Startseite DE Technik

Seit dem Hotfix kann ich mein Pferd nicht mehr vom Training abholen!!!

26

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bailey schrieb folgendes in einem ähnlichen Thread:

    Hallo zusammen,

    es gibt einen Workaround, wenn Ihr mehr Pferde, als das Pferd habt das im Training fest hängt, versucht doch mal ein anderes Pferd in diesen Trainingszirkel zu schicken.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • floriste (DE1)floriste (DE1) Beiträge: 3
    hab grad gefunden das viele dieses problem haben, ich hab nur ein pferd bin noch nicht so weit
    aber danke für die schnelle antwort, werd mal bis morgen warten, vielleicht löst sich der bug über nacht
    liebe grüße
    floriste
  • xGerdx (DE1)xGerdx (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Der Button zum abschließen ist grau... ^^ irgentwelche ideen?
  • Schließe mich an - diese Meldung auch bei mir und das Training kann nicht abgeschlossen werden
  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Narfina (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb folgendes in einem ähnlichen Thread:

    Hallo zusammen,

    es gibt einen Workaround, wenn Ihr mehr Pferde, als das Pferd habt das im Training fest hängt, versucht doch mal ein anderes Pferd in diesen Trainingszirkel zu schicken.

    Liebe Grüße

    Bailey
    das funktioniert auch nicht:
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Beruhigend! Ich bin nicht allein.Mein Pferd läuft sich auch gerade tot. LG TARA
  • klaste (DE1)klaste (DE1) DE1 Beiträge: 31
    ich hab gelesen man soll ein zweites Pferd zum trainieren schicken,jetzt laufen sich zwei Pferde tot,grrr
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo klaste,

    wenn man ein 2. Pferd auf die Koppel schickt auf der das 1. Pferd im Training "gefangen" ist, entlässt man damit das 1. Pferd.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Hallo Bailey das war ein guter Tipp mit dem 2 Pferd jetzt kann ich das Pferdeturnier weiter machen
  • Hast du es über den Stall versucht? Das hat bei mir geklappt!
    LG
     Sarah
  • Tahnee (DE1)Tahnee (DE1) Beiträge: 75
    m.mim (DE1) schrieb:
    Also entweder brauch ich eine neue Brille oder hier verschwinden Beiträge auf wundersame Weise - ist da wer bei Kim in die Lehre gegangen ?
    Das kenne ich auch! Meinen Beitrag von vorgestern - ohne Beschimpfungen o.ä.! - gibts auch nicht mehr, obwohl es darauf schon Antworten gab :'( 
  • xGerdx (DE1)xGerdx (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Das mit dem anderen Pferd funktionierte nach mehrmaligem Klicken dann ... 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    hier sind keine Beiträge verschwunden, ich hab nur mehrere Threads zum gleichen Thema zusammengefügt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • xGerdx (DE1)xGerdx (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 08.09.2017
    "xGerdx (DE1) schrieb:
    Der Button zum abschließen ist grau... ^^ irgentwelche ideen?"

    Nach mehrmaligem wechsel auf ein anderes Pferd gings bei mir und konnte das Training abschließen.

  • m.mim (DE1)m.mim (DE1) Beiträge: 106
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    hier sind keine Beiträge verschwunden, ich hab nur mehrere Threads zum gleichen Thema zusammengefügt.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Ok, verständlich - aber dann müssten ja trotzdem alle Beiträge vorhanden sein !
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo m.mim,

    sollten sie auch nachdem ich nichts entfernt habe. Vielleicht sind sie ja nur durch das zusammenführen durcheinander gekommen. (Bei weiteren Fragen bitte PN, da dies hier OT ist.)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    es gibt einen Workaround, wenn Ihr mehr Pferde, als das Pferd habt das im Training fest hängt, versucht doch mal ein anderes Pferd in diesen Trainingszirkel zu schicken.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Hi Bailey,

    kannst du mir ein Pferd leihen?

    Bin neu hier und habe nur ein Pferd! Kannst es ja wiederhaben, wenn der Fehler beseitigt ist.

    ;-)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Brause Ahoi,

    würde ich gerne, geht nur leider nicht :( Wir können nur darauf hoffen, das der Fehler bald behoben ist.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Bin seit etwa 16 Uhr in der gleichen Situation wie Brause Ahoi. Sehr unbefriedigend. 
    Und die Durchhalteparolen sicherlich "ehrenamtlicher" wie unbezahlter Moderatoren helfen da nicht wirklich, so nett sie auch gemeint sein mögen. -
    Sollten die zuständigen Techniker in D werkeln, ist leider davon auszugehen, dass sie inzwischen längst die Füße zu Hause unter den Tisch stellen, auf dem sich Chips und Cola türmen und der High-End-Gaming-Rechner dank WOT oder Ähnlichem schon kräftig wackelt...  
    Aber es zwingt uns ja auch andererseits niemand, hier zu spielen. ;-)
    In diesem Sinne - allen ein schönes Wochenende!
     
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    wer mehr als ein pferd hat: beim abholen, wenn diese komische meldung kommt:

    oben auf den pfeil klicken, der das nächste pferd anzeigt..dann wieder zurück, dann gehts(bei mir jedenfalls)

    wer aber nur ein pferd hat, der hat die option nicht, und dann geht auch nix...mal wieder echt ein schuss vor den bug für die "kleinen", die eigentlich die demotivierten großen ersetzen sollten, falls die vor lauter frust das spiel verlassen...super gemacht, ggs
  • Narfina (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb folgendes in einem ähnlichen Thread:

    Hallo zusammen,

    es gibt einen Workaround, wenn Ihr mehr Pferde, als das Pferd habt das im Training fest hängt, versucht doch mal ein anderes Pferd in diesen Trainingszirkel zu schicken.

    Liebe Grüße

    Bailey
    das funktioniert auch nicht:
    So sah es bei mir auch aus, ich konnte das Pferd dann aber trotzdem befreien und zwar so:

    - Im Abholen Bildschirm, wo die englische Schrift erscheint, auf den Pfeil "nächstes Pferd" geklickt
    - "Starten" geklickt -> Es erschien obige "Das Objekt ist belegt" Meldung
    - Jetzt den Pferdewechselbutton noch mal nach links, nach rechts und erneut links -> Beim gefangenen Pferd erschien nun "Abholen"
    - Alle 3 beteiligten Pferde sind nun frei

    Hoffe, das hilft dem einen oder anderen!
  • Isbay (DE1)Isbay (DE1) DE1 Beiträge: 123
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    es gibt einen Workaround, wenn Ihr mehr Pferde, als das Pferd habt das im Training fest hängt, versucht doch mal ein anderes Pferd in diesen Trainingszirkel zu schicken.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Super - vielen Dank für den Tipp!

  • Dieta (DE1)Dieta (DE1) Beiträge: 4
    Narfina (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb folgendes in einem ähnlichen Thread:

    Hallo zusammen,

    es gibt einen Workaround, wenn Ihr mehr Pferde, als das Pferd habt das im Training fest hängt, versucht doch mal ein anderes Pferd in diesen Trainingszirkel zu schicken.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Ich kann jetzt GAR KEIN Pferd mehr auf egal welche Trainingsbahn schicken...   Auch auf die "freien" Bahnen nicht...  
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
  • Inges (DE1)Inges (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo zusammen,
    Das Problem habe ich auch! Leider habe ich nur 1 Pferd und bin erst bei Level 23.
    Bei einer Farm die ich zur Zeit betreue war das auch. Ich klickte auf das Pferd das ich abholen wollte. Als die Anzeige kam die auch ihr bekommen habt, klickte ich auf einen grünen Pfeil um zu wechseln. Danach kam der grüne Button zum abholen des Pferdes.

    Ich hoffe diese Info hilft Euch weiter.

    Viel Glück und schönes Wochenende

    Inge

  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Narfina (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb folgendes in einem ähnlichen Thread:

    Hallo zusammen,

    es gibt einen Workaround, wenn Ihr mehr Pferde, als das Pferd habt das im Training fest hängt, versucht doch mal ein anderes Pferd in diesen Trainingszirkel zu schicken.

    Liebe Grüße

    Bailey
    das funktioniert auch nicht:
    So sah es bei mir auch aus, ich konnte das Pferd dann aber trotzdem befreien und zwar so:

    - Im Abholen Bildschirm, wo die englische Schrift erscheint, auf den Pfeil "nächstes Pferd" geklickt
    - "Starten" geklickt -> Es erschien obige "Das Objekt ist belegt" Meldung
    - Jetzt den Pferdewechselbutton noch mal nach links, nach rechts und erneut links -> Beim gefangenen Pferd erschien nun "Abholen"
    - Alle 3 beteiligten Pferde sind nun frei

    Hoffe, das hilft dem einen oder anderen!
    Danke,so funktionierts!!! :smile:
  • Wieso kann ich mein Pferd nicht mehr von der Koppel hohlen. Seit dem letzten Update vom 08.09. 2017.
    steht hier The Training was successfull.
    Und der Button ist grau. Mit Textbutton.Ist doch blöd wenn man mit Uptades mehr kaputt macht als zu erneueren.

  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Bei mir das gleiche. Die meldung spezielles Trainigswochenende oder so ähnlich klingt dann wie ein hohn.
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    hi Thomas,

    hatte ich auch grade, aktualisiere mal das Spiel dann gehts wieder.

    lg
Diese Diskussion wurde geschlossen.