Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

169117

Kommentare

• Draquiri (DE1)Draquiri (DE1) Beiträge: 9
    Ja, bin auch weiterhin für den Direktverkauf. Es dauert einfach zu lange, einen einzelnen Auftrag abzuschließen. Ohne einen regelmäßigen Geldfluss ist ein wirtschaftliches Farmen schlicht unmöglich.

Für meine vier Aufträge bräuchte ich ca. 4-5 Thunfischspots und 2-3 Austernspots und erhalte dafür knapp
    2 Mio. In meinen Augen zu wenig für den Zeitaufwand.

• Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    bearbeitet 31.08.2017
    Morgen schon wieder Freitag und immer noch keine Klare Äußerung von GGS.

Das ist unter letzte Sau !!   >:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    bearbeitet 01.09.2017
    Rose Miller keine schlechte Idee Direktverauf der Fische zum alten Kurs und dann halt eine andere Währung,wenn GGS das abgeschafft hat weil zu viele Farmdollar verdient werden.Und mit dieser Währung du nennst es Kupfermünzen kann man dann nur die Spezialgebäude und vielleicht auch noch die Boote ausbauen.Dann wären diese Sachen wie Lester,Farmlabor und Mathilda wieder finanzierbar.Ne Wechselsube kann man auch noch dazu stellen,das man diese Währung auch umtauschen kann in Farmdollar.Geht sicherlich hauptsächlich um den Grundstückskauf das GGS das alte Tiefseefischen abgeschafft hat,weil niemand mehr ein Grundstück mit Gold frei gekauft hat und die Einnahmen dadurch sicherlich stark zurück gegangen sind.Aber für Spezialgebäude ausbaun,man könnte es so machen eine andere Währung mit der Tiefseefischerei zu alten Konditionen direkt dafür ins Spiel bringen.
    Post edited by Farmeb (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,963
    Die Aufgaben beim Fischmarkt sind ja genial, ich soll 115 Grundköder herstellen!
    Werds in meinem Testament einbinden ^^
    meinst du so etwas?

finde die Köder jetzt nicht so extrem das Problem, die kann man ja nebenher produzieren und dann kann man nach ein paar Tagen den Auftrag erfüllen
    problematisch sind bei mir die Austern...
    JEDER Auftrag hat Austern mit über 100 Stk dabei...
    da sind die Köder doch einfach...

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Ja sowas ähnliches meinte ich GutLandluft, nur bei mir sah die Belohnung wesentlich besch....eidener  aus.
    Soviel Köder kann ich nebenbei gar nicht laufen lassen, fast jeder Auftrag braucht Köder bei mir...klicke ich die weg habe ich neue Aufträge...natürlich mit Ködern.

@Babi6 : Ich brauche für 16 Grundköder weit über 5 Stunden, wie kommst du auf 11,5 Stunden?
    Meine Angelstation ist Stufe 8!
    Nächstes Problem: du musst dazu erst einmal Schwertfische kriegen ^^
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,963
    bearbeitet 31.08.2017
    ich nehm Lachs, weil ich davon viele habe: macht 2 Grundköder in 1/2 h

also in 2-3 Tagen hab ich die jedenfalls (insgesamt brauchen deine 115 Köder dann 28,75h, aber man ist ja nicht immer passend online)
    Voraussetzung natürlich : die Station ist voll ausgebaut

und für die Austern brauche ich jedenfalls länger...
    Post edited by Gut Landluft (DE1) on

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Das es ziemlich lange dauern würde, bis die Tiefsee vernünftig überarbeitet ist, war mir klar.
    Ich finde es auch gut, wenn man den Spielern nicht panikartig schnell irgendwas präsentiert, das dann wieder nicht hin haut.
    Gut Ding will Weile haben!

Aber kleine Zwischeninfo wäre nett. Mich würde brennend interessieren, ob Direktverkauf geplant ist. Leide immer noch unter Hummerplage und machte ja mehr Spaß ab zu fischen, als die Flotte stehen zu lassen.
    Wenn aber Direktverkauf nicht möglich wird, wären das raus geworfene FD.

Ansonsten wünsche ich dem Entwicklerteam viel Erfolg!
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

Vermutlich wissen sie nicht genau, wann sie das Tiefseeupdate einspielen können und es soll nicht mit einem Event zusammen fallen.
    Vielleicht wäre es doch schön, wenn man das einfach mal kommuniziert von goodgame aus.
    Willi27 @ de 1

• BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    ...

@Babi6 : Ich brauche für 16 Grundköder weit über 5 Stunden, wie kommst du auf 11,5 Stunden?
    Meine Angelstation ist Stufe 8!
    Nächstes Problem: du musst dazu erst einmal Schwertfische kriegen ^^
    So wie ich es sage, guck dir mal die verschiedenen Fische beim einfachen Grundköder an, bringen nicht alle nur 1 Köder. Da, wo nur 1 Köder rauskommt, brauchst du für 16 natürlich knapp 8 h.
    BABI6 @ de 1

mütter-bündnis - nur für Weiber  ;)

Es gibt Aufträge, mit denen man gut Gewinn machen kann. Leider braucht man dafür fast überall Austern und Muscheln.
    Was für mich gar nicht geht, ist die Tatsache, dass es sehr viele Aufträge gibt, bei denen man komplett über den Tisch gezogen wird, also drauf zahlt z.B. bei Aufträgen mit Wasser. 
    Und der Fischmarkt ist ein zu enger und umständlicher Trichter, um eine ausgebaute Flotte Sinn gebend und finanziell (FD) lohnend ein zu setzen.

Aber ich denke und hoffe, das ist bei goodgame angekommen und sie rechnen noch.....
    Willi27 @ de 1

• Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380

da geht’s dir wie doch allen anderen, FD. Konto baut sich als weiter ab und man hofft auf irgendein Wunder, ich Farm auch recht lustlos vor mich hin, Spaß ist was anderes. Und Gold sieht GGS.  in der nächsten Zeit auch von mir keins da können sie noch so tolle Angebote als auf den Schirm Schicken.

Diese Diskussion wurde geschlossen.