Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - 15.09.2017 - Oktoberfest

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
bearbeitet 07.10.2017 in Diskussionen und Fragen
Hallo liebe Big Farmer,

hier könnt ihr über die OA: Update - 15.09.2017 - Oktoberfest diskutieren.

Die OA findet ihr >>Hier<<

Euer Big Farm Team
Post edited by Bailey on
«1316

Kommentare

  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    so wie ich es rauslese bedeutet es stress pur wenn man was erreichen will.
    ich lass mich aber erstmal überraschen und werde nach dem start erst wieder melden um mein fazit abzugeben
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Ich lasse mich auch Überraschen wenn mir ey kein Spaß macht das Event werde ich es auch nicht weiter spielen:)

    & Sehe sowieso Probleme das Update kommt am Freitag den 15.09 . naja genau auf ein Freitag wo da immer Probleme gab also können wir schon mal die Bugs zählen ;) 
     Naja werden wir mal uns Überraschen lassen ddas Update und nach dem Update .
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Sagen wir mal so  es ließt sich interessant .
    Wir werden sehen wie das ganze umgesetzt wird 
    Ich werde es auf mich zu kommen lassen . Getestet wird das Event bei uns ganz bestimmt  ;)
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 12.09.2017
    Ist ein Event nur für Bündnisse. Einzelspieler müssen sich keine Gedanken machen?
    Ich hoffe wir haben was davon außer Stress!
  • wildtierfarm (DE1)wildtierfarm (DE1) DE1 Beiträge: 46
    grummel
     immer diese nicht schafbaren ,,,,,
    du musst 23std  am tag spielen oder abkürzen mit gold ,,,,,
    es ist zum ,,,,,
    und es wird immer schlimmer

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Apropos Deko, seit wann trinkt man beim Oktoberfest Tee?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Anilla,

    auf dem Oktoberfest gibt es, bzw. gab es auf jeden Fall mal ein solches Fahrgeschäft.

    Hättest Du lieber ein Bierkrugkarussell gehabt? Im RL stelle ich mir das Ein- und Aussteigen da recht kompliziert vor :D

    Liebe Grüße

    Bailey
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Anilla (DE1) schrieb:
    Apropos Deko, seit wann trinkt man beim Oktoberfest Tee?

    Ach du kennst die Hopfenkaltschale noch nicht B)
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 12.09.2017
    Welches Oktoberfest meint ihr denn? München etwa?Da braucht man nicht hin, ist Käse.
    Da gibt es entschieden bessere Volksfeste in Deutschland. Aber die Japaner wissen das nicht....
    Die kennen auch kein richtiges Bier. Also das Event ist was für Touristen.
    Übrigens gibt es die DZP nach Rangliste, wie ich eben erfuhr.
    Also Stress und Gold?
    Post edited by Willi27 (DE1) on
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich lass mich einfach überraschen - unser und mein Anspruch ist es nicht, in irgendeiner Rangliste vorne zu stehen. Einfach schauen, was man mit der eigenen Spielweise erreichen kann und dann entweder drüber freuen oder es zerlegen lassen.
  • Hallo zusammen,
    aha schon wieder ein neues Event, ihr von GGS solltet euch erstmal um die Tiefsee kümmern , damit sie für alle Spieler wieder attraktiv  ist, das ist viel wichtiger als so ein Quatsch. Aber was die Spieler möchten interessiert ggs ja sowieso nicht, schade eigendlich.
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    ich sag immer  - es wird alles anders nur nicht besser - da ich aber ein positiver Mensch bin las ich mich gerne auch positiv überraschen denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    Ein neues Event super.

    Ich habe nur Angst, daß kurz vorm Ende wieder die große Klatsche kommt und die ganze investierte Zeit umsonst war.

    Das es mir so ergeht wie bei der WM.

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Noch sehe ich kein Update am Freitag. Wie oft kam es anderes als man es geplant hat. Gerade ein Update am Freitag ist gelinde gesagt sehr riskant. Aber ich gehe davon aus, dass das Update ja super getestet wurde und somit ne 1A Qualität hat.
    Und falls das Event zum Stressmachrr wird, genehme ich mir ein lecker Tegernseer Oktoberfest Bier und genieße das Wochenende 
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    wenn ich so die einzelnen Kommentare lese........ :(

    ich bin erst seit einigen Wochen dabei und bin immer wieder überrascht was hier alles geboten wird. ich habe auch schon einige "tiefschläge" miterlebt (WM und Tiefsee) ....  und freue mich auf das neue update. :smiley:  egal was daraus wird.  aber hier schon wieder motzen nääää ... 

    niemand ! wird gezwungen mitzuspielen - wartet doch erstmal ab - neue spieler werden total verschreckt bei den Kommentaren - schade.

  • Hexetrizi (DE1)Hexetrizi (DE1) DE1 Beiträge: 42

     

    wieso?? neue Spieler werden total verschreckt bei den Kommentaren -  nein so ist nun mal von vielen die Meinung  über das Spiel und dafür gib es ja auch die Oktoberfest diskutieren.;)

     

    Und ich finde es auch nicht gut das, das Update schon wieder an einen Freitag kommt, denn wie es jetzt  immer ist fusioniert wieder  was nicht.:s

     

    Aber das kümmert die GGS nicht was man für Meinung hat, es ist doch nur wichtig das sie viel Geld einnehmen und nicht die Spieler.:'(

  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    najaaaaa..... ist mal wieder interessant was menschen unter Diskussion verstehen.. ich für mein teil lese nur gemotze. - oooch wieder ein freitag,,,  werden wieder genug Bugs sein,  GGS arbeitet gegen spieler, GGS soll sich erst einmal um die Tiefsee kümmern.... ach ja... usw. usw.


    wenn eure arbeit -bevor ihr zur arbeit kommt - vom Chef direkt erstmal miesepetrig gemacht wird - dann möchte ich euch mal sehen - ups .... oder arbeitslos? - dann sorry
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    So ist nun mal die Meinung und Erfahrung der Spieler.

    Man ist schon oft auf die Sch... gefallen.

    Mit großer Freude, Spaß und viel Einsatz an Events teilgenommen, um dann so was von enttäuscht zu werden.

    Was heißt da man muß es nicht machen - man möchte ja, weil es super ist, wenn man sieht was man schaffen kann.

    Aber nicht, das man wieder einen Tritt in den H... bekommt, weil man mit dem Glücksrad oder sonstwoher um seinen Erfolg gebracht wird.

  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    najaaaaa..... ist mal wieder interessant was menschen unter Diskussion verstehen.. ich für mein teil lese nur gemotze. - oooch wieder ein freitag,,,  werden wieder genug Bugs sein,  GGS arbeitet gegen spieler, GGS soll sich erst einmal um die Tiefsee kümmern.... ach ja... usw. usw.


    wenn eure arbeit -bevor ihr zur arbeit kommt - vom Chef direkt erstmal miesepetrig gemacht wird - dann möchte ich euch mal sehen - ups .... oder arbeitslos? - dann sorry
    na ja vieleicht gefallen dir ja bugs und du freust dich schon darauf,dann wünsche ich dir viele solcher wenn es dir spass macht.
    aber jetzt im ernst.
    das gemotze ist todal inordnung finde ich,denn ggs hat nun wirklich die letzten monate eigendlich gegen die spielen und ihr spielespass gearbeitet.und das einzige was fast allen spielern wieder freude am spielen gebracht hat,das haben sie ja eigendlich wieder genommen.es ist halt nur noch frust statts lust.
  • littlemum (DE1)littlemum (DE1) DE1 Beiträge: 118
                           

                                       Ich bin absolut Narfina`s Meinung!!!

  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    najaaaaa..... ist mal wieder interessant was menschen unter Diskussion verstehen.. ich für mein teil lese nur gemotze. - oooch wieder ein freitag,,,  werden wieder genug Bugs sein,  GGS arbeitet gegen spieler, GGS soll sich erst einmal um die Tiefsee kümmern.... ach ja... usw. usw.


    wenn eure arbeit -bevor ihr zur arbeit kommt - vom Chef direkt erstmal miesepetrig gemacht wird - dann möchte ich euch mal sehen - ups .... oder arbeitslos? - dann sorry
    na ja vieleicht gefallen dir ja bugs und du freust dich schon darauf,dann wünsche ich dir viele solcher wenn es dir spass macht.
    aber jetzt im ernst.
    das gemotze ist todal inordnung finde ich,denn ggs hat nun wirklich die letzten monate eigendlich gegen die spielen und ihr spielespass gearbeitet.und das einzige was fast allen spielern wieder freude am spielen gebracht hat,das haben sie ja eigendlich wieder genommen.es ist halt nur noch frust statts lust.
    Nur wie bringt uns das gemotze weiter? oô Konstruktiv ist es halt nich...
  • Mich nervts schon, wenn im TV jeeeeedes Jahr die gleichen Berichte übers Oktoberfest kommen. Welcher Promi macht jetzt Dirndl. In welchen Vorgarten kotzen die Wiesn Besucher , wie teuer ist eine Mass .......naja.... muss man wohl durch  :#
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo heidiheidi,

    was hat das mit dem Event (im Spiel) zu tun, ausser das Du anscheinend das Oktoberfest nicht magst?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Also das du diesen meinen Beitrag kommentierst , zeigt mir das hier einiges nicht rund läuft. 


  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Welches Oktoberfest meint ihr denn? München etwa?Da braucht man nicht hin, ist Käse.
    Da gibt es entschieden bessere Volksfeste in Deutschland. Aber die Japaner wissen das nicht....
    Die kennen auch kein richtiges Bier. Also das Event ist was für Touristen.
    Übrigens gibt es die DZP nach Rangliste, wie ich eben erfuhr.
    Also Stress und Gold?

        Warum sollte man nicht auf die Wies´n. Warst du schon mal dort. Sehenswert allemal ;-)
        Wenn auch teuer :D . Bayrisches Bier ist Super...........besonders das Altbier und das Erdinger .
        Na bitte da hat doch die Münchner Wies´n und ihr kleiner Bruder  hier was gemeinsam, kann teuer werden ;-)
        Stress können beide sein und Gold/Geld können auch zu genüge ausgegeben werden

        Wenn ich das ganze nun richtig verstanden habe:
        Die ersten 10 Spieler eines jeden Servers bekommen das Teetassernkarusell

       Die ersten 500 Spieler die Oktoberfestflagge

       Der Brezelwagen ist abhängig bei den Zufriedenheitsp. von deinem Rang

       Das heißt wer wenig online sein kann  hat die A....karte  so wie ich
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    najaaaaa..... ist mal wieder interessant was menschen unter Diskussion verstehen.. ich für mein teil lese nur gemotze. - oooch wieder ein freitag,,,  werden wieder genug Bugs sein,  GGS arbeitet gegen spieler, GGS soll sich erst einmal um die Tiefsee kümmern.... ach ja... usw. usw.


    wenn eure arbeit -bevor ihr zur arbeit kommt - vom Chef direkt erstmal miesepetrig gemacht wird - dann möchte ich euch mal sehen - ups .... oder arbeitslos? - dann sorry
    Nun wenn man schon jahrelang bei BigFarm ist, und so manch verkorkstes Update (vorallem an Freitagen) mit gemacht hat, dann ist das kein nörgeln/motzen  sondern nur wieder eine Feststellung das GGS nicht meist aus Fehlern nicht lernt.
    Aber ich hoffe dass das Update für die Techniker reibungslos über die Bühne geht, und die Überstunden sich in Grenzen hält.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Hallo Mods , 

    Habt ihr schon eine Ahnung wann morgen das Update kommt ? 

    Ich hoffe nicht bevor GGS Feierabend geht morgen das da das Update kommt . 

    Liebe Grüße ,

    Passi 
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 14.09.2017
    Habt ihr schon eine Ahnung wann morgen das Update kommt ? 


     laut OA um 14 Uhr
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 14.09.2017
    Hallo passi_ona,

    es hat gerade ebend geheissen das es am frühen Nachmittag stattfinden soll. (Du scheinst Gedanken lesen zu können ;) )

    Sobald ich eine genaue Uhrzeit weiss, poste ich sie in der OA.

    Hexe_Mol (DE1) : in der OA steht nur: "Das Update ist für den 15. September 2017 geplant, eine genaue Uhrzeit werden wir Euch noch mitteilen."

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.