Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

170117

Kommentare

• Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    der zettel liegt bestimmt schon im papierkorb wie alles andere auch.

Red Bush @ de 1
    win 10  firefox
  • FarmLis (DE1)FarmLis (DE1) Beiträge: 68
    @Raimund1 (DE1) das sehe ich anders, gestern hatte ich gleich hintereinander zwei richtig dicke Gebiete mit Schalentieren, zu diesem Zeitpunkt waren die Wasseraufträge noch minimal entlohnt.

Heute scheinen die Werte der Wassertropfen gesunken zu sein, jetzt sind die Mengen der Schalentiere in den Spots wieder im Keller - schaut für mich schwer danach aus, als sei an der ein oder anderen Variablen ein wenig rumjustiert worden. Macht aber wenig Sinn darüber zu streiten - Deine Meinung vs. meine Meinung :-)

Lassen wir uns überraschen - ich habe jetzt mein "Standardgeschäft" in Sachen Fische auf den Weg gebracht, Spots abräumen, Lager füllen und auf die gute Kühlung vertrauen und abwarten, welche Spots sich später zeigen werden.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 01.09.2017
    @DerKuckuck (DE1): Meine Randsaaten gehen fast nur ins Boot. Und was ich da rein gebe, bringt allen was im Bündnis. Ich mache das ja nicht nur für mich. Die persönlichen Geschenke  sind attraktiv.
    Der Ausbau bringt ja nix.....außer Bank.
    Aber für die persönlichen Geschenke muss man auch noch zusätzlich Produkte spenden.

Zurück zur Tiefsse: Irgendwo muss der Wahnsinn FD-mäsig einen Ausgleich finden.

Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Sicher das schonmal jemand eine Hummerbestellung im Fischmarkt gesehn hat ? Die Garnele ist auch rot. Nach wie vor kein Hummer bei mir im Fischmarkt dabei gewesen,ja echt diese Sorte konnte ich dort noch nie sehen / verkaufen.
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Doch, ich hab grade Hummer: 62 Hummer zusammen mit 52 Thunfisch und 10 Grundköder aus Thunfisch.

Und unglaublich aber wahr: im Moment hab ich von allen Meeresgetieren Fanggründe!
    fourpaws @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.