Startseite DE Technik

Seit dem Hotfix kann ich mein Pferd nicht mehr vom Training abholen!!!

136

Kommentare

  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Geht trotzdem nicht
  • chics (DE1)chics (DE1) Beiträge: 0
    Das Ausdauertraining zeigt mir seid gestern fertig an, jedoch kann ich es nicht anklicken
    Der Button ist grau und es steht "Textbutton" 
    könnt ihr das bitte beheben, danke
  • man  verliert sehr viel zeit wenn man nicht trainieren kann wie soll man denn da weiter kommen 
  • krabben (DE1)krabben (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Ist bei mir auch so. Ist echt ärgerlich da läuft mein zweitbestes Pferd und man kann auch kein anderes dort trainieren.  
  • miri45 (DE1)miri45 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    ...suuuper der Hufeisen Booster geht auch nicht..man könnt ihr nicht einmal eine sache richtig machen..bevor ihr euch der nächsten widmet...es macht echt kein spass mehr..seit monaten nur theater
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Okay, ich hab auch nur 1 Pferd bis jetzt, kann auch kein 2. besorgen, da der Pferdemarkt erst ab Zuchtwert 40 öffnet.

    *eröffnet eine Verleihstelle für Pferde und hofft, dass ihr jemand ein Pferd leiht*

    Armer Marius! Du musst jetzt wohl bis zum nächsten Hotfix trainieren...

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Du brauchst den Pferdemarkt nicht für ein zweites Pferd, Du brauchst die nächste Ausbaustufe Deines Pferdestalles. ;) Dann wird Dir ein zweites Pferd für 10 Gold angeboten.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ooooh, guter Tipp! Danke!

    Kann man es ev. auch einfach auf die Bündnispferdekoppel schicken und von dort retourholen? Oder steckt es dann in der Bündnispferdekoppel fest?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es steckt 7 Tage auf der Koppel fest: vorher geht es da nicht weg (und auch nur, wenn man es nicht pflegt)

    außer du pflegst es so schnell, dass du es züchten kannst: dann geht es auch wieder zurück
  • Wilwarin (FR1)Wilwarin (FR1) FR1 Beiträge: 1
    Morgen!

    das Probleme habe ich auch :(

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Danke, Gut Landluft!

    Dann werde ich mal sehen, ob ich die Koppel einfach ausbaue. Es ist ja erst bei Zuchtwert 15, da ist es recht egal, ob es das Turnier jetzt mitmacht oder nicht.

  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Bailey schrieb:
    Hallo klaste,

    wenn man ein 2. Pferd auf die Koppel schickt auf der das 1. Pferd im Training "gefangen" ist, entlässt man damit das 1. Pferd.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Beim 2. Anlauf hat dieser Rat bei mir geklappt. Schade, dass ich das nicht wusste, als der letzte Pferdebooster lief. Man muss hier wirklich viel lesen und lesen, um klar zu kommen ....
  • resu67 (DE1)resu67 (DE1) Beiträge: 1
    Hallo,
    Bin Level 30 und kann mein Pferd nicht vom Training abholen, da steht über dem Stern the training was succesfull!!!!!!!!!! und darunter in den grünen Button steht: Textbutton. UNd er funktioniert nicht!                                                                                                                                                                                                              resu67





  • irrerSmilie (DE1)irrerSmilie (DE1) DE1 Beiträge: 65
    hALLO, hab das gleicheProblem mitm Pferd von der Koppel zu holen :( und habe ich meine tägliche Questbelohnung schon bekommen nachträglich? obwohl ich missi gespielt habe war bei mir nur zu inaktiv :( bestimmt noch nix gekommen :(
  • LilibethsFarm (DE1)LilibethsFarm (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    es gibt einen Workaround, wenn Ihr mehr Pferde, als das Pferd habt das im Training fest hängt, versucht doch mal ein anderes Pferd in diesen Trainingszirkel zu schicken.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Bailey, das hat funktioniert! Guter Tipp als Erste-Hilfe-Massnahme, bis das Modul wieder funktioniert. Danke!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 09.09.2017
    @Eponine
    du meinst die Ranch (Pferdestall), oder?
    letztlich brauchst du sowieso eine ausgebaute Ranch, also ist schon wichtig , die nach und nach auszubauen

    übrigens: das erste Pferd bis Level 15 zu bringen (also ein 0-Level-Pferd) ist viel zu hoch: ich level die nur auf 13 und züchte dann zwei Level 13

    damit spart man jedenfalls Hufeisen, denn die letzten 2 Level kosten doch eine Menge Hufeisen

    wichtig: ab Wert 40 (glaube ich), schaltet man dern Pferdemarkt frei, der dann wiederum wichtig ist, die ersten Level (und damit Hufeisen) ganz zu sparen

    sieh dir mal diesen Link an (auch wenn er alt ist und die Level nun bis 200 gehen) ist das Prinzip immer noch identisch:
    http://www.flashbeagle.de/pferderanch.html

    ich hatte den Fehler eben übrigens auch:
    bekam das Pferd nicht runter...
    dabei reichte es dann bei mir nicht, einfach auf dem Trainingsparcours das nächste Pferd per Pfeiltaste auszuwählen und auch dorthin zu schicken: dann war "belegt"
    es ging tatsächlich erst als ich in den Stall ging und ein anderes Pferd dort für die Disziplin angeklickt habe: dann verlässt das festhängende Pferd auch den Parcours

    edit: seid ihr schnell hier mit neuen Posts
  • Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    es gibt einen Workaround, wenn Ihr mehr Pferde, als das Pferd habt das im Training fest hängt, versucht doch mal ein anderes Pferd in diesen Trainingszirkel zu schicken.

    Liebe Grüße

    Bailey


    Hallo Bailey,

    gibts dazu was neues?

    Ich hab leider nur das eine Pferd und kann da jetzt überhaupt nichts machen seit gestern. Was wegen den Hufeisen echt ärgerlich ist.


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    da hilft nur den Stall auszubauen momentan
    und dann ein zweites Pferd für 20 goldene Hufeisen kaufen
    und die Tipps oben probieren
  • andre99 (DE1)andre99 (DE1) Beiträge: 2
    bin Level 26 hab nur ein Pferd bei mir geht seit der gestrigen Wartung gar nix mehr 

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    andre99 (DE1) schrieb:
    bin Level 26 hab nur ein Pferd bei mir geht seit der gestrigen Wartung gar nix mehr 

    Stall ausbauen und ein zweites Pferd zulegen, dann kannst Du die obigen Tipps ausprobieren.
  • Ilandrino (DE1)Ilandrino (DE1) Beiträge: 45
    bearbeitet 09.09.2017
    seit dem Update gestern um 14:30 uhr sieht das bei meiner freundin nicht anders aus

    Bitte schnellstens beheben sonst kann ich an dem Pferdesport-Event nicht mehr teilnehmen bzw meine freundin und das wäre mehr als ärgerlich!!!
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    ich würde mein pferd auch gerne vom training abholen und ins turnier schicken. fehlanzeige


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 09.09.2017
    lest ihr auch mal die vorläufige Lösung des Problems, welches ihr selber durchführen könnt um weiterspielen zu können?

    ihr könnt natürlich auch bis nächste Woche auf einen Bugfix warten...

    hier im Thread stehen mehrmals die Lösungen, aber auch gern nochmal die offizielle:

    Hallo liebe Big Farmer,
    seit dem heutigem Hotfix haben einige Spieler Probleme das Pferdetraining abzuschließen. An einer Lösung wird bereits gearbeitet, diese benötigt leider ein bisschen Zeit, da das Problem erst nach dem Hotfix aufgetreten ist. Wenn Ihr mehr als ein Pferd zur Verfügung habt, klickt auf die Pfeiltasten im Trainingsbildschirm, um ein anderes Pferd zu wählen, dies kann bewirken, das sie vom Training befreit werden.
    Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, das Problem so schnell wie möglich beheben zu können.
    Euer Big Farm Team


  • ShellyTornado (DE1)ShellyTornado (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 09.09.2017
    da hilft nur den Stall auszubauen momentan
    und dann ein zweites Pferd für 20 goldene Hufeisen kaufen
    und die Tipps oben probieren

    Geht leider nicht, weil ich ja ohne Turnierhufeisen nicht ausbauen kann. Bin noch ganz neu im Spiel.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hm, das ist dumm @ShellyTornado (DE1)
    leider kannst du mit dem Pferd jetzt auch nicht gegen Tessa/Lester/George/ antreten um goldene Hufeisen zu bekommen

    leider kann ich dir dann auch nichts hilfreiches schreiben :weary:
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    bearbeitet 09.09.2017
    is ganz einfach zb reiterbahn anklicken  pferd abholen geht nich dann einfach übungszirkel anklicken und schon kann man alle pferde von allen 3 bahnen wie gewohnt abholen 

    ganz einfach 

    ps habe das prob aber nur bei gg direkt auf spielaffe gehts ganz normal mit dem abholen
  • Work-out (DE1)Work-out (DE1) Beiträge: 7
    mein Pferd hängt auch fest und ich habe nur eins
    Da kommen die Booster für Pferde natürlich genau richtig :-(
  • Obi Wan (DE1) schrieb:
    is ganz einfach zb reiterbahn anklicken  pferd abholen geht nich dann einfach übungszirkel anklicken und schon kann man alle pferde von allen 3 bahnen wie gewohnt abholen 

    ganz einfach 

    ps habe das prob aber nur bei gg direkt auf spielaffe gehts ganz normal mit dem abholen
    Och Menno, funktioniert bei mir auch nicht.

    Aber lieb, dass Ihr alle helfen wollt, Danke :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.