Startseite DE Technik

Loggin geht nicht

146

Kommentare

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Habe mal spaßeshalber an den Support geschrieben. Spätestens nächste Woche wird das jemand lesen...
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Jackyl schrieb:
    Hallo zusammen,

    die Techniker sind bereits dabei das Problem zu beheben. Wir können leider noch nicht sagen wann das Problem behoben ist.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    Danke :)
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Das nennt man Game over .....
    Danke! Vor allem die derzeit sarkastischen Kommentare helfen sehr, mit dem Einloggproblem und dem damit einhergehenden Frust umzugehen. :D 
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Danke für die Info Jackyl hoffe sie finden den Fehler schnell.
  • Böse Bäuerin (DE1)Böse Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Jackyl hat sich zu Wort gemeldet.
    Allerdings weiß sie/er nicht wie lange es dauern kann. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange

  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380

    wie ist es bei euch? wenn ich mich anmelden will nimmt er den Nickname nicht an das Passwort erkennt er

  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    einloggen kann ich mich aber dann laeuft und laeuft und laeuft der gruene balken ich sammle und sammle und sammle wuermer
  • W.S. (DE1)W.S. (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Der Bonus ist dann wohl weg. Na gut.


  • Charlie97 (DE1)Charlie97 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    ich kann mich auch nicht einloggen
  • chris53 (DE1)chris53 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    immer wieder das gleiche,man kommt nicht ins spiel
  • FastNetti (DE1)FastNetti (DE1) Beiträge: 57
    Schönen Nachmittag, naja so schön ist er ja nicht. Jetzt machen sich sehr viele Leute die Mühe zu schreiben dass hier ein Problem aufgetaucht ist. Ich erwarte umgehend eine Info und zwar nicht hier sondern über meinen email Account. Ich habe keine Lust hier tausend Kommentare durchzulesen oder tausendmal mein Kennwort einzugeben, tausendmal Cache leeren oder den Fehler an meinem Computer zu suchen. Liebe Leute von GGS ihr sitzt auf einem Pulverfass und Eure Arbeitsplätze sind in Gefahr.....also nehmt die Beine in die Hand und haut die Info raus.
    Danke! 
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Zitat Jackyl von 14:46 Uhr:

    Jackyl schrieb:
    Hallo zusammen,

    die Techniker sind bereits dabei das Problem zu beheben. Wir können leider noch nicht sagen wann das Problem behoben ist.

    Liebe Grüße

    Jackyl


  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Jackyl schrieb:
    Hallo zusammen,

    die Techniker sind bereits dabei das Problem zu beheben. Wir können leider noch nicht sagen wann das Problem behoben ist.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    Das war im Technische Hilfe-Bereich
  • glueckskeks68 (DE1)glueckskeks68 (DE1) DE1 Beiträge: 101
    Bei mir genauso-die kennen uns nich mehr-
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 06.09.2017
    Chris, es gibt bereits 3 (!) Diskussionen mit dem Thema.

    Zitat Jackyl von 14:46 Uhr:

    Jackyl schrieb:
    Hallo zusammen,

    die Techniker sind bereits dabei das Problem zu beheben. Wir können leider noch nicht sagen wann das Problem behoben ist.

    Liebe Grüße

    Jackyl


  • chris53 (DE1)chris53 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    immer wieder das gleich ,man kommt einfach nicht mehr ins spiel.eine farm wird rausgenommen (wikingerinsel) und danach geht nichts mehr
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Das hier ist der Thread der Tiefsee und hat NIX mit irgendwelchen Einloggproblemen zu tun!
  • krabben (DE1)krabben (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Was ist denn nun schon wieder los. Man fliegt raus und nichts geht mehr.Ist schon traurig am Anfang lief das Spiel mal gut, aber seit es immer mehr sein muss spinnt es ständig.
  • Ich kommen auch nicht mehr ins Spiel rein.
    Mein Nick Name wird einfach nicht mehr angenommen den ich seit meiner Anmeldung im Mai 2016. habe.
    konnte noch heute bis 14.20 uhr spielen und als ich von der hauptfarm zur schlemmer farm wechseln wollte ging nicht mehr.

  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    Hallo , kann mich nur Allen anschließen , kann mich nicht mehr einloggen, nimmt den Spielernamen nicht an und ja habe die Loginseite genommen,  Habe Firefox Mit 64 bit versucht nix    Chrome versucht nix . 

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Hast Du den Post über Deinem beachtet?
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    siehe auch Diskussion - ich komme nicht mehr ins Spiel sie suchen den Fehler

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Guckt ein paar Posts hinauf, selbe Seite, es gibt schon eine Mod-Statement, sie arbeiten dran, Lösung so bald wie möglich, keine Zeitangabe möglich.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ich glaube, der Fehler ist recht offensichtlich. Hoffentlich suchen sie die Lösung ;-)
  • FastNetti (DE1)FastNetti (DE1) Beiträge: 57
    Servus Eponine, danke für die Info, aber ich hätte gerne in so einem Fall eine email auf meinen Account. In der digitalen Welt kann das doch nicht so schwierig sein. Ich habe keine Lust ständig zu suchen, ob es grad ein Problem gibt oder nicht. Ich weiß nicht dass das für GGS so schwierig ist, geht ja bei anderen Firmen auch. Das nennt man proaktiven Dienst am Kunden. 
  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    big farm international geht,kein loggin Problem
  • FastNetti (DE1)FastNetti (DE1) Beiträge: 57
    Ja gerade weil der Fehler offensichtlich ist könnte man die Kunden per email informieren. Schau doch jetzt was im Forum los ist. Jeder macht wild ein Thema auf......alles zum gleichen Problem. Das bedeutet doch nur dass es hier immer an frühzeitigen Informationen fehlt.  
  • chris53 (DE1)chris53 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    mir geht's genauso seit dem herausnehmen der wikingerinsel aus dem spiel geht gar nichts mehr.die macher sollten endlich mal klare Linie fahren und solche zeitlich begrenzte farmen rausnehmen oder im spiel belassen.sie könnten sich viel ärger ersparen.das gleiche Problem mit den zeitlich begrenzten spielen hatte ich schon öfters
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Na, immerhin wird daran gearbeitet! Leider werde ich den Asien-Event so nicht mehr schaffen, hatte mir gerade dieses mal eine Stufe höher vorgeknöpft*grmpf*

    lg teufi >:)
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Jetzt haben wir 5 Threads zu dem Thema.
Diese Diskussion wurde geschlossen.