Startseite DE Technik

Loggin geht nicht

146»

Kommentare

  • maring (DE1)maring (DE1) Beiträge: 27
    das einloggen funktioniert wieder


    daaaaaanke ggs
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    Hallo Leute , ich kann mich wieder einloggen  :):):):)
  • weder name noch paßwort, nichts geht mehr


  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    @ moin moin 

    verlauf leeren

    ich kann mich wieder einloggen 

  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744

    ich kann mich wieder einloggen 

    ich auch, aber leider sind die shinkei-suijaku punkte / ranglistenplatz verschwunden.... :( 
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Aber der Belohnungsshop Dorfliga ist plötzlich doch noch aufgetaucht bei mir.
  • bauer65 (DE1)bauer65 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Hallo,

    beim einloggen bekomme ich die Anzeige "Name wird bereits von einem anderen Spieler benutzt". Anmeldung im Forum klappt, dort wird auch mein Spielername angezeigt.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Hattest du vielleicht Registrierung an? Man muss ja immer auf links gehen zum Einloggen.
  • LSDBig (DE1)LSDBig (DE1) DE1 Beiträge: 30

    Och Kinders, nun regt Euch doch nicht auf. Jedes mal wenn eine neue Insel gestartet oder die Insel wieder geschlossen wird, stürzt das Spiel ab. Man kann sich dann eine Stunde lang nicht einloggen bis die vermeintlichen Experten von GGS das Problem behoben haben. Geht doch schon seit Monaten so. Also- warum ungeduldig werden. Wird schon. ( Das dieser Beitrag aus 99,99% Ironie besteh,t stört hoffentlich keinen )

    Grins

  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    was ist den das nun für eine komische meldung? 
    sie tritt seit dem servercrash auf, wenn ich versuche, schweinefutter zu produzieren....



    vielleicht sollte mal jemand dem system erklären, dass man über das normale lager gar kein futter verkaufen kann? 
  • Schließe mich an, seit über einer Woche bin ich nicht mehr ins Spiel gekommen. Es nervt und ich hatte mit verwertbaren Lösungsansätzen seites des Betreibers gerechnet.

    Tiefes Schweigen im Walde .... ?
  • Auch heute morgen ist ein einloggen nicht möglich, nickname wird angeblich schon von einem anderen Anwender verwendet. 
  • Ich bin wieder im Spiel, weiß aber nicht, warum ich plötzlich unter Blühparadies geführt werde.
    Bauer 65
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bist du denn auch auf deiner eigenen Farm? Bauer 65?

    wenn beim Login steht, dass "der Name schon von einem anderen Anwedner verwendet" wird, dann hast du unter REGISTRIEREN versucht ins Spiel einzuloggen, denn nur da kann ein Name schon vergeben sein.

    EINLOGGEN ist der 1. Reiter:




  • Hallo,
     wieder gleiche Loginprobleme, wie letztens. Name unbekannt, aber das Passwort nach 4 ziffern von mehr als 6 ist als ok gemeldet!! was soll das??
     Sarah
  • Hallo,
    jetzt gings wieder, obwohl es erst auf der LOGin!!-stelle, der Kommentar kam das der Name schon vergeben sei ( trotz grünem Haken) . Nach einger Zeit gings dann.
    LG
     Sarag

  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    seit dem servercrash läuft das spiel nicht richtig , ist zu langsam mann muss ernte 2 mal anklicken usw.
    Farmwechsel dauert länger undman muss warten bis sich die seite aufgebaut hat bis man etwas machen kann . Spiel ist neu geladen und alles gelöscht , wie immer .
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 08.09.2017
    Auch ich habe Login-Probleme. Bei mir erscheint die Login Maske, ich gebe Name und Passwort ein und dann läuft in endlos Schleife die Würmersuche, etc.nach Neuladen baut sich nach einigen Minuten die Farm im Schneckentempo auf. Freiflüge im Spielverlauf inclusive :'(
    Edit: Ja, ich benutze Firefox, nein, ich möchte keinen anderen Browser benutzen, habe aber die von Pichu empfohlenen Einstellungen vorgenommen.
  • Hallo, wie bereits geschrieben, komme ich seit gut 2 Wochen nicht mehr ins Spiel. Im Schnitt benötigt die Anwendung Stunden um Hochzufahren. Wann kann mir helfen? Wenn das noch ein paar Tage so weiter geht, wirft man mich aus dem Bündnis.

    Danke.
    Riecke
Diese Diskussion wurde geschlossen.