Startseite DE Technik

Loggin geht nicht

136

Kommentare

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 06.09.2017
    Ist überhaupt jemand bei goodgame, der uns wieder rein hilft?
    Auf die Sache mit dem Belohnungsshop, der diese Woche nicht funktioniert hat, war die Antwort ja sinngemäß, dass diese Woche da nichts mehr dran gemacht wird.

    @wolpertinger06 (DE1) Das der Spielername nicht erkannt wird, ist ganz neu. Das habe ich noch nicht erlebt.
  • Hallo,
     ich habe gespielt und als ich neu lud, ...... laden bis in den exzess oder es bleibt kurz nachdem ladebalken stehen. an der stelle , wo die farm sich laden sollte!
    Lg Sarah

    Hatte auch probleme mich hier einzuloggen. Wollte hier schreiben, Nachdem ich eingeloggt hatte, zeigte mir aber an der ende dieses Threads an ich solle mich einloggen, nach x versuchen ging es endlich! und jetzt kann ich nicht abschicken, weil kommentar hinzufügen blass war!!!

  • dreierlein (DE1)dreierlein (DE1) DE1 Beiträge: 37
    komme nicht ins spiel
  • HALLO !!!

    BITTE HILFE!!!! 

    Bin um 14:05 aus dem Spiel geflogen und seither komm ich nicht mehr hinein.

    Beim Einloggen wird mein Spielername NICHT ERKANNT!! Das Passwort jedoch schon. 

    Ja, ich habe den Namen richtig eingegeben (mehrmals versucht)!

    Danke im Voraus für rasche Abhilfe!

    LG Tante Franzi 
  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    vermute die müssen alles runterfahren und dann wieder langsam neu starten. Die winterfarm wurde erst um 14.05 beendet.

  • Hallo,
    was echt nervt, dass die Loggindaten nicht gespeichert werden (trotz Häkchen) und ich jeden Tag neu eingeben muss und auch die Einstellungen bleiben nicht so wie ich sie möchte Musik aus, Geräusche aus)
    LG
     Sarah
  • Hallo,
    was echt nervt, dass die Loggindaten nicht gespeichert werden (trotz Häkchen) und ich jeden Tag neu eingeben muss und auch die Einstellungen bleiben nicht so wie ich sie möchte Musik aus, Geräusche aus)
    LG
     Sarah

    Dem kann ich mich nur anschließen.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Ist überhaupt jemand bei goodgame, der uns wieder rein hilft?
    Auf die Sache mit dem Belohnungsshop, der diese Woche nicht funktioniert hat, war die Antwort ja sinngemäß, dass diese Woche da nichts mehr dran gemacht wird.

    Gut, dass du den Belohnungsshop erwähnst, Ich dachte schon ich hab irgendwas falsch gemacht, war nicht zur richtigen Zeit aktiv oder so. Wir haben ausnahmsweise mal gewonnen, und dann kam am WE kein Shop.
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Hallo,
    was echt nervt, dass die Loggindaten nicht gespeichert werden (trotz Häkchen) und ich jeden Tag neu eingeben muss und auch die Einstellungen bleiben nicht so wie ich sie möchte Musik aus, Geräusche aus)
    LG
     Sarah
    Kann es sein, dass Du in den Einstellungen Deines Browsers "Cookies beim Beenden löschen" aktiviert hast? Wenn das so ist, muss Du für BigFarm eine Ausnahme anlegen.

  • dreierlein (DE1)dreierlein (DE1) DE1 Beiträge: 37
    mich nervst,bei der letzen insel hab ich den tropischen kuhstall auch nicht bekommen
  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    Hallo der absturz ist wahrscheinlich mit der beendigung der winterfarm geschehen. War das nicht schon einmal mit einer Farm.

    Vermute die müssen alles runterfahren und dann wieder langsam neu starten. Die winterfarm wurde erst um 14.05 beendet.

  • glueckskeks68 (DE1)glueckskeks68 (DE1) DE1 Beiträge: 101

    Hachja-kann mich nich mehr einloggen-na dann-wird ich dass Spiel wohl in Keller bringen-es steht auf der Kiste der Gleichgültigkeit

    zwischen Langeweile und Stllstand

  • Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    Kann mich auch nicht einloggen:( . Mein Name wird zwar akzeptiert aber danach tut sich nichts mehr >:)
  • Ja, es wird immer ärger mit den Problemen hier. :-( 

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Wieso meldet sich eigentlich niemand von den Mods?
  • Hi,
     ja den Endbildschirm für die Farm kam noch, nach dem Wegklicken ging nichts mehr.!
    Lg
     Sarah
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Was ist denn nun schon wieder los wie soll man seine Events usw erfüllen wenn man nicht einloggen kann.
  • Jetzt kriege ich die einloggseite, aber er erkennt meinen Namen nicht, aber sagt, das Passwort ist ok! Was soll das??
    Lg
    Sarah
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    H A L L O ! ! !
    W I R   M Ö C H T EN   G E R N   W I E D E R   I N S   S P I E L !!!
  • Böse Bäuerin (DE1)Böse Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Kann sich mal ein Techniker darum kümmern, dass alle wieder in das Spiel kommen?
    Einige verlieren hier die Geduld, genau wie ich. Was ist denn schon wieder für ein Fehler aufgetreten???
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    was ist das jetzt für ein mist,komme auch nicht mehr ins spiel
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380

    und wo sind jetzt die Sogenannten Moderatoren um uns ev. mal Aufklären was jetzt los ist.


  • emmylienchen (DE1)emmylienchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,102
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    die Techniker sind bereits dabei das Problem zu beheben. Wir können leider noch nicht sagen wann das Problem behoben ist.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Kann sich überhaupt jemand aktuell einloggen? Das wär mal schön zu wissen. :)
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Das nennt man Game over .....
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Das ist wahrscheinlich die neueste Änderung: jetzt wird gleich das ganze Spiel in der Tiefsee versenkt!  :D
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Komm auch nicht rein
    Die Werbung verspricht doch das dieses Spiel süchtig macht ! Vielleicht ist das als eine Form des Entzugs gedacht. Damit wir uns alle mal wieder um unser RL kümmern können.
  •  Hallo,
    Zur info, mein pass wort ist schon nach 4 zeichen grün, obwohl es mehr zeichen hat. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.
     Lg Sarah
  • Böse Bäuerin (DE1)Böse Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Hallo Jackyl, danke für die Information. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange.
Diese Diskussion wurde geschlossen.