielespass gearbeitet.und das einzige was fast allen spielern wieder freude am spielen gebracht hat,das haben sie ja eigendlich wieder genommen.es ist halt nur noch frust statts lust.
    Nur wie bringt uns das gemotze weiter? oô Konstruktiv ist es halt nich...

    Hallo Fyren,
    mag sein, dass uns das nicht weiter bringt, aber wenigstens ist man seine Meinung / seinen Unbill erst mal los.
    Weiß auch, dass sich GGS darum einen feuchten Kericht  schert, die amüsieren sich doch gerade zu über unser Gemecker, Wir sind deren Belustigung in der Mittagspause, lach. Aber ist doch sch...egal. 
  • MasterDain (DE1)MasterDain (DE1) DE1 Beiträge: 242
    Hallo zusammen,
    aha schon wieder ein neues Event, ihr von GGS solltet euch erstmal um die Tiefsee kümmern , damit sie für alle Spieler wieder attraktiv  ist, das ist viel wichtiger als so ein Quatsch. Aber was die Spieler möchten interessiert ggs ja sowieso nicht, schade eigendlich.
    Dem kann ich mich nur anschließen, bevor GGS neue massive Evententwicklungen betreibt,  sollten die Macher und Programmierer erst einmal das Bestehende   Bug-Frei zum laufen zu bringen. Ständig neue Bugs, es macht keinen Spaß mehr. Erst heute haben wir entdeckt , dass es im Bündnisdorf wieder einen Bug gibt. 

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633

    Erst heute haben wir entdeckt , dass es im Bündnisdorf wieder einen Bug gibt. 
    Nö, kein Bug im Bündnisdorf sondern ein Anzeigefehler der Happy Hour. Siehe meine Antwort auf Deinen Post im entsprechenden Thread.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Zum Kreieren eines Neuen Events ist GGS, in der Lage aber endlich mal bei der Hochseefischerei zu Potte zu kommen das bekommen (bzw. wollen sie nicht Schaffen) sie nicht hin, steckt euch euer Oktoberfest sonst wo hin.
  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    Zum Kreieren eines Neuen Events ist GGS, in der Lage aber endlich mal bei der Hochseefischerei zu Potte zu kommen das bekommen (bzw. wollen sie nicht Schaffen) sie nicht hin, steckt euch euer Oktoberfest sonst wo hin.
    Es dient als Ablenkungsmanöver. Ist diese Oktoberfest ist e nur für die Katz.
  • Muggel2 (DE1)Muggel2 (DE1) Beiträge: 115
    bearbeitet 15.09.2017
    Ich seh auf dem Bild keinen Weißwurstsstand.
    Das kann - trotz der weiß-blauen Dominanz - nicht bayerisch sein.

    Und Fischeintopf? Bäh. Zum Glück nur virtuell.

    Dürfen Veganer eigentlich Bigfarm spielen? Nur so mal nebenbei, weil die ganzen Fischsachen  in der Meerjungfrauenbucht und jetzt als Eintopf zu essen sind?

    :)

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Müsste es nicht eine Nachricht mit Count Down im Spiel geben, wenn es mit dem Update um 14 Uhr klappen würde?
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 15.09.2017
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Müsste es nicht eine Nachricht mit Count Down im Spiel geben, wenn es mit dem Update um 14 Uhr klappen würde?
    Es hat ja keiner gesagt das Update um 14 Uhr kommt ;) 

    Die GGS Schlafen wohl alle noch ;)
     
    das hat Bailey  gestern geschrieben . 

    es hat gerade ebend geheissen das es am frühen Nachmittag stattfinden soll. 

    Sobald ich eine genaue Uhrzeit weiss, poste ich sie in der OA. 

     
     



  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Eigentlich sollte die genaue Zeit ja noch nachgereicht werden, aber vermutlich passiert das dann direkt mit dem Update? ;)
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Eigentlich sollte die genaue Zeit ja noch nachgereicht werden, aber vermutlich passiert das dann direkt mit dem Update? ;)
    Ja wenn Bailey   weiss wann das Update startet und sie wollte es in OA reinschreiben aber denke das sie noch keine Ahnung hat bzgl weiss sie es noch nicht wann es kommt ;)
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Normal machen Leute um diese Uhrzeit am Freitag Feierabend.
    Als Mod hat man nie frei?
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Normal machen Leute um diese Uhrzeit am Freitag Feierabend.
    Als Mod hat man nie frei?
    Na laut Google hat GGS bis 19 Uhr offen auch am Freitag :D 

     Ne spaß beiseite.

    Will auch gerne wissen wann nun das Update kommt 
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Im Bailey- Kalender steht 16.09.! Das wäre dann erst Morgen.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Im Bailey- Kalender steht 16.09.! Das wäre dann erst Morgen.
    Jup da startet das Event aber heute kommt das Update . 
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    laßt euch überrrraschen.....

    ich freue mich drauf ^^ und werde als erstes mal das untertassen-karussel testen ^^

    allen ein schönes bockbierfest (real wäre super) - seuftz
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    So da mene frage im fragen forum nicht beantwortet wird versuch ich es hier noch mal:
    Wisst ihr schon wann das Update heute kommt waere schoen eine Antwort zu bekommen damit man sich drauf vorbereiten kann danke
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich bin allem neuen gegenüber immer recht aufgeschlossen und habe nichts gegen Abwechslung! Das Ganze hört sich interessant an, aber auch irgend wie anstrengend, wenn man auch ein wenig erreichen möchte. 
    Bin mal gespannt, werde das Event ausprobieren und wenn es nichts für mich ist, egal!
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    jdevree (DE1) schrieb:
    So da mene frage im fragen forum nicht beantwortet wird versuch ich es hier noch mal:
    Wisst ihr schon wann das Update heute kommt waere schoen eine Antwort zu bekommen damit man sich drauf vorbereiten kann danke
    hier von Bailey was sie grad gepostet hat 
    BaileyBailey Beiträge: 2,052
    Hallo zusammen,

    sobald wir erfahren, wann das Update kommen soll, werden wir es in der OA mitteilen.

    Liebe Grüße

    Bailey
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/161676/um-wieviel-uhr-faengt-das-oktoberfest-an#latest


  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Das geht hier lustig zu. 
    Ich habe Morgen eh was anderes vor. Wenn ich dann Zeit habe, gucke ich mir erstmal die Kommentare an und die Bugmeldungen. Dann sehe ich weiter....
  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    hm nun schon 16.22. ob das man gut geht
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Es sieht nicht so aus als hätten sie es im Griff
    Langsam fange ich an mich wieder vor den Updates von GGS zu fürchten 
    Wenn es mit diesem keine Probleme gäbe währe es schon längst auf dem Server 
    ( 16.50 Uhr Freitag 15.09)
    In meiner Kristallkugel  wimmelt es nur so von Käfern  im Spiel an diesen WE
    Sorry aber das musste jetzt mal raus .
    Ganz umsonst gibt es nicht solche Verzögerungen  >:)>:)>:)
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    oh man war klar das da nicht was gestimmt hat ... naja besser haben die es verschoben als wenn die jetzt noch das update gestartet haben . 
  • Kimba95 (DE1)Kimba95 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    ok, Update und so gibts nicht, aber auf dem Testserver soll ich testen??????

    da muss es dann wohl untergegangen sein :D

    ach ja, woher ich das weiss: 
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/161446/update-15-09-2017-oktoberfest#latest

    LG Kimba

  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 15.09.2017
    Nun war ich gerade mal Neugierig und wollte es mir schon mal anschauen 
    Aber obwohl PW und Username stimmen  komme ich nicht auf den Testserver 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Hafra,

    an dem Problem wird bereits gearbeitet. Ich bitte um noch etwas Geduld.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    OK Danke für die schnelle Info  Bailey

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Hafra (DE1) auf dem testserver ist das Event noch nicht da ... mal schauen ob es dort irgendwann an kommt . 
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Auf dem Testserfer kommt man gar nicht in die Tiefseeregion man fliegt immer gleich raus, zudem bei jedem Farmwechsel kommt eine Fehlermeldung.
Anmelden, um zu kommentieren.